Hbs sollen sich nicht treffen!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein etwas heickles Problem.

Zwar habe ich "leider" gestern eine Hb6 gegamed und Kc + Sexuelle berührungen gehabt.

Mein Prob an der sache ist, die Hb geht sehr oft in meinen Stammclub und ich bringe meist ein par Hbs mit an denen ich gerade dran bin.

Die Hb6 ist nicht wirklich mein Typ und ich depp hab wie gesagt gestern im Club stock dicht (Männerabend) mit ihr rumgemacht.

Jetzt kommen natrülich heute anrufe von andern Hbs du die .. hat dich total gern sie will dich heut treffen etc........

Ich hab natürlich dem Treffen abgesagt. Was soll ich nun machen, denn die Hb rennt mir im Club dauernd hinterher und ich denke nicht dass sich das auf die anderen Hbs gut auswirkt denn die sind eine andere Hausnummer Hb7,5-Hb 8,5.

Die Hb6 hat natürlich auch sau geile Freundinen und mit denen will ichs mir net verschärzen.

Dazu gibt es einen Frameverlust, denn die anderen Hbs wissen dass ich eigentl. nur Hbs der Stufe 7-9 Game.

Meine Fragen, wie soll ich mich verhalten?

Was würdet ihr tun?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht mit ihnen rummachst und dich dabei sehen lässt, können sie doch gut für Sozial proofe hinhalten. Damit hälst du dir die HB's untereinander ggf. sogar noc wärmer.

Ich kenne das aus meinem Stammclub.

Erst letzte Woche habe ich eine gegamed wo ich kc und sex. Berührungen hatte und in der selben Halle war auch eine andere HB, bei der ist 3 Stunden vorher noch im Bett gelegen hatte. Zusätzlich waren noch ein paar anderen HB's da, die ich aber erst danach getroffen habe (zum glück auch nichts bemerkt).

Also ich würde sagen ggf. ist ein wenig Glück gefragt, wenn du sie mitten in der Halle küssen willst.

Ansonsten iwo hingehen, wo kaum einer hingeht. Bei mir im Stammclub gibts das. Ist natürlich nicht überall gegeben.

Ich habe das in der Situation so gemacht, das ich genau in die Mitte der Tanzfläche gegangen bin, wo es keiner mitbekommen hat.

Hätte aber auch schief gehen können. No risk no fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Ein bisserl zu viel Stolz vielleicht. Und ein wenig Arroganz (unangebrachte... Game normalerweise 7,5 bis 9er... Was denken denn die dann???) Und wie es mit Arroganz halt immer einhergeht ein schlechtes Selbstbewusstsein... (Was denken denn die anderen dann)

Du hast mit der einen rumgemacht. War´s gut? Hat es dir gefallen? Wenn ja, ist alles gut. Wenn nein, solltest du deinen Filter im Suff etwas besser justieren, oder deinen Johannes vor dem Fortgehen melken.

Wenn du tatsächlich so ein Stecher bist, wie du uns hier vermitteln versuchst, dann sollte es ja kein Problem sein, zuerst mit der einen rumzumachen, und dann mit der anderen, und trotzdem noch einen guten Stand bei der Einen haben. Wenn du ihnen vorher und ehrlich deine Liebeslebensphilosophie kommuniziert hast (es gibt andere, und es wird immer andere geben), dann wissen die das vorher und können sich drauf einstellen. Wenn du ihnen aber das blaue vom Himmel versprichst und dich als treuen und liebevoll sorgsamen potentiellen Familienvater verkauft hast, dann stößt du mit Garantie auf schlechten Response.

Stell dir vor, wie es DIR ginge, wenn ein Mädels das mit dir abzieht. Wie fühlst du dich dabei? Und dann entscheide, ob du das einem Mädel antun willst. Geht natürlich. Aber du musst mit deinem Ruf dann auch leben.

Schau, ich hab vor ein paar Wochen mit einem Mädel auf der Tanzfläche geknutscht. Dann kam eine Freundin im Club vorbei. Scharf wie ein Pfefferoni und die ist mich angestiegen. Holla die Waldfee. Ich hab mich dann vor den Augen der einen (mit der ich ein paar MInuten vorher noch geknutscht habe) mit der anderen beschäftigt. Und die ist mich im wahrsten Sinne des Wortes angestiegen... Wieviele neidische Blicke ich von Männern auf mir hatte in dem Moment will ich gar nicht zählen.

Nun die erste stand am Nächsten Tag wieder auf der Matte. Facebook-Einträge, Sms, (beides sehr lieb) am Abend stand sie unerwartet vor mir auf einer Party wo sie nicht mal wissen konnte, dass ich dort bin und war wieder lieb und nett zu mir. Echt erstaunlich. Ich dachte die Gute ist bitterböse auf mich. Nein. Sie hat es wieder versucht...

Aber wenn du dir nur Sorgen darüber machst, was andere von dir denken könnten, und du dein Handeln danach ausrichten versuchst, dann hast du nichts anderes verdient als diesen Zwiespalt in dem du jetzt steckst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du dir nur Sorgen darüber machst, was andere von dir denken könnten, und du dein Handeln danach ausrichten versuchst, dann hast du nichts anderes verdient als diesen Zwiespalt in dem du jetzt steckst.

Du hast vollkommen recht!!!

Ich mache mir viel zu viele gedanken. Naja oke früher hab ich mir noch Gedanken über mich selber gemacht (wie seh ich aus?, komm ich selbstbewusst rüber?), dies habe ich zum Glück mittlerweile im Griff aber mit wem ich rummach etc. da belaste ich mich leider mit sehr viel Hirnwichserei.

Danke scientific du hast mir die Augen geöffnet.

Das prob is wenn ich normalerweise in Club gehe um eine zu 'Gamen dann trinke ich aus überzeugung nichts aber das war einfach ein Männerabend. Und dort sind mir wieder mal die Eier um die Ohren geflogen :(. Leider.

Jedoch hat sich das Prob jetzt von selber gelöst.

Ich hab ihr zum Glück nicht meine Handy Nr. gegeben und wie es typisch ist, ruft mich gestern Abend noch nen Kumpel an ja du ich hab da dir was zu erzählen.

Naja sie hatte wohl seine Handynr. und wollte meine wissen, und was es mir bedeutet etc. zum Glück hat er gleich geschalten und die Handynr. ihr nicht gegeben und auch noch dazu ihr gesagt, dass er mich kennt und es warschl. der Alk war sie soll sich nicht so sehr den Kopf zerbrechen.

Zum Glück kennen meine Kumpels mich und schalten schnell ;).

Lg und nochmal thx an eure Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game immer und nie.

Mir wär es zu blöd nur zum Gamen in einen Club zu gehen. Ich will mich auch nicht verstellen, wenn ich eine Frau game. Und wenn du einen Männerabend hast, bei dem du dich wohlfühlst, und wo ihr Bierchen kippt, dann bist das DU.

Wenn du zum Gamen nix trinkst, dann spielst du dem Mädel etwas vor. Und kaum rennt ein Mädel mit tiefem Ausschnitt vorbei und du hast schon ein paar Zehntelpromille intus, beginnst du in ihren Ausschnitt zu fallen und bekommst beschriebene Probleme.

Wenn ich ein einen Club gehe, dann um Musik zu hören, Alk zu trinken, Freunde zu treffen und potentiell Frauen kennenzulernen.

Wenn ich zu einer Dichterlesung gehe, dann um die Texte zu hören, zu essen, zu trinken zu bekommen, und potentiell Frauen kennenzulernen.

Wenn ich auf eine Vernissage gehe, dann um mir die Bilder anzusehen, Bekannte zu treffen, gratis essen und trinken, und um potentiell Frauen kennenzulernen.

Und und und.

Und wenn ich mich besaufen gehe, dann geh ich mich besaufen und um potentiell Frauen kennenzulernen.

Mein Game ist immer relativ ähnlich. Ob betrunken oder nüchtern. Denn es ist MEIN Game. Manchmal wirds spannend, wenn zwei Targets aufeinander treffen... Da trete ich meist ein wenig zurück und beobachte die beiden während sie sich beschnuppern. Ist amüsant sowas zu beobachten. :o)

Und was die anderen von mir denken, wenn ich jetzt mehrere Mädels gleichzeitig bearbeite, ist mir relativ egal, da ich ja weiß, die Typen sind neidisch, weil sie nicht mehrere Mädels am Start haben, und die Mädels sehen Konkurrenz und bemühen sich besonders um mich. Und wenn mir jemand moralische Vorhaltungen diesbezüglich machen will, dann wische ich die einfach weg und erkläre im Notfall meine Art mit den Mädels umzugehen. Erkläre ihnen wie ich das mit Respekt und Würde so sehe, und dass meine Erfahrungen in den letzten Jahren mit Mädels sehr positive waren. Dass mehr oder weniger fast alle immer noch gerne mich treffen, auch wenn ich sie abserviert habe, denn sie haben gemerkt, dass ich sie respektvoll behandle, aber eine etwas andere Lebenseinstellung habe. Und dass ich damit dann nicht so falsch liegen kann...

Also pfeif drauf. Und vor allem hör mit dem Scheiß auf, extra zum sargen in einen Club zu gehen, und dann nichts zu trinken. Das ist eine Parallelwelt die du dir da aufbaust, und wie du siehst, kannst du dazwischen nicht schnell genug switchen. Weil es ein Konstrukt ist, dass nicht zu dir passt.

Entweder du hast es mit Mädels drauf, dann hast du es in jeder Lebenslage drauf, oder du musst in die geschützte Werkstätte des nüchternen Sargens gehen, um Erfolg bei Frauen zu haben (und zu verkraften!!!)

lg scientific

[edit]

Du hast vollkommen recht!!!

Ich mache mir viel zu viele gedanken. Naja oke früher hab ich mir noch Gedanken über mich selber gemacht (wie seh ich aus?, komm ich selbstbewusst rüber?), dies habe ich zum Glück mittlerweile im Griff aber mit wem ich rummach etc. da belaste ich mich leider mit sehr viel Hirnwichserei.

Ach ja, die richtigen Aussagen wären "Ich seh gut aus" und "Ich bin mit meiner selbst bewusst". Es geht aber auch "Mann seh ich heute scheiße aus. Dafür bin ich aber echt gut drauf. Was für ein Gustostückerl da im Spiegel"

Wenn ich aufhörte mir selber über mich Gedanken zu machen, dann hab ich ein massives Problem. Denn nur die Reflexion deiner Selbst und deiner Taten und Gedanken bringt dich weiter, macht dich selbstbewusst und stark.

Hast du schon mal über das Wort "Selbstbewusstsein" nachgedacht? "Sich seiner selbst bewusst sein"... Das kann durchaus bedeuten, dass du dir sehr bewusst bist, dass es dir scheiße geht, und du nicht gut aussiehst, und ein verkacktes Leben hast. Und wenn es dir deswegen schlecht geht, hast du dennoch ein hohes Selbstbewusstsein!!!

Das andere ist das Selbstwertgefühl, das du angesprochen hast. Du bist dir deines Äusseren, deines Inneren und deiner Lebenssituation bewusst, und du misst dir und deinem Leben einen hohen Wert bei, bist stolz auf dich und liebst dich dafür. Aber das wird zu oft fälschlicherweise als "hohes Selbstbewusstsein" bezeichnet.

Ich hab momentan auch ein sehr gutes Selbstbewusstsein. Ich weiß, dass meine Jobsituation genau so mies ist wie meine finanzielle. Dass es mir deswegen sehr oft echt schlecht geht. (Auch psychisch). Ich bin mir bewusst, dass ich gut aussehe und mit alle Mädels auf mich stehen. Ich bin mir meiner selbst auch bewusst, das ich mit dieser Job- und Finanzkrise in meinem persönlichen Leben keine Frau in eine LTR führen werde können, daher strebe ich das momentan überhaupt nicht an. Aber ich weiß, dass ich sehr wohl Frauen in die Kiste bekommen kann. Und wenn ich gefragt werde, wie es mir geht, dann sag ich selbstbewusst, gerade und ehrlich raus: "Mir geht es nicht gut". Und wenn es mir mal gut geht, dann sage ich das ebenso.

Du verstehst, was ich dir vermitteln will? Ich bin mir selber und meiner Lage bewusst. Die ist momentan schlecht. Aber ich bin mir viel wert. Ich weiß um meine Qualitäten und Vorzüge.

Passt halt so gar nicht in gängige Gedankenmuster. Guter Erfolg -> hohes Selbstbewusstsein vs. Kein Erfolg -> niedriges Selbstbewusstsein.

Alle AFCs, die es mit Mädels nicht gebacken bekommen haben auch ein hohes Selbstbewusstsein. Denn sie sind sich bewusst, dass sie es nicht gebacken bekommen. Aber sie leiden unter zu geringem Selbstwertgefühl...

[/edit]

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich nun noch dazu sagen? Du hast wohl recht!!!

Ich kann sehr gut mit Kritik, Tipps umgehen und danke dir vielmals. Dafür bin ich hier aktiv.

Mein Game ist immer relativ ähnlich. Ob betrunken oder nüchtern.

Nun ich veränder mich nicht zu sehr wenn ich betrunken bin mein Game bleibt egentl. fast gleich (wird nur ein bisschen aggresiver und direkter).

Das schlimme daran ist halt, dass ich mir die Mädels schöntrinke sozusagen. Was heißt schöntrinken. Wie bekanntlich liegt attraktivität im Auge des betrachters.

Ich stehe halt nicht so sehr auf fülligere Mädels, und wenn ich mal wieder etwas zu viel intuss habe fällt es mir nicht auf. Oke sie war nicht richtig dick aber auch nicht schlank ;).

Ich hab ja mit meinen Kumpels ausgemacht dass sie mir aus so einer situation helfen sollen, antscheinend haben sie versucht mich aufmerksam zu machen, aber ich habs nicht gecheckt.

Ich will mich ja auch nicht herausreden und ja scient, ich muss mich drastisch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich nun noch dazu sagen? Du hast wohl recht!!!

Ich kann sehr gut mit Kritik, Tipps umgehen und danke dir vielmals. Dafür bin ich hier aktiv.

Mein Game ist immer relativ ähnlich. Ob betrunken oder nüchtern.

Nun ich veränder mich nicht zu sehr wenn ich betrunken bin mein Game bleibt egentl. fast gleich (wird nur ein bisschen aggresiver und direkter).

Das schlimme daran ist halt, dass ich mir die Mädels schöntrinke sozusagen. Was heißt schöntrinken. Wie bekanntlich liegt attraktivität im Auge des betrachters.

Ich stehe halt nicht so sehr auf fülligere Mädels, und wenn ich mal wieder etwas zu viel intuss habe fällt es mir nicht auf. Oke sie war nicht richtig dick aber auch nicht schlank ;).

Ich hab ja mit meinen Kumpels ausgemacht dass sie mir aus so einer situation helfen sollen, antscheinend haben sie versucht mich aufmerksam zu machen, aber ich habs nicht gecheckt.

Ich will mich ja auch nicht herausreden und ja scient, ich muss mich drastisch ändern.

Du musst dich überhaupt nicht ändern. Aber wenn du mit dir Probleme hast, dann wäre es angesagt, an deiner Persönlichkeit zu feilen zu beginnen.

Andere Frage. Was ist schon dabei, sich ein Mädel schön zu trinken? Und was ist schon dabei, wenn sie zwar hübsch, aber nicht gertenschlank ist?

Behandle sie danach genau so mit Respekt und Humor. Das hat sie sich verdient. Schließlich hattet ihr eine gute Knutscherei zusammen.

Sieh das mal so. Sie ist ein weiteres Mädel, die dir hohen Wert und social-proof verschaffen kann. Vorausgesetzt du bist nach wie vor freundlich und nett zu ihr, und sie zu dir.

Ich hatte voriges Jahr auch zweimal Sex mit einem Mädel die nicht ganz so schlank ist und sich manchmal unmöglich kleidet. Und ich bin ihr jedesmal gleich begegnet. Herzlich und freundschaftlich. Sie konnte gar nicht anders als ebenso zu mir zu sein.

Nun. Sie sitzt in meinem Stammclub bei bestimmten Veranstaltungen an der Tür und kassiert. Was glaubst du bedeutet das? Ich komme sowieso gratis rein. Aber ich kann meine Mädels und Freunde dann ebenso gratis mit in den Club nehmen. Werde an der Tür mit Küssen und Umarmung empfangen und hab schon dort social-proof ohne Ende.

Hätte ich sie damals abserviert, weil ich sie mir schön gesoffen habe (was in der Tat zugetroffen hat), und jedweden Kontakt vermieden, hätte ich viele viele Situationen im letzten Jahr wohl nicht erleben können, weil mich ein Mädel angefeindet hätte...

Rede mit ihr, Hab Spaß mit ihr. Mach sie zu einer guten Freundin. Du kannst in vielerlei Hinsicht nur profitieren davon. Und du zeigst den anderen Mädels damit auch, dass du einfach ein Mensch bist und keine statusgeile Sau, die sich nur darum schert, möglichst schöne Frauen zu haben... Das wirkt nämlich sehr schnell sehr frustriert und needy...

Und wer weiß, vielleicht hat sie DIE schönste Frau als beste Freundin. Wenn du sie gut behandelst kann es sogar sein, dass sie dir ihre wunderschöne Freundin empfielt und dich bei ihr... Was besseres kann dir gar nicht passieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden