Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mal einen pua irgendwo außerhalb des forums treffen.....

hier bei uns im afc-land gibts da leider garkeine :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um noch ehrlicher zu sein. Angst vor Cats hätte ich nicht, weil ich weiß, worauf ich mich einlasse. Einerseits ginge, beim ersten Nachdenken darüber, jeglicher Reiz erst einmal verloren, die PU-Taktiken anzuwenden, weil sie diese viel zu einfach enttarnen wird. Andererseits kann es eine Herausforderung darstellen, sich neben den öffentlich bekannten Taktiken mit seinen eigenen Maschen aneinander zu testen. Beim zweiten Nachdenken darüber kann es durchaus eine positive Selbstentwicklung darstellen.

Das ist alles, mit Verlaub, hirnverbrannt.

Ich habe mit mehreren telefoniert, mit einer getroffen, das ist meine Freundin.

Unkomplizierter wie mit Cats ist unmöglich.

No Drama, ständig Action, schöne Abende.. Das sind Cats!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist alles, mit Verlaub, hirnverbrannt.

Ich habe mit mehreren telefoniert, mit einer getroffen, das ist meine Freundin.

Unkomplizierter wie mit Cats ist unmöglich.

No Drama, ständig Action, schöne Abende.. Das sind Cats!

Joa ne, mag ja alles so sein. Die Erfahrung konnte ich (leider) noch nicht machen. Hirnverbrannt hin oder her. Das waren erst einmal meine ersten Gedanken zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab wann zählt eine Frau als PUC? Wenn sie hier angemeldet ist? Wenn die LdS gelesen hat?

Layen dann urteilen :D

Tob hat absolut Recht . Diejenigen ,die PU verstanden haben und richtig anwenden,bzw. sich weiterentwickeln

sind easy going.

Wieso sollte man sich vor sowas fürchten ?lol ich würd mich freuen bei den ganzen AFC-Chicks :D

(shout out an's AFC-Land *g*)

Lady und die PUUUUler...gut Lucifer war auch mal der oberste Engel...also ganz wo anders als heute :)

PU-Video-Link1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
...jeglicher Reiz erst einmal verloren, die PU-Taktiken anzuwenden, weil sie diese viel zu einfach enttarnen wird

Herrlich Jungs. Ich würde echt gerne wissen, wieviele von euch wirklich "gezielt" mit Tricks, Taktiken und Strategien Mädls gamen. Aber um zu verstehen, dass man ohne Tricks, sondern einfach normalem Smalltalk und natürlicher Ausstrahlung Mädls um die Finger wickeln kann, ist man hier anscheinend noch nicht so drauf gekommen...

Achja, ich stell mir eine Beziehung mit einer Cat auch unkompliziert(er) vor. Jedoch würds mich immer wieder reizen sie mit PU bewusst zu necken, ob das nicht in ein gegenseitiges Ausspielen endet? :rolleyes: Wär lustig zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde echt gerne wissen, wieviele von euch wirklich "gezielt" mit Tricks, Taktiken und Strategien Mädls gamen. Aber um zu verstehen, dass man ohne Tricks, sondern einfach normalem Smalltalk und natürlicher Ausstrahlung Mädls um die Finger wickeln kann, ist man hier anscheinend noch nicht so drauf gekommen...

Ich habe niemals bestritten, dass normaler Smalltalk und natürliche Ausstrahlung ebenso effektig - wenn nicht sogar effektiver ist. Jeder, der hier im Forum angemeldet ist, verfolgt doch das Ziel, sich hier das eine oder andere "taktische" Vorgehen in Bezug auf das Verführen abzugucken, sich weiterzuentwickeln und neue Idee voranzutreiben. Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, dass C&F, P&P etc. kein Mittel zum Zweck i.S.d. "Taktik" sind, die anzuwenden gelten? Vor allem am Anfang bieten diese Maßnahmen den richtigen Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa ne, mag ja alles so sein. Die Erfahrung konnte ich (leider) noch nicht machen. Hirnverbrannt hin oder her. Das waren erst einmal meine ersten Gedanken zu dem Thema.

Gut das kann schon sein, ich möchte das auch nicht abbügeln..

Dann hol dir die Nummer von einer und telefonier mit ihr.

Die sind echt klasse drauf, kommen zur Sache und sind wirklich lieb!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier bei uns im afc-land gibts da leider garkeine ;-)

Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

Dabei is Saarbrücken so ne geniale Stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier bei uns im afc-land gibts da leider garkeine ;-)

Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

Dabei is Saarbrücken so ne geniale Stadt!

vielleicht hatte ich bisher kein glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
vielleicht hatte ich bisher kein glück! ;-)

Wie wäre es wenn du einfach mal ein Lairtreffen besuchst?

Das bedeutet allerdings einen Zusammenstoss mit der PU-Realität für dich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die u.a. wären das wenn man in Nürnberg Lair rein stolpert Depressionen bekommt?

Ehre wem Ehre gebührt. Der war gut. ;-)

Aber du hast ja auch den letzten Anti-Thread gestartet, von daher kannst du ja nicht ganz so unkreativ sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, dass C&F, P&P etc. kein Mittel zum Zweck i.S.d. "Taktik" sind, die anzuwenden gelten? Vor allem am Anfang bieten diese Maßnahmen den richtigen Einstieg.

Daran ist aber nix speziell PU. Nur die Begriffe. Früher in der Schule, also bevor es PU überhaupt gab, hieß C&F "verarschen" bzw "hops nehmen" und hat schon mit 15 verdammt gut bei den Frauen funktioniert. Sogar bei den älteren vorn an der Tafel, natürlich auf ner anderen Ebene. Push und Pull wurde nicht benannt. Darüber hat man sich keine Gedanken gemacht.

Bei ner Cat würd ich mir höchstens allgemein kursierende Routinen klemmen. Erdbeerwiese oder sowas. Oder ich würd´s aus Spaß sogar extra mit ihr machen.. je nachdem. Wobei ich nicht eine Routine kenne. Was mich dazu führt, mir selbst die Routinen von ihr zeigen zu lassen. Das wär doch mal was.. Fazit: drauf gehupt

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, einer so unheimlichen Cat zu begegnen. Und was muss ich sagen:

Es ist ein tolles Gefühl. Sie ist eben ein Mensch, der sehr schnell in ein soziales System (meine Freunde) hineinfand... sagen wir mal binnen 3 Minuten hat sie dazu gehört [deswegen wurde ich kurz misstrauisch und stellte eine Frage, mit der ich sie sofort als Cat erkannte und mich selbst zu erkennen gab], es war eine lebhafte Unterhaltung und der Raum hatte sehr viel Energie. Natürlich haben wir auf gehobenen Level gegenseitig versucht die Gruppe mit unseren Skills zu gewinnen. Das war dann mal Social Dynamics 2.0 - vor allem interessant zu sehen, mit was sie den nächsten Move macht. Sie war verdammt gut!

Wenn ich sie hätte verführen wollen: C&F, DHV, Push & Pull und das ganze Programm, wohl wissend, dass sie anders reflektieren kann, was da gerade passiert. Und wahrscheinlich ist noch mehr Energie nötig als sonst. Insgesamt glaube ich aber auch, dass es einfacher ist - weil sie eben die Mechanismen kennt und ich ihre Muster kenne. Eben ein Spiel auf Verführung 2.0.

mmh. Meine erste Intention wäre nicht, mehr Energie in so eine Dame zu pumpen, sondern sehr viel weniger. Nicht auf Krampf versuchen, ihren Galopp mit und v.a. besser zu reiten. Das wirkt imho peinlich profilierungssüchtig und v.a. needy as hell.

Ich würd schön den Druck aus dem Kessel nehmen, sie isolieren und über PU ausfragen. Vibe dabei nice ´n slow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden