Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die männer haben angst, dass ihre "pu-skillz" sprich das einzige was ihnen in ihrem weltbild eine überlegenheit über die frauen verleiht- nicht wirken.

denn die puc´s sehen das und entlarven es genauso wie pua´s bei normalen frauen shittests entlarven

Nö, stimmt nicht, die die ich getroffen, telefoniert oder angeschrieben habe, waren durchweg sehr angenehme Gesprächspartnerinnen mit denen man sich zum Teil über ein gemeinsames Hobby ausgetauscht hat - was natürlich Gesprächsstoff ohne Ende bietet - sowie sich auch persönlich mitgeteilt haben, es gibt keinerlei Grund oder Veranlassung nicht offen zu reden - im Gegenteil, es hat richtig Spaß gemacht..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUC sind doch Frauen, richtig? --> RICHTIG!!

Frauen wollen doch Männer genauso wie Männer Frauen wollen, richtig? --> RICHTIG!

PUC verführen Männer gezielter und effektiver als "normale" Damen, richtig? --> RICHTIG!

PUA und PUC haben doch dementsprechen die gleichen Vorstellungen und die skills ein interessantes "Spiel" daraus zu machen, richtig? --> RICHTIG!

R.I.C.H.T.I.G.!!! :-D

die männer haben angst, dass ihre "pu-skillz" sprich das einzige was ihnen in ihrem weltbild eine überlegenheit über die frauen verleiht- nicht wirken.

denn die puc´s sehen das und entlarven es genauso wie pua´s bei normalen frauen shittests entlarven

Ich denke auch, dass es hauptsächlich das sein wird. Aber dieses Problem werden, wie auch Oylalia schon angedeutet hat, nur die gerade erst beginnenden oder noch unsicheren PUler haben, denen die "PU-Tugenden" noch nicht ganz in Fleisch und Blut übergegeangen sind bzw. die noch an ihrer Persönlichkeitsentwicklung viel arbeiten müssen.

Natürlich ist eine Cat eine größere Herausforderung für einen PUler als ein "normales" Mädchen...aber ebenso ist ein PUA eine viel größere Herausforderung für eine Cat als ein Normalo oder AFC. Nachdem ich nun zahlreiche PUler kennegelernt etc. und weiß wie sie drauf sind, muss ich wirklich sagen, erscheinen mir alle "Normalo"-Männerso dermaßen einfach gestrickt und leicht beeinflussbar (nicht das ich irgendjemanden beeinflussen will, aber wenn man wollte... ;-)), aber theoretisch, so leicht manipulierbar, weil sie eben meist Frauen nicht so gut durchschauen können und sich einfach nicht so sehr mit der Denkweise etc. beschäftigen wie PUAs. Das ist so wie in dem Songt von New York New York: "If you can make it there, you can make it anywhere..." ;-) Falls ihr versteht was ich meine. Also ich würde einfach sagen, für beide gilt, es ist eine Herausforderung und eine Gemeinsamkeit - also eher was positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man führt interessante, witzige Gespräche, die auch auf intimere Themen umgeleitet werden können."

:D das klingt ja wie ne bedienungsanleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das alles auch okay, aber bei antanzen und Arschgrabschen hört es dann auch für mich auf. Leider ist es so, dass das Game von vielen wirklich überschaubar und noch in den Anfangsstadien ist. ;-)

Das Grundproblem des RAFC ist ja Kalibrierung. Viele gehen zum Lair, weil sie Probleme mit Frauen haben und daran arbeiten wollen.

Mich überrollt gerade so die Vision eines Lairs, bei dem ähnlich wie bei der Tanzschule, PUAs und PUCs zusammen das Gamen lernen.

20 mehr, oder vor allem weniger gereifte "Verführer", Möchtegernmanipulatoren und Selbstdarsteller und ein HB, das auch noch genau weiß, was abgeht, ergeben eher eine schräge Situation.

Wir hatten im Berliner Lair auch einige wenige Male Cats zu Gast und das waren coole selbstbewußte Persönlichkeiten, die keine Hemmungen hatten, ihre Meinungen einzubringen.

Trotzdem war die Stimmung anders als sonst. Vermutlich hatte fast jeder das panische Gefühl "Soll ich oder soll ich nicht - wenn ich sie angrabe ist es oberpeinlich, wenn nicht, auch ;-) - und währenddessen haben sich andere ganz normal mit den Gästen unterhalten.

Schließlich gibt es ja soviel Spannendes zu bereden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist eine Cat eine größere Herausforderung für einen PUler als ein "normales" Mädchen...aber ebenso ist ein PUA eine viel größere Herausforderung für eine Cat als ein Normalo oder AFC. Nachdem ich nun zahlreiche PUler kennegelernt etc. und weiß wie sie drauf sind, muss ich wirklich sagen, erscheinen mir alle "Normalo"-Männerso dermaßen einfach gestrickt und leicht beeinflussbar (nicht das ich irgendjemanden beeinflussen will, aber wenn man wollte... ), aber theoretisch, so leicht manipulierbar, weil sie eben meist Frauen nicht so gut durchschauen können und sich einfach nicht so sehr mit der Denkweise etc. beschäftigen wie PUAs. Das ist so wie in dem Songt von New York New York: "If you can make it there, you can make it anywhere..." Falls ihr versteht was ich meine. Also ich würde einfach sagen, für beide gilt, es ist eine Herausforderung und eine Gemeinsamkeit - also eher was positives.

War natürlich eine schöne Werbung, ich kann dem allerdings nicht beipflichten.

Ich empfinde es als einen hervorragenden Einstieg sich über ein gemeinsames Hobby auszutauschen, über andere abzulästern (klar, Cat/Frau/Ablästern - gehört dazu) und ob ich mich in Verführungskünsten schlau mache oder bei den Modelleisenbahnerfreunden/freundinnen bin - im Endeffekt ist es doch das gleiche.

Ich kann es nicht nachvollziehen warum Leute sich in Schwierigkeiten sehen - es ist das absolute Gegenteil - gerade das ungewöhnliche Hobby liefert Gesprächsstoff en masse für allerlei CF in der Metaebene.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag haben mich ein paar PU Freunde aus der Schweiz besucht in dem Lokal welches ich momentan "bevölkere" hehe. Bei den drei Jungs waren auch zwei Cats dabei, eine erst Frischling die andere schon länger im Game. Die Jungs kamen zu mir in den Housefloor während die Mädels sich im RnB Floor auf die Tanzfläche schmissen. Ich hab mit den Jungs dann ausgemacht dass wir uns später an meiner Stamm-bar treffen. Ne Stunde später geh ich zu der Bar, das einzige Mädel das dort steht, ziemlich hübsch, sprech ich an während ich auf meinen Drink warte. Wir bequatschen was wir hier machen (sie wartet auf ihre Freunde, ich warte auf meine) und machen uns nen Spaß daraus zu beobachten, wie die Leute auf der Tanzfläche sich umschauen und dann die Tanzmoves anderer kopieren. Wir reden über ihr Hobby das Reiten (mit den typischen zweideutigen Anspielungen, war toll) und über die Einleitung dass sie von der Stallarbeit starke Hände hat hab ich mich ein bisschen massieren lassen. Kino kontinuierlich gesteigert, viel Blickkontakt und super Spaß gehabt.

Als dann "ihre" Freunde kamen, nämlich die Schweizer Jungs, war sie schwer verwundert. Sie meinte, sie hätte mich nie für einen PU'ler gehalten. Dabei hab ich mich, wenn man es analytisch betrachten will, nach Standardprotokoll verhalten, ich habe sie sich qualifizieren lassen, Gemeinsamkeiten gefunden und ausgebaut, Kino gesteigert und sie Commitments erbringen lassen. Naja als das geklärt war und ich bisschen mit den Jungs gequatscht hab, meinte sie erstmal mich großartig Shittesten zu müssen woraufhin ich sie stehen hab lassen mit den Worten "als du noch du selbst warst und keine PU Cat die meint, jetzt supertoll sein zu müssen, warst du interessanter", paar Minuten später kam sie von selbst wieder an und wir hatten.. naja unseren Spaß.

Die Moral von der Geschicht? Wenn du dir EINREDEST, ne Cat sei XYZ und dir Angst machst, ist es auch so. Wenn du es nicht tust, sind sie tolle Frauen wie alle anderen tollen Frauen auch. Also hör auf dir irgend nen Mist einzureden, das ist sowas von unmännlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich finde Cats klasse :-D

Um so besser sie selbst "geskillt" sind, bzw. treffender wäre: Je interessanter sie sind, je besser sie sich ausdrücken, je bewanderter sie in Interaktion und Kommunikation sie sind, desto besser.

Nachdem ich am Freitag ein Cat kennengelernt habe, muss ich sagen, dass mich andere Frauen teilweise nerven. Klar, dass kann man schlecht verallgemeinern, vorallem da mein Bild von Cats sich auf 2, 3 Stück beschränkt.

Trotzdem machen mir die meisten viel Spass!

Und das, dass Cats ungamebar sind, dass ist auch unfug ;-)

Wenn ich mich mal erinner hab ich bei dem Cat, dass ich dann auch wirklich "gegamet" habe, Null Routinen, Muster oder sonst irgendwas benutzt.

Wow...Hey, klasse ich hab ne Minioffenbarung -_-

Jedenfalls sind Cats lustig. Ich könnte mich mit ner Tüte Popcorn auf Dates von euch setzen und mich einfach nur wegschmeißen ;-)

Beste Wünsche beim Lachen, Trinken und auch Flirten mit Cats

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich bei den sog. Cats nicht nur um Frauen handelt, die PU-gebrieft sind, sondern auch um unterschiedliche Menschen und Persönlichkeiten.

Wenn ich zufällig 2 PUler leiden kann und mit ihnen gut klarkomme, so heisst das nicht, dass ich alle mag. Ganz gleich ob sie nun "Game" haben oder nicht.

Es gibt Menschen mit denen man kann und es gibt welche die man am liebsten auf den Mond schiessen würde. ;-)

Auch unter den PUlern/PUCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab Angst, wenn ich einem Cat in die Augen schaue. Ich habe das Gefühl, sie würde alles über mich wissen,

Wie könnte sie das? Ist sie deine externe Festplatte?

Und selbst wenn, müsste sie sich dann nocht sofort in dich verlieben?

Wenn nein, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal eine ganz andere Frage:

Woher das große Bedürfnis, sich unbedingt ein Etikett auf die Stirn kleben zu müssen? Ob Cat, Alpha, AFC, Beta, Omega.

In anderen Bereichen des Lebens ist dieses Etikettieren ab einem bestimmten Alter ganz klar als Infantilität zu deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, einer so unheimlichen Cat zu begegnen. Und was muss ich sagen:

Es ist ein tolles Gefühl. Sie ist eben ein Mensch, der sehr schnell in ein soziales System (meine Freunde) hineinfand... sagen wir mal binnen 3 Minuten hat sie dazu gehört [deswegen wurde ich kurz misstrauisch und stellte eine Frage, mit der ich sie sofort als Cat erkannte und mich selbst zu erkennen gab], es war eine lebhafte Unterhaltung und der Raum hatte sehr viel Energie. Natürlich haben wir auf gehobenen Level gegenseitig versucht die Gruppe mit unseren Skills zu gewinnen. Das war dann mal Social Dynamics 2.0 - vor allem interessant zu sehen, mit was sie den nächsten Move macht. Sie war verdammt gut!

Wenn ich sie hätte verführen wollen: C&F, DHV, Push & Pull und das ganze Programm, wohl wissend, dass sie anders reflektieren kann, was da gerade passiert. Und wahrscheinlich ist noch mehr Energie nötig als sonst. Insgesamt glaube ich aber auch, dass es einfacher ist - weil sie eben die Mechanismen kennt und ich ihre Muster kenne. Eben ein Spiel auf Verführung 2.0.

Und am Ende sind wir alle Menschen.

So far,

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel ist das Selbstverständnis von PU.

Wer die Skills zum Mogeln nimmt und das in seinem Mindset auch so fühlt, wird immer ein schlechtes Gewissen haben und sich vor Entdeckung fürchten - wie arm!

Wer es einfach als wunderbares Mehrwissen nimmt, das dazu dient, den Spaß zwischen Männern und Frauen größer zu machen, braucht nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich war neuerdings auf einigen Lairtreffen, wo auch Cats mit an Bord waren.

Sie scheinen so perfekt und ideal... einfach zum Gamen!

Aber ich hab Angst, wenn ich einem Cat in die Augen schaue. Ich habe das Gefühl, sie würde alles über mich wissen, jeden meiner Schritte kennen und mich (bewusst) bewerten und shittesten.

Ich kann keine Routinen anwenden (The Cube, Erdbeerwiese), ich habe Angst und bin sehr nervös. Aber ich würde soooo gerne ein Cat layen. Vor allem gibt es hier im Lair ein ganz süßes, das mir zusagt.

Bitte helft mir, bin verzweifelt!

;-)

nimm deine eier beim treffen mit der rest ergibt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich würde mal gerne einer Cat begegnen. Es wäre sicher interessant mit ihr über PU zu diskutieren, und wie sie es sieht. Rein platonisch und auf freundschaftlicher Basis natürlich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach allem was ich so erlebe und was ich so von PUlern ausm Forum so höre,

sind so einige PU Cats nicht gerade unproblematisch.

Aber wer weiss, vielleicht werden die Cats und ich ja am Ende noch dicke Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Nach allem was ich so erlebe und was ich so von PUCs ausm Forum so höre,

sind so einige PUler nicht gerade unproblematisch.

Aber wer weiss, vielleicht werden die PUler und ich ja am Ende noch dicke Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Aber wer weiss, vielleicht werden die PUler und ich ja am Ende noch dicke Freunde.

Kratz Kratz fauch!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kratz Kratz fauch!

;-)

Aber Recht hat sie ;-)

Und im Gegensatz zu manchen Keyjockeys hat sie auch tatsächlich schonmal PUler getroffen... also, so ganz in echt, in Farbe... und buuuuuuuunt! ;-);-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich kenne auch PU'ler und kanns euch Damen womöglich auch nicht übel nehmen. Mir gehen diese Herrschaften sogar teilweise auf die Nüsse, immer auf Drill, Gamen, State, PU-Fachvokabulardasichnichtverstehe und teilweise echt mieses GZSZ Schauspielen ;-)

Was mich viel mehr interessieren würde, ist wie Cats in ECHT reagieren und wie sie über PU denken. Gut hier im Forum hat man Zeit über das Geschriebene nachzudenken, dort draußen jedoch bleibt einem nicht so die Sicherheit und Anonymität und mich würde es nicht wundern, wenn mal paar Cats da draußen nicht so selbstsicher sind, wie sie sich hier im Forum präsentieren.

;-) bitte nicht kratzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne einer wahrhaftigen Cat einfach mal an den Arsch packen und mich in der Luft von ihr zerreißen lassen... MIAU MIAU MIAU ;-)

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Oylalia:

Und im Gegensatz zu manchen Keyjockeys hat sie auch tatsächlich schonmal PUler getroffen... also, so ganz in echt, in Farbe... und buuuuuuuunt! ;-);-);-)
Was mich viel mehr interessieren würde, ist wie Cats in ECHT reagieren und wie sie über PU denken. Gut hier im Forum hat man Zeit über das Geschriebene nachzudenken, dort draußen jedoch bleibt einem nicht so die Sicherheit und Anonymität und mich würde es nicht wundern, wenn mal paar Cats da draußen nicht so selbstsicher sind, wie sie sich hier im Forum präsentieren.

Irgendwann werden sie Reviews anstelle von FRs schreiben. So nach dem Motto "Cat xy im Real Life, das ist der Wahrheit!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich würde gerne einer wahrhaftigen Cat einfach mal an den Arsch packen und mich in der Luft von ihr zerreißen lassen... MIAU MIAU MIAU ;-)
Ich will auch mal ein Cat treffen, Pussies streicheln macht Spaß! ;-)

Hochqualitative Sätze... ;-)

Catch it hunk

Was sind Reviews?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hochqualitative Sätze... rolleyes.gif

Ja, hast ja auch Recht. Aber mein Beitrag ist ernst gemeint :P.

Um noch ehrlicher zu sein. Angst vor Cats hätte ich nicht, weil ich weiß, worauf ich mich einlasse. Einerseits ginge, beim ersten Nachdenken darüber, jeglicher Reiz erst einmal verloren, die PU-Taktiken anzuwenden, weil sie diese viel zu einfach enttarnen wird. Andererseits kann es eine Herausforderung darstellen, sich neben den öffentlich bekannten Taktiken mit seinen eigenen Maschen aneinander zu testen. Beim zweiten Nachdenken darüber kann es durchaus eine positive Selbstentwicklung darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden