reflex's 2 - Fremde sollen keine Feinde sein

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2 heute begonnen. Bin ins nächst grössere Einkaufscenter mitten in den Weihnachtsrummel. Insgesamt war ich ca. 3 Stunden unterwegs heute. Viel zu lange.

Bei den Haushaltsgeräten. Blonde HB6 in meinem Alter (27). Opener als sie Pfannen anschaut "Du willst doch aber deiner Oma keine Schnitzelpfanne zu Weihnachten schenken oder?" Etwa 6 Minuten Set gehalten dann gefragt ob sie Zeit fürn Kaffee hat.. Leider nein.

Zwei Schwestern, auch in meinem Alter, im Baumarkt beim Wäschekorb aussuchen. "Der ist so gross da könntest du gleich selbst noch reinsitzen. Hast du denn soviel Wäsche zu waschen?" Die beiden hattens eilig. Waren keine zwein Minuten. Habe sie nach der Kasse nochmal getroffen dann noch über Weihnachtsgeschenke unterhalten. Dann warens etwa 4.

Frau, ca. 45-50. Mit Einkaufswagen auf Weg. Der Wagen hat so ne Lupe für Preisschilder dran. "Hat die schöne Lupe da heute seinen Dienst gut erbracht?". Geredet über Weihnachtsstress. Zusammen in Parkautomaten-Schlange gestanden. Ca. 7 Minuten.

HB5 in meinem Alter hat bei Servietten gestanden und relativ teure rausgenommen. Ich die billigen. "Duuu, gugg mal, meine hier sind viel billiger als deine". War vielleicht schlussendlich 1 Minute. Bis ihr Freund ums Regal geschossen kam. LOL. Er zu ihr "kennst du den?" Sie "NEIN!"

Später hat sie an der Kasse bezahlt (Freund nicht mehr da) gleich dahinter angestanden. "Ah... mein Tip war also nicht gut genug. Da sind ja wieder die teureren". Bla bla bla. Also ca. 3 Minuten. Und dann hab ich vor der Kasse wieder ihr Freund gesehen der zugeschaut hat. LOL.

Habe noch ein paar andere Sets gemacht. Waren aber nicht viel über Opener hinaus. Eine HB8 in knallrotem Mantel war da noch. "Zeig mal das ganze Diebesgut das du da unter deinem schönen roten Mäntelchen versteckt hast." HB8 blöd geschaut nix gesagt und auf und davon.

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Weiterbildungkurs in einer Schule an einem Apero bei einer geschlossenen Gesellschaft dazugestanden und gefragt ob es denn noch ein Gläschen Wein übrig hat. Der Mann war doch tatsächlich der Organisator mit dem ich gesprochen hab. Ca. 3 Minuten.

Eigentlich wollte ich gestern Freitag mit Woche 2 abschliessen. Ging sich leider aber nicht mehr aus. Heute Samstag dafür die restlichen gemacht.

Samstag

In der Nachbarstadt Typ gleichen alters gefragt wo es hier gratis Parkplätze gäbe. Situation umschrieben, warum wieso etc. Und es wurden etwa 4 Minuten.

Das selbe wie #6 mit reifer Dame.

Das selbe wie #6 mit Mann um die 40. Polizei stand etwa 7 Meter nebendran und hat sich gleich mit ins Gespräch gebracht. Hihi. Die haben mir doch tatsächlich tolle Tipps gegeben.

Im Mediamarkt mit älterem Herrn über GPS unterhalten und wie mann vor 50 Jahren ohne GPS navigiert hat. Bin ihn ja beihnahe nicht mehr los geworden. Ca. 8 Minuten.

Im Supermarkt hat ein Vater sein Kind in einem Spongebob Einkaufswagen umhergeschoben. "Die Einkaufswagen werden auch immer origineller hmm?" Bla bla Ablenkung für die Kinder. Den Kindern machts Spass. Kinder bla bla bla.

Und auf zu Woche 3....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden