Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich denk mal ne cat die unser männer pu richtig mitlesen tut und das auch drauf hat, wickelt uns männer im normalen leben so heftig um den finger.

das glaub ich nicht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich denk mal ne cat die unser männer pu richtig mitlesen tut und das auch drauf hat, wickelt uns männer im normalen leben so heftig um den finger.

warum nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich nicht ;-)

warum nicht??

Jede Frau weiß, was du tust, sobald du anfängst zu flirten (im Pu Jargon "gamen" genannt.) Es kommt darauf an, wie gut du es machst. Routinen und Opener sollltest du sowieso nach einer Zeit ablegen. Oder würdest du jetzt eine Frau ablehnen, weil sie durch ein Internetforum, eine effektive Diät gemacht hat ud dadurch attraktiv? Wohl kaum.

Andererseits: Wenn eine Cat merkt, daß du PUler bist, obwohl sie dich nicht kennt, dann machste sowieso was falsch. ;-)

Niemand wickelt uns hier einfach so um den Finger. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht.

Alles was wir tun ist gleichziehen, zumindest was die meisten Frauen betrifft. Frauen haben oft seit ihrer Kindheit gelernt, Menschen zu beobachten, Körpersprache und zwischenmenschliche Beziehungen auseinanderzunehmen, Verhalten von Menschen zu beobachten, zu sehen, wie man Verhalten beeinflussen kann. Aus diesem Grund sind die meisten Frauen den meisten Männern in allen zwischenmenschlichen/beziehungstechnischen Angelegenheiten meilenweit überlegen, die Männer sind offene Bücher für Frauen, während die meisten Männer nicht annähernd einen Plan haben, was neben der logischen Information wie den Worten überhaupt abgeht. Das beste Game habe ich nach wie vor an Frauen beobachten können. Alles was wir tun ist uns der Dinge bedienen, die den Frauen oft schon rein intuitiv seit langem klar sind und es ist ein Armutszeugnis für das männliche Geschlecht, dass es eine Art Sonderstellung in Form von einem "Pickup-Artist" einnimmt. Ich stelle hiermit eine andere Theorie auf - die meisten Frauen die hier sind, sind nicht hier, weil sie mehr Erfolg bei Männern wollen oder LSE sind, sondern die meisten werden sehr hübsche, zu einem relativ großen Teil HSE Frauen sein, die zum Beispiel in dieses Forum gekommen sind, weil sie in der Vergangenheit mit Männern in Kontakt gekommen sind, von denen sie sich eher ausgenutzt gefühlt haben und sie es interessant finden deren Denkweise nachvollziehen zu können. Der größere LSE Anteil findet sich sicher bei den vielen sehr frustrierten Männern hier.

P.S.: Warum muss man um den Finger wickeln - geht es darum Spaß zu haben oder darum andere Menschen emotional fertig zu machen? Wenn ihr nur beides in Verbindung haben könnt solltet ihr mal nachdenken ob ihr ein kleines Problem habt...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht.

Alles was wir tun ist gleichziehen, zumindest was die meisten Frauen betrifft. Frauen haben oft seit ihrer Kindheit gelernt, Menschen zu beobachten, Körpersprache und zwischenmenschliche Beziehungen auseinanderzunehmen, Verhalten von Menschen zu beobachten, zu sehen, wie man Verhalten beeinflussen kann. Aus diesem Grund sind die meisten Frauen den meisten Männern in allen zwischenmenschlichen/beziehungstechnischen Angelegenheiten meilenweit überlegen, die Männer sind offene Bücher für Frauen, während die meisten Männer nicht annähernd einen Plan haben, was neben der logischen Information wie den Worten überhaupt abgeht. Das beste Game habe ich nach wie vor an Frauen beobachten können. Alles was wir tun ist uns der Dinge bedienen, die den Frauen oft schon rein intuitiv seit langem klar sind und es ist ein Armutszeugnis für das männliche Geschlecht, dass es eine Art Sonderstellung in Form von einem "Pickup-Artist" einnimmt. Ich stelle hiermit eine andere Theorie auf - die meisten Frauen die hier sind, sind nicht hier, weil sie mehr Erfolg bei Männern wollen oder LSE sind, sondern die meisten werden sehr hübsche, zu einem relativ großen Teil HSE Frauen sein, die zum Beispiel in dieses Forum gekommen sind, weil sie in der Vergangenheit mit Männern in Kontakt gekommen sind, von denen sie sich eher ausgenutzt gefühlt haben und sie es interessant finden deren Denkweise nachvollziehen zu können. Der größere LSE Anteil findet sich sicher bei den vielen sehr frustrierten Männern hier.

Glaubst du wirklich, daß dem so ist? Klar Frauen, merken Intereese von Männern schneller als umgekehrt. Aber "meilenweit" im zwischenmenschlichen Bereich überlegen? Das ist doch sehr individuell. Genauso wie wir Männer, fallen Frauen auch auf Trottel rein, merken manches nicht, schätzen die Situation auch oft falsch ein oder sind manchmal mnicht feinfühlig. Das ist doch sehr individuell verteilt.

Nur weil wir hier bei PU zum Großteil uns doof anstellten und kein Gespür hatten, gilt das nicht für den Großteil der Männer. ;-)

Frauen sind uns in diesen Dingen nicht meilenweit überlegen, vielleicht gibt es leichte Tendenzen mehr nicht. Sie haben nur den kleinen Vorteil, daß sie im Game meist den passiven Part übernehmen, also von daher auf der beobachtenden Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht.

Jein. Heutzutage werden es auch immer mehr Frauen, die nicht intuitiv wissen, wie sie zwischenmenschlich vorzugehen haben. Sie senden falsche Signale, reagieren auf die falschen Signale und fangen sofort an, mit nagativer Manipulation zu binden. Aber wie RoyTS denke auch ich, dass solche Frauen eher nicht hier ins Forum finden. Wobei einige davon im Catwalk-Forum sind, so nach und nach beschäftigen sich also auch mehr und mehr "hilfsmittelbedürftige" Frauen mit PU.

Die meisten Cats hier beschäftigen sich aber eher damit, weil sie lernen wollen, welche Theorie hinter ihren Erfahrungen und hinter ihrem intuitiven Verhalten steckt.

das glaub ich nicht ;-)

Und genau deshalb glaube ich es auch nicht. Hier liest sich kaum eine Cat Wissen an. Entweder sie konnte es vorher schon oder wird hinterher nicht besser dadurch. Letztendlich ist Verführung eine Erfahrungssache, da helfen keine 1000 Seiten gelesener Text, sondern nur Übung - und die verändert sich durch Mitlesen im Forum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du wirklich, daß dem so ist? Klar Frauen, merken Intereese von Männern schneller als umgekehrt. Aber "meilenweit" im zwischenmenschlichen Bereich überlegen? Das ist doch sehr individuell. Genauso wie wir Männer, fallen Frauen auch auf Trottel rein, merken manches nicht, schätzen die Situation auch oft falsch ein oder sind manchmal mnicht feinfühlig. Das ist doch sehr individuell verteilt.

Nur weil wir hier bei PU zum Großteil uns doof anstellten und kein Gespür hatten, gilt das nicht für den Großteil der Männer. :-p

Frauen sind uns in diesen Dingen nicht meilenweit überlegen, vielleicht gibt es leichte Tendenzen mehr nicht. Sie haben nur den kleinen Vorteil, daß sie im Game meist den passiven Part übernehmen, also von daher auf der beobachtenden Seite stehen.

Ich meine das nicht allgemein in Bezug auf Sozialkompetenz. Ich meine, dass das was manche hier "game" nennen und worauf sich einige eins einbilden es zu kennen einfach für viele Frauen zum absoluten Standardrepertoire gehört, das sagt zumindest meine Erfahrung. Und dann schau ich mich um und sehe einen Haufen AFCs die nicht annähernd ein Bewusstsein für diese Dinge haben und sich wie die größten Idioten spielen lassen. Der einzige Vorteil, den ein "PUA" genießt ist, dass er entgegen den meisten Frauen einen logischen Zugang dazu hat. Die Frau hört auf ihr Gefühl und das erreicht teilweise eine beeindruckende Effizienz. Nur da ist der Punkt wo ein "PUA" seinen Trumpf ausspielen kann, denn er kombiniert sein Gefühl stärker mit Kalkül. Prinzipiell bin ich ja garnicht der Meinung, dass es echte Geschlechterunterschiede diesbezüglich gibt, was das Potential angeht, es ist nur einfach so, das Interessenlagen seit Kindesbeinen dementsprechend unterschiedlich liegen und das ist nicht meine Meinung, sondern die der Fachpsychologie. Dementsprechend besitzen Frauen im Schnitt mehr Übung als Männer, das sieht man sehr deutlich finde ich. Wenn du dich natürlich sehr stark anders verhälst als die Männer die sie sonst kennt wirst du erstmal undurchschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du Recht. Ich kenne fast keine Frau, die aktiv einen Flirt leiten könnte.

Viel eher lehnen sie sich zurück und schauen was der Mann tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Prinzipiell bin ich ja garnicht der Meinung, dass es echte Geschlechterunterschiede diesbezüglich gibt, was das Potential angeht, es ist nur einfach so, das Interessenlagen seit Kindesbeinen dementsprechend unterschiedlich liegen und das ist nicht meine Meinung, sondern die der Fachpsychologie.

Joa, soweit ich weiß gibt's da nicht so wirklich Geschlechtsunterschiede in der allgemeinen Kompetenz. Männer und Frauen sind da von den Vorraussetzungen auf gleichem Level. Kommt eher drauf an, was die Person beruflich macht, Hobbies, Extraversionswerte, Bildung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Cats hier beschäftigen sich aber eher damit, weil sie lernen wollen, welche Theorie hinter ihren Erfahrungen und hinter ihrem intuitiven Verhalten steckt.

Stimmt! Und, um die bösen PUAs auf der Strasse etc. bei Gaming-Versuchen zu ertappen . Muahahahaha ;-):-)

Na, ich stimme Oylalia da zu, die Cats hier im "männlichen" Forum sind in jedem Fall anders als die in dem weiblichen Forum und haben andere Intentionen. Es ist eher das Interesse, was die meisten wohl hierhin treibt, als eine Notwendigkeit.

Ich meine das nicht allgemein in Bezug auf Sozialkompetenz. Ich meine, dass das was manche hier "game" nennen und worauf sich einige eins einbilden es zu kennen einfach für viele Frauen zum absoluten Standardrepertoire gehört, das sagt zumindest meine Erfahrung. Und dann schau ich mich um und sehe einen Haufen AFCs die nicht annähernd ein Bewusstsein für diese Dinge haben und sich wie die größten Idioten spielen lassen. Der einzige Vorteil, den ein "PUA" genießt ist, dass er entgegen den meisten Frauen einen logischen Zugang dazu hat. Die Frau hört auf ihr Gefühl und das erreicht teilweise eine beeindruckende Effizienz. Nur da ist der Punkt wo ein "PUA" seinen Trumpf ausspielen kann, denn er kombiniert sein Gefühl stärker mit Kalkül. Prinzipiell bin ich ja garnicht der Meinung, dass es echte Geschlechterunterschiede diesbezüglich gibt, was das Potential angeht, es ist nur einfach so, das Interessenlagen seit Kindesbeinen dementsprechend unterschiedlich liegen und das ist nicht meine Meinung, sondern die der Fachpsychologie. Dementsprechend besitzen Frauen im Schnitt mehr Übung als Männer, das sieht man sehr deutlich finde ich. Wenn du dich natürlich sehr stark anders verhälst als die Männer die sie sonst kennt wirst du erstmal undurchschaubar.

Ich stimme dir hier grundsätzlich zu, RoyTS, allerdings hat Oylalia auch in dem Punkt Recht, dass nicht alle Frauen diese Sozialkompetenz haben. Meiner Erfahrung nach hängt es auch mit der Intelligenz einer Frau zusammen (nicht nur dem IQ, sondern der Emotionalen Intelligenz). Und dies hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Ich finde aber schon, genauso wie du sagst, dass generell das, was für Frauen normal ist, im Bezug auf das Bewusstsein von Dingen und Intuitiv richtiges Handeln um bestimmte emotionale Effekte zu erzielen, für Männer schon eine herausragende Fähigkeit darstellt.

Klar, ein PUA ist auf jeden Fall eine Herausforderung und erstmal undurchschauber. Man muss sich nur mal die ganzen "normalen" Männer anschauen, das ist gar kein Vergleich, die sind so einfach gestrickt, dass man es kaum glauben kann nachdem man erstmal erfahren hat, wie ihr drauf seit. Eine Cat ist darauf einfach besser vorbereitet, sie weiß ungefähr wie ihr denkt und kann entsprechend reagieren. Das kann auch ein großer Vorteil sein, für alle Beteiligten. Ebenso wie ein PUA eine Herausforderung für eine Cat ist, kann eine Cat eine Herausforderung für einen PUler sein - das ist mal meine These.

Also, um nochmal auf die Ausgangs-Aussage zu kommen: Angst brauchst man(n) vor Cats wirklich nicht zu haben...

Ich stelle hiermit eine andere Theorie auf - die meisten Frauen die hier sind, sind nicht hier, weil sie mehr Erfolg bei Männern wollen oder LSE sind, sondern die meisten werden sehr hübsche, zu einem relativ großen Teil HSE Frauen sein, die zum Beispiel in dieses Forum gekommen sind, weil sie in der Vergangenheit mit Männern in Kontakt gekommen sind, von denen sie sich eher ausgenutzt gefühlt haben und sie es interessant finden deren Denkweise nachvollziehen zu können. Der größere LSE Anteil findet sich sicher bei den vielen sehr frustrierten Männern hier.

Ersterem stimme ich zu, habe ich auch gehört... -_- und die letzteren Behauptungen werden sicher auch zum großen Teil stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte noch seitenweise Texte dazu schreiben, was die Frauen von uns Männern unterscheidet und versuchen das zu schaffen, was vor mir kein Mann vermochte - nämlich sie zu verstehen. Aber ich denke wir können die Diskussion auch kurz und bündig abschließen, denn eines steht ja wohl fest: Die Frauen hat der Teufel gemacht. (Was nicht weiter schlimm ist, ich bin gut mit ihm befreundet) :-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) => -_- = :-) ???

Die Frauen hat der Teufel gemacht. (Was nicht weiter schlimm ist, ich bin gut mit ihm befreundet) biggrin.gif

^_^ Das wird wohl jeder für sich selbst herausfinden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die Frauen hat der Teufel gemacht. (Was nicht weiter schlimm ist, ich bin gut mit ihm befreundet)

Hat er wiedermal gut gemacht - grüß ihn mal :-)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Heutzutage werden es auch immer mehr Frauen, die nicht intuitiv wissen, wie sie zwischenmenschlich vorzugehen haben. Sie senden falsche Signale, reagieren auf die falschen Signale und fangen sofort an, mit nagativer Manipulation zu binden. Aber wie RoyTS denke auch ich, dass solche Frauen eher nicht hier ins Forum finden. Wobei einige davon im Catwalk-Forum sind, so nach und nach beschäftigen sich also auch mehr und mehr "hilfsmittelbedürftige" Frauen mit PU.

Hier ist die Ausnahme. Ich bin damals nämlich als "Hilfsmittelbedürftige" hier gelandet. ;-)

Nicht dass ich mich für einen ganz schlimmen Fall gehalten hätte :-) , aber mich wurmt es immer wenn irgendwas nicht "funktioniert". Anstatt dass ich dann noch weitere 10 Male versuche mit meinem Kopf ein Loch in die Wand zu bohren, sehe ich einfach zu dass ich irgendwo etwas finde, das effektiver und weniger schmerzhaft ist.

(Nicht dass die LSE-Drama-Shittest-Schiene nicht funktionierte. Das sicher nicht. Nur ist diese Strategie für die Person die sie anwendet sehr energieraubend, sie führt nur zu wenigen positiven Resultaten und sie funktioniert nicht bei jedem Menschen bzw. in jeder Situation. Funktioniert also nicht? Na, dann muss halt was anderes her. Und schon bin ich hier gelandet.)

Hier liest sich kaum eine Cat Wissen an. Entweder sie konnte es vorher schon oder wird hinterher nicht besser dadurch.

Deswegen würde ich persönlich das nicht unbedingt unterschreiben.

Es ist eher das Interesse, was die meisten wohl hierhin treibt, als eine Notwendigkeit.

Das stimmt mittlerweile auch für mich. Wobei ich dieses Forum hier, wenn auch nicht mehr für notwendig, aber immer noch für ungemein hilfreich halte. In einem anonymen Forum, fällt es den Usern leichter, ihr Inneres nach aussen zu kehren. Je mehr man über das Innere, über die Beweggründe, die Gedanken und Einstellungen Anderer lernt, umso besser wird die Menschenkenntnis und umso besser die Fähigkeit zur Kalibrierung. Die realen Beobachtungen ersetzt es natürlich nicht, da ein Text nicht den gesamten Menschen zeigt.

Klar, ein PUA ist auf jeden Fall eine Herausforderung und erstmal undurchschauber. Man muss sich nur mal die ganzen "normalen" Männer anschauen, das ist gar kein Vergleich, die sind so einfach gestrickt, dass man es kaum glauben kann nachdem man erstmal erfahren hat, wie ihr drauf seit.

Findest du? Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Ok, es kommt natürlich auch darauf an, um welche "Normalos" es sich handelt.

Aber wer nach einem Schema, nach einer bestimmten Theorie handelt (und PU ist in seiner Gesamtheit ein Schema bzw. eine Theorie. Ich meine hiermit also nicht das Offensichtliche wie Routinen, Opener, etc) oder wer ein solches Schema auch nur intus hat (siehe die rote Pille...oder wars die Blaue?) der kann dieses nicht mehr so schnell loslassen. Jemand der dagegen aufs Geratewohl handelt und eigentlich keine Ahnung hat, was er da überhaupt tut, ist für mich oft weit unvorhersehbarer und undurchschaubarer als Jemand der die farbige Pille geschluckt hat. (Wie gesagt, es kommt natürlich auf die Persönlichkeit des "Normalos" an, denn soziale Konditionierung hin-oder her, bei manchen ist dieses Schema eben doch weniger ausgeprägt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findest du? Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Ok, es kommt natürlich auch darauf an, um welche "Normalos" es sich handelt.

Aber wer nach einem Schema, nach einer bestimmten Theorie handelt (und PU ist in seiner Gesamtheit ein Schema bzw. eine Theorie. Ich meine hiermit also nicht das Offensichtliche wie Routinen, Opener, etc) oder wer ein solches Schema auch nur intus hat (siehe die rote Pille...oder wars die Blaue?) der kann dieses nicht mehr so schnell loslassen. Jemand der dagegen aufs Geratewohl handelt und eigentlich keine Ahnung hat, was er da überhaupt tut, ist für mich oft weit unvorhersehbarer und undurchschaubarer als Jemand der die farbige Pille geschluckt hat. (Wie gesagt, es kommt natürlich auf die Persönlichkeit des "Normalos" an, denn soziale Konditionierung hin-oder her, bei manchen ist dieses Schema eben doch weniger ausgeprägt.)

Ja und Nein. Eigentlich hast du völlig Recht, dass man bei PUlern immer ein "Schema" erkennt, sogar sehr stark. Und das machst sie natürlich auch vorhersehbar. Mit der Vorhersehbarkeit bei den "Normalos" habe ich aber eher gemeint, dass diese einfach viel leichter zu manipulieren sind wenn man sie manipulieren will (ob bewusst oder unbewusst). Die Reaktion auf typisch weibliche Verhaltensweisen ist bei "Normalos" daher eher vorhersehbar als bei PUlern - außer er geht strikt nach LDS- , dass kann man auch das vorhersehen, hehehe :-D . Insgesamt sind "Normalos" von ihrer Vorgehensweise beim Gaming sage ich mal, wie du schon sagst, eher unvorhersehbarer als PUler.

Ich hatte mich also nur etwas missverständlich ausgedrückt. Ich geb dir total Recht :-D

Übrigens dachte ich immer du wärst ein Mann mit einem seltsam weiblichen Nickname, aber es sind wohl nicht alle PU-Cats pink ^_^

LG :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, so eine Situation habe ich auch schon erlebt und so richtig schön vermasselt. Ein paar Wings haben eine LJBF mitgebracht von der ich gehört habe "sie kennt pickup", also wie sie ab und zu darüber reden und so.

Ich hätte sie gamen dürfen, da niemand Anspruch auf sie erhoben hat. (Nebenbei, ich finde das nicht beta mir da die "Erlaubnis" zu holen. Nach der Richtlinie bros before hos. Wings werden oft Freunde und wegen einer einzelnen Frau die Freundschaft zu riskieren finde ich unsinnig, da wenn wir sargen gehen Unmengen von anderen potentiellen Partnerinnen da sind und daher eine einzelne Frau nie so wichtig sein kann um da nicht nachzugeben wenn ein wing Interesse hat.)

Den Abend über war ich normal nett zu ihr aber habe nicht gegamed. Meine Limiting Beliefs haben mir gesagt "Sie ist ja süß aber das bringt eh nichts, sie kennt die Techniken, C&F, P&P, etc. und kommentiert das dann auch noch. das bringt echt nichts. das zieht mich nur runter.".

Die Arme hat sogar versucht nett zu sein und mir mit Argumenten versucht schmackhaft zu machen mit auf eine andere Party zu gehen. Die Argumente für die Party haben mich nicht überzeugt, ich habe abgelehnt und bin nicht auf die Idee gekommen das sie sich anfreunden wollen könnte. :-D

Dieser LB war aber totaler Bullshit. "sie kennt pickup" hat keinen großen Aussagewert. Nächstes mal in so einer Situation verfahre ich normal wie immer. Wenn sie Spiele spielt, bleibe ich nett und suche mir andere targets. Wenn sie nett und mir zusagt bin ich sehr nett, das heißt ich game sie. Diskussionen über eventuelle Pickuptechniken die ich angeblich würde ich abschmettern, "ach du hast zu viel Theorie gelesen", "Wunschdenken das hättest du wohl gerne" und so weiter. Wie gesagt, wenn es zu lächerlich wird halt next. Alles kein Thema. Game as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon die selbstbewusste Cat die auf einen Natural trifft, und irgendwann dann sagt "HAHAHA ertappt , pickup stimmts ? " "Ehhh was?" . Der Natural erkundigt sich dann, findets ein bisschen lächerlich und ignoriert sie fortan. Das Cat wird needy und hängt einfach ganz normal an dem Mann wie jede andere Frau auch...

Bevor ich PU kennengelernt hab, sprachen wir immer von "sexuell abhängig machen"...

Das klappt mit jeder Frau, nur kommen Cats wahrscheinlich besser davon los, oder zeigen es nicht nach aussen.

Was ich damit sagen ne Cat ist für 'nen Mann mit Selbstbewusstsein auch nichts als 'ne Frau. Alles LB's.

My oh my , sie ist reich!

My oh my , sie ist berühmt!

My oh my , sie versteht Pickup-Abkürzungen!

Ehh....schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Immer wenn ich Frauen ignoriere, passiert etwas ganz Magisches: sie beginnen sofort, mein Verhalten zu spiegeln.

Diagnose: Ailurophobie (aka. Katzenphobie) :-D

Was tun?

Ganz einfach das was auch Katzenliebhaber tun. Katzenliebhaber reagieren auf eine anwesende Katze, sie nähern sich ihr, versuchen sie zu streicheln und reden dabei meist in einer völlig bescheuerten Babysprache auf die Katze ein.

ABER: damit verschrecken sie die Katze lediglich.

Die Katze ihrerseits wird sich nämlich zielstrebig dem Menschen nähern, der sie nicht beachtet, da sie diesen nicht als Bedrohung ansieht.

Der Phobiker der denkt, durch Ignorieren könne er sich die Katze vom Hals halten, hat also leider falsch gedacht.

Was lernen wir nun daraus? Verhälst du dich wie ein AFC nimmt Mietze Reissaus vor dir. Lässt du dagegen den Superalpha raushängen, setzt sie sich sofort auf deinen Schoss.

Gilt für Hauskatzen, Tiger und Pick up Cats. ;-)

Versuch es bei den dreien!!! und berichte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Seiten für nichts. Die einzig wahre Wahrheit ist:

Cats gehen nur auf Lairtreffen um zu sehen wie weit vorangeschritten der finstere Plan der Frauen ist auch aus armseligen Betas halbwegs erträgliche Männer zu machen. Shittests hier, Shittests dort. Scheinbar ist das Ziel noch nicht erreicht und jetzt fragst du dich auch noch wie du sie gamen kannst ? ;-)

Ne nichts für ungut, aber der Fred ist doch bescheuert ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier quasi schon alles diskutiert wurde, will ich auch noch meinen Senf dazu geben und wiedermal ein bisschen was erzählen.

Meine damalige Motivation ein Lair zu besuchen:

Als ich damals mitbekommen habe, dass ein Freund von mir ein Lair leitet und dass ganz um die Ecke war, war ich total gespannt und neugierig die Leute kennenzulernen. Ich schließe gerne neue Freundschaften und schaue, was sich eben so ergibt. Außerdem fande ich die Idee total interessant, mit anderen Jungs durch einen Club zu gehen und Targets zu wählen. Fand ich damals noch total aufregend.

Ich habe auch im Lair gute, tolle Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Wir konnten immer über alles sprechen und ich wurde als Mensch und nicht nur als Frau akzeptiert. Das fand ich total klasse.

Warum? Weil ich eine Frau bin, die Freundschaften sucht und nicht nach ein paar Wochen Bekannntschaft nochmal die Verhältnisse klären möchte. Deshalb habe ich mich wohl im Koblenzer Lair damals so wohl gefühlt. Kein rumgegrabe, sondern klare Verhältnisse.

Und doch ist man nur eine Frau...

Das muss man dann einsehen, wenn man nicht mehr in kleiner Runde sitzt, sondern mal ein neues, größeres Lair besucht. Ich weiß noch, als ich mit drei Freunden aus dem Koblenzer Lair woanders zu besuch war auf einen Vortrag. Als einzige Frau in einem Raum mit geschätzten 40-50 Anzugtypen ist ziemlich *eh* komisch :> Vorallem merkt man dann, wie viele Angst viele vor einem haben und vorsicht Platz machen oder mich anschauen und wenn ich zurück lächle, sie ganz schnell wegschauen. Also schon süß so, aber mehr auch nicht :). Manche sind natürlich auch mutiger (obwohl ich eher glaube, dass es männliche Instinkte sind, die da ausgelöst werden) und fragen nach der Nummer oder bewegen mich dazu, mit ihnen noch in einen Club zu gehen. Ich find das alles auch okay, aber bei antanzen und Arschgrabschen hört es dann auch für mich auf. Leider ist es so, dass das Game von vielen wirklich überschaubar und noch in den Anfangsstadien ist. Bei manchen hatte ich auch das Gefühl, dass sie dachten, dass Cats nur für Sex auf so ein Treffen kommen und sie daher einen leichten, schnellen Stich landen können.

Imho gibt es die natürlichen und die gekünstelten PUAs. Die gekünstelten PUAs schreiben merkwürdigklingende Nachrichten und wollen entweder schmeicheln oder provozieren, um eine Antwort zu erzielen. Sie sind nicht sie selbst, sondern leben ein Bild aus, was einer Cat wohl bekannt ist. Der natürliche PUA ist ganz erselbst und ist sich dessen bewusst, was er tut. Man führt interessante, witzige Gespräche, die auch auf intimere Themen umgeleitet werden können. Folglich redet man gerne mit dieser Person und freut sich auf jedes weitere Gespräch.

Und von den gekünstelten findet man sie oft auf den Lairs und hier im Forum, weil sie noch dabei sind sich selbst zu entdecken und auszuprobieren. Aber imho wird sich keine Cat mit ihnen einlassen (oder auf längere Zeit), weil Frauen sowas durchblicken und etwas wahres, echtes und natürliches suchen.

Folglich, kann man eine Cat genau so gamen, wie andere Frauen. Denn mMn funktioniert auch nur das wahre natural Game, ohne unsinnige Routinen und Spielchen. Deshalb muss man auch keine Angst vor ihnen haben, sondern sie einfach als ganz normale Frau sehen. Cats schmelzen bei tollen Männern nämlich genau so hin und sind weder verbittert noch auf der Suche nach Bestätigung. Bei einer wahren Cat kann man sich sicher sein, dass sie im Reinen mit sich ist und ihre Schwachstellen, Stärken, Wünsche und Sehnsüchte kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa teilweise hast du recht

denn nur als "echter mensch" wird man glücklich im leben.

das andere ist die stufe.

ab einer bestimmten stufe, will man einen menschen, der sich auch durch den charakter hervorhebt.

aber diese stufe ist find ich selten, weil man sich als mensch erst seinen ängsten gestellt haben muss, um dahin zu kommen.

hmmm wie ich ein cat gamen würde?

ich denke ich würde einfach ich selbst sein und entweder es passt oder nicht.

viele newbies werden jetzt fragen, wo der unterschied zum afc ist.

also meiner meinung nach gibt es da mindestens zwei gravierende unterschiede.

der erste ist, dass ein afc sehr vieles tut, um ein mädchen zu beeindrucken oder ihr zu gefallen während ich nur ich selbst bin

und der zweite ist, dass mein innerstes ich sich durch die entwicklung mit sich selbst sich finde ich doch schon zum positiven verändert hat, und das zunächst in den aspekten wie selbstvertrauen, das arbeiten an eigenen zielen und daraus resultierend an menschlichkeit und hilfsbereitschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

PUC sind doch Frauen, richtig? --> RICHTIG!!

Frauen wollen doch Männer genauso wie Männer Frauen wollen, richtig? --> RICHTIG!

PUC verführen Männer gezielter und effektiver als "normale" Damen, richtig? --> RICHTIG!

PUA und PUC haben doch dementsprechen die gleichen Vorstellungen und die skills ein interessantes "Spiel" daraus zu machen, richtig? --> RICHTIG!

Warum dann Angst vor einem Cat und keine Vorfreude auf ein unvorhersehbares "Hin und Her"!

Also wenn ich mal ne Cat zu Gesicht bekomme, will ich mich mal um den Finger wickeln lassen, aber holla!!! :-)

Küsschen

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die männer haben angst, dass ihre "pu-skillz" sprich das einzige was ihnen in ihrem weltbild eine überlegenheit über die frauen verleiht- nicht wirken.

denn die puc´s sehen das und entlarven es genauso wie pua´s bei normalen frauen shittests entlarven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden