testet grenzen aus...wie soll ich reagieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zunächst mal ich bin 21 und sie 19... wir kennen uns seit 6 monaten und an sich war alles gut... bis sie von heute auf morgen scheiße zu mir war... ich war plötzlich nich mehr der preis und ich war dran schuld aber keine ahnung warum... jedenfalls hab ich ihr dann gesagt dass ich es nicht mag wenn man so mit mir umgeht und dass sie wenn sie das nicht ändert mich verlieren wird... am nächsten tag haben wir stunden lang telefohniert und sie hat sich entschldigt aber seit dem shittestet sie mich ständig und alles ist einfach nichmehr so natürlich wie früher...sie testet grenzen aus

ich [18:48 Uhr]:

ne diesmal richtig... hab gegen einen geboxt der das schon n paar jahre macht

sie [18:49 Uhr]:

soso

ich [18:50 Uhr]:

und der hat mir n paar tritte ins gesicht verpass weil ich beim schlagen irgendwie komisch mim oberkörper runtergeh... jedenfalls nase und kifer warn angeknakst und n leichtes feilchen hat ich auch

ich [18:51 Uhr]:

schä wa... mit meiner mutter hat ich dann ne lange diskusion warum ich son sport überhaupt machen will

sie [18:51 Uhr]:

was dich net umbringt mach dich härter

sie [18:52 Uhr]:

och ich finds net schlimm

ich [18:52 Uhr]:

wenn ich aufs maul bekomm?^^

sie [18:52 Uhr]:

klar

ich [18:55 Uhr]:

n bischen besorgter könntste schon klingen :P ... ne is auch nich schlimm hät was anderes gemacht wenn ich damit nich klar kommen würd

sie [18:55 Uhr]:

nö^^

ich [18:56 Uhr]:

wie nö könntste nich?... dann kling wenigstens nich so als würds dich ins geheim freun^^

sie [18:58 Uhr]:

ich könnt schon..nur ich bin halt nich besorgt

sie [18:58 Uhr]:

^^

sie [19:01 Uhr]:

hast du mich vermisst

ich [19:01 Uhr]:

mom

ich [19:03 Uhr]:

soa jetz...

ich [19:03 Uhr]:

wieso sollte ich wen vermissen der sich keine sorgen um mich macht wenn ich mal aufs maul bekommen?^^

ich [19:04 Uhr]:

hab dich sehr vermisst... wie immer

sie [19:04 Uhr]:

hehe

wann gehst du weg

`??????????????????????????????????????

....

sie [19:22 Uhr]:

sooo

meine sehnsucht

lässt mich dich fragen

darf ich deine bezaubernde stimme hören

nur der klang deiner sitmme lässt mich vor freude weinen

sie [19:23 Uhr]:

erfülll mir doch den wunsch

..

ich

ja kannst gern anrufen... obwohl meine stimme grad weniger bezabernd is^^

sie [19:25 Uhr]:

du bist für mcih doch immer bezaubernd

sie [19:25 Uhr]:

du hast mich verhext

sie [19:26 Uhr]:

sowas von schlecht

sowas zu sagen

nunja

muss man ma gesagt hab

ham

ich [19:27 Uhr]:

ja musste gesagt werden...bin auch dankbar dass ichs hören durfte

sie [19:27 Uhr]:

nichts zu danken

für dich doch gerne

=)

ich [19:29 Uhr]:

wollten se nich anrufen?

ich [19:30 Uhr]:

aber wart kurz...ich ruf dich gleich an wenn ich mir was anderes angezogen hab

sie [19:30 Uhr]:

du brauchst dich für mich doch nich schick machen

ich [19:33 Uhr]:

hmm meinste?... stimmt könnt eigentlich auch ma in boxershorts und t-shirt weg gehn

sie [19:38 Uhr]:

jaja^^

sie [19:40 Uhr]:

du wir telen besser morgen ok

ich geh ma off

viel spass dir heut abend

byebye

....

das sind die stellen in dem gespräch die fragen aufgeworfen haben...

einmal was sollte diese kacke mit "ich könnte besorgt tun bins aber nich"? n shittest... wie war mein umgang damit und wenn er nich gut war warum? (konnts mir nur grad so verkneifen nich beldeidigt zu reagieren...oder hat man bei meinen antworten doch zu sehr rausgehört dass es mich stört...

und jetz zum schluss: fand ich auch sehr merkwürdig...war dasn shittest? (war kurz davor sowas zu schreiben wie:"na dann kann die sehnsucht ja nich so groß gewesen sein" aber dann dacht ich mir die is halt nur eingeschnappt weil ich nich gleich angerufen hab

was nu?

bearbeitet von konichiwabitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der kram hier? Wenn du den mist hier reinsetzt, dann editier wenigstens gescheit. Es sei denn, du bist so bekloppt, dass du selbstgespräche per textkommunikation führst.

Alles in allem, hör auf zu chatten.

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du nette Textnachrichten von ihr bekommen oder willst du sie flach legen? - Falls ersteres, chatte weiter. Falls zweiteres, hör auf zu sülzen, mach dein ICQ aus und unternimm was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

du kommst rüber, wie der uncoole Typ der ihr nachläuft.

Sie will gar nicht soviel aufmerksamkeit von dir, dadurch leidet die AttractipoN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist doch eh mehr ein Monolog als ein Dialog. Merkt man sowas eigentlich selbst überhaupt nicht? Und viel interessanter: Woher nehme ich die Lust mich zu "unterhalten" wenn ich die ganze Zeit gegen 'ne Wand rede? Ich verstehe manche Menschen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe euer Gespräch nicht, aber ich glaube sie hatte im ersten Abschnitt kein Bock auf dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ganze ist doch eh mehr ein Monolog als ein Dialog. Merkt man sowas eigentlich selbst überhaupt nicht? Und viel interessanter: Woher nehme ich die Lust mich zu "unterhalten" wenn ich die ganze Zeit gegen 'ne Wand rede? Ich verstehe manche Menschen einfach nicht.

aus den antworten schließ ich dass n falscher eindruck entstanden ist:

hab an einigen stellen falsch zitiert und n paar mal "ich" statt "sie" geschrieben... alles in allem hab ich nich viel mehr geschrieben als sie... auserdem sind das ja nur die stellen die mir komisch vorgekommen sind

des weiteren muss ich sagen dass sie mich fast jeden tag anruft, (seit dem gespräch sag ich ihr dass ich grad keine zeit hab... was auch immer der wahrheit entsprach)... ich treffe sie oft genug und hab sex... das ist alles nich das problem auf komentares wie: "mach den pc aus" kann ich daher verzichten

das problem ist dass sie vor einiger zeit ständig launisch war... ich ihr dann gesagt hab dass sie mit mir nich so umzugehehn hat sonst bin ich weg... dann hat sie sich entschuldigt

aber seit dem shittestet sie mich dauernd und ich habs gefühl sie testet grenzen aus... so wie sie das hier tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen und ehrlich:

Mach den Chat aus.

ICQ auch.

MSN auch :P :D

Geh mit ihr weg, und wenn nich dann mit einer anderen, es gibt genügend.

Wenn sie will, kommt sie von alleine.

Wenn nicht weisst du was du zu tun hast.

Nein nicht anbetteln.

Mach was aus deiner Zeit, das bringt mehr als sich mit sowas "tollem" zu beschäftigen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden