Treffen einer HB in 24.000 Km Entfernung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

1. 27

2. 27

3. 7

4. Affäre

habe neulich eine Frage eingestellt mit der Umschreibung, das ich eine Super Alte kennen gelernt habe:

Vor ca. 8 Wochen. Im Club an der Garderobe. Daraufhin eine Woche komplett durchgerockt aber wohlwissend das Sie nach dieser Woche wieder auf die andere Seite der Welt nach Neuseeland fliegt. Sie wollte eigentlich ihren Flug umbuchen...hin und her.

Sie komplett fertig gewesen und mich oft angerufen, das Sie keine gute Sache kaputt machen will. Sie will wieder zurückkommen.

Wir haben folgend zu Ihrer Abreise fast jeden Tag telefoniert, stetig mit dem Kontext: Sie kommt wieder rüber oder ich fahre mal rüber. Dann nach 4 Wochen ist der Kontakt auf emails runtergefahren. Ich war zu diesem Zeitpunkt ein wenig im Unklaren ob ich die Sache weiterfürhen soll. Mir wurde der Tip gegeben weiter zu machen und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Das war Ok.

Ich kenne auch sehr viele Leute in dem Teil der Welt und werde im Januar für 2 Wochen in Sydney sein. Es gibt für mich viele Gründe dorthin zu fahren, aber ich habe den Flug auch aus dem Grund gebucht um Sie wieder zu treffen. ich habe ihr die Info gegeben, daß ich demnächst in der Gegend bin und sie hat sich sehr gefreut, ich mich dann auch. Vielleicht ein wenig zu sehr.

Habe sexy Anmerkungen gemacht, wie derbe geil das wird.

Sie hat daraufhin folgendes gesagt, grobe Zusammenfassung:

"Ganz witzig die Umschreibungen von mir, soll mich aber nicht zu sehr freuen. Die Situation hat sich geändert und Dinge sind passiert. Sie wüsste nicht ob diese physische Nr. noch laufen wird, sie kann es auf jeden Fall nicht versprechen. Hofft aber das ich mich davon nicht abschrecken lasse und das sie mir gerne Neuseeland zeigen möchte."

6. Frage: Ich finde die Ansage eigentlich sehr ehrlich und Ok. Aber, ich möchte meine Zeit nicht mit irgendeiner komischen Situation verbringen. Sie hat offensichtlich einen neuen Macker und fährt einen anderen Flash. Ich kann sehr viele andere Dinge dort unternehmen und weiß nicht ob ich da noch irgendwelche Hoffnung oder Energie reinstecken soll?

Thanks for the comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut richtig, es gibt aber einen Unterschied. Die Information das mit einem anderen etwas am Laufen hat ist schon gefallen. Darum stehe ich jetzt vor der Entscheidung sie überhaupt zu treffen oder etwas anderes zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden