Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein
genausowenig wie ein echter steinharter Alpha.

Liegt daran, dass du Fastlane noch nie getroffen hast.

Du etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dojo - der Hook ist übel :-)

Auswerfen und einholen.

Auswerfen und einholen.

:D

Übrigens satsang finde ich deine posts sehr kreativ und sie gehören zu den wenigen Gründen warum ich überhaupt im Forum lese. Deswegen will ich dich gar nicht cockblocken, ich denke Melody mag auch Schokokuchen. Mit heißer Schokosauce.

@Topic

Das Selbstbild der Community scheint mir teilweise sehr im Argen. Das kommt sicher auch daher das fast jeder der weit genug ist sich von der Community löst; sie einfach nicht mehr braucht. Und im Lair treiben sich eben die Neulinge herum. Und irgendwie wiederhole ich nur was dutzende Leute vor mir gesagt haben und höre jetzt auf.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du etwa?

#

Fastlane ist inexistent. Es ist ein Bot, der nach einem ausgeklügelten Zufallsalgorithmus die Sprüche aus der Datenbank holt, die immer auf die Fragen passend sind. Diese Datenbank wird ständig von endless enigma gefüttert. Die beiden betreiben quasi "cold reading" mit dem ganzen Forum. Und ich bin der einzige, der die rote Pille genommen und hinter die Matrix geguckt hat. Übrigens die Cats sind gar keine Cats, es sind alles Agents von Ra. Und wenn eine Cat den Status Adavanced Member erhalten hat, dann konnte sie sich spalten. Kein einziger PUA wird jemals den Kampf gegen eine Cat gewinnen. Neo hats auch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du etwa?

#

Fastlane ist inexistent. Es ist ein Bot, der nach einem ausgeklügelten Zufallsalgorithmus die Sprüche aus der Datenbank holt, die immer auf die Fragen passend sind. Diese Datenbank wird ständig von endless enigma gefüttert. Die beiden betreiben quasi "cold reading" mit dem ganzen Forum. Und ich bin der einzige, der die rote Pille genommen und hinter die Matrix geguckt hat. Übrigens die Cats sind gar keine Cats, es sind alles Agents von Ra. Und wenn eine Cat den Status Adavanced Member erhalten hat, dann konnte sie sich spalten. Kein einziger PUA wird jemals den Kampf gegen eine Cat gewinnen. Neo hats auch nicht geschafft.

Du hast es erfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Was man sich hier für Sorgen macht. Die Cats kann man doch einfach mal anquatschen, man muss sie ja nicht gleich "gamen". Vielleicht funkt's halt zwischen beiden und die Action kommt irgendwie, dann is es halt super, wenn beide Spaß haben, aber eine anquatschen, um da direkt irgendwelche komischen Routinen loszuballern, ist wohl echt nicht so der Brüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber über die Kätzchen im Bremer Lair (wir sind inzwischen ca. 5 Kätzchen plus ab und an mal die Freundin eines der PUler (ja, ich nutze den Begriff auch!!!)), die zu den Lairtreffen kommen) kann man folgendes sagen:

Von wievielen PUAs wurdest du schon in eurem Lair erfolgreich gegamed?

Mir liegen so einige Antworten auf der Zunge :-)

a) Na, von allen! ^_^

b) Im Bremer Lair gibts keine PUAs :-D

c) Wieso gegamed? ICH game!!!

d) Es widerspricht dem Madonna-Whore-Komplex, sich von irgendeinem der PUler gamen zu lassen, denn dann stellt mich ja keiner mehr aufs Podest wenn alle wissen, dass sie mich schonmal hatten :-)

Wir verstehen uns bei uns im Lair gut, helfen uns und geben uns Ratschläge. Einige der Cats ziehen als Winggirls mit durch die Clubs. Wenns tatsächlich mal bei irgendwem funkt ist das doch schön. Aber sich wie wild gegenseitig zu gamen, nur weil man sich mit PU beschäftigt, ist doch Unsinn.

Wollen wir uns hier ernsthaft über das Thema unterhalten? Da kann ich einigen Aussagen zustimmen, die bereits gefallen sind. Viele Jungs, die sich mit PU beschäftigen, sind nunmal (ehemalige) AFCs, sonst hätten sie nicht damit angefangen. Die wenigsten sind erfahrene PUAs, selbst bei denen, die ich kennen gelernt habe und als PUAs bezeichnen würde gibt es noch deutliche Schwächen. Und so ist es auch bei uns Cats. Eine absolute reine HSE-Frau ist mir in meinem Leben noch nie begegnet, genausowenig wie ein echter steinharter Alpha. Es wäre also unsinnig, so jemanden ausgerechnet unter den PUlern und Cats eines Lairs zu suchen, denn die dort anwesenden Personen beschäftigen sich mit der Thematik, weil sie auf irgendwelche Fragen noch Antworten suchen.

Wobei b) ja a) implizieren würde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du etwa?

#

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT! DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT! *qualmend in Luft auflös*

Aber über die Kätzchen im Bremer Lair (wir sind inzwischen ca. 5 Kätzchen plus ab und an mal die Freundin eines der PUler (ja, ich nutze den Begriff auch!!!)), die zu den Lairtreffen kommen) kann man folgendes sagen:

a) Na, von allen! :-D

d) Es widerspricht dem Madonna-Whore-Komplex, sich von irgendeinem der PUler gamen zu lassen, denn dann stellt mich ja keiner mehr aufs Podest wenn alle wissen, dass sie mich schonmal hatten :-D

Wir verstehen uns bei uns im Lair gut, helfen uns und geben uns Ratschläge. Einige der Cats ziehen als Winggirls mit durch die Clubs. Wenns tatsächlich mal bei irgendwem funkt ist das doch schön. Aber sich wie wild gegenseitig zu gamen, nur weil man sich mit PU beschäftigt, ist doch Unsinn.

Wollen wir uns hier ernsthaft über das Thema unterhalten? Da kann ich einigen Aussagen zustimmen, die bereits gefallen sind. Viele Jungs, die sich mit PU beschäftigen, sind nunmal (ehemalige) AFCs, sonst hätten sie nicht damit angefangen. Die wenigsten sind erfahrene PUAs, selbst bei denen, die ich kennen gelernt habe und als PUAs bezeichnen würde gibt es noch deutliche Schwächen. Und so ist es auch bei uns Cats. Eine absolute reine HSE-Frau ist mir in meinem Leben noch nie begegnet, genausowenig wie ein echter steinharter Alpha. Es wäre also unsinnig, so jemanden ausgerechnet unter den PUlern und Cats eines Lairs zu suchen, denn die dort anwesenden Personen beschäftigen sich mit der Thematik, weil sie auf irgendwelche Fragen noch Antworten suchen.

Wobei b) ja a) implizieren würde :-D

Stimmt... dann hätte ich dabei aber auch keinerlei Spaß gehabt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du etwa?

#

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT! DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT! *qualmend in Luft auflös*

a) Na, von allen! :-D

d) Es widerspricht dem Madonna-Whore-Komplex, sich von irgendeinem der PUler gamen zu lassen, denn dann stellt mich ja keiner mehr aufs Podest wenn alle wissen, dass sie mich schonmal hatten :-D

Wobei b) ja a) implizieren würde :-D

Stimmt... dann hätte ich dabei aber auch keinerlei Spaß gehabt :-D

Hättest deinen Spaß ja immernoch mit Nicht-PUAs haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersherum genauso.

Einzigstes Cat im Lair. PUAs fallen über einen her und wollen dass ich mein Game r-a-t-i-o-n-a-l erkläre <_<

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
wollen dass ich mein Game r-a-t-i-o-n-a-l erkläre ^_^

Und das als Frau? Wie soll das gehen? :mellow: .... ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal mit meinem Wing einen Approach, wo eine ein Cat war. Irgendwie war unser Opener wohl Standard, oder wir waren zu bemüht. Tatsächl. haben sie es gleich gemerkt. WTF

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich einem Cat in die Augen schaue. Ich habe das Gefühl, sie würde alles über mich wissen, jeden meiner Schritte kennen und mich (bewusst) bewerten und shittesten.

Irgendwie macht mich das an.

Gäbe es bloß mehr solcher Frauen...

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich war neuerdings auf einigen Lairtreffen, wo auch Cats mit an Bord waren.

Sie scheinen so perfekt und ideal... einfach zum Gamen!

Aber ich hab Angst, wenn ich einem Cat in die Augen schaue. Ich habe das Gefühl, sie würde alles über mich wissen, jeden meiner Schritte kennen und mich (bewusst) bewerten und shittesten.

Ich kann keine Routinen anwenden (The Cube, Erdbeerwiese), ich habe Angst und bin sehr nervös. Aber ich würde soooo gerne ein Cat layen. Vor allem gibt es hier im Lair ein ganz süßes, das mir zusagt.

Bitte helft mir, bin verzweifelt!

:mellow:

Cats haben es noch nötiger als die Kerle. Keine Scham haben musst du kleiner Jedi ^_^

Oder warum denkst du hat es eine Frau nötig mit Taktiken Männer ansprechen zu gehen? :-D

Die wollen doch endlich einen Alpha, der es ihnen gut besorgt ;-)

Ach ich mag Kätzchen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andersherum genauso.

Einzigstes Cat im Lair. PUAs fallen über einen her und wollen dass ich mein Game r-a-t-i-o-n-a-l erkläre :mellow:

Ach Du Schande ^_^

Bei mir kommen immer Fragen, ob Cats auch Routinen benutzen, ob Cats auch sargen gehen und wozu man als Frau denn sowas braucht... Mir hängt es zum Hals raus, das zu erklären, zumal ich nicht aktiv "sarge" und ich zwar garantiert Routinen habe, aber sie mir nicht bewusst sind, weil ich einfach aus dem Bauch heraus und situationsbezogen handel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zumal ich nicht aktiv "sarge" und ich zwar garantiert Routinen habe, aber sie mir nicht bewusst sind, weil ich einfach aus dem Bauch heraus und situationsbezogen handel...

na dann hast du ihnen ja viel beizubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andersherum genauso.

Einzigstes Cat im Lair. PUAs fallen über einen her und wollen dass ich mein Game r-a-t-i-o-n-a-l erkläre ^_^

Ach Du Schande ;-)

Bei mir kommen immer Fragen, ob Cats auch Routinen benutzen, ob Cats auch sargen gehen und wozu man als Frau denn sowas braucht... Mir hängt es zum Hals raus, das zu erklären, zumal ich nicht aktiv "sarge" und ich zwar garantiert Routinen habe, aber sie mir nicht bewusst sind, weil ich einfach aus dem Bauch heraus und situationsbezogen handel...

Situationsbezogene aus dem Bauch raus Routinen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Aber, was ich dich schon immer fragen woltle: Nutzen Cats auch Routinen, gehen Cats auch sargen und wozu brauchst du als Frau sowas? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situationsbezogene aus dem Bauch raus Routinen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Ja, ist es. herrlich, oder?

Ist das ganze (gute) Game nicht widersprüchlich? Noch nie aufgefallen?

Push&Pull, Sex wollen aber nicht needy sein,

selbst approachen aber nicht leicht zu haben sein,

immer die gleichen Game Phasen durchlaufen, aber der Frau das Gefühl geben, als ob sie das so noch nie erlebt hätte? etc. etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andersherum genauso.

Einzigstes Cat im Lair. PUAs fallen über einen her und wollen dass ich mein Game r-a-t-i-o-n-a-l erkläre :mellow:

Ach Du Schande ^_^

Naja, was ist denn eine Routine? "Eine Routine ist ein vorgefertigter Gesprächstext, der ein bestimmtes Ziel hat." (Pickupedia). Das heißt auch ein Witz wäre eine Routine, denn es ist ein vorgefertigter Text, den man erzählt, um andere zum Lachen zu bringen. Witze erzähle ich ;-) Ich hab auch Phrasen, die ich regelmäßig benutze ("ja nee, is klar!" :-D ) und ich habe Geschichten / Erlebnisse, die nahezu jeder - ob Männlein oder Weiblein, ob Target oder Omas Kaffeerunde - mal zu hören bekommt. Das sind auch Routinen. Aber ich lege mir nichts zurecht, bevor ich mit jemandem ins Gespräch komme, denke mir keine Opener schon Tage vorher aus etc pp. Also situationsbezogene Routinen, die aus dem Bauch statt aus dem Kopf kommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich dank W-Lan gerade auf selbigem befinde eine kleine Klo-Anekdote. Der Vorgang ist immer der selbe (Routine), auch wenn er situationsbezogen anders ausfallen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es. herrlich, oder?

Ist das ganze (gute) Game nicht widersprüchlich? Noch nie aufgefallen?

Push&Pull, Sex wollen aber nicht needy sein,

selbst approachen aber nicht leicht zu haben sein,

immer die gleichen Game Phasen durchlaufen, aber der Frau das Gefühl geben, als ob sie das so noch nie erlebt hätte? etc. etc.?

Nein, es geht mir einfach darum, dass eine Routine sich ja gerade dadurch auszeichnet, dass sie nicht spontan, situationsbezogen und aus dem Bauch heraus ist, sondern eben eine Konserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es geht mir einfach darum, dass eine Routine sich ja gerade dadurch auszeichnet, dass sie nicht spontan, situationsbezogen und aus dem Bauch heraus ist, sondern eben eine Konserve.

Das kann man nicht pauschalisieren. Je mehr diese Routine zur Situation und deinem derzeitigen Gefühl passt, desto spontaner ist sie.

Im Grunde ist doch alles Routine was sich wiederholt. Ist mein "Hi" also eine Routine? Ja, jedoch nur, wenn du es dir vorgenommen hast, und es nicht "einfach so aus dir rauskam".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder warum denkst du hat es eine Frau nötig mit Taktiken Männer ansprechen zu gehen? ^_^
wieso nötig? Was meinst Du, was für ein schönes Gefühl es ist, als Frau einen Mann im Club zu openen und schon im Vorfeld zu wissen, dass der mir mindestens einen Drink spendieren wird? ;-)

WENN ich das mache, dann um mein Ego zu pushen und nicht um ernsthaft den Vater meiner kinder zu finden! Und dazu reicht ein - vor ihn hinstellen, "HI" sagen und lächeln meist völlig aus - ich weiss, ihr seid da neidisch drauf :-D

Ach ich mag Kätzchen. :mellow:
jaja...neulich hattest Du noch Angst vor uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder warum denkst du hat es eine Frau nötig mit Taktiken Männer ansprechen zu gehen? ^_^
wieso nötig? Was meinst Du, was für ein schönes Gefühl es ist, als Frau einen Mann im Club zu openen und schon im Vorfeld zu wissen, dass der mir mindestens einen Drink spendieren wird? ;-)

WENN ich das mache, dann um mein Ego zu pushen und nicht um ernsthaft den Vater meiner kinder zu finden! Und dazu reicht ein - vor ihn hinstellen, "HI" sagen und lächeln meist völlig aus - ich weiss, ihr seid da neidisch drauf :-D

Ach ich mag Kätzchen. :mellow:
jaja...neulich hattest Du noch Angst vor uns...

Angst genau so zu enden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
wieso nötig? Was meinst Du, was für ein schönes Gefühl es ist, als Frau einen Mann im Club zu openen und schon im Vorfeld zu wissen, dass der mir mindestens einen Drink spendieren wird?

Machen das echt so viele Typen?

Vielleicht bin ich 'n Arsch, aber bisher hab ich das noch nie gemacht irgendwie, ich kam nichtmal auf die Idee, bis ich gehört habe, dass "man das so macht" .. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denk mal ne cat die unser männer pu richtig mitlesen tut und das auch drauf hat, wickelt uns männer im normalen leben so heftig um den finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden