2 Hauptframes in mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich will eine kleine umfrage starten! folgendes, Mir ist aufgefallen ich habe 2 hauptpersönlichkeiten in mir die sich öfter abwechslen, mir ist aufgefallen das je nach frame ich unterschiedliche frauen bekomme! Wollte allerdings von euch mal wissen welchen ihr von den beiden für pick up besser geeignet seht.

FRame Nr 1, ich nenne ihn meinen naturalframe, ich war als kind schon so, mein ersten sexuellen erfahrungen hatte ich mit 9-10, brauchte mir nie gedanken machen frauen kamen und gingen ab damals von alleine bis ich 16-17 wurde und die pubertät voll einschlug, das hat mir nicht so gut getan ;), Ich bin sehr offen, rede sehr viel ohne viel nachzudenken, mache blödsinn, lache vorallem viel, bin frech, sehr aufgedreht, sehr direkt, ein hohes energie niveau, der frame besteht hauptsächlich darauf spass dabei zu haben mit menschen umgang zu pflegen nur manchmal rede ich ein bisschen zuviel blödsinn und bringe auch sachen die in bestimmten situationen nicht ganz angebracht sind aber mir ist es egal, nur beschweren sich sehr oft meine männlichen freunde wenn ich sie ärger etc. vorallem bei offenen frauen komme ich damit sehr gut an, allerdings höre ich auch oft "ich habe angst vor dir weil du zu offen bist" in der disco z.b laufe ich durch die mengen, berühre automatisch fast jeden, flirte viel habe spass mit männern und frauen, bagger aber auch jedes weib an was mir gefällt und denke mir meistens am nächsten tag scheisse die denken jetzt von mir ich bin eine männliche schlampe, doch meistens ist es mir dann nach ein paar minuten wieder egal. Dieser frame kommt vorallem zum vorschein wenn ich ein gutes lied höre und meine emotionen das Ruder übernehmen. Das Ding hier ist ich leite beim gespräch alles ein, führe das gespräch, erober quasi dadurch fühle ich mich allerdings auch manchmal nicht so wertvoll weil ich mir ein wenig wie ein clown vorkomme.

FRame Nr 2, ich bin die ruhe selbst, man könnte es so beschreiben wie die samurais in den filmen, sie reden kaum wissen aber was sie tun, ich bin dort sehr dominant, die ruhe ist in mir und ich genieße es wie bei einer meditation, ich bewege mich langsam selbstsicher und dominant, meine emotionen sind iwo begraben ich kontrolliere sie, ich bin wie eine maschine, fühle mich gegenüber anderen menschen höherwertig und hole mir das was ich will, manchmal explodiere ich schnell wenn es sein muss nur um dann wieder total ruhig zu werden. Ich rede nur sinnvolles, denke vorher nach was ich sage und bin konzentriert. Mit diesem Frame spreche ich oft vernünftigere frauen an die mit hoher nase umher gehen und viel von sich halten. Das Ding hier ist, ich werde meistens angebaggert, die frauen beginnen das gespräch, stellen mir fragen versuchen mich zu erobern. Es hat für mich mehr Niveau ich schreibe mir einen höheren stellenwert zu wie beim obenen beschriebenen da ich das target bin, allerdings verspühre ich wenig spass sondern eher macht.

Diese beiden frames wechseln meistens ganz von alleine, kann sie aber automatisch einschalten wenn ich das möchte. Meine Frage jetzt welcher dieser beiden Frames erscheint euch jetzt interessanter u. besser geeignet um frauen(vorallem richtige granaten) anzuziehen, denn deswegen sind wir ja auch zum teil hier angemeldet.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend, ich will eine kleine umfrage starten! folgendes, Mir ist aufgefallen ich habe 2 hauptpersönlichkeiten in mir die sich öfter abwechslen, mir ist aufgefallen das je nach frame ich unterschiedliche frauen bekomme! Wollte allerdings von euch mal wissen welchen ihr von den beiden für pick up besser geeignet seht.

FRame Nr 1, ich nenne ihn meinen naturalframe, ich war als kind schon so, mein ersten sexuellen erfahrungen hatte ich mit 9-10, brauchte mir nie gedanken machen frauen kamen und gingen ab damals von alleine bis ich 16-17 wurde und die pubertät voll einschlug, das hat mir nicht so gut getan ;), Ich bin sehr offen, rede sehr viel ohne viel nachzudenken, mache blödsinn, lache vorallem viel, bin frech, sehr aufgedreht, sehr direkt, ein hohes energie niveau, der frame besteht hauptsächlich darauf spass dabei zu haben mit menschen umgang zu pflegen nur manchmal rede ich ein bisschen zuviel blödsinn und bringe auch sachen die in bestimmten situationen nicht ganz angebracht sind aber mir ist es egal, nur beschweren sich sehr oft meine männlichen freunde wenn ich sie ärger etc. vorallem bei offenen frauen komme ich damit sehr gut an, allerdings höre ich auch oft "ich habe angst vor dir weil du zu offen bist" in der disco z.b laufe ich durch die mengen, berühre automatisch fast jeden, flirte viel habe spass mit männern und frauen, bagger aber auch jedes weib an was mir gefällt und denke mir meistens am nächsten tag scheisse die denken jetzt von mir ich bin eine männliche schlampe, doch meistens ist es mir dann nach ein paar minuten wieder egal. Dieser frame kommt vorallem zum vorschein wenn ich ein gutes lied höre und meine emotionen das Ruder übernehmen. Das Ding hier ist ich leite beim gespräch alles ein, führe das gespräch, erober quasi dadurch fühle ich mich allerdings auch manchmal nicht so wertvoll weil ich mir ein wenig wie ein clown vorkomme.

FRame Nr 2, ich bin die ruhe selbst, man könnte es so beschreiben wie die samurais in den filmen, sie reden kaum wissen aber was sie tun, ich bin dort sehr dominant, die ruhe ist in mir und ich genieße es wie bei einer meditation, ich bewege mich langsam selbstsicher und dominant, meine emotionen sind iwo begraben ich kontrolliere sie, ich bin wie eine maschine, fühle mich gegenüber anderen menschen höherwertig und hole mir das was ich will, manchmal explodiere ich schnell wenn es sein muss nur um dann wieder total ruhig zu werden. Ich rede nur sinnvolles, denke vorher nach was ich sage und bin konzentriert. Mit diesem Frame spreche ich oft vernünftigere frauen an die mit hoher nase umher gehen und viel von sich halten. Das Ding hier ist, ich werde meistens angebaggert, die frauen beginnen das gespräch, stellen mir fragen versuchen mich zu erobern. Es hat für mich mehr Niveau ich schreibe mir einen höheren stellenwert zu wie beim obenen beschriebenen da ich das target bin, allerdings verspühre ich wenig spass sondern eher macht.

Diese beiden frames wechseln meistens ganz von alleine, kann sie aber automatisch einschalten wenn ich das möchte. Meine Frage jetzt welcher dieser beiden Frames erscheint euch jetzt interessanter u. besser geeignet um frauen(vorallem richtige granaten) anzuziehen, denn deswegen sind wir ja auch zum teil hier angemeldet.

warum solltet du nicht beide benutzen?! ich benutze ein zwischending aus deinen beiden frames und komme damit auch super an :) nur manchmal hab ich zuviel energie^^ aber das muss dann halt auf der tanzfläche raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht wie man 2 frames haben kann. außer man ist schizophren. du bist du bist du. oder hast du an und ausschalter? besonders, weil die frames sich unterscheiden wie tag und nacht... es ist nicht wichtig welchen frame die frauen toll finden, sondern mit welchen du dich besser fühlst ... und DER ist auch den, den die Frauen wollen.

immer dieses schwarz/weiß-denken. nehm dir doch von beiden das sinnvollste/beste für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also. is bei mir ganz genauso :rolleyes:

ich weiß es nicht. ich empfinde den ersten als für mich angenehmer und benutze ihn häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab wahrscheinlich an die 10 hauptframes. Benutzt die, auf die du grade bock hast. Macht dich mysteriöser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zweite ist besser, weil du im 1. viel zu viel von deiner Persönlichkeit preisgibst, das sollte dann erst später kommen. Kommt aber sehr stark auf die Frau an? Es spricht auch nichts dagegen einfach locker Du selbst zu sein, aber ich denke die wirklich erfolgssüchtigen "Granaten" (wie du sie nennst), werden wohl am Anfang eine Form des 2. Frames besser finden, der ist einfach beherrschter.

Die große Gefahr ist, dass es dann aufeinmal zu überrraschend von intro/ extrovertiert wechselt. Solche Überraschungen sind nicht gut. Wirkliche Emotionen und Anteilnahme erzeugst dann später sowieso nur mit dem 1. Frame.

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FRame Nr 1, ich nenne ihn meinen naturalframe,. vorallem bei offenen frauen komme ich damit sehr gut an, allerdings höre ich auch oft "ich habe angst vor dir weil du zu offen bist"

FRame Nr 2, ich bin die ruhe selbst, man könnte es so beschreiben wie die samurais in den filmen, sie reden kaum wissen aber was sie tun, ich bin dort sehr dominant,

Mit diesem Frame spreche ich oft vernünftigere frauen an die mit hoher nase umher gehen und viel von sich halten. Das Ding hier ist, ich werde meistens angebaggert, die frauen beginnen das gespräch, stellen mir fragen versuchen mich zu erobern. Es hat für mich mehr Niveau ich schreibe mir einen höheren stellenwert zu

allerdings verspühre ich wenig spass sondern eher macht.

Das Leben ist voller Polaritäten.

Das Polaritätsgesetz ist das wichtigste Gesetz. (Das nur vom Gesetz der bedingungslosen Liebe überwunden wird)

Frame1 und 2 ist wie ying und yang. Das hat nichts mit Schizo zu tun, wie es jemand nannte. denn alle menschen haben zwar "1 ICH" aber viele unterschiedliche "innere Personen"

auch äusserlich muss man gesellschaftlich verschiedene Frames leben. (Chef-Angestellter, Mann, Vater, Vater spielt mit Kind und verhält sich fast kindischer, Kämpfer, Soldat, Liebhaber, Alpha-Beta....) ein Chef der nach hause kommt, wechselt oft auch sein Frame. Er verhält sich zu Kinder und Frau selten gleich wie zu mitarbeiter..etc..

Frame1

ist aktiv, extravertiert offensiv spielerisch, quasi das "innere Kind"

nutzen: Viel Spass, viel neue Kontakte, social proof

gefahr: zuviel preigabe, peinliches kommt raus, kann nerven, abgestempelt als Clown

Frame2 ist eher passiv, defensiv, rückzug, intro-vertiert. geheimnisvoller, mysteriöser

wie wärs mit einer Vermischung von beiden:

Die besten erwünschten Eigenschaften von Frame1 ( minus der peinliche clown)

Die besten erwünschten Eigenschaften von Frame2 (minus zu distanziert)

Geh zb. wenn du im Club den Frame 1 lebst und evtl übertreibst, mal kurz raus

und versetz dich in Frame2 meditiere, aktiviere den Samurai...

dann wieder zurück in Club und nun vom Samurai-Frame evtl wieder in frame1 wechseln aber den Samurai nicht ganz abschalten. So wie als DJ zwischen den 2plattentellern hin und her faden. bis du im Club eine gute Mischung aus Frame1 und Frame2 hast. quasi: Social Fun Samurai. oder SAMURAI der auch witzig und albern sein kann. (aber immer dosiert)

Es gibt im NLP sicher genauere Anleitungen dazu. (siehe. Magick self ritual)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden