Angst vor Erfolg? Warum eskaliere ich nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Zu meiner Person:

17, nochnie eine Freundin, nochnie geküsst (ja so nannte man das damals )

Liegt an meiner afc-Zeit die ich mittlerweile so gut wie hinter mir hab

(im alltag kleinere rückfälle...)

Ich bin mittlerweile schon garnicht so schlecht im pu. Beim vorletzten und letzten Clubgame hätte ich jeweils einen Kc abstauben können. Das sagte mir mein gefühl und darauf sollte man sich ja bekanntlich auch verlassen.

Nunja, ihr habt richtig gelesen ich HÄTTE die Kc's abstauben können...wenn ich vernünftig weiter eskaliert hätte.

Ich beobachte es bei jedem set bei mir. Der Ablauf ist immer der Gleiche:

- Approach (wer hätte das gedacht )

- Fc (Spass :rolleyes: )

- Kino eskalation bis zu einem gewissen punkt

- traue mich nicht weiter zu eskalieren, höre auf

ab dem Punkt mach ich dann für gewöhnlich mit dem kino genauso weiter wie vorher oder stelle es sogar noch ein wenig zurück, aber über einen gewissen punkt traue ich mich anscheinend nicht.

Daher endete das letzte clubgame so, dass ich auf dem sofa saß und meine hb halb auf mir lag/ angelehnt war und ich sie ein wenig gestreichelt habe...

Meine Thesen:

- Angst vor Kc, weil noch nie gemacht

- Meine mum ist neuerdings ziemlich christlich eingestellt. Färbt das auf mich ab, sodass ich mir denke ich tue den hbs etwas böses wenn ich sie eiskalt game? Eine Freundin von meinem wing, die ich noch nicht kannte, war beim letzten clubbesuch dabei und plötzlich meinte ihre freundin "sie steht auf dich"

Da hatte ich gleich ein schlechtes gewissen, als mein wing mir vorgeschlagen hat sie zu gamen. Denn wärend man sie gamed sind sie glücklich, das ist war. Aber wenn man sie dann "fallen lässt" sind sie doch bestimmt nicht gerade erfreut

- Ich bin schwul :-D ...NOT

bearbeitet von WhoRainZone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Zu meiner Person:

17, nochnie eine Freundin, nochnie geküsst (ja so nannte man das damals )

Liegt an meiner afc-Zeit die ich mittlerweile so gut wie hinter mir hab

(im alltag kleinere rückfälle...)

Ich bin mittlerweile schon garnicht so schlecht im pu. Beim vorletzten und letzten Clubgame hätte ich jeweils einen Kc abstauben können. Das sagte mir mein gefühl und darauf sollte man sich ja bekanntlich auch verlassen.

Nunja, ihr habt richtig gelesen ich HÄTTE die Kc's abstauben können...wenn ich vernünftig weiter eskaliert hätte.

Ich beobachte es bei jedem set bei mir. Der Ablauf ist immer der Gleiche:

- Approach (wer hätte das gedacht )

- Fc (Spass :rolleyes: )

- Kino eskalation bis zu einem gewissen punkt

- traue mich nicht weiter zu eskalieren, höre auf

ab dem Punkt mach ich dann für gewöhnlich mit dem kino genauso weiter wie vorher oder stelle es sogar noch ein wenig zurück, aber über einen gewissen punkt traue ich mich anscheinend nicht.

Daher endete das letzte clubgame so, dass ich auf dem sofa saß und meine hb halb auf mir lag/ angelehnt war und ich sie ein wenig gestreichelt habe...

Meine Thesen:

- Angst vor Kc, weil noch nie gemacht

- Meine mum ist neuerdings ziemlich christlich eingestellt. Färbt das auf mich ab, sodass ich mir denke ich tue den hbs etwas böses wenn ich sie eiskalt game? Eine Freundin von meinem wing, die ich noch nicht kannte, war beim letzten clubbesuch dabei und plötzlich meinte ihre freundin "sie steht auf dich"

Da hatte ich gleich ein schlechtes gewissen, als mein wing mir vorgeschlagen hat sie zu gamen. Denn wärend man sie gamed sind sie glücklich, das ist war. Aber wenn man sie dann "fallen lässt" sind sie doch bestimmt nicht gerade erfreut

- Ich bin schwul :-D ...NOT

Falsches Mindset. Du denkst du tust dem Mädchen etwas schelchtes mit dem KC. Falsch!

Du gibts ihr die Chance auf einen Wundervollen Moment!

Vielleicht hast du einfach Angst es zu versauen?

Riskiere was, denn der der nie etwas setzt wird auch nie gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden