Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shitzutesten ist ja da um jemanden kennzulernen bzw ihn abzuklopfen.

Also satsang, Attraction ist schonmal da, now go for it :D

Ich habe übrigens einen forumcrush auf Melody. Jetzt ist es raus.

@Topic

Ich kann nur wiederholen was andere gesagt haben. Innergame, innergame, innergame. Arbeite an dir, an deinem Leben und das mit den Frauen inklusive Cats kommt (fast) von ganz allein. Die Krücken kannst du dann wegschmeissen.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typischerweise haben sich "Cats" jedoch zu sehr von ihrer Weiblichkeit entfernt und sind leider viel zu verkopft und daher verkrampft (da ständig der PU-Detektor läuft), um irgendwie Spass mit denen zu haben. Von daher...gamen kann man alle, aber ob man das wirklich will...?

Verkopft, soso, weil sie nicht auf das Game von euch anspringen? :-D

Jaja immer die krassen Frauen, die sich von ihrer Weiblichkeit entfernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, satsang erzeugt sogar bei mir Attraction.

Ich stelle eine Theorie auf: Alle cats sind LSE.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Typischerweise haben sich "Cats" jedoch zu sehr von ihrer Weiblichkeit entfernt und sind leider viel zu verkopft und daher verkrampft (da ständig der PU-Detektor läuft), um irgendwie Spass mit denen zu haben. Von daher...gamen kann man alle, aber ob man das wirklich will...?

Verkopft, soso, weil sie nicht auf das Game von euch anspringen? :-D

Du verstehst rein garnichts Jon29. Aber ist auch egal, mach dir keinen Kopp drum. Kommt Zeit, kommt Erfahrung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle eine Theorie auf: Alle cats sind LSE.

:-D

Wie kommst du denn auf sowas???

Weil es immer ein Zeichen von Minderwertigkeitsgefühlen ist, wenn man das Bedürfnis hat, sich ein Etikett an die Stirn zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sollte eine positive Spam Sektion geben und dieser threade sollte dahin verschoben werden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Allein, dass du dir schon vorher einen Kopf machst, wie es laufen könnte und sie so auf ein Podest stellst, garantiert schon dein Versagen.

Würde aber mal gerne sehen, wie die PUCs so ausschauen, also die etwas älteren und nicht die kleinen Mädels, die im catforum ihr Foto gepostet haben.

Und zur LSE Frage:

Genau wie bei den männlichen PU'lern kann man davon ausgehen, dass sie das Forum garnicht gefunden hätten, wenn sie nicht ziemliche Probleme in dem Bereich gehabt hätten.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Metagame. (credits an den Lairkollegen)

"In role-playing games, metagaming is the use of out of character knowledge in an in character situation"

Jetzt noch mal in eigenen Worten?

Na schön. ^_^

Stell dir vor, du bist mit einer Frau in einem Raum.

Mit einer Frau und....einem riesigen rosa Elephanten. :-D Du siehst ihn, sie sieht ihn.

Wie befremdlich wirst du ihr wohl vorkommen, wenn du den Elephanten ständig anglotzt, aber NICHT über ihn redest?

Der Elephant ist in diesem Fall natürlich PU.

Im "Normalfall" ist es deine "Rolle" die Frau zu verführen, ohne dass ihr diese Verführung grossartig bewusst wird.

Dazu nutzt du die Werkzeuge, die dir u.a. PU liefert.

Mit Werkzeugen sind selbstverständlich nicht nur Opener und Routinen gemeint, sondern die gesamte Palette. P&P, C&F, Negs, DHV, Social Proof, usw, usf.

Du wendest das Zeug an und bestenfalls wird die Frau später in deinem Bett liegen und dir was erzählen von wegen "ich weiss auch nicht warum ich jetzt hier bin, denn normaaaaalerweise mache ich sowas ja nicht" ;-)

Hat sich die Frau nun allerdings mit der Materie befasst, dann weiss sie genau was du im Begriff bist zu tun.

Und auch hier sind nicht nur die gängigen Routinen und Opener gemeint, sondern wieder die ganz Palette. Auch Push & Pull-, oder Konkurrenzspielchen, C&F-Game, DHV-Stories, etc, erkennt sie als solche und erkennt damit auch die eigentliche Absicht dahinter.

So. Du weisst also genau was gespielt wird. Sie weiss ebenso genau was gespielt wird.

Wenn du nun bei deiner Rolle als "natürlicher Verführer" bleibst, kannst du nur creepy oder AFC-like rüberkommen.

Siehe der rosa-Elephant.

Die Lösung:

Fahre genau das gleiche Game wie sonst auch, aber REDE DARÜBER während du es tust!

(in character = der "Natural-Verführer"; out of character knowledge = PU-Wissen)

Mit dieser Strategie kannst du sogar "wer lügt mehr", oder die Erdbeerwiese raushauen und es wird dennoch funktionieren.

Das mein ich ja.

Soso. Wieviele von diesen "männlichen" Spassbremsen kennt ihr denn? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil es immer ein Zeichen von Minderwertigkeitsgefühlen ist, wenn man das Bedürfnis hat, sich ein Etikett an die Stirn zu machen.

??? Ach ja??? Das würde heißen, alle Personen in diesem Forum sind LSE - da sie ein "Etikett an der Stirn" haben: PUA oder zumindest Möchtegern-PUA. Aha...ummmmhmmmm. Ja.

Und zur LSE Frage:

Genau wie bei PU kann man davon ausgehen, dass sie das Forum garnicht gefunden hätten, wenn sie nicht ziemlich Probleme in dem Bereich gehabt hätten.

Nein, man braucht keine Probleme in diesem Bereich zu haben um das Forum zu finden.

Man kann auch auf eine kuriose Art und Weise hineingeraten, so wie ich es bin. Achja, und ich habe mir sagen lasen, ich sei HSE :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du dich leider hitnen anstellen, KK hat das schon vor ein paar Wochen von sich verraten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm... Wie unterscheidet sich denn dein 'Game' von deiner normalen Persönlichkeit? Musst du dich verstellen, um Frauen für dich zu gewinnen? Dann hast du ein Problem, mein Gutester!

Das hier wäre ein guter Thread für die philosophische Ecke.

Persönlichkeit wird aus dem grieschischen Wort Persona abgeleitet.

Die Persona bezeichnete ursprünglich eine im griechischen Theater von den Schauspielern verwendete Maske.

Identifizierst Du Dich mit Deiner Persönlichkeit? :-D

Hast Du nur eine Persönlichkeit?

Gibt es überhaupt Persönlichkeitsstörungen, oder sind das lediglich Persönlichkeitsthemaverfehlungen?

Wahrnehmungsknick?

Defekte Filter?

Alles nur Label?

No limits please !!

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im "Normalfall" ist es deine "Rolle" die Frau zu verführen, ohne dass ihr diese Verführung grossartig bewusst wird.

Mit Werkzeugen sind selbstverständlich nicht nur Opener und Routinen gemeint, sondern die gesamte Palette. P&P, C&F, Negs, DHV, Social Proof, usw, usf.

Du wendest das Zeug an und bestenfalls wird die Frau später in deinem Bett liegen und dir was erzählen von wegen "ich weiss auch nicht warum ich jetzt hier bin, denn normaaaaalerweise mache ich sowas ja nicht" wink.gif

Hat sich die Frau nun allerdings mit der Materie befasst, dann weiss sie genau was du im Begriff bist zu tun.

Und auch hier sind nicht nur die gängigen Routinen und Opener gemeint, sondern wieder die ganz Palette. Auch Push & Pull-, oder Konkurrenzspielchen, C&F-Game, DHV-Stories, etc, erkennt sie als solche und erkennt damit auch die eigentliche Absicht dahinter.

So. Du weisst also genau was gespielt wird. Sie weiss ebenso genau was gespielt wird.

Wenn du nun bei deiner Rolle als "natürlicher Verführer" bleibst, kannst du nur creepy oder AFC-like rüberkommen.

Siehe der rosa-Elephant.

Die Lösung:

Fahre genau das gleiche Game wie sonst auch, aber REDE DARÜBER während du es tust!

(in character = der "Natural-Verführer"; out of character knowledge = PU-Wissen)

Mit dieser Strategie kannst du sogar "wer lügt mehr", oder die Erdbeerwiese raushauen und es wird dennoch funktionieren.

Gute Antwort und super Tipp :-D Das meinte ich mit spielen und sie wird mitspielen!

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du dich leider hitnen anstellen, KK hat das schon vor ein paar Wochen von sich verraten ^_^

Dann fordere ich ein Duel, im Morgengrauen v(^_^)v

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metagame. (credits an den Lairkollegen)

"In role-playing games, metagaming is the use of out of character knowledge in an in character situation"

Jetzt noch mal in eigenen Worten?

Na schön. ;-)

Stell dir vor, du bist mit einer Frau in einem Raum.

Mit einer Frau und....einem riesigen rosa Elephanten. :-D Du siehst ihn, sie sieht ihn.

Wie befremdlich wirst du ihr wohl vorkommen, wenn du den Elephanten ständig anglotzt, aber NICHT über ihn redest?

Der Elephant ist in diesem Fall natürlich PU.

Du wendest das Zeug an und bestenfalls wird die Frau später in deinem Bett liegen und dir was erzählen von wegen "ich weiss auch nicht warum ich jetzt hier bin, denn normaaaaalerweise mache ich sowas ja nicht" ;-)

Siehe der rosa-Elephant.

Die Lösung:

Das mein ich ja.

Soso. Wieviele von diesen "männlichen" Spassbremsen kennt ihr denn? :-D

Wie nett von dir, dass du dir wegen mir solche Mühe gegeben hast.

Die Persona bezeichnete ursprünglich eine im griechischen Theater von den Schauspielern verwendete Maske.

Das hast du von Osho geklaut! Gibs zu! Dieb!

^_^

Soso. Wieviele von diesen "männlichen" Spassbremsen kennt ihr denn?

Ich hab mit denen nichts zu tun.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du dich leider hinten anstellen, KK hat das schon vor ein paar Wochen von sich verraten :-D

ich weiss auch nicht, aber irgendwie ging mein Kopfkino eben an :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du dich leider hinten anstellen, KK hat das schon vor ein paar Wochen von sich verraten :-D

ich weiss auch nicht, aber irgendwie ging mein Kopfkino eben an :-D

Darüber...reden wir dann noch....

(Könnte aber unnötiges Blutvergießen verhindern!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss auch nicht, aber irgendwie ging mein Kopfkino eben an ^_^

Darüber...reden wir dann noch....

(Könnte aber unnötiges Blutvergießen verhindern!)

Dabei hatte ich ausnahmsweise gar keine zweideutigen Gedanken dabei :-D

Das einzige, was ich mich frage, ist: Was hat Melody, was die anderen Cats nicht haben, dass sie hier der Männerschwarm des Forums ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss auch nicht, aber irgendwie ging mein Kopfkino eben an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

@Lady

Wenn man alles zusammen nimmt (Lairtreffen, Forendiskussionen etc, Skypetalk...) kann man guten Gewissens folgende Tendenzaussage tätigen:

"PUAs" sind verzweifelt.

"Cats" sind verbittert.

Beides nicht das gelbe vom Ei.

Früher wurde diese "Problematik" in der PU-Szene mal zaghaft unter dem Oberbegriff "Damaged Material" angeschnitten, aber wieder totgeschwiegen, da naja...hat sich irgendwie angeboten, ne? Truth hurts und so.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sehe das ähnlich wie ein Vorposter. Die meisten Männer und Frauen, die sich mit dem Thema beschäftigen, haben mehr oder weniger große Probleme mit sich. Und leider schaffen es nur die wenigsten da auch wirklich rauszukommen.

Von daher finde ich es persönlich jetzt nicht besonders anziehend, eine "Cat" zu daten. Sie ist eine Frau wie jede andere. Und wenn sie nicht zu den sagen wir mal 5% gehört, die in dieser Community sich langfristig weiterentwickeln, dann werde ich nicht viel Freude an ihr haben längerfristig. Is jetzt garnicht abwertend gemeint, aber so is halt leider die traurige Realität. Weiterentwicklung ist eben auch nicht ganz ohne und mit viel Einsatz und auch Schmerz verbunden. Gibt natürlich auch vereinzelte Menschen, die realtiv gesund auf die Community stoßen. Leider die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die meisten Männer und Frauen, die sich mit dem Thema beschäftigen, haben mehr oder weniger große Probleme mit sich. Und leider schaffen es nur die wenigsten da auch wirklich rauszukommen.

Von daher finde ich es persönlich jetzt nicht besonders anziehend, eine "Cat" zu daten. Sie ist eine Frau wie jede andere. Und wenn sie nicht zu den sagen wir mal 5% gehört, die in dieser Community sich langfristig weiterentwickeln, dann werde ich nicht viel Freude an ihr haben längerfristig. Is jetzt garnicht abwertend gemeint, aber so is halt leider die traurige Realität. Weiterentwicklung ist eben auch nicht ganz ohne und mit viel Einsatz und auch Schmerz verbunden. Gibt natürlich auch vereinzelte Menschen, die realtiv gesund auf die Community stoßen. Leider die Ausnahme.

Agree.

Weshalb auch nur sehr wenige PUAs als ernstzunehmende Targets infrage kommen.

@ So muss das sein:

Wenn man alles zusammen nimmt (Lairtreffen, Forendiskussionen etc, Skypetalk...) kann man guten Gewissens folgende Tendenzaussage tätigen:

"PUAs" sind verzweifelt.

"Cats" sind verbittert.

Wieviele Lairs und wieviele Treffen innerhalb dieser hast du besucht?

Welche Foren und welche Threads verfolgst du?

Mit wem und worüber führst du Diskussionen über Skype bwz. im Real Life?

Wer sich keinen richtigen Überblick verschafft, kann auch keine diesbezüglichen Aussagen treffen. Nicht einmal Tendenzaussagen.

Früher wurde diese "Problematik" in der PU-Szene mal zaghaft unter dem Oberbegriff "Damaged Material" angeschnitten, aber wieder totgeschwiegen, da naja...hat sich irgendwie angeboten, ne? Truth hurts und so.

Es hat sich vielleicht angeboten, aber aufgrund der Wortwahl wird es zu Recht verurteilt.

Den Begriff "Damaged Material" und ähnliche im Zusammenhang mit Menschen zu verwenden, ist einfach nicht tragbar. Schade, dass die Geschichte das nicht soweit gezeigt hat, dass solche Begriffe gar nicht erst wieder auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden