Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ihr hängt euch viel zu sehr an Begrifflichkeiten auf, die ihr anscheinend nicht mal ansatzweise beherrscht.

Nicht jeder, der mit Malen angefangen hat ist ein großer Künstler (naive Kunst :-D ), weswegen man auch zwischen AFCs, rAFCs und PUAs unterscheidet. Zumindest war das früher als noch die Dinosaurier lebten so.

Das heißt wir reden hier nicht vom Typ "PUA" sondern wohl vom Typ "rAFC", sprich: Er kennt PU, weiß es aber noch nicht richtig einzusetzen iSv Outer Game ist da, aber Inner Game fehlt. Und selbst da sollte man nicht so stark verallgemeinern.

Und bevor wir alle in einen Topf werfen und verallgemeinern, sollten wir bedenken, dass es hier um Menschen geht. Ein Mensch ist verbittert. Ein Typus wohl weniger. Klar kommen eher verbitterte Leute hierher, aber deswegen ist nicht jeder gleich absolut verbittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Die "Cats" wollen Naturals. (ungleich PUAs oder AFCs)

Die "PUAs" wollen weibliche, lebensfrohe, sexy Frauen. (ungleich Cats)

Das sagt doch alles. :-D

@Lady

Mehr als genug. Ich habe mich mittlerweile distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beginn des Threads fand ich noch sehr unterhaltsam.

Mittlerweile auf Seite 4 angekommen finde ich manche Aussagen (welche Klischee's der üblichen Sorte enthalten) eher bedenklich... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Die "Cats" wollen Naturals. (ungleich PUAs oder AFCs)

Die "PUAs" wollen weibliche, lebensfrohe, sexy Frauen. (ungleich Cats)

Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Die Cats lassen die PUler in Frieden und umgekehrt.

Zu dumm nur für den Threadstarter. :-D

@ KK:

Ich meinte eigentlich den ganzen Kochtopf der PUler. Nicht das was man allgemein als PUA bezeichnet. Obwohl diese auch in meiner PULer-Brühe schwimmen.

@ Superposition:

Am besten nichts von beidem.

Naja, die Ausnahme bilden die PULer die das Zeug nicht wirklich ernstnehmen. Wer nimmt es nicht so ganz ernst? Natürlich die, die nicht verzweifelt genug sind, es zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie weiss was PU ist, ist doch kein Nachteil. Im Gegenteil - das kann richtig Spass machen, weil ein Gespräch durch das gegenseitige C&F oder P&P zu Sex mit Worten werden kann. Eine Cat ist denk ich selten beleidigt, wenn Du ihr die Schamesröte ins Gesicht treibst, sondern spielt Dir den Ball zurück. Ich kenn mittlerweile einige Cats und PUAs aus dem Forum persönlich und kann von keinem sagen, er oder sie wäre verbittert oder gar verzweifelt!

Wenn jemand Angst vor einer Cat hat, sollte er an seinem Frame arbeiten. Wenn der sitzt und der Mann in seinem Handeln kongruent ist, merkt Frau im Idealfall nicht, dass er PU betreibt, sondern fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.

Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shitzutesten ist ja da um jemanden kennzulernen bzw ihn abzuklopfen.

Also satsang, Attraction ist schonmal da, now go for it :D

Ich habe übrigens einen forumcrush auf Melody. Jetzt ist es raus.

@Topic

Ich kann nur wiederholen was andere gesagt haben. Innergame, innergame, innergame. Arbeite an dir, an deinem Leben und das mit den Frauen inklusive Cats kommt (fast) von ganz allein. Die Krücken kannst du dann wegschmeissen.

Dojo - der Hook ist übel :-D

Quintessenz für mich: Wann sprecht ihr eine Frau an?

Nachdem ihr sie gesprochen habt?

Nein, wahrscheinlich nachdem ihr sie gesehen habt. Oder vielleicht gerochen habt.

So jedenfalls ich.

was bringt es zu wissen, dass sie n cat ist, wenn sie untragbare Äusserlichkeiten mit sich bringt, und

riecht wie ein Duftbaum von der Tanke?

Sieht sie gut aus, und riecht gut, wird sie gegamed wie jede andere auch. Ob es ihr passt oder nicht.

Das Wissen darum, dass sie ne cat ist, setzt bei mir einen Gewissen Anspruch an Ihre Persönlichkeit frei,

genau den selben Anspruch , den ich auch an mich stelle.

ich gehe jetzt schokokuchen essen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die "Cats" wollen Naturals. (ungleich PUAs oder AFCs)

Die "PUAs" wollen weibliche, lebensfrohe, sexy Frauen. (ungleich Cats)

Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Die Cats lassen die PUler in Frieden und umgekehrt.

Zu dumm nur für den Threadstarter. :-D

@ KK:

Ich meinte eigentlich den ganzen Kochtopf der PUler. Nicht das was man allgemein als PUA bezeichnet. Obwohl diese auch in meiner PULer-Brühe schwimmen.

@ Superposition:

Am besten nichts von beidem.

Naja, die Ausnahme bilden die PULer die das Zeug nicht wirklich ernstnehmen. Wer nimmt es nicht so ganz ernst? Natürlich die, die nicht verzweifelt genug sind, es zu brauchen.

Und ich dachte, ich wäre der einzige, der "PUler" schreibt, wenn er einen Oberbegriff für alle PU-betreibenden, von denen die meisten nunmal keine PUAs sind, sucht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Ich mein was machst du sonst bei Selbstbewussten Frauen .

Ich habe vor ca 1 Jahr mit PU angefangen und habe mein Game vollständig verändert.

Na klar nutze ich Routinen sind aber nur da damit ich Spaß habe. Sicherlich bringen sie Sachen mit wie z.B. Att. doch das steht gar nicht mehr im Vordergrund.

Du kennst doch sicher das kleine Spiel aus der Grundschule wenn mann seine Wangen zusammen gedrückt hat und damit das Gesicht voll fett aussieht . (Wie haben wir noch früher dazu gesagt ... Achja , "guck Dicke Kinder können auch lachen" )

Ich sag dazu immer das is der Zickentest , entspann dein Gesicht und dann drücke ich die Backen so zusammen. Ich find das immer total geil weil das meist richtig lustig aussieht. Lache mich dann erstmal kaputt während von den Mädels immer ein Schlag kommt in C&F Manier.

Es ist doch so (wie ich gestern Abend wieder feststellen durfte) das die selbstbewussten Frauen die besten sind. Beide wissen wie es läuft und man hat einfach Spaß zusammen.

Das du da Angst hast , kann ich nicht verstehen. Es kann natürlich sein das du dir immer im Kopf über die Situation Gedanken machst. Was du natürlich lassen solltest. Ich hab auch nie den Lay als Ziel sondern einfach nur den Spaß.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben :-D

Sowas passiert aber auch oft genug mit nicht PUlern. Man muss nur die richtigen Männer kennen ^_^

Zum Thema, ob PUler verzweifelt & Cats verbittert sind: Ich bin kein Fan davon, alle über einen Kamm zu scheren. Wenn ich hier darüber lese, dass eine Brille Ende einer LTR ist, fass ich mir auch an den Kopf. Trotzdem gehe ich schwer davon aus, dass nicht jeder hier die Meinung teilt. So, handhabe ich das auch bei PUlern.

Ansonsten stimme ich Lady vollkommen zu!

Stell dir vor, du bist mit einer Frau in einem Raum.

Mit einer Frau und....einem riesigen rosa Elephanten. :-D Du siehst ihn, sie sieht ihn.

Wie befremdlich wirst du ihr wohl vorkommen, wenn du den Elephanten ständig anglotzt, aber NICHT über ihn redest?

Der Elephant ist in diesem Fall natürlich PU.

Im "Normalfall" ist es deine "Rolle" die Frau zu verführen, ohne dass ihr diese Verführung grossartig bewusst wird.

Dazu nutzt du die Werkzeuge, die dir u.a. PU liefert.

Mit Werkzeugen sind selbstverständlich nicht nur Opener und Routinen gemeint, sondern die gesamte Palette. P&P, C&F, Negs, DHV, Social Proof, usw, usf.

Du wendest das Zeug an und bestenfalls wird die Frau später in deinem Bett liegen und dir was erzählen von wegen "ich weiss auch nicht warum ich jetzt hier bin, denn normaaaaalerweise mache ich sowas ja nicht" ;-)

Hat sich die Frau nun allerdings mit der Materie befasst, dann weiss sie genau was du im Begriff bist zu tun.

Und auch hier sind nicht nur die gängigen Routinen und Opener gemeint, sondern wieder die ganz Palette. Auch Push & Pull-, oder Konkurrenzspielchen, C&F-Game, DHV-Stories, etc, erkennt sie als solche und erkennt damit auch die eigentliche Absicht dahinter.

So. Du weisst also genau was gespielt wird. Sie weiss ebenso genau was gespielt wird.

Wenn du nun bei deiner Rolle als "natürlicher Verführer" bleibst, kannst du nur creepy oder AFC-like rüberkommen.

Siehe der rosa-Elephant.

Die Lösung:

Fahre genau das gleiche Game wie sonst auch, aber REDE DARÜBER während du es tust!

(in character = der "Natural-Verführer"; out of character knowledge = PU-Wissen)

Mit dieser Strategie kannst du sogar "wer lügt mehr", oder die Erdbeerwiese raushauen und es wird dennoch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie weiss was PU ist, ist doch kein Nachteil. Im Gegenteil - das kann richtig Spass machen, weil ein Gespräch durch das gegenseitige C&F oder P&P zu Sex mit Worten werden kann. Eine Cat ist denk ich selten beleidigt, wenn Du ihr die Schamesröte ins Gesicht treibst, sondern spielt Dir den Ball zurück. Ich kenn mittlerweile einige Cats und PUAs aus dem Forum persönlich und kann von keinem sagen, er oder sie wäre verbittert oder gar verzweifelt!

Wenn jemand Angst vor einer Cat hat, sollte er an seinem Frame arbeiten. Wenn der sitzt und der Mann in seinem Handeln kongruent ist, merkt Frau im Idealfall nicht, dass er PU betreibt, sondern fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.

Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben rolleyes.gif

@ Melody: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bin begeistert :-D

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie weiss was PU ist, ist doch kein Nachteil. Im Gegenteil - das kann richtig Spass machen, weil ein Gespräch durch das gegenseitige C&F oder P&P zu Sex mit Worten werden kann. Eine Cat ist denk ich selten beleidigt, wenn Du ihr die Schamesröte ins Gesicht treibst, sondern spielt Dir den Ball zurück. Ich kenn mittlerweile einige Cats und PUAs aus dem Forum persönlich und kann von keinem sagen, er oder sie wäre verbittert oder gar verzweifelt!

Wenn jemand Angst vor einer Cat hat, sollte er an seinem Frame arbeiten. Wenn der sitzt und der Mann in seinem Handeln kongruent ist, merkt Frau im Idealfall nicht, dass er PU betreibt, sondern fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.

Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben rolleyes.gif

@ Melody: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bin begeistert :-D

Es gibt kein PU :-D Nur weil sich ein paar schlaue Leute ausgedacht haben, wie man die Instrumente der Verführung benennt, heisst es noch lange nicht, dass Casanova wusste, was P&P ist ^_^

Ich vergleiche es mit dem anziehen und ausziehen einer Hose.

Das Hosengame:

Hose in die Hand nehmen: h&h

linkes bein rein: LB

rechtes Bein rein: RB

Hochziehen: HZ

Knöpfe schliessen: KS

Hose ausziehen: HA

Ihre Hose ausziehen: IHA (nur für PUA und Naturals)

Liebe Gemeinde

Ich hatte bis dato nie das Problem meine Hose an und auszuziehen, sowie ihre Hose auszuziehen, bis ich auch das Hosengame traf.

In letzter Zeit verfeinere ich jedoch meine Techniken, bleibe aber bei RB hängen, nachdem ich nach einiger Übung h&h aus dem FF beherrsche,

und LB nun auch kein Problem mehr ist.

Wie komme ich also zu IHA, ohne Errektionsstörungen zu bekommen?

bin ich jetzt afk ?

peace

sat

bearbeitet von satsang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie weiss was PU ist, ist doch kein Nachteil. Im Gegenteil - das kann richtig Spass machen, weil ein Gespräch durch das gegenseitige C&F oder P&P zu Sex mit Worten werden kann. Eine Cat ist denk ich selten beleidigt, wenn Du ihr die Schamesröte ins Gesicht treibst, sondern spielt Dir den Ball zurück. Ich kenn mittlerweile einige Cats und PUAs aus dem Forum persönlich und kann von keinem sagen, er oder sie wäre verbittert oder gar verzweifelt!

Wenn jemand Angst vor einer Cat hat, sollte er an seinem Frame arbeiten. Wenn der sitzt und der Mann in seinem Handeln kongruent ist, merkt Frau im Idealfall nicht, dass er PU betreibt, sondern fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.

Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben rolleyes.gif

@ Melody: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bin begeistert :-D

Es gibt kein PU :-D Nur weil sich ein paar schlaue Leute ausgedacht haben, wie man die Instrumente der Verführung benennt, heisst es noch lange nicht, dass Casanova wusste, was P&P ist ^_^

Ich vergleiche es mit dem anziehen und ausziehen einer Hose.

Das Hosengame:

Hose in die Hand nehmen: h&h

linkes bein rein: LB

rechtes Bein rein: RB

Hochziehen: HZ

Hose ausziehen: HA

Ihre Hose ausziehen: IHA (nur für PUA und Naturals)

Liebe Gemeinde

Ich hatte bis dato nie das Problem meine Hose an und auszuziehen, sowie ihre Hose auszuziehen, bis ich auch das Hosengame traf.

In letzter Zeit verfeinere ich jedoch meine Techniken, bleibe aber bei RB hängen, nachdem ich nach einiger Übung h&h aus dem FF beherrsche,

und LB nun auch kein Problem mehr ist.

Wie komme ich also zu IHA, ohne Errektionsstörungen zu bekommen?

bin ich jetzt afh ?

peace

sat

Was ist denn afh? Eine average frustrated Hose oder eine average frustated hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie weiss was PU ist, ist doch kein Nachteil. Im Gegenteil - das kann richtig Spass machen, weil ein Gespräch durch das gegenseitige C&F oder P&P zu Sex mit Worten werden kann. Eine Cat ist denk ich selten beleidigt, wenn Du ihr die Schamesröte ins Gesicht treibst, sondern spielt Dir den Ball zurück. Ich kenn mittlerweile einige Cats und PUAs aus dem Forum persönlich und kann von keinem sagen, er oder sie wäre verbittert oder gar verzweifelt!

Wenn jemand Angst vor einer Cat hat, sollte er an seinem Frame arbeiten. Wenn der sitzt und der Mann in seinem Handeln kongruent ist, merkt Frau im Idealfall nicht, dass er PU betreibt, sondern fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.

Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben rolleyes.gif

@ Melody: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bin begeistert :-D

Es gibt kein PU :-D Nur weil sich ein paar schlaue Leute ausgedacht haben, wie man die Instrumente der Verführung benennt, heisst es noch lange nicht, dass Casanova wusste, was P&P ist ^_^

Ich vergleiche es mit dem anziehen und ausziehen einer Hose.

Das Hosengame:

Hose in die Hand nehmen: h&h

linkes bein rein: LB

rechtes Bein rein: RB

Hochziehen: HZ

Hose ausziehen: HA

Ihre Hose ausziehen: IHA (nur für PUA und Naturals)

Liebe Gemeinde

Ich hatte bis dato nie das Problem meine Hose an und auszuziehen, sowie ihre Hose auszuziehen, bis ich auch das Hosengame traf.

In letzter Zeit verfeinere ich jedoch meine Techniken, bleibe aber bei RB hängen, nachdem ich nach einiger Übung h&h aus dem FF beherrsche,

und LB nun auch kein Problem mehr ist.

Wie komme ich also zu IHA, ohne Errektionsstörungen zu bekommen?

bin ich jetzt afh ?

peace

sat

Was ist denn afh? Eine average frustrated Hose oder eine average frustated hand?

du warst zu schnell, ich zu langsam, sollte afk heissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Satsang:

Die Ausgangsfrage bezieht sich allerdings darauf, dass der Hosengamer zu einem wöchentlichen Hosengamer-Insidertreffen geht und dort versuchen will, mit dem altbewährten und jedem der Anwesenden bekannten Hosengame den dortigen Hosengamerinnen die Hosen auszuziehen.

Ein kleiner aber feiner Unterschied. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Satsang:

Die Ausgangsfrage bezieht sich allerdings darauf, dass der Hosengamer zu einem wöchentlichen Hosengamer-Insidertreffen geht und dort versuchen will, mit dem altbewährten und jedem der Anwesenden bekannten Hosengame den dortigen Hosengamerinnen die Hosen auszuziehen.

Ein kleiner aber feiner Unterschied. :-D

Das ist doch genau das Problem :-D Aber es ist ein schönes Paradoxon, wenn denn als solches erkannt.. und er versucht es nicht, sondern scheitert daran und macht hier nen thread auf ^_^

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du uns denn, ob du away from keyboard bist? Das solltest du doch besser wissen als wir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Satsang:

Die Ausgangsfrage bezieht sich allerdings darauf, dass der Hosengamer zu einem wöchentlichen Hosengamer-Insidertreffen geht und dort versuchen will, mit dem altbewährten und jedem der Anwesenden bekannten Hosengame den dortigen Hosengamerinnen die Hosen auszuziehen.

Ein kleiner aber feiner Unterschied. :-D

Das ist doch genau das Problem :-D Aber es ist ein schönes Paradoxon, wenn denn als solches erkannt.. und er versucht es nicht, sondern scheitert daran und macht hier nen thread auf ^_^

Er scheitert am Versuch. Das ist doch mal ein schöner Euphemismus für Faulheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hier sind zu viele Beiträge, die ich gern noch kommentiert hätte... aber ich will ja nix zu Altes ausgraben :-D

Aber über die Kätzchen im Bremer Lair (wir sind inzwischen ca. 5 Kätzchen plus ab und an mal die Freundin eines der PUler (ja, ich nutze den Begriff auch!!!)), die zu den Lairtreffen kommen) kann man folgendes sagen: :-D

Wir Frauen, die sich mit PU befassen, sind die schlimmsten LSE-Weiber, die es gibt. Und wir kommen zu den Lairtreffen, um uns bei euch Jungs, die ihr ja alle die schlimmsten AFCs und Nerds seid, die es gibt, Aufmerksamkeit zu holen, die wir sonst nirgendwo bekommen. Wir geilen uns daran auf, dass ihr auf uns steht, weil es sonst niemand tut. Und wir verdrehen euch mit Absicht die Köpfe und hinterlassen euch als psychische Wracks, weil es uns Spaß macht.

^_^;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie weiss was PU ist, ist doch kein Nachteil. Im Gegenteil - das kann richtig Spass machen, weil ein Gespräch durch das gegenseitige C&F oder P&P zu Sex mit Worten werden kann. Eine Cat ist denk ich selten beleidigt, wenn Du ihr die Schamesröte ins Gesicht treibst, sondern spielt Dir den Ball zurück. Ich kenn mittlerweile einige Cats und PUAs aus dem Forum persönlich und kann von keinem sagen, er oder sie wäre verbittert oder gar verzweifelt!

Wenn jemand Angst vor einer Cat hat, sollte er an seinem Frame arbeiten. Wenn der sitzt und der Mann in seinem Handeln kongruent ist, merkt Frau im Idealfall nicht, dass er PU betreibt, sondern fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.

Ich hab bisher 3 PUAs gegamed und für mich war das wortgewaltige Feuerwerk jedesmal so spannend, dass andere Männer fast uninteressant werden, wenn sie dies nicht drauf haben rolleyes.gif

@ Melody: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bin begeistert :-D

Es gibt kein PU :-D Nur weil sich ein paar schlaue Leute ausgedacht haben, wie man die Instrumente der Verführung benennt, heisst es noch lange nicht, dass Casanova wusste, was P&P ist ^_^

Ich vergleiche es mit dem anziehen und ausziehen einer Hose.

Das Hosengame:

Hose in die Hand nehmen: h&h

linkes bein rein: LB

rechtes Bein rein: RB

Hochziehen: HZ

Knöpfe schliessen: KS

Hose ausziehen: HA

Ihre Hose ausziehen: IHA (nur für PUA und Naturals)

Liebe Gemeinde

Ich hatte bis dato nie das Problem meine Hose an und auszuziehen, sowie ihre Hose auszuziehen, bis ich auch das Hosengame traf.

In letzter Zeit verfeinere ich jedoch meine Techniken, bleibe aber bei RB hängen, nachdem ich nach einiger Übung h&h aus dem FF beherrsche,

und LB nun auch kein Problem mehr ist.

Wie komme ich also zu IHA, ohne Errektionsstörungen zu bekommen?

bin ich jetzt afk ?

peace

sat

satsang, du bist genial! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber über die Kätzchen im Bremer Lair (wir sind inzwischen ca. 5 Kätzchen plus ab und an mal die Freundin eines der PUler (ja, ich nutze den Begriff auch!!!)), die zu den Lairtreffen kommen) kann man folgendes sagen:

Von wievielen PUAs wurdest du schon in eurem Lair erfolgreich gegamed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, und ich habe mir sagen lasen, ich sei HSE ;-)

Wer behauptet das? Ich bin da anderer Meinung. =P

Stell dir vor, du bist mit einer Frau in einem Raum.

Mit einer Frau und....einem riesigen rosa Elephanten. :-D Du siehst ihn, sie sieht ihn.

Wie befremdlich wirst du ihr wohl vorkommen, wenn du den Elephanten ständig anglotzt, aber NICHT über ihn redest?

^_^ Ich... hatte mich bisher für ein wenig verrückt gehalten und deswegen immer den Mund gehalten. Aber - du kannst ihn auch sehen? Wirklich? Ich hätte nicht gedacht mal jemanden wie dich zu treffen :-D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha Oylalia, super :-D

Ach die rosa elefantentheorie ist gar nicht mal so falsch. Ist mit meinem Freund und mir auch so gelaufen und hat einen riesen Spaß gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber über die Kätzchen im Bremer Lair (wir sind inzwischen ca. 5 Kätzchen plus ab und an mal die Freundin eines der PUler (ja, ich nutze den Begriff auch!!!)), die zu den Lairtreffen kommen) kann man folgendes sagen:

Von wievielen PUAs wurdest du schon in eurem Lair erfolgreich gegamed?

Mir liegen so einige Antworten auf der Zunge :-D

a) Na, von allen! :-D

b) Im Bremer Lair gibts keine PUAs ^_^

c) Wieso gegamed? ICH game!!!

d) Es widerspricht dem Madonna-Whore-Komplex, sich von irgendeinem der PUler gamen zu lassen, denn dann stellt mich ja keiner mehr aufs Podest wenn alle wissen, dass sie mich schonmal hatten ;-)

Wir verstehen uns bei uns im Lair gut, helfen uns und geben uns Ratschläge. Einige der Cats ziehen als Winggirls mit durch die Clubs. Wenns tatsächlich mal bei irgendwem funkt ist das doch schön. Aber sich wie wild gegenseitig zu gamen, nur weil man sich mit PU beschäftigt, ist doch Unsinn.

Wollen wir uns hier ernsthaft über das Thema unterhalten? Da kann ich einigen Aussagen zustimmen, die bereits gefallen sind. Viele Jungs, die sich mit PU beschäftigen, sind nunmal (ehemalige) AFCs, sonst hätten sie nicht damit angefangen. Die wenigsten sind erfahrene PUAs, selbst bei denen, die ich kennen gelernt habe und als PUAs bezeichnen würde gibt es noch deutliche Schwächen. Und so ist es auch bei uns Cats. Eine absolute reine HSE-Frau ist mir in meinem Leben noch nie begegnet, genausowenig wie ein echter steinharter Alpha. Es wäre also unsinnig, so jemanden ausgerechnet unter den PUlern und Cats eines Lairs zu suchen, denn die dort anwesenden Personen beschäftigen sich mit der Thematik, weil sie auf irgendwelche Fragen noch Antworten suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein cat würde ich grundsätzlich mit afc gehabe gamen - einfach aus spass an der freude - tue das unerwartete - bring das nächste mal rosen mit und sprich mit ihr über exfrauen,warum du verlassen worden bist, über probleme und beziehungen allgemein - lach dabei dreckig und zwinker mit dem rechten auge allwissend. entschuldige dich dafür,dass du lange warten musstest, wenn sie sich verspätet und zahl ihr das big mac menue, und wehe du bist c&f und versuchst ihr die pommes wegzuessen. du nimmst natürlich das besteck beim burgeressen und holst ihr die servietten. zum zweiten date buchst du vorsichtshalber schon mal eine weltreise, damit sie auch sicher erscheint, und wenn nicht, schreibst du ihr ein gedicht, wo du betonst, dass du nicht ohne sie leben kannst:

es ist wie ein erdbeben

will ohne dich nicht leben

deine augen sind wie sterne

ich sehe sie sehr gerne

ich sage dir ohne reue

für mich zählt nur die treue

so bitte gehe ran ans telefon

dein(?) liebesdichter wartet schon

in liebe

<3

:-D

Bis auf die Weltreise ist das schon 'ne gute Idee, solange man damit nicht zu ernst wird und alles als Spaß versteht und dieser irgendwann auch aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.