in 2 stunden inner jugendisko ,Angst vor gewalt :(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich 23 und ne (kumpeline 18 *nikole* hat einen freund aber er will net mit weil er befürchtet das er eine auf die fresse von leuten dort bekommt gehe glei mit ihr um 22 uhr in die disco unserer kleinstadt (20000) einwohner)

Sonst geh ich immer in grössere städte in clubs wo mich dort keiner kennt.

aber heute gehe ich seit monaten mal wider in unserere einzige kleinstadtdisko weil meine kumpeline undedingt da mal wider hin

will.altersgruppe 15-25 wo eher die meisten so 17 oder 18 sind ob jungs oder mädel ich habe zwar wenige feinde trotzdem habe ich ein bisschen schiss vor glei

wie kann ich verhindern das ich dort drinne stress kriege es reicht ja vlt sogar wenn man mich schon drinne sieht ich muss ja net mal ne frau vlt anmachen

Habe kein bock auf ein deformiertes Gesicht.Und sollte cih das approuchen heuet komlpett in der Disse dort lasen aus sicherheitsgründen? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Man kann überall aufs Maul bekommen........

Nur weil dein Kumpel angst hat dort verprügelt zu werden heißt das nicht, dass es auch passiert. Sei einfach dominant, selbstbewusst und lass dich nicht zur Muschi degradieren. Wenn einer Stress sucht, mach ihm verständlich klar das du keinen suchst und gut, wenn er nicht nachgibt geh zu Türsteher oder frage Freunde um Hilfe.(natürlich nur wenn du dich wirklich nicht mit ihm prügeln willst). Die Wahrscheinlichkeit das du Verprügelt wirst ist sehr sehr gering.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dein Leben von Ängsten bestimmen? Auf die Fresse kannst du es ÜBERALL bekommen, ganz egal in welcher Disco. Wichtig ist einfach das du cool bleibst und keine Pussy bist, die Leute merken schnell ob du der Typ bist der Stress will, der Typ der Angst vor Stress hat, oder der Typ der mit Stress umgehen kann und sich dem stellt und dem letzteren wird sogut wie nie in die Fresse gehauen. Wenn du ne Frau approachst und du weisst das sie Kumpels dabei hat, dann rede erstmal mit den Kumpels und mach die klar. Red mit denen einfach ganz locker, ohne Groß den Clown zu spielen oder versuchen das Alpha-Tier in der Gruppe raushängen zu lassen. Sei total gechillt und mach dir kein Kopf. Wenn es doch eskaliert sag demjenigen das er den scheiss sein lassen soll und mach ihm klar das du keine Angst vor ihm hast. Wenn es doch probleme geben sollte geh zum Türsteher oder sonst was, die Regeln das dann in der Regel. Wenn garnichts hilft kannst du auch einfach das Set verlassen, den Club verlassen solltest du wegen diesen Typen jedoch nicht, es sei denn es droht ne Messerstecherei oder so, dann sollte man seinen Gesunden menschenverstand benutzen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 23 und ne (kumpeline 18 *nikole* hat einen freund aber er will net mit weil er befürchtet das er eine auf die fresse von leuten dort bekommt gehe glei mit ihr um 22 uhr in die disco unserer kleinstadt (20000) einwohner)

Sonst geh ich immer in grössere städte in clubs wo mich dort keiner kennt.

aber heute gehe ich seit monaten mal wider in unserere einzige kleinstadtdisko weil meine kumpeline undedingt da mal wider hin

will.altersgruppe 15-25 wo eher die meisten so 17 oder 18 sind ob jungs oder mädel ich habe zwar wenige feinde trotzdem habe ich ein bisschen schiss vor glei

wie kann ich verhindern das ich dort drinne stress kriege es reicht ja vlt sogar wenn man mich schon drinne sieht ich muss ja net mal ne frau vlt anmachen

Habe kein bock auf ein deformiertes Gesicht.Und sollte cih das approuchen heuet komlpett in der Disse dort lasen aus sicherheitsgründen? danke

Ganz ehrlich, was ist los mit dir?

Ein wenig mehr Selbstvertrauen bitte.

Wenn jemand Stress sucht kannst du entweder die ganze Situation beruhigen oder es eben drauf ankommen lassen. Ist doch gar nicht so schwer.

Und wenn du aus Angst vor Stress keine Mädels approachen möchtest dann kannst du gleich aufgeben... Vorallem merkt man eigentlich sehr oft ob ein Mädchen vergeben ist und mit ihrem Partner da ist oder nicht, von daher gehs mal locker an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah was das den, mit dem post willst du uns verarschen oder?

du bist 23, altersdurchschnitt 17.

komm mal klar.

alle deine beiträge sind völlig von der rolle.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelchen Gründe oder Indizien für deine Befürchtungen ?

Also ich weiss auch das Kleinstadt Discos meist nicht so niveauvoll sind, aber deshalb muss man jetzt nicht umbedingt geschlagen werden.

Generell würde ich sogar behaupten, dass die Gefahr in kleineren Städten eher abnimmt... Vorallem wenn man dort ursprünglich weg kommt und einen Großteil der Leute kennen sollte.

Kannst ja gerne noch einmal genauer schreiben worauf du deine Befürchtungen stützt.

Ansonsten ist der Post sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden