Eine gute Freundin, rennt einem totalen AFC hinterher?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch, aber ich find den Typen auch sympathisch. Vielleicht gerade weil er sich abhebt.

Seien wir mal ehrlich: eigentlich läufts doch traditionell genauso ab.

Bloß weil man heute Attraction erzeugt, Cocky und Funny ist und was weiß ich, um einmal seinen Spaß zu haben und Menschen danach zu entsorgen

wie Papiertaschentücher, heißt das noch lange nicht, das sowas gut und richtig ist!

Irgendwie hat das Stil. Allerdings habt ihr schon recht: mit 25 kann er wohl damit eher 40 jährige begeistern. Aber was solls. Er wirds lernen.

Übrigens glaube ich, das der Typ vielleicht glücklicher ist als wir alle, denn er lebt mit "Gott" und das ist ihm Erfüllung. Ich bin ziemlich sicher,

der wollte vorher auch gar nicht wirklich mit vielen rummachen. Und er lebt ein traditionelles Wertesystem. Na und? Die Freundin hat ihm erzählt

das sie mit 20 Typen rumgemacht hat und wie gut die waren. Super. Er war erschrocken! Er hat nur das gezeigt, was wir uns z.T. doch innerlich

auch denken - lieber eine die beständig ist und sexuell eher treu, als eine die es mit jedem dahergelaufenen tut.

Ich glaube das Witzemachen hier entspringt einer gewissen Unsicherheit und Unreife. Das der Typ mit seiner Masche bei jungen Mädels und Frauen

natürlich nicht so erfolgreich sein wird, steht schon außer Frage, klar... :-)

Vor vielen vielen Jahren hatte ich auch so eine strenggläubig-katholische Einstellung. Hab laut postuliert "Kein Sex vor der Ehe", dachte ich sei glücklich und hab mir mehrmals täglich einen runtergeholt... Ich war unglücklich. Denn ich war nicht ehrlich zu mir, und ich glaubte tatsächlich an die Bestrafung mit Hölle usw...

Zum Glück (und ich schreib ganz bewusst nicht "Gott sei Dank") konnte ich mich durch die Kraft meiner Gedanken aus diesem Gefängnis aus Glaubenssätzen und Drohungen befreien. Heute, mehr als 12 Jahe später wirkt dieser Scheiß aber immer noch ein wenig nach. So tief ist das in mir gesessen.

Aber ich bin der Meinung, wenn jemand die Krücke einer Religion braucht um halbwegs aufrecht stehen zu können, dann soll er die auch benützen. Nur mich sollen diese Menschen bitte in Ruhe lassen damit.

Und ich glaub nicht, dass er glücklich ist...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden