6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

waren keine Dates, Clubgame

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

kein Lay zum Schluss

Zu der konkreten Situation. Hab mein Game sehr stark auf Push&Pull aufgebaut. Viele Neggs meinerseits und viele IOI's ihrerseits. Push and Pull vom feinsten, hatte Sie sehr im Griff. Kissclose, wir machten heftig miteinander rum. Eins A küssen, echt! Zungenpiercing, nice !

Danach, schloss der Club und ich wollte sie natürlich layen. Danach bestand sie drauf mich heimzufahren.. War dicke mit ihrer Freundin die meinte, fahr mich zuerst nach Hause. Die Freundin war sich dessen bewusst was passieren sollte.. Dann blockte meine HB auf einmal ab und wollte mich zuerst heimfahren.

Was wäre in dieser Situation gut gewesen?

Ich Trottel habe dann gemeint, das ich nicht nach Hause will. War das gut? Der Abend ist doch noch so jung. Hier in den Staaten schließen die clubs in manchen Städten um 2 uhr Nachts! Naja, dann standen wir vor meinem Haus und wir haben als weiter getalked. Sie saß vorne (Fahrerin) ich hinten in der Mitte und die Freundin war auf dem Beifahrersitz!

Hab ich zu wenig Rapport aufgebaut? Muss erhlich sagen, mein Game beruhte auf vielen Neggs. Rapport war da aber nicht tiefgründig genug, Denke ich. Attraction war TOP! Hab auch mal en paar Komplimente verteilt, die ich allerdings danach immergleich entkräftet habe, a la "Schöne Fingernägel, sind die echt? "

Weiß nicht mehr genau was ich da sonst noch gesagt habe, da mein Alkoholpegel stramm war ^^ ...

Sie nannte mich oft You are an asshole! You are such an Ass.. Danach hab ich gemeint "Shut up Cutie.." hab den Finger auf ihren Mund gehalten, wenn Sie frech wurde und ich sie danach immer heftigst geküsst.

Also dachte das alles läuft, aber anscheinend ging da was am Ende schief. Danke für die Antworten

Viele Grüße aus TX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu cool für Comfort! - schade....

etwas persönlicher Vibe mit ihr und der Abend hätte für euch Beide netter geendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht zu cool, einfach nicht gewusst.

Okay! Comfort. So Sachen wie, Gemeinsamkeiten finden, versuchen Vertrauen aufzubauen usw... Und was meinst du mit persönlichem Vibe. Habe das bei pickupedia nachgeschlagen und konnte nichts finden.

Sie hat mir gestern Abend gesagt, das sie mir nicht vertrauen kann. Also hast du da voll ins Schwarze getroffen. Aber wieder heftigst rumgemacht. Wie mach ich das am besten mit dem Vertrauen? Ja, LDS kann ich momentan nicht lesen weil ich keine unmengen an kohle rauswerfen will für das shipment.

Eins noch. Kannst du meine Frage beantworten?

Danach, schloss der Club und ich wollte sie natürlich layen. Danach bestand sie drauf mich heimzufahren.. War dicke mit ihrer Freundin die meinte, fahr mich zuerst nach Hause. Die Freundin war sich dessen bewusst was passieren sollte.. Dann blockte meine HB auf einmal ab und wollte mich zuerst heimfahren.

Was wäre in dieser Situation gut gewesen?

Danke!

Achja, von ihr gestern beim Rummachen "Hey Stop touching my boobs... Iam getting horny.." !

Ich weitergemacht.. Und ja, sie wurd immer wilder und naja, dann haben wir aufgehört weil jemand ins Zimmer reingekommen ist! Wäre ein locationwechsel gut gewesen?

bearbeitet von aydin1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu deiner Frage:

Ihr Abblocken ist nur die verkommene Frucht deines schlechten Düngers.

Sprich, du hast es voher versäumt etwas für den Comfort und den Persönlichen Vibe zu tun (und frag mich bitte nicht was das ist - sagen wir ne gut laufende Konversation wo du auf ihre Persönlichkeit eingehst und evnt. Cold Reads anwendest) Deshalb hat sie auf der Heimfahrt rationalisiert und sich eben gegen das Abenteuer mit dir entschieden.

Und wenn sie bei der Eskalation blockt und sagte sie wäre nicht so eine, dann liegt der Fehler allein bei dir, denn - jede ist so eine.... die Frage ist nur, für wen.

Und noch ein Tipp zur Eskalation, falls es zum nächsten Treffen kommen sollte.

Duck erzeugt Gegendruck! Wenn sie sagt das du besser nicht ihre Titten anfassen sollst das sie sonst zu geil wird reagiere einfach so...:

"ok, i understand.... maybe i ám a little bit to hard for you" und einen freundlichen freeze out...

Freu dich auf die Reaktion <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir gestern Abend gesagt, das sie mir nicht vertrauen kann. Also hast du da voll ins Schwarze getroffen. Aber wieder heftigst rumgemacht. Wie mach ich das am besten mit dem Vertrauen?

Rede mit ihr über emotional (positiv) besetzte Themen und "entdeckt" Gemeinsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal kein Arsch, sei etwas nett, zeig dich von einer anderen Seite, mach nicht andauernd mit ihr rum!

Auch Frauen wollen rummachen, auch Frauen nutzen aus.

In den USA gehn sie eh etwas mehr ran?

Zeig doch mal etwas Interesse an einem ernsthaften Gespräch, dass du cool bist weis sie schon, so schwer ist das garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.