Ich habe Angst vor Cats

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war neuerdings auf einigen Lairtreffen, wo auch Cats mit an Bord waren.

Sie scheinen so perfekt und ideal... einfach zum Gamen!

Aber ich hab Angst, wenn ich einem Cat in die Augen schaue. Ich habe das Gefühl, sie würde alles über mich wissen, jeden meiner Schritte kennen und mich (bewusst) bewerten und shittesten.

Ich kann keine Routinen anwenden (The Cube, Erdbeerwiese), ich habe Angst und bin sehr nervös. Aber ich würde soooo gerne ein Cat layen. Vor allem gibt es hier im Lair ein ganz süßes, das mir zusagt.

Bitte helft mir, bin verzweifelt!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ich würde ihr ein klassisches Sonett schreiben, in dem ich ihr meine Gefühle offenbare und schließlich fragen, ob sie mit mir gehen will. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Diagnose: Ailurophobie (aka. Katzenphobie) :-D

Was tun?

Ganz einfach das was auch Katzenliebhaber tun. Katzenliebhaber reagieren auf eine anwesende Katze, sie nähern sich ihr, versuchen sie zu streicheln und reden dabei meist in einer völlig bescheuerten Babysprache auf die Katze ein.

ABER: damit verschrecken sie die Katze lediglich.

Die Katze ihrerseits wird sich nämlich zielstrebig dem Menschen nähern, der sie nicht beachtet, da sie diesen nicht als Bedrohung ansieht.

Der Phobiker der denkt, durch Ignorieren könne er sich die Katze vom Hals halten, hat also leider falsch gedacht.

Was lernen wir nun daraus? Verhälst du dich wie ein AFC nimmt Mietze Reissaus vor dir. Lässt du dagegen den Superalpha raushängen, setzt sie sich sofort auf deinen Schoss.

Gilt für Hauskatzen, Tiger und Pick up Cats. :rolleyes:

Versuch es bei den dreien!!! und berichte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein cat würde ich grundsätzlich mit afc gehabe gamen - einfach aus spass an der freude - tue das unerwartete - bring das nächste mal rosen mit und sprich mit ihr über exfrauen,warum du verlassen worden bist, über probleme und beziehungen allgemein - lach dabei dreckig und zwinker mit dem rechten auge allwissend. entschuldige dich dafür,dass du lange warten musstest, wenn sie sich verspätet und zahl ihr das big mac menue, und wehe du bist c&f und versuchst ihr die pommes wegzuessen. du nimmst natürlich das besteck beim burgeressen und holst ihr die servietten. zum zweiten date buchst du vorsichtshalber schon mal eine weltreise, damit sie auch sicher erscheint, und wenn nicht, schreibst du ihr ein gedicht, wo du betonst, dass du nicht ohne sie leben kannst:

es ist wie ein erdbeben

will ohne dich nicht leben

deine augen sind wie sterne

ich sehe sie sehr gerne

ich sage dir ohne reue

für mich zählt nur die treue

so bitte gehe ran ans telefon

dein(?) liebesdichter wartet schon

in liebe

<3

:rolleyes:

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
es ist wie ein erdbeben

ich sehe sie sehr gerne

ich sage dir ohne reue

in liebe

<3

:-D

Oh Mann! Hast Du das grade aus dem Stehgreif geschrieben, Santsang?!

Genial :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist wie ein erdbeben

ich sehe sie sehr gerne

ich sage dir ohne reue

in liebe

<3

ja - ich bin mir grad selbst zu unheimlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
es ist wie ein erdbeben

ich sehe sie sehr gerne

ich sage dir ohne reue

in liebe

<3

ja - ich bin mir grad selbst zu unheimlich ;-)

Och ja, des kommt mir manchmal auch so vor bei mir :-D

Na aber wenn das jetzt ehrlich so spontan war, find ich des klasse - müsste Mann mal ausprobieren, um zu schauen wie frau reagiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na aber wenn das jetzt ehrlich so spontan war, find ich des klasse - müsste Mann mal ausprobieren, um zu schauen wie frau reagiert :rolleyes:

ja , aber nur bei pickupcats !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nichts lieber machen als mal ein Mädchen, dass den Namen Cat verdient, hat kennenzulernen.

Unter dem Aspekt des fehlendes Selbstbewusstseins verstehe ich dich. Du bist nicht von dir überzeugt, bewertest die Cat weit höher als dich selbst. So wirst du sicher erst recht keine Cat bekommen :P

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und WIE gamet man die, wenn die eh jeden Schritt kennen?

Natural Game, keine Routinen und ob sie wissen, dass du sie gerade gamst, ist nicht wirklich relvant, 99,9% der Frauen, die noch nie von Pu gehört haben und per MM approacht werden, wissen es genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal solltest du es nicht zulassen, dass Podestdenken aufkommt: Cats sind auch "nur" Menschen.

Auch wenn sie "jeden Schritt kennen", solange dein Game besser ist als das deines Target-Kätzchens ist das wurscht.

Fortgeschrittener, aber eigentlich doch ganz einfach wäre das, was für mich die Essenz des Natural Games darstellt:

Nicht einmal du selbst darfst jeden Schritt kennen. Es muss einfach fließen, die Entwicklung des Games muss dich genauso angenehm überraschen wie auch dein Target. Denk mal drüber nach!

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das denn in den Lairs, wenn dort auch Cats anwesend sind. Darf man die auch Gamen? Oder ist das tabu? Und WIE gamet man die, wenn die eh jeden Schritt kennen?

stell dir vor, du siehst in einer Schokoladenfabrik ein Stück Schokoladenkuchen. Vor dem Stück Kuchen mit Schokosoße oben druff ist ein Schild, auf dem steht

"nicht essen"

Wenn Du jetzt aber unglaublichen Bock auf Schokoladenkuchen mit Schokosoße hast, was machst du da?

Bist du so einer der zuerst fragt, ob er den Kuchen essen darf?

Ich hoffe für Dich, dass du hingehst, keine Konsequenzen kennst, und den Teller leer machst, ohne auch nur ansatzweise einen Krümel übrigzulassen.

Wenn du das nicht machst, und mit Wasser im Mund davorstehst, und auf die Schokokuchenwölbungen starrst, und Dir in Deiner Phantasie dreckige

Schokokuchenspielchen ausmalst, dann wundere Dich nicht, wenn ich Dir das Stück vor Deiner Nase wegnasche, sollte ich in der Gegend sein ;)

Ich sterbe für Schokokuchen mit Schokosoße!

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das denn in den Lairs, wenn dort auch Cats anwesend sind. Darf man die auch Gamen? Oder ist das tabu? Und WIE gamet man die, wenn die eh jeden Schritt kennen?

stell dir vor, du siehst in einer Schokoladenfabrik ein Stück Schokoladenkuchen. Vor dem Stück Kuchen mit Schokosoße oben druff ist ein Schild, auf dem steht

"nicht essen"

Wenn Du jetzt aber unglaublichen Bock auf Schokoladenkuchen mit Schokosoße hast, was machst du da?

Ich hoffe für Dich, dass du hingehst, keine Konsequenzen kennst, und den Teller leer machst, ohne auch nur ansatzweise einen Krümel übrigzulassen.

Wenn du das nicht machst, und mit Wasser im Mund davorstehst, und auf die Schokokuchenwölbungen starrst, und Dir in Deiner Phantasie dreckige

Schokokuchenspielchen ausmalst, dann wundere Dich nicht, wenn ich Dir das Stück vor Deiner Nase wegnasche, sollte ich in der Gegend sein ;)

Peace

Sat

Du Sau, jetzt hab ich Bock auf Schokokuchen und dessen eigentliche metaphorische Bedeutung in deinem Beispiel :-D

Übrigens habe ich gerade beschlossen aus deinem Beispiel mal einen Opener zu basteln den ich unbedingt testen will:

"Du bist ein Schokokuchen und ich will dich vernaschen!" (Ich liebe verdutzte Blicke!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier vergessen manche Leute mal wieder die Grundlagen.

"attraction isn´t a choice", attraktiv ist attraktiv cat oder nicht.

Du verführst sie genau so wie jede andere Frau auch, nur halt ohne bekannte Sachen wie "wer lügt mehr?"

Frag sie doch mal auf einem lair ob sie mit dir sargen geht, erzähl ihr was von "du wolltest das mal aus der Frauen perspektive erleben" oder sonst ein Blödsinn. Dann machst du ein paar super Sets und hast gleich mal dicken social proof.

Du solltest bedenken daß die hier auch im Forum aktiv sein könnte.

Gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wie ist das denn in den Lairs, wenn dort auch Cats anwesend sind. Darf man die auch Gamen? Oder ist das tabu?

Nein, die tragen selbstverständlich Schildchen mit den Worten "Finger weg!" um den Hals und Elektroschocker in der Unterwäsche (für die Superalphas die den Schildchen keinen Glauben schenken wollen) :-D

Und WIE gamet man die, wenn die eh jeden Schritt kennen?

Metagame. (credits an den Lairkollegen)

"In role-playing games, metagaming is the use of out of character knowledge in an in character situation"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nicht essen"

da hat jemand die Erdbeerwiese aber sowas von verinnerlicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Typischerweise haben sich "Cats" jedoch zu sehr von ihrer Weiblichkeit entfernt und sind leider viel zu verkopft und daher verkrampft (da ständig der PU-Detektor läuft), um irgendwie Spass mit denen zu haben. Von daher...gamen kann man alle, aber ob man das wirklich will...?

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab Angst, wenn ich einem Cat in die Augen schaue. Ich habe das Gefühl, sie würde alles über mich wissen, jeden meiner Schritte kennen und mich (bewusst) bewerten und shittesten.

Oh jaaa... ;-) Hehehe.

Aber im Ernst, sei doch froh darüber, dass du endlich mal DU SELBST sein kannst...sieh es mal positiv. Du brauchst keine Routinen, da sie die sowieso erkennt, du musst nicht einen auf Alpha machen wenn du es nicht wirklich bist, da sie bemerkt wenn es übertrieben ist etc.

Natural Game, keine Routinen und ob sie wissen, dass du sie gerade gamst, ist nicht wirklich relvant, 99,9% der Frauen, die noch nie von Pu gehört haben und per MM approacht werden, wissen es genauso.

Vielleicht nicht 99,9 %, und wenn, dann nur unterbewusst.

Aber ja, wenn schon Game, dann natural. Ich kann mir vorstellen (wie komme ich bloß darauf?? :-D^_^ ), dass eine Cat, also quasi ein weiblicher Insider auch großen Spass daran hätte mitzuspielen. Du kannst es also ruhig tun, und sie wird wahrscheinlich mitspielen, wenn sie Lust darauf hat. Sie wird natürlich wissen was abgeht...aber wenn du es als Spiel siehst, dann ist es auch nicht weiter schlimm.

Ich sehe da kein Problem..du musst einfach nur damit klar kommen, dass sie jeden deiner Schritte verdächtigen wird...aber damit kann man ja leben :-D Scherz am Rande, so schlimm wird es schon nicht sein. Sie es als eine Gemeinsamkeit an, die ihr habt und nutze diese Tatsache zu deinem Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm... Wie unterscheidet sich denn dein 'Game' von deiner normalen Persönlichkeit? Musst du dich verstellen, um Frauen für dich zu gewinnen? Dann hast du ein Problem, mein Gutester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nicht essen"

da hat jemand die Erdbeerwiese aber sowas von verinnerlicht :-D

Hör auf mich shitzutesten, du kennst mich doch gar nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verführst sie genau so wie jede andere Frau auch, nur halt ohne bekannte Sachen wie "wer lügt mehr?"

Wieso? Ist doch schön, dass beide es beide schon kennen. Wenn alles beim alten bleibt, wieso dann auch nicht die Opener?

Nein, die tragen selbstverständlich Schildchen mit den Worten "Finger weg!" um den Hals und Elektroschocker in der Unterwäsche (für die Superalphas die den Schildchen keinen Glauben schenken wollen)

Oh.

Metagame. (credits an den Lairkollegen)

"In role-playing games, metagaming is the use of out of character knowledge in an in character situation"

Jetzt noch mal in eigenen Worten?

Typischerweise haben sich "Cats" jedoch zu sehr von ihrer Weiblichkeit entfernt und sind leider viel zu verkopft und daher verkrampft (da ständig der PU-Detektor läuft), um irgendwie Spass mit denen zu haben. Von daher...gamen kann man alle, aber ob man das wirklich will...?

Das mein ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden