StudivZ -Status "vergeben"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe ein kleines Problem im Rahmen meiner LTR.

Ich habe sie natürlich bei Studivz als Freundin.

Wir sind seit fast einem Jahr zusammen, und sie hat nun letzte Woche eingestellt bei sich "Status vergeben". Ich habe ihr geschrieben (bin im Moment auf Reisen, deshalb nicht täglich Sprechmöglichkeit), dass ich das süß finde, dass sie das gemacht hat.

Gleichzeitig habe ich aber nicht (Betaisierungsangst? Unbedeutung dieser Studivz-Formalie in meinen Augen? Keine Ahnung) meine Status auf vergeben gestellt.

Sie hat mir das einige Tage später mal gesagt, dass ich das ja ruhig auch mal machen könnte, ich hab das Thema immer übergangen.

Naja, nun heute eine Nachricht bei Studi und auch im Gespräch am Telefon sagte sie, dass sie das wieder weggemacht hat, weil ich ja offensichtlich das bewusst nicht mache, also nicht zu ihr stehe. Sie hat erst ein bisschen rumgezickt, ich würde immer aus Trotz und Machtspielchen (der Vorwurf kommt oft) immer extra das nicht machen, worum sie bittet (sie nannte Beispiele), sie war fast am Heulen.

Naja, ich hab ihr dann erklärt, dass ich das nicht mache, weil ich da negative Erfahrungen mit gemacht habe (hatte ne Ex, die das nach Streits immer wieder weggestellt hat und so nervige Spielchen) und ich sie auch unabhängig von der Eintragung liebe und zu ihr stehe.

Ich bewies ihr das an einer Pinwandnachricht von einer Kommilitonin, die mich grüßte und Grüße unbekannterseits an meine LTR sandte - das bewies meiner LTR, dass ich sie nach außen hin also nicht verleugne, und sie war sehr gerührt und entschuldigte sich für ihr Zicken.

(Bin ich zu sehr aufs Drama eingegangen oder war das in diesem Fall nötig, um sie nicht zu verletzen?).

Naja, sie hat gesagt, dass sie den Status wieder reinstellt (hat sie auch, wie ich gerade sah), und sagte, ich hätte doch früher sagen sollen, warum ich das nicht machen will. Auf meinen Vorschlag stellte sie es also wieder ein, und sie sagte: "Wenn du es nicht willst, brauchst du es nicht bei dir zu machen."

Nun meine Fragen:

1) Würdet ihr jetzt auch vergeben einstellen oder wie reagiert ihr PUA-mäßig? (Ich meine, ich will einerseits nicht auf diesen Druck mich manipulieren lassen, andererseits sie auch nicht, unnötig, verletzen.

2) Anderes Thema: Wir haben auch Facebookaccounts. Habt ihr Erfahrungen mit Einstellen eines Beziehungsstatus ("In a relationship with...")? Sie möchte das nicht so gerne machen, weil sie meint, dass es alle mitkriegen, auch wenn mal Schluss ist. KANN mann das einstellen, dass eine Änderung des Beziehungsstatus nur unauffällig einstellen kann, also dass NICHT jeder Freund es auf der Pinwand erfährt, sondern niemand (nur wenn man explizit auf Infos guckt und die Veränderung sieht, natürlich)? Geht das und wie?

3) Ich habe neulich mal bei Studivz auf ihr Geheule und ihren Wunsch ein Bild von einer Sommeraffaire von mir und mir drauf (ein Jahr her, null Kontakt, war nur Küssen im Club in France) rausgenommen, weil sie so traurig war, Außenstehende könnten denken, ich sei mit der zusammen. Okay, ich habe das rausgenommen, weil mir das sowieso nichts bedeutet hat und ich nicht nur auf albernen Prinzipien beharren wollte. Aber: Ich habe jetzt (bin neu da) ihr Facebookaccount gesehen und da sind eine ganze Reihe Fotos von ihr mit ihrer Ex-Affaire (vor zwei Jahrensie war ein paar Monate mit dem zusammen, Praktikum in Kanada, heute freundschaftlicher Kontakt) drin. Zudem sind da zwei Bilder von einer Ex-Ex-Affaire (auch vor 2 J.), wo drunter steht die Namen und hinter dem des Typen ergänzt "Laras Lover". (!!!)

Das sind so zehn Fotos mit dem, darunter auch eines wo sie bei ihm so an die Brust gelehnt am Schoß lehnt, also ich sag mal ein Außenstehender der das Fotoalbum ansieht würde denken, sie ist mit ihm zusammen!)

Sie hat vorhin gesagt, sie könne die auch rausnehmen (da hatte ich noch gar nicht alle gesehen, aber das mal so locker angesprochen in dem ganzen VZ-Zusammenhang etc.), ich wollte souverän wirken und sagte: Grundsätzlich stört mich das nicht, ich vertraue dir und gebe dem keine Bedeutung.

Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass ein Bestehen darauf, dass sie das rausnimmt, irgendwie eifersüchtig wirken könnte. Und ich will ja nicht eifersüchtig sein / zu viel regulieren / Attraction verlieren.

Aber: Irgendwie mache ich mich ja dann auch zum hechelnden Witzbold, wenn ich das Bild bei mir rausnehme, umgekehrt aber die gleiche Sache bei ihr uneingeschränkt akzeptiere?

Im Nachhinein finde ich meine Egal-Haltung doch nicht gut, zumal von mir auf der Seite (noch) nichts zu sehen ist und ich auch nicht will, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und ich, als wäre ich von ihr abhängig, mir von ihr Bedingungen aufdrücken lasse, ohne Gegenbedingungen gleicher Art zu fordern.

Würdet ihr also fordern, dass sie die Bilder mit dem Ex rausnimmt (alle?)? Oder nur die heftigsten? Oder nur die von dem Ex-Ex mit dem Lover?

Ich danke Euch für Einschätzungen,

Euer Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bin ich zu sehr aufs Drama eingegangen oder war das in diesem Fall nötig, um sie nicht zu verletzen?).

Ja.

1) Würdet ihr jetzt auch vergeben einstellen oder wie reagiert ihr PUA-mäßig? (Ich meine, ich will einerseits nicht auf diesen Druck mich manipulieren lassen, andererseits sie auch nicht, unnötig, verletzen.

Was ist denn "PUA-mäßig"?? Bei dieser Onlinescheiße könnt ich spontan das Kotzen bekommen. Meine Ex war genauso. Ein ewiges hin und her mit dem Status. Erst machte sie "vergeben", dann großes Drama wieso ich nicht zu ihr stehe da ich Status auf "nichts" stehen hatte. Ihr Ex war ja genau so, er hatte da "Single" stehen, und er stand nicht zu ihr, also war ich genauso, in ihren Augen. Das war ein ewiges Thema. Irgendwann machte sie dann den Status auch wieder raus und bei Myspace auf "geschieden". Ich habe ich öfters klargemacht, dass ich es scheiße finde, dass jeder weiß ob ich nun "vergeben" bin oder nicht. Das hat außer uns zweien und guten Freunden keinen etwas zu interessieren. Sie hat es nie kapiert.

Ich würds diesmal anders machen. Dieser Onlinemist ist eh überbewertet. Am besten gleich Löschen. Wenns nicht geht dann stehst du eben zu dem, was du tust. Wenn du keinen Bock hast dass 200 Fremde in deiner Freundesliste wissen ob du nun vergeben bist oder nicht, so lässt du den Status weg. Und sagst deiner LTR sie solle deine Meinung akzeptieren oder sie habe Pech gehabt. Ganz einfach. Und du diskutierst darüber nicht mehr. Du sagst es einmal und gut ist. Und rechtfertige dich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange nichmehr son bullshit gelesen...

Dein erster Fehler war, dir die studivz seite deiner freundin anzusehen. Dann auch noch mit ihr darüber zu schreiben...

Gleichzeitig habe ich aber nicht (Betaisierungsangst? Unbedeutung dieser Studivz-Formalie in meinen Augen? Keine Ahnung) meine Status auf vergeben gestellt.

doppelt inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Was genau jetzt ja? ;) Aufs Drama eingegangen?

Ja. Das nächste Mal sagst du ihr einmal (!) deine Einstellung und gehst nie wieder auf den Müll ein, den sie in Bezug auf Online-Communities äußert.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu *offene Beziehung* oder *schwer zu sagen* rein, geht da doch meine ich (oder war das wkw, kp^^)

Freu dich auf ihre Reaktion und nimm sie dann hoch :)

Edit: Habe was vergessen... und durch natürlich :-D

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Einschätzungen und Tips!

Ich wäre jetzt noch zusätzlich dankbar, wenn einige mir auch eine Einschaetzung geben können zu der Frage des Rausnehmens des Fotos:

3) Ich habe neulich mal bei Studivz auf ihr Geheule und ihren Wunsch ein Bild von einer Sommeraffaire von mir und mir drauf (ein Jahr her, null Kontakt, war nur Küssen im Club in France) rausgenommen, weil sie so traurig war, Außenstehende könnten denken, ich sei mit der zusammen. Okay, ich habe das rausgenommen, weil mir das sowieso nichts bedeutet hat und ich nicht nur auf albernen Prinzipien beharren wollte. Aber: Ich habe jetzt (bin neu da) ihr Facebookaccount gesehen und da sind eine ganze Reihe Fotos von ihr mit ihrer Ex-Affaire (vor zwei Jahrensie war ein paar Monate mit dem zusammen, Praktikum in Kanada, heute freundschaftlicher Kontakt) drin. Zudem sind da zwei Bilder von einer Ex-Ex-Affaire (auch vor 2 J.), wo drunter steht die Namen und hinter dem des Typen ergänzt "Laras Lover". (!!!)

Das sind so zehn Fotos mit dem, darunter auch eines wo sie bei ihm so an die Brust gelehnt am Schoß lehnt, also ich sag mal ein Außenstehender der das Fotoalbum ansieht würde denken, sie ist mit ihm zusammen!)

Sie hat vorhin gesagt, sie könne die auch rausnehmen (da hatte ich noch gar nicht alle gesehen, aber das mal so locker angesprochen in dem ganzen VZ-Zusammenhang etc.), ich wollte souverän wirken und sagte: Grundsätzlich stört mich das nicht, ich vertraue dir und gebe dem keine Bedeutung.

Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass ein Bestehen darauf, dass sie das rausnimmt, irgendwie eifersüchtig wirken könnte. Und ich will ja nicht eifersüchtig sein / zu viel regulieren / Attraction verlieren.

Aber: Irgendwie mache ich mich ja dann auch zum hechelnden Witzbold, wenn ich das Bild bei mir rausnehme, umgekehrt aber die gleiche Sache bei ihr uneingeschränkt akzeptiere?

Im Nachhinein finde ich meine Egal-Haltung doch nicht gut, zumal von mir auf der Seite (noch) nichts zu sehen ist und ich auch nicht will, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und ich, als wäre ich von ihr abhängig, mir von ihr Bedingungen aufdrücken lasse, ohne Gegenbedingungen gleicher Art zu fordern.

Würdet ihr also fordern, dass sie die Bilder mit dem Ex rausnimmt (alle?)? Oder nur die heftigsten? Oder nur die von dem Ex-Ex mit dem Lover?

Vielen Dank und best Grüße,

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studivz, Facebook.. Kerr, du hast 136 Beiträge. Das ist doch alles nicht dein Ernst, oder?

Dein IG ist absolut unterste Schublade. Deine Priorität sollte darin liegen, dieses aufzuarbeiten, anstatt irgendwelche Bilder (die FYI sogar noch deinen Wert steigern) zu löschen und auf das Gejammere deiner LTR einzugehen. Leg dir ein ordentliches Mindset zu und befass dich mit den wichtigen Dingen des Lebens. Ist ja nicht auszuhalten.. :-D

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Was genau jetzt ja? ;) Aufs Drama eingegangen?

Ja. Das nächste Mal sagst du ihr einmal (!) deine Einstellung und gehst nie wieder auf den Müll ein, den sie in Bezug auf Online-Communities äußert.

Ich muss sagen, ich könnte KOTZEN wenn ich soviel Bullshit lese wie hier!!!

(so deutlich habe ich mich bisher noch nie ausgedrückt)

Sie ist deine Freundin, ich wiederhole:

DEINE FREUNDIN!!!

Wieso stehst du nicht zu ihr?? Was ist daran schlimm seinen Beziehungsstatus auf vergeben zu ändern? Wenn du nicht einmal dazu stehst, mache am besten gleich mit ihr Schluss. Oh mein Gott du hast negative Erfahrungen damit gemacht...

HÖR AUF ZU JAMMERN!!!

Das ist ja kaum auszuhalten. Mir kommt es vor, als ob DU die Frau in eurer Beziehung wärst, und die restlichen Kommentare hier zeugen eher von Pseudo-Alphatum.

Du musst dich übrigens dann gar nicht darüber aufregen, wenn sie irgendwann mit einem anderem Typen rummacht oder schläft, denn bei dir fehlt eines der wichtigsten Eigenschaften, wegen der man eigentlich eine Beziehung aufbaut:

Vertrauen.

Zeige ihr doch das Vertrauen und mache "Vergeben" rein. Dann lass den Status ganz einfach so wie er ist. Wie kann man sich über sowas nur Gedanken machen? Willst du es innerlich nicht machen, weil du dir in echt andere Frauen aus deinem Freundeskreis warmhalten willst? Dann sei so fair, und sag deiner Freundin, dass du nur eine offene Beziehung willst.

Würde meine Freundin bei sich nicht "vergeben" reinmachen, und kein Bild von uns reinstellen sondern von irgendeinem Kumpel wäre für mich das ein Grund, Schluss zu machen, bzw HÖCHSTENS offene Beziehung

Du hättest die alten Bilder gerne drinlassen können, sie ihre alten gerne auch. Daran ist mal gar nichts schlimm.

Schlimm ist es eher, dass sie im Gegenzug nicht ihre Bilder rausgenommen hat.

Für die Zukunft: Wenn sie unbedingt so etwas will, soll sie ZUERST mit gutem Beispiel voran schreiten, bevor du einen Finger krümmst...

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde meine Freundin bei sich nicht "vergeben" reinmachen, und kein Bild von uns reinstellen sondern von irgendeinem Kumpel wäre für mich das ein Grund, Schluss zu machen, bzw HÖCHSTENS offene Beziehung.

Und Andere als Jammerlappen hinstellen, herrlich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne jetzt groß was gelesen zu haben: beziehungsstatus bei studi bedeutet soviel wie "Status: am kacken".

;)

nich zu viel reininterpretieren, du hast mit deinem leben besseres und größeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde meine Freundin bei sich nicht "vergeben" reinmachen, und kein Bild von uns reinstellen sondern von irgendeinem Kumpel wäre für mich das ein Grund, Schluss zu machen, bzw HÖCHSTENS offene Beziehung.

Und Andere als Jammerlappen hinstellen, herrlich. :-D

Was hat das mit Jammerlappen zu tun?

Das ist eine rational-männliche Entscheidung. :-D;-)

-> Rapportmangel -> Kein LTR-Material = Höchstens offene Beziehung. (ich hasse es zwar technisch, aber so könnte man dies "technisch" auffassen)

Was man bei diesem Beispiel beachten sollte: Es gilt natürlich nur dann, wenn ich und sie im Internet beide sehr aktiv in der gleichen Community sind. Ansonsten natürlich nicht.

In diesem Thread geht es um eine LTR und zum Glück hat jeder andere Vorlieben was seine LTR betrifft, gell crs? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat als Status "Verheiratet" und bei mir steht "Verliebt". Welchen Unterschied würde es machen, stünde bei uns beiden, dass wir vergeben wären? Die Leute, die uns kennen, wissen, dass wir zusammen sind und was irgendwer denkt, der uns/sie/mich nicht kennt, ist mir grundsätzlich eh egal. Angeschrieben wird sie so oder so, ob vergeben oder solo.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR hat als Status "Verheiratet" und bei mir steht "Verliebt". Welchen Unterschied würde es machen, stünde bei uns beiden, dass wir vergeben wären? Die Leute, die uns kennen, wissen, dass wir zusammen sind und was irgendwer denkt, der uns/sie/mich nicht kennt, ist mir grundsätzlich eh egal. Angeschrieben wird sie so oder so, ob vergeben oder solo.

Ja also, dann passt es doch. Du lieferst das Gegenbeispiel zum Threadstarter. Vergeben ist für mich dasselbe wie verliebt oder verheiratet. Unser lieber TS hatte aber etwas in der Art Single drinstehen, während die gute Frau vergeben drinhatte und die Welt nicht verstand wieso ihr Freund nicht zu ihr steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon, dass wir uns über solche Banalitäten unterhalten, widerstrebt mir total. Gut jetzt! :-D

Und btw: Meine LTR kann auch gerne Single reinschreiben, das ist mir so ziemlich egal. Ich hämmere sie, das ist was zählt!

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tu *offene Beziehung* oder *schwer zu sagen* rein, geht da doch meine ich (oder war das wkw, kp^^)

Edit: Habe was vergessen... und durch natürlich :-D

:-D Hat mal ein Kumpel bei mir gemacht. Das Drama danach war herrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

ChocoladAmour, bevor du hier große Reden schwingst und Wörter benutzt deren Bedeutung du vermutlich nur wage erahnen kannst, überdenke doch bitte deine eigene feminine, nach Liebe klammernde Einstellung und unterlasse hier Lehrertätigkeiten.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

ChocoladAmour, bevor du hier große Reden schwingst und Wörter benutzt deren Bedeutung du vermutlich nur wage erahnen kannst, überdenke doch bitte deine eigene feminine, nach Liebe klammernde Einstellung und unterlasse hier Lehrertätigkeiten.

Gruß.

Liebe Eiweißpumpe,

jeder hat seine eigene Ansichten. Das, worum es hier geht hat nichts mit maskulin/feminin sondern schlichtweg mit RESPEKT zu tun. Wenn so etwas für dich nicht in eine Beziehung gehört sondern nur steinzeitliche männliche Pseudo-Unterdrückung, werden wir niemals auf einen Nenner kommen.

Schau dir nur einmal den TS an, wie er sich in Hose macht und jammert weil seine Freundin will, dass ER ZU IHR STEHT!! Das ist für mich MÄNNLICH dass man zu seinen Homies, Freunden, und natürlich auch zu seiner FREUNDIN steht! (Natürlich nicht im Sinne von hinterherdackeln sondern ehrlichem GEGENSEITIGEM Interesse. Dies ist in diesem Falle vorhanden)

..und garantiert keine Threads der Klasse

* Hilfe, meine Freundin hat in ihrem StudiVZ Profil vergeben stehen. Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Ist es wirklich Alpha wenn ich auch vergeben reinmache?

* Hilfe, meine Freundin will sich eine Brille kaufen. Wie kann ich Alpha bleiben und es ihr ausreden?

:-);-):-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Schokolade, mit jemanden der StudiVz und Respekt in einem Atemzug nennt und soviel Stellenwert da reinlegt, werde ich nicht auf einen Nenner kommen.

Lies dich hier mal ein. Gibt genug Themen wo beschrieben wird, was Frauen sagen und was sie damit meinen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum su so ne große Sache daraus machst, das is doch alles Kokolores, wenn du ne Freundin hast schreibs halt entweder ins vz da rein oder lass die Angabe komplett weg.Wer was für Bilder auf seinem Profil hat sollte jeder immernoch selbst entscheiden, und mal dir nicht gleich den Untergang des Abendlandes aus, bist du mit deiner Freundin zusammen, oder musst du im Inet auf ihrem Profil schauen wie ihr Befinden ist und wie sie zu dir steht?Ich denke mal eher nicht, entsprechend kann sie da schreiben was sie lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Schokolade, mit jemanden der StudiVz und Respekt in einem Atemzug nennt und soviel Stellenwert da reinlegt, werde ich nicht auf einen Nenner kommen.

Lies dich hier mal ein. Gibt genug Themen wo beschrieben wird, was Frauen sagen und was sie damit meinen.

Adieu.

StudiVZ ist eine ganz normale Plattform, über die man miteinander Kontakt halten kann.

Nicht mehr und nicht weniger. Leider verteufeln aus undefinierbaren Gründen viele Leute das sogenannte Onlinegame, obwohl man mit Studi beispielsweise Kontakt zu Leuten halten kann, die man ansonsten nur noch sehr selten sehen würde.

Weil es eine Plattform mit "menschlichem" Austausch ist, gelten da natürlich genauso die Regeln des Respekts. Oder wieso liebe Eiweißpumpe wird man laut Gesetz auch dann bestraft, wenn man per E-Mail jemandem droht?

;-):-)

Lies du dich mal ein, aber nicht hier sondern im echten Leben. (in WoW-Foren auch Reallife genannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da der Meinung, dass das nur ein Test ist. Sie sagt dir, dass du deine Bilder rausgeben

sollst, du gehrochst. Zugleich lässt sie ihre aber im Netz und wartet auf eine Reaktion deinerseits.

Falls sie dich irgendwann mal drauf anspricht, zeig dich unbeeindruckt und bleib locker, mach

Witze darüber.

Und ich will ja nicht eifersüchtig sein

Bist du denn eifersüchtig?

Ich seh da keinen Grund für.

Kümmer dich um dein Inner-Game...

PS: Der Thread-Titel is doch der absolute Hammer! :-)

ZITAT(Red_Devil7 @ Dec 13 2009, 11:38 PM) *

Edit: Habe was vergessen... und durch natürlich wink.gif

laugh.gif Hat mal ein Kumpel bei mir gemacht. Das Drama danach war herrlich...

Ich habe damit selbst Erfahrung...du hast recht...Drama, für irgendwas.... ;-)

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde meine Freundin bei sich nicht "vergeben" reinmachen, und kein Bild von uns reinstellen sondern von irgendeinem Kumpel wäre für mich das ein Grund, Schluss zu machen, bzw HÖCHSTENS offene Beziehung

Sagt viel über eure Beziehung aus, wenn man wegen sowas Nichtigem Schluss macht^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(ChocoladAmour @ Dec 14 2009, 10:39 AM) *

Sagt viel über eure Beziehung aus, wenn man wegen sowas Nichtigem Schluss macht^^

Lg

Jaja...das ist mal ne Aussage. :-)

Es ist doch egal, ob da ein Foto von mir und meiner Torte drin ist...geht ja nur mich und sie was an würd ich meinen.

Es sei denn, man(n) will seine Freundin benutzen, als Symbol verwenden und herzeigen bzw. besitzen.

Obwohl das ja ein interessantes Thema ist. Hab mal mit meinem 16 Jährigen Cousin darüber gefaselt.

Wir haben jetzt die erste Generation, die komplett mit der neuen Kommunikationstechnologie aufwächst.

Soll heißen, dass ein Großteil der heutigen Jugend hauptsächlich online verkehrt, kommuniziert und bei

einem Treffen, das nicht virtuell stattfindet, oft überfordert ist. Die Kommunikationsfähigkeiten verkümmern,

die Onlinewelt bekommt einen immer höheren Stellenwert. usw.

Von daher könnt ich mir erklären, dass so ein Online-Beziehungsgeplänkel einen immer höheren Stellenwert

bekommt.

Ich finde diese Entwicklung schade, da doch nichts einen realen Dialog ersetzen kann.

LG

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Reaktion auf diesen lustigen Thread hab ich überall meinen Beziehungsstatus auf Single gestellt. Bin schon auf die Reaktion von meiner LTR und allen anderen gespannt^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden