FR: TraumHB

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag 5.12.09

Das schönste HB das ich dieses Jahr gegamed habe!

Ich mache Bargame mit meinem Wing Cosmic. Wir sind in einer grossen Keller-Bar namens Shooters, es ist dicht gedrängt mit Leuten, die Stimmung ist super.

Ich sehe eine Blondine an die Bar gehen - sie ist so attraktiv - es verschlägt mir gleich den Atem. Ich meine es ernst, ich mache seit 2 Jahren Clubgame, jedes Wochende. Dieses HB ist mein fleischgewordener Traum. 18 jährig, 1.70 gross, pefekte Figur, atemberaubende Brüste, ein wunderschönes Gesicht. Sie sitzt auf den Barhocker und jetzt kommt’s, sie zieht ihren Mantel aus! Ihr Astral-Körper kommt zum vorschein, ein trägerloses Oberteil im Korsett-Stil, pralle Brüste, das Decoltée ist fantastisch und ich denke mir: „Das hast du jetzt nicht wirklich getan!“

Cosmic und Ich sprechen uns kurz ab, dass ich öffne und er kommt nach 30 Sekunden ins Set. Ach ja, es ist ein 2Set, ihre Freundin sitzt neben dran auf einem Barhocker und hat ein Hippie Band um die Stirn. Also öffne ich die Freundin spassig mit „bist du wirklich ein Hippie?“ Sie reagiert positiv. Ich mache einen false takeaway und reopene nach 20 Sekunden mit dem Drink-Opener. Die 2 sind so natürlich nett – unglaublich - ich glaub die wissen nicht mal wie man Bitch-shield schreibt. (Die Armee der AFCs kriegt das in den nächsten Jahren bestimmt hin, da bin ich überzeugt :-D )

Cosmic kommt ins Set und übernimmt gleich HBhippie. Ich kann mich vollends auf mein TraumHB konzentrieren. Ich kontrolliere die ganze Zeit über meinen State. Ich bin überzeugt dass der eigene State (Link ) den grössten Teil des Games ausmacht. Ich experimentiere zur Zeit damit in einen sexuellen state zu gehen, damit sich dies auf das HB überträgt und sie geil wird. Ich beginne also mich in einen sexual state zu pushen in dem ich mir vorstelle was ich gerne alles mit ihr machen würde. Ich betrachte ihren Traumkörper und ziehe sie in meinen Gedanken aus um meinen sexual state zu verstärken. Ich bringe ein paar Routinen, sie lächelt die ganze Zeit, sie hat Spass. Ich fahre leichtes beiläufiges Kino. Ich denke sie ist leicht attracted, aber schüchtern. Die Position an der ich stehe ist ungünstig, also sag ich „Ich gehe nach da hinten, kommt ihr mit?“ Und lauf los. Dort hinten stehen noch 3 weitere Freundinnen von diesem Set. Cosmic und die 2 Frauen kommen mit.

KC Möglichkeit 1

Hinten hat es mehr Platz und wir beginnen gleich mit den Frauen zu tanzen, dies erhöht den Energielevel. Ich tanze mit meinem TraumHB eng aneinander, streiche mit meiner Hand ihren Körper entlang, verlangsame meine Bewegungen, verstärke meinen EC um Spannung aufzubauen. Jedoch sieht ihr State mehr nach Spass als nach attraction oder Erregung aus. Oder sieht es nur so aus? Keine Ahnung. Vielleicht erwarte ich hier einfach „Zeichen“ für den KC (Mentale Notiz: Nicht auf KC Zeichen warten).

Am liebsten hätte ich es, ich könnte die HB’s nach belieben in einen erregten state bringen, dass sie unbändige Lust auf mich verspüren.

Hat irgendjemand von euch Ideen/tools dafür?

Dann tanzt Sie ab und zu mit ihrer Freundin, in dieser Zeit tanzen Cosmic und ich, und verbreiten Spass in der Bude (DHV).

Ich nehme ihre Hand, und zieh sie zu einem runden Bartisch, der an der Wand steht. Dort stehe ich an die Wand, und sie vor mir (Locked-In). Ich mache mit ihr die Haus-Routine, Erdbeerwiese und Snoopy. Sie fährt voll drauf ab.

Kurze Zeit später tanzt Sie wieder mit ihrer Freundin.

Ich nehme sie wieder an der Hand und sage „ich muss dir was zeigen“ und zurück zum Bartisch. Dort beginne ich mit der Bauch-an-Bauch-Routine (am Ende des Posts erklärt). Als ich sage „zieh dein Oberteil hoch“ sagt sie „hmm…Frauen haben ihre Problemzonen“ und weicht zurück. Das Problem hier ist vielleicht das noch weitere 3 Freundinnen von ihr in der Nähe sind (ASD).

KC Möglichkeit 2

Ich beginne wieder meinen sex-state zu pushen. Lasse einen Pattern einfließen à la: „Letztes Wochende war so geil, kennst du den Moment, wenn man denkt – das mache ich, diese Chance nutze ich. Ich gehe ein Risiko ein! Die Welt gehört mir…“ Dann mache ich einen Eskimo-Kuss mit ihr, trau mich aber nicht zum KC anzusetzen.

Die Mädels sind dann in einen Club abgezogen, wir haben uns mit 3 Küsschen verabschiedet.

Positiv war: Ich habe ohne zu zögern die geilste in der Bar approacht und isoliert. Ich habe meinen State kontrolliert, sauberes Kino gefahren und sexuelle Spannung aufgebaut.

Negativ war: Keinen KC-Versuch.

Gruss

Cavalli

Bauch-an-Bauch-Routine:

So funktioniert diese Routine normalerweise

Ich stehe ganz dicht vor ihr, das sich unsere Körper berühren.

Cavalli: Weißt du was sich wahnsinnig sinnlich anfühlt?

HB: was?

Cavalli: Bauch an Bauch, nackt. Am Bauch sind extrem viele Nerven, und der einzige Moment bei dem dies passiert ist beim Sex.

HB: ja wie soll das gehen?

Cavalli: (Ich ziehe mein T-shirt soweit hoch das mein Bauch frei ist) „zieh dein Oberteil hoch“

Dann drücke ich ganz sanft meinen Bauch an ihren, und wir schauen uns in die Augen. Eine supertolle Routine. Ich krieg gleich ein Kribbeln im Bauch beim schreiben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut geöffnet...

Hast schön von der schwächsten Seite aus angegriffen und gut auf ihr Stirnband geteast.....

aber dann tust du das, was alle Jungs machen wenns halbwegs läuft und machst damit alles zu Nichte...

Negativ war: Keinen KC-Versuch.

nein, das hier

Dann tanzt Sie ab und zu mit ihrer Freundin,

Ich nehme ihre Hand, und zieh sie zu einem runden Bartisch, der an der Wand steht.

Ich nehme sie wieder an der Hand und sage „ich muss dir was zeigen“ und zurück zum Bartisch.
Dann mache ich einen Eskimo-Kuss mit ihr, trau mich aber nicht zum KC anzusetzen.
Die Mädels sind dann in einen Club abgezogen, wir haben uns mit 3 Küsschen verabschiedet.

merkste was?

Vielleicht verfasse ich demnächst mal einen Text aus meinem Game zum Attractionaufbau durch takeaways

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich, das Problem hatte ich einige Zeit lang im Clubgame.

Daraus gelernt hab ich, das man

Freezes von 1-2 Stunden machen sollte, wenn es grad gut klappt am besten nochmal mit anderen Girls sprechen so das sie es sieht

oder sonstigen SP und DHV Stuff verwenden, alles in Sichtweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoD schreibt in Rätseln :rolleyes:

Er meint, dass du die HB als Preis angesehen hast, nicht umgekehrt. Du warst zu needy und hast sie immer wieder versucht zu isolieren und selbst das scheinbar nur halbherzig:

Das Problem hier ist vielleicht das noch weitere 3 Freundinnen von ihr in der Nähe sind (ASD).

Aber Respekt, dass du sie angesprochen hast.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe eine Blondine an die Bar gehen - sie ist so attraktiv - es verschlägt mir gleich den Atem. Ich meine es ernst, ich mache seit 2 Jahren Clubgame, jedes Wochende. Dieses HB ist mein fleischgewordener Traum. 18 jährig, 1.70 gross, pefekte Figur, atemberaubende Brüste, ein wunderschönes Gesicht. Sie sitzt auf den Barhocker und jetzt kommt’s, sie zieht ihren Mantel aus! Ihr Astral-Körper kommt zum vorschein, ein trägerloses Oberteil im Korsett-Stil, pralle Brüste, das Decoltée ist fantastisch und ich denke mir: „Das hast du jetzt nicht wirklich getan!“

Cosmic und Ich sprechen uns kurz ab, dass ich öffne und er kommt nach 30 Sekunden ins Set. Ach ja, es ist ein 2Set, ihre Freundin sitzt neben dran auf einem Barhocker und hat ein Hippie Band um die Stirn. Also öffne ich die Freundin spassig mit „bist du wirklich ein Hippie?“ Sie reagiert positiv. Ich mache einen false takeaway und reopene nach 20 Sekunden mit dem Drink-Opener.

Bis hierhin läufts gut.

Die Position an der ich stehe ist ungünstig, also sag ich „Ich gehe nach da hinten, kommt ihr mit?“ Und lauf los. Dort hinten stehen noch 3 weitere Freundinnen von diesem Set. Cosmic und die 2 Frauen kommen mit.

Situation gut erkannt und toll reagiert. Du führst, bist unneedy, da du einfach losläufst und hast nun die ideale Möglichkeit zum isolieren. Warum läufst du zu ihren Freundinnen? Das verkompliziert das Ganze nur. (Ausser du wusstest nicht, dass die da Hinten stehen, dann musst du aber dennoch wieder versuchen Sie zu isolieren).

KC Möglichkeit 1

Hinten hat es mehr Platz und wir beginnen gleich mit den Frauen zu tanzen, dies erhöht den Energielevel. Ich tanze mit meinem TraumHB eng aneinander, streiche mit meiner Hand ihren Körper entlang, verlangsame meine Bewegungen, verstärke meinen EC um Spannung aufzubauen. Jedoch sieht ihr State mehr nach Spass als nach attraction oder Erregung aus. Oder sieht es nur so aus? Keine Ahnung. Vielleicht erwarte ich hier einfach „Zeichen“ für den KC (Mentale Notiz: Nicht auf KC Zeichen warten).

Fehler 1: PDM. Es ist völlig egal, nach was Sie aussieht. Bleibe in deiner eigenen Realität, anstatt über die Ihre nachzudenken. Dein Frame ist der stärkere.

Fehler 2: Warum will jeder unbedingt immer im Club nen KC landen? Der gibt mit persönlich fürs Ego gar nichts. Und kaufen, kannst du dir auch nichts davon. Nur wegen nem KC hast du noch lange keinen Lay in der Tasche. Game Sie besser richtig, eskaliere durch und -falls es sich aus einem natürlichen Fluss heraus ergibt- küsse Sie auch, aber nur dann.

Dann tanzt Sie ab und zu mit ihrer Freundin, in dieser Zeit tanzen Cosmic und ich, und verbreiten Spass in der Bude (DHV).

Ich nehme ihre Hand, und zieh sie zu einem runden Bartisch, der an der Wand steht. Dort stehe ich an die Wand, und sie vor mir (Locked-In). Ich mache mit ihr die Haus-Routine, Erdbeerwiese und Snoopy. Sie fährt voll drauf ab.

Sie fährt voll drauf ab, das heisst, dass Sie war attracted. Das Sie zu ihren Freundinnen zurückschaut ist nicht schlimm, Sie ist halt mit ihnen hier. Bei echtem tighten Game kann es schon mal vorkommen, dass Sie ihre Freundinnen für dich ignoriert, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Dazu brauchst du aber echt viel Attraction. Das Sie zu ihren Freundinnen zurückgeht ist völlig ok.

Seh die Verführung als Tanz, 2 Menschen die sich immer wieder aufeinander zu und voneinander weg bewegen, die Intimität steigt immer weiter bis der richtige Moment gekommen ist.

Ich nehme sie wieder an der Hand und sage „ich muss dir was zeigen“ und zurück zum Bartisch. Dort beginne ich mit der Bauch-an-Bauch-Routine (am Ende des Posts erklärt). Als ich sage „zieh dein Oberteil hoch“ sagt sie „hmm…Frauen haben ihre Problemzonen“ und weicht zurück. Das Problem hier ist vielleicht das noch weitere 3 Freundinnen von ihr in der Nähe sind (ASD).

Hier hast du aus Versehen einen unnötigen Neg platziert. Die Routine klingt super, ist in der Praxis aber kritisch zu betrachten. Die meisten Frauen haben Probleme im Bezug auf ihr Aussehen, vor allem beim Bauch. Ich hatte schon HB's mit Traumkörpern, die mir immer wieder gesagt haben, dass Sie totale Komplexe mit ihrer Figur haben.

KC Möglichkeit 2

Ich beginne wieder meinen sex-state zu pushen. Lasse einen Pattern einfließen à la: „Letztes Wochende war so geil, kennst du den Moment, wenn man denkt – das mache ich, diese Chance nutze ich. Ich gehe ein Risiko ein! Die Welt gehört mir…“ Dann mache ich einen Eskimo-Kuss mit ihr, trau mich aber nicht zum KC anzusetzen.

Wieder versuchst du Sie zu KC'n, was total unnötig ist. Du hättest besser soliden Comfort aufbauen sollen. Zudem spürt Sie deine Unsicherheit und dein Zögern, als du dich nicht traust es durchzuziehen. Die Frau ist nicht dumm. Die weiss schon lange, dass du Sie küssen und knallen willst :)

Das wäre die ideale Möglichkeit zum Bouncen gewesen. Wenn ihr zusammen in einem Club ankommt, hat das eine extreme Aufwirkung auf das HB. Ich hoffe, du hast Sie wenigstens NC'd. Auch wenn die Nummer zu 99% nicht solide sein wird, da du es versäumt hast, Comfort aufzubauen, also eine tiefergehende emotionale Verbindung.

Ich sehe bei dir aber einen ganz anderen Sticky. Du hast Sie so sehr auf ein Podest gestellt, dass du nicht wusstest, wann du genug Attraction hast. Weil du Sie so hoch oben siehst, baust du ständig nur Attraction auf, da du das Gefühl hast, mit ihr auf ein Level kommen zu müssen.

Was passiert dann aber? Die Frau merkt, dass du dich weit unter ihr siehst, da du nicht mit deiner Attraction aufhörst. Du gehst nicht sanft in Comfort über. Sie weiss nun, dass du das Gefühl hast, weniger Wert als Sie zu sein. Und somit verpufft deine Attraction. Und Sie zieht ab, alleine.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr komischer FR....

Du machst zuviel Routine-Scheisse und denkst zuviel im PickupVokabular nach. Du hast zig Möglichkeiten sie zu küssen, dir fehlt aber der Mut. Nicht weiter schlimm. Arbeite daran. Lief ja schon einiges gut, wobei ich persönlich den Eindruck habe, dass du fake warst.

Ich hoffe, dass du wenigstens ihre Nummer hast oder anderweitig weißt, wie du sie erreichen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag 5.12.09

Wie Flow schon erwähnt hat, hast du sie voll zum She's the Price gemacht. Dein Text zeigt dein Mindset ihr gegenüber.

Bevor du sie gamest, hast du schon "verloren" da du sie vergöttert hast und ein Fan von ihr wurdest. zwar mit Pua-Skillz natürlich viiiiiel weiter gekommen als jeder AFC. (Respekt für dein Mut und eigentlich tolles energy-game) aber halt alles auf der Basis des obigen AFC-Mindsets.

Du solltest eher in etwa so denken: Da ist ne HB, die gefällt mir, die ist es wert evtl. die könnte mir gereichen. mir vielleicht das Wasser reichen. Ich werd mich mal schnell ranschleichen und mich auf ihr Charakter eichen. ICH stelle die Weichen, aber sie muss MICH erreichen. Vielleicht wird sie es schaffen. Sie hätte das Potential, mich zu unterhalten. Doch vorerst werde ich sie unten-halten. ... ^_^

Mir kommt grad die Werbung in den Sinn vom neuen DSDS mit Dieter Bohlen. Super-talentierte HBs kämpfen sich in den Himmel rauf, die Leiter hoch und wer ist da oben? nicht Gott, sondern Dieter Bohlen. (Das ist wohl sehr anschaulich das I'm the prize mindset.) Leider hab ich diesen Frame selbst auch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag 5.12.09

Was für ein langweiliges normales mädchen, gähn. Ich geh mal rüber und geb ihr 3min. um mich doch noch zu überzeugen, ob sie wenigsten innere Werte hat, die mich überzeugen könnten. hat sie mehr als 5min. verdient? mal sehen. Ansonsten werde ich heute abend lieber meine Handlinien studieren... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bauch Routine find ich persönlich nicht soooo gut.

Ich stell mir gerade vor, in nem Club zieht nen Übergewichtiger oder ein extrem behaarter Mann sein T-Shirt hoch ^^

Dann lieber die Pimmel-Routine...Frau soll Penis rausholen, weil es sich ja so gut anfühlt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also aus meiner Erfahrung vom Shooterstars Freiburg:

Wenn du da Frauen gamen willst, dann versuche sie nicht vorne zu isolieren, sondern im hinteren drittel von dem Laden am besten bei den Spielautomaten an dem runden Tisch oder auf der anderen Seite unter dem Fernseher, da ist die Stimmung am "kuschligsten" und die Mitarbeiter haben auch noch was davon.

Bin oft dagewesen bis von ca 1/2 Jahr aber ich bin selber Barkeeper und hab nicht mehr die Motivation rauszugehen um zu gamen weil die guten Damen auch ganz gerne zu mir in die compfortzone kommen.

Da braucht es keine besonderen opener.

Letztes Wochenende hat ein einfaches :"Ich hab mich einfach nur in dein Dekolté verliebt" gereicht für den #C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HTClic: Du wirst lachen, mein FR spielt sich genau bei diesem runden Tisch ab :-D

Es freut mich mich das bei dir die Frauen frei-Haus kommen, ich jage noch draussen in der Wildnis...

gruss

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin stiller "Mitleser" bis heute gewesen!

Heute hab ich mir gedacht ich geh mal los und versuche mich mal wieder.

Sonst kommen die Frauen immer zu mir und wollen was von mir wie in einer LTR oder in einer LJBF Beziehung.

Ja, ich bin Barkeeper sorry AFC`s

Jetzt hab ich mir gedacht ich geh heute mal weg mit Freunden und hab Spass, aproach "Menschen mit denen ich schlafen würde" Frauen und nicht weniger als 6 von denen! Keinen FC keine KC just #C mehr nicht.

Ich war seit 6 Monaten nicht mehr auf der Jagt wegen meinem Beruf der mir Frauen, manchmal leider, auf dem Silbertablett serviert.

Um es mal vorweg zu nehmen ein mal KC; 4 mal #C und ich war mehr als bedient.

Bester Apoach war ein Unbekannter im Club(Kagan) mit "silbernen" Schuhen: €(Inzwischen weiß ich es waren Lloyds - Oleg, silberne Lederschuhe halt kein Sneakerschwachfug)

Ich:"Die Schuhe sagen doch nur "Nim mich" wenn eine Frau sie tragen würde".

Sie: "Ja, schon ein bisschen"

Ich:"Lass mich raten du hast auch so welche zu Hause!"

Sie:"Woher weißt..."

Ich:"Deine Augen haben mir verraten, dass du jetzt auch gerne Schuhe anhättest wie er nur damit ich die mehr Aufmerksamkeit schenke als seinen Schuhen"

(Ich fand die Schuhe einfach zu stark und konte so auch den AMOG befrienden.)

Sie:"JA!"

Ich std Freeze nach deep EC:"Wart, gleich muss kurz...(Handy klingelt (einmal zur richtigen Zeit)...) kann gr...KC...ad nicht gleich!... KC

nach der Art und Weise wie sie mich genötigt hat eine PUC aber vom feinsten

Ich war hin und weg, nach 10 min in denen ich mal wieder mit INNER GAME AND STATE unterwegs war einen KC zu bekommen war ein bisschen zu viel für mich.

Also weiter: An die Bar: Eine Frau steht vor mir. (Ich 1,96 groß und ehemaliger Boxer) Theker:"Was kanns sein der HERR. VDK Bull und was sie will.

Sie:"Ich kann selbst bestellen!"

Ich:"Ich hab ja auch nicht für dich bestellt, aber wenn du nicht gleich sagst was du willst, dann gehe ich wieder und du kannst nicht bestellen was du willst!"

Sie:"Mein Freund hat mir...."

Ich:"Dein Freund ist mir sowas von egal, hol ihn her ich lad ihn auch ein wenn du mir deine, wegen mir auch seine Nummer gibst"

Keine Ahnung was mich geritten hat, aber sie hat mir ihre Nummer gegeben,

Geh niemals am 2.1. Weg wenn du an Silvester gearbeitet hast und dich mit genau solchen Typen wie mir den ganzen Abend rumschlagen musstest!!!!

Nächster #C:

Ich:"Du warst an Silvester bei mir an der Bar und hast mich immer so angeschaut"

Sie:"Wie denn?"

Ich:"Als ob ich der letzte Horst wäre weil ich an Silvester lieber arbeite, als mit Menschen die ich gerne hab, zu feiern"

Sie:"Ja stimmt"

cold reading, wenn man es so nennen kann, mMn aber nicht, weil da hätte jeder drauf kommen können.

Ich:" Siehst du ich war da hatte meinen Spass beim Arbeiten und du hast dir sicher nur gedacht: Scheiß Jahr...alles nicht toll...keinen Bock mehr....MÄNNER ALLE SCHEIßE...bla blub." Weil so saß sie vor mir an Silvester.

Sie:"Ja! War komisch dieses Jahr irgendwie..."

Ich:" Wenn du mal von deinem Roß absteigst und mir ne Chance gibst, dann könntest du mir deine Nummer geben und ich überzeuge dich VIELEICHT davon, dass 2010 gar nicht so schlecht ist!"

Da hab ich mir schon gedacht, was soll der SCHWACHFUG mit Routinen überhaubt? INNER STATE FTW: frei nach :http://www.youtube.com/watch?v=srDfDirFzhY&feature=related SEC: 0:49-0:50 (B-Tight - Ich bins)

Sei wie du bist und für die Frauen:"http://www.myvideo.de/musik-tv/7061486"

Dann meinen Wing und seine Freundin gesucht! Weil ich seit Monaten keinen mehr gebraucht habe hatten alle sonstigen keine Zeit heute Abend!?!

Waren schon wieder unterwegs in den nächsten Club, weil ich ja beschäftigt war mit den Frauen und so.."WTF- Halloooooooooooooohooooooo PU und so weiter"

Am Telefon ER:"Ja ich musste wegen xxx, sie denkt du wärst der übelste Player weil du alle Frauen ansprichst und so!

Ich:" Frag sie ob sie eifersüchtig ist, das ich das kann und sie nicht"

Er:" Sie sagt: Scheiß auf den, der ist ... . Aber ich kenn dich ja zum Glück! Meld dich wenn du zu Hause bist und gib nen Zwischenstand!"

ERGO: Als Wing jmd mitnehmen incl Freundin ok wenn sie Menschen treffen sonst eher nicht! Aber wem sag ich das

Nächster #C war aus dem Aufzug raus zur Garderobe (Club 18. Stock, Bar 17. Stock) und 3 Frauen:

Nr1: "Hey du warst soch aufm Droste Abi 05 oder 06"

Ich:"05"

Sie:" Sag ich doch mit Moni zusammen in der Stufe, meiner Schwester"

Ich:"Jetzt wo du es sagst du siehst ihr verdammt ähnlich..... sie auch........ seit ihr Schwestern also ihr beide und dann Moni?!??????!????"

beide:"JA"

Ich:"Danke Gott sonst wäre ich jetzt versunken in Scham weil ihr absolut so ausseht wie sie!"

- Moni eher nicht mein Typ- klein unscheinbar unschuldig usw. - Ihre Schwestern nicht besser! -

Aber ihre Bekannte war ja noch da:

Für mich ein HB5 weil zu jung fast schon falsch HB nur zu benutzen aber die anderen #C waren nicht wirklich älter aber nicht so zurückhaltend wie sie

... bla kenn ihre Schwerster, wusste gar nicht, dass sie...bla blubb... Apropos ich bin HTClic wer bist du eigendlich? xxx! xxx schön dich kennengelent zu haben, aber ich muss weiter ich kann nicht ohne genug Nummern von Frauen nach hause gehen heute Abend!Und eine fehlt noch."

Sie:" Kannst meine auch noch haben wenn wir nächste Wochen was trinken gehen."

Ich:???????WTF?????????? was ist denn los heute?

"Klar wenn du es willst."

jetzt sitze ich seit geraumer Zeit zu Hause und denke mir

FUCK

FUUUUUUUUUUCK

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

was war denn bitte los die letzten 6 Monate was zur Hölle hast du denn bitte gemacht?

Falls jemand nen Wing in Freiburg brauch bitte kurz melden und wenn die Chemie stimmt dann können wir gerne die Stadt unsicher machen!!!

Aber bitte respektiert meine Arbeit mit dazugehörenden Lastern, wie die halbe Gastronomie kennen und dazugehörender Anhang wie Bouncer, DJs etc

bearbeitet von HTClic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin stiller "Mitleser" bis heute gewesen!

Heute hab ich mir gedacht ich geh mal los und versuche mich mal wieder.

Sonst kommen die Frauen immer zu mir und wollen was von mir wie in einer LTR oder in einer LJBF Beziehung.

Ja, ich bin Barkeeper sorry AFC`s

Jetzt hab ich mir gedacht ich geh heute mal weg mit Freunden und hab Spass, aproach "Menschen mit denen ich schlafen würde" Frauen und nicht weniger als 6 von denen! Keinen FC keine KC just #C mehr nicht.

Ich war seit 6 Monaten nicht mehr auf der Jagt wegen meinem Beruf der mir Frauen, manchmal leider, auf dem Silbertablett serviert.

Um es mal vorweg zu nehmen ein mal KC; 4 mal #C und ich war mehr als bedient.

Bester Apoach war ein Unbekannter im Club(Kagan) mit "silbernen" Schuhen:

Ich:"Die Schuhe sagen doch nur "Nim mich" wenn eine Frau sie tragen würde".

Sie: "Ja, schon ein bisschen"

Ich:"Lass mich raten du hast auch so welche zu Hause!"

Sie:"Woher weißt..."

Ich:"Deine Augen haben mir verraten, dass du jetzt auch gerne Schuhe anhättest wie er nur damit ich die mehr Aufmerksamkeit schenke als seinen Schuhen"

(Ich fand die Schuhe einfach zu stark und konte so auch den AMOG befrienden.)

Sie:"JA!"

Ich std Freeze nach deep EC:"Wart, gleich muss kurz...(Handy klingelt (einmal zur richtigen Zeit)...) kann gr...KC...ad nicht gleich!... KC

nach der Art und Weise wie sie mich genötigt hat eine PUC aber vom feinsten

Ich war hin und weg, nach 10 min in denen ich mal wieder mit INNER GAME AND STATE unterwegs war einen KC zu bekommen war ein bisschen zu viel für mich.

Also weiter: An die Bar: Eine Frau steht vor mir. (Ich 1,96 groß und ehemaliger Boxer) Theker:"Was kanns sein der HERR. VDK Bull und was sie will.

Sie:"Ich kann selbst bestellen!"

Ich:"Ich hab ja auch nicht für dich bestellt, aber wenn du nicht gleich sagst was du willst, dann gehe ich wieder und du kannst nicht bestellen was du willst!"

Sie:"Mein Freund hat mir...."

Ich:"Dein Freund ist mir sowas von egal, hol ihn her ich lad ihn auch ein wenn du mir deine, wegen mir auch seine Nummer gibst"

Keine Ahnung was mich geritten hat, aber sie hat mir ihre Nummer gegeben,

Geh niemals am 2.1. Weg wenn du an Silvester gearbeitet hast und dich mit genau solchen Typen wie mir den ganzen Abend rumschlagen musstest!!!!

Nächster #C:

Ich:"Du warst an Silvester bei mir an der Bar und hast mich immer so angeschaut"

Sie:"Wie denn?"

Ich:"Als ob ich der letzte Horst wäre weil ich an Silvester lieber arbeite, als mit Menschen die ich gerne hab, zu feiern"

Sie:"Ja stimmt"

cold reading, wenn man es so nennen kann, mMn aber nicht, weil da hätte jeder drauf kommen können.

Ich:" Siehst du ich war da hatte meinen Spass beim Arbeiten und du hast dir sicher nur gedacht: Scheiß Jahr...alles nicht toll...keinen Bock mehr....MÄNNER ALLE SCHEIßE...bla blub." Weil so saß sie vor mir an Silvester.

Sie:"Ja! War komisch dieses Jahr irgendwie..."

Ich:" Wenn du mal von deinem Roß absteigst und mir ne Chance gibst, dann könntest du mir deine Nummer geben und ich überzeuge dich VIELEICHT davon, dass 2010 gar nicht so schlecht ist!"

Da hab ich mir schon gedacht, was soll der SCHWACHFUG mit Routinen überhaubt? INNER STATE FTW: frei nach :http://www.youtube.com/watch?v=srDfDirFzhY&feature=related SEC: 0:49-0:50 (B-Tight - Ich bins)

Sei wie du bist und für die Frauen:"http://www.myvideo.de/musik-tv/7061486"

Dann meinen Wing und seine Freundin gesucht! Weil ich seit Monaten keinen mehr gebraucht habe hatten alle sonstigen keine Zeit heute Abend!?!

Waren schon wieder unterwegs in den nächsten Club, weil ich ja beschäftigt war mit den Frauen und so.."WTF- Halloooooooooooooohooooooo PU und so weiter"

Am Telefon ER:"Ja ich musste wegen xxx, sie denkt du wärst der übelste Player weil du alle Frauen ansprichst und so!

Ich:" Frag sie ob sie eifersüchtig ist, das ich das kann und sie nicht"

Er:" Sie sagt: Scheiß auf den, der ist ... . Aber ich kenn dich ja zum Glück! Meld dich wenn du zu Hause bist und gib nen Zwischenstand!"

ERGO: Als Wing jmd mitnehmen incl Freundin ok wenn sie Menschen treffen sonst eher nicht! Aber wem sag ich das

Nächster #C war aus dem Aufzug raus zur Garderobe (Club 18. Stock, Bar 17. Stock) und 3 Frauen:

Nr1: "Hey du warst soch aufm Droste Abi 05 oder 06"

Ich:"05"

Sie:" Sag ich doch mit Moni zusammen in der Stufe, meiner Schwester"

Ich:"Jetzt wo du es sagst du siehst igr verdammt ähnlich..... sie auch........ seit ich Schwestern also ihr beide und dann Moni?!??????!????"

beide:"JA"

Ich:"Danke Gott sonst wäre ich jetzt versunken in Scham weil ihr absolut so ausseht wie sie!"

- Moni eher nicht mein Typ- klein unscheinbar unschuldig usw. - Ihre Schwestern nicht besser! -

Aber ihre Bekannte war ja noch da:

Für mich ein HB5 weil zu jung fast schon falsch HB nur zu benutzen aber die anderen #C waren nicht wirklich älter aber nicht so zurückhaltend wie sie

... bla kenn ihre Schwerster, wusste gar nicht, dass sie...bla blubb... Apropos ich bin HTClic wer bist du eigendlich? xxx! xxx schön dich kennengelent zu haben, aber ich muss weiter ich kann nicht ohne genug Nummern von Frauen nach hause gehen heute Abend!Und eine fehlt noch."

Sie:" Kannst meine auch noch haben wenn wir nächste Wochen was trinken gehen."

Ich:???????WTF?????????? was ist denn los heute?

"Klar wenn du es willst."

jetzt sitze ich seit geraumer Zeit zu Hause und denke mir

FUCK

FUUUUUUUUUUCK

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

was war denn bitte los die letzten 6 Monate was zur Hölle hast du denn bitte gemacht?

Falls jemand nen Wing in Freiburg brauch bitte kurz melden und wenn die Chemie stimmt dann können wir gerne die Stadt unsicher machen!!!

Aber bitte respektiert meine Arbeit mit dazugehörenden Lastern, wie die halbe Gastronomie kennen und dazugehörender Anhang wie Bouncer, DJs etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr komischer FR....

Du machst zuviel Routine-Scheisse und denkst zuviel im PickupVokabular nach. Du hast zig Möglichkeiten sie zu küssen, dir fehlt aber der Mut.

Ich weiss nicht ob Du Cavalli persönlich kennst, aber in etwa das hab ich ihm gestern oder vorgestern nach 4 Abendenden Club hintereinander auch gesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen schreibe ich in der Beginner Section was

brauche ein bisschen Support weil ich zwar ein alter NLP Hase bin und auch nicht komplett unbefeckt was das PU klassisch als auch Trainings von hier bin

aber die letzten Tage geht mir alles zu schnell

bearbeitet von HTClic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden