Sakko 2 - Behalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Was meint ihr? Hab für 25.- dieses Sakko bei Ebay gekriegt.

Sehr hochwertig mit Handstichnaht usw von Kenzo aus Leinen.

Aaaaber ich find die Form irgendwie ungewöhnlich. Also nicht schlecht aber durch die sehr breite Schulterpartie mit den Polstern ist es an mir voll ungewohnt weil es auf einmal brutal breite Schultern macht und ich ja eher schmal bin..

Also was denkt ihr? Weg oder behalten? Bin momentan eher für behalten weil ichs mal toll finde nen Schulter-Push-Up zu besitzen aber andererseits ists halt sehr Extravagant.. hmm..

Zur Armlänge: Die würd ich noch kürzen lassen wenn ichs behalt also darauf bitte nicht so achten.

Also sitzen tut imho alles. Geht mir mehr drum wies aussieht und so, also dann..

Bin mir echt total unsicher wegen diesen Schulterpolstern.. ist ein ungewohntes Gefühl.. hm

kenzoxy0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat für mich mehr ähnlichkeit mit einem smoking-jacket...find ich nicht schlecht, ist ein klassiker vom schnitt her...schau mal das du deine übrige erscheinung darauf einstimmen kannst...dann funzt es sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das Gesamtbild sehen könnte so könnte mans besser beurteilen. Aber von Grund auf ist das ja nicht schlecht mit so breiten Schultern, V-Form und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja hab mich nun entschieden es weiterzuverkaufen. Steht bei Ebay drin. Steht mir irgendwie nicht so gut find ich nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden