Werden Frauen oft nicht angesprochen? Beobachtung.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bezog sich nicht auf dich, falls du das glaubtest, sondern auf an den Arsch packen oder sowas wie "Kann ich dir nen Drink ausgeben" oder das abgelutschte "Hast du mal Feuer". Das ist meines Erachtens schrecklich needy und desperate, oder einfach nur ein ängstliches Annähern.

Wenn dann jetzt das Rauchverbot in Gaststätten kommen soll, heisst es dann:

"Hast du mal ein Nikotinpflaster?" :-)

Sorry, ist off-Topic, konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Zum Thread:

Werde auch mal beobachten, wie sich das Thema bei den Frauen im Ruhrgebiet verhält. Meines Erachtens sind die Frauen in den einzelnen Bundesländern sogar verschieden. Man braucht dazu nicht mal USA und Deutschland zu vergleichen. Es reicht halt schon innerhalb von Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thread:

Werde auch mal beobachten, wie sich das Thema bei den Frauen im Ruhrgebiet verhält. Meines Erachtens sind die Frauen in den einzelnen Bundesländern sogar verschieden. Man braucht dazu nicht mal USA und Deutschland zu vergleichen. Es reicht halt schon innerhalb von Deutschland.

Das stimmt wohl. Nach meiner Arfahrung sind die Frauen im Rheinland und Umgbung (v.a. Köln, Düsseldorf, Aachen) viel offener als die typischen Niedersachsen zwischen Hannover Oldenburg und Osnabrück.

Und es kommt auch drauf an ob man auf dem Lande oder aber in der Großstadt ist. Auf dem Lande ist oft eine sehr viel familärere Athmosphäre als in der Stadt, man kennt halt jeden irgendwie über 2 Ecken, sieht auch immer die gleichen Leute. Man kommt schwerer in Sets rein, aber wenn man erstmal drinne ist dann hat man praktisch die komplette Auswahl, sie oder irgend ein mädel aus ihrem erweiterten Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden