Modetipps u.a. Anzug und USA Trip

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich hab mir vor kurzem ein Anzug von Boss gekauft, weil das einer der wenigen Anzüge war, der zur meiner Köperform passt. Enge Hüften und breiteres Kreuz, nur mir fehlen die passenden Schuhe und Hemd. http://www.breuninger.com/medias/sys_maste...96036048416.jpg

Denkt ihr ich kann dazu schwarze Chucks anziehen oder doch lieber stillvolle Lederschuhe? Das Problem ist, dass ich die meisten Schuhe nicht wirklich passend finde, da sie nicht jugendlich bzw. zu spiessig finde.

Welche Farbe sollte das Hemd haben?

Zu mir muss ich sagen, dass mir eher schlichtere Sachen passen.

Außerdem fahre ich über Silvester nach Las Vegas und Kalifornien habt ihr da bestimmte Tipps welche Klamotten man dort kaufen kann, die hier auffallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir einen klassischen Anzug zugelegt. Keinen trendigen "Fashion Anzug" für die Straße. Da kannst du nicht Chucks zu tragen. Entweder oder. Entweder ein trendiger Stil oder klassisch. Aber diese Kombi würde gar nicht gehen.

Kauf dir solche Schuhe für den Anzug, ein Paar davon braucht jeder Mann:

creep001.jpg

Zu dem Anzug paßt ein weißes oder hellblaues Hemd.

In den USA kaufst du einfach Sachen, die besonders schön sind und deswegen auffallen. :rolleyes: Kleider alleine nach dem Kriterium zu kaufen, daß sie auffallen ist selten zielführend. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rustar,

jon hat eigentlich schon alles zum Thema gesagt. Chucks gehen nicht zum Anzug, mit schlichten schwarzen Leder Schnürschuhen bist du für den Anfang gut ausgerüstet. Wenn du die Schuhe öfter tragen möchtest, würde ich an deiner Stelle rahmen-/durchgenähte Schuhe kaufen (Preis ca. ab 150 €). Ansonsten schau mal bei Zara, die haben optisch ganz ordentliche Schuhe und kosten nicht die Welt ( ca. 70 €). Vom Aussehen wie die von jon gezeigten oder mit geschlossener Schnürung und Zehenkappe (sog. "Oxford").

An Hemden wie schon erwähnt weiß oder hellblau. Eine schöne Krawatte (aus Seide z.B. in Uni-Dunkelblau oder in dunkelrot) am besten ohne Streifen, kleingemustert (Punkte, Blumen o.ä.) und nicht mehr als max. 3 Farben. Dazu dann ein weißes Einstecktuch und alle anderen können einpacken ;-) .

Was Las Vegas/Kalifornien angeht kann ich dir leider keine konkreten Tipps geben, aber prinzipiell sind z.B. Ralph Lauren (Hemden/Polos in Neonfarben fallen mit Sicherheit auf :-) ), Hilfiger, Levis Sachen etc. in Amerika spottbillig.

Beste Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden