Eine gute Freundin, rennt einem totalen AFC hinterher?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lange mir gerade an den Kopf. Eine sehr gute Freundin von mir (eine sehr hübsche HB8), arbeitet in einem großen Bekleidungsgeschäft. Dort hat sie wohl mal einen Typen völlig normal beraten. Es gab keinen heißen Flirt und nichts. Es war halt ein völliger normaler Kunde für sie. Er hat wohl auf dem Namensschild wo in dem Geschäft alle Mitarbeiter tragen ihren Namen gesehen.

Vor 5 Tagen, kommt der Typ wieder in den Laden. Er gibt einen Strauß Blumen bei einer Kollegin ab und sagt die seien für die Janine (meine HB8 Freundin). Er geht danach sofort wieder und hat wohl nicht die Eier in der Hose, ihr ihn persönlich abzugeben oder ihr wenigstens "Hallo" zu sagen.

Drei Tage später, kommt er wieder. Diesmal gibt er selbst gebackenen Kuchen für sie ab. Er geht danach sofort wieder und hat immer noch nicht die Eier in der Hose, ihr ihn persönlich abzugeben oder ihr wenigstens "Hallo" zu sagen. Er hat sie nicht mal persönlich gesehen.

Wie ihr wohl gemerkt hat, der Typ scheint wohl ein total er AFC zu sein. Redet nicht mit ihr, lässt sich völlig normal beraten, sucht sie nicht mal, gibt haufenweise Geschenke bei Kolleginnen ab und so weiter.

Jetzt kommt der absolute Hammer: Heute hat sie mir die Story erzählt (Gestern wurde mir die Story schon von einer Kollegin erzählt, ebenfalls eine Freundin von mir). Die Kollegin fand den Typ total lächerlich. Meine HB 8 Freundin, an die die Geschenke usw. gingen, ist aber total begeistert. Beim nächsten Mal, will sie ihn unbedingt nach einem Treffen fragen.

Ich habe gedacht, sie will mich verarschen. Ich kenne sie bereits seit über 10 Jahren und sie ist wirklich sehr hübsch. In der Disco lässt sie viele Männer mit 100000000 Mal originelleren Anmachen wo auch noch besser aussehen abblitzen und bei so einem Trottel frägt sie selber nach einem Treffen?

Was stimmt da nicht? Die Story, stimmt wirklich. Da frägt man sich, warum man man es sich so schwer macht :rolleyes:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Wie geil ist das denn!

Na ich finde das tendiert ja schon zum Stalker. Aufpassen würde ich deiner Freundin raten.

Ansonsten ist sie wahrscheinlich einfach neugierig was das für ein Typ ist.

Und evtl. ist so ein Verhalten für sie total neu und ungewöhnlich. Er sticht aus der Masse und labert sie nicht mit einem "Hey wer lügt eigentlich mehr" voll. (No offence mein Freund! :rolleyes: )

Aber wie gesagt. Sie ist bestimmt nur neugierig. Feucht wird die bei sowas wohl eher nicht!

Das einzige was da nicht stimmt ist der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hammer. Sie hat mich gerade angerufen und ist vor lauter lachen, fast vom Stuhl gefallen. Sie hat in der Mittagspause einen Kaffee mit ihm getrunken, nachdem er sie doch noch angesprochen hat.

Sie hat ihm auf den Zahl gefühlt und der Typ ist streng gläubiger Christ. Er hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex und wohnt irgendwie in einem christlichen Wohnhaus oder so (er ist 25). Er will auch keinen Sex, vor der Ehe. Anscheinend musste sie sich die kompletten 30 Minuten das lachen verkneifen. Er soll extrem verklemmt sein und war förmlich erschrocken, wie viele Freunde sie schon hatte und so weiter. Leute, dass ist echt kein Witz denn ich hier erzähle :rolleyes::-D :-D

Das sie ihn wohl nicht mehr treffen wird, muss ich euch wohl nicht sagen :-D

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills ja eigentlich nicht sagen aber: "Ich habs doch gewusst, dass der nicht ganz sauber ist!" :rolleyes:

Wenigstens wird er sie wohl als gläubiger Christ nicht stalken.

BTW: Gib mir doch mal ihre Nummer, ich habe gerade so Lust auf Kuchen! Ich bring auch Sahne und Schokosoße für deine Freundin mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Nun ja, damit ist dein "Problem" ja gelöst!

Ich finde das sehr interessant, dass es solche Menschen noch gibt. Toll wenn jemand so nach seinen Werten lebt :rolleyes:

Trotzdem musst ich schon ein wenig schmunzeln...

bearbeitet von Indiana Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW: Gib mir doch mal ihre Nummer, ich habe gerade so Lust auf Kuchen! Ich bring auch Sahne und Schokosoße für deine Freundin mit :rolleyes:

Beim Kuchen essen, haben die Kollegen/Kolleginnen schon geholfen :-D

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ich bin weg :- )

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sie ihn wohl nicht mehr treffen wird, muss ich euch wohl nicht sagen :-D

Schadenfreude. Willkommen in Deutschland. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wo ist jetzt der Witz daran über den Mann herzuziehen ?

Er hat seine Prinzipien und lebt dannach. Das macht ihn sympatisch.

Achja, die Frage von Spaßpirat bestätigt nur dass er keine Ahnung von der Materie hat.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Wo ist jetzt der Witz daran über den Mann herzuziehen ?

Er hat seine Prinzipien und lebt dannach. Das macht ihn sympatisch.

Achja, die Frage von Spaßpirat bestätigt nur dass er keine Ahnung von der Materie hat.

Adieu.

Mich wundert garnichts mehr. Früher ging es bei PU noch darum, mit Single-Frauen seinen Spaß zu haben, mit selbigen seine Triebe zu befriedigen und ggbf neue Kontakte zu knüpfen und nicht darum Frauen wie Objekte zu behandeln und anderen die Freundin auszuspannen. Als die Massen dann schließlich von PUA erfuhren ist PU immer mehr zu einem Türkengeprolle und Über-andere-Hergeziehe geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte ich gerade eben auch sagen.

Eventuell gehört das ja auch alles zu seiner Masche.

:rolleyes:

Das ist die Streng-Gläubiger-Christ-Masche und die ist unglaublich anziehend auf Frauen, wie man ja gesehen hat. :-D

Naja jeder sollte nach seinen Prinzipien leben, und wenn ihm seine Religion wichtig ist, dann lässt sich daran nunmal nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit. Mein Gott.. wie lustig, sich hier über arme AFC-Würstchen lustig zu machen.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hab ich Mitleid mit dem Kerl, eh willst du ihm nicht mal PU zeigen? naja er seine meinung wäre dann wohl, dass wir alle in die Hölle kommen würden,...

aber eigentlich, find ich seine Masche gar nicht so schlecht! Es ist zwar wie ihr shcon gesagt habt AFC, aber wer würde das sonst machen? Und wie spaßpirat geschrieben hat, hat es ja auch teilweise gewirkt. Es war halt der alte "candle-light dinner" und romantische Dates style.

Warum nicht? Ich meine mit nem richtigen Frame wäre das gar nicht so schlecht. haha. wär nen versuch wert

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachvollziehbar dass er das Interesse deiner Freundin geweckt hat, ebenfalls nachvollziehbar dass sie

später das Interesse verloren hat da sie andere Werte hat.

Mitleid mit dem Typen habe ich nicht. Er hat einfach seine Einstellungen, sein Weltbild und wird schon

seinen Gegenpart früher oder später finden - wenn auch nicht unbedingt in der Partyszene.

P.S.: sich über "schwächere" in welcher Form auch immer lustig zu machen ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, aber ich find den Typen auch sympathisch. Vielleicht gerade weil er sich abhebt.

Seien wir mal ehrlich: eigentlich läufts doch traditionell genauso ab.

Bloß weil man heute Attraction erzeugt, Cocky und Funny ist und was weiß ich, um einmal seinen Spaß zu haben und Menschen danach zu entsorgen

wie Papiertaschentücher, heißt das noch lange nicht, das sowas gut und richtig ist!

Irgendwie hat das Stil. Allerdings habt ihr schon recht: mit 25 kann er wohl damit eher 40 jährige begeistern. Aber was solls. Er wirds lernen.

Übrigens glaube ich, das der Typ vielleicht glücklicher ist als wir alle, denn er lebt mit "Gott" und das ist ihm Erfüllung. Ich bin ziemlich sicher,

der wollte vorher auch gar nicht wirklich mit vielen rummachen. Und er lebt ein traditionelles Wertesystem. Na und? Die Freundin hat ihm erzählt

das sie mit 20 Typen rumgemacht hat und wie gut die waren. Super. Er war erschrocken! Er hat nur das gezeigt, was wir uns z.T. doch innerlich

auch denken - lieber eine die beständig ist und sexuell eher treu, als eine die es mit jedem dahergelaufenen tut.

Ich glaube das Witzemachen hier entspringt einer gewissen Unsicherheit und Unreife. Das der Typ mit seiner Masche bei jungen Mädels und Frauen

natürlich nicht so erfolgreich sein wird, steht schon außer Frage, klar... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir denn hier nicht immer davon, sich einen Frame und Prinzipien zuzulegen und danach zu leben?

Insofern Respekt, wenn der Kerl das so durchziehen kann, ich persönlich sähe da nichts, was erbärmlich wäre oder warum man sich über ihn lustig machen sollte.

Erbärmlich ist es imho eher, sich über jemanden mit so einer konsequent durchgezogenen Einstellung lustig zu machen.

Wollte ich gerade eben auch sagen.

Eventuell gehört das ja auch alles zu seiner Masche.

:-D

Das ist die Streng-Gläubiger-Christ-Masche und die ist unglaublich anziehend auf Frauen, wie man ja gesehen hat. ^_^

Ist eine gute Masche HBs loszuwerden, an denen man kein Interesse hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ muss einen knüppelharten Frame haben.

Und am Ende die Christenmasche, als er erkannt hat, dass die HB unterbelichtet ist, und er sie deswegen loswerden musste. Genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Superposition: Made my day! Sehr geil! ;-)

@Alle Verteidiger des Christen :-) :

Und wie wärs wenn ihr euch mal beruhigt. Durch diese "Pseudo"-Verteidigung des Christen-AFC's (whatever you call him) versucht ihr im Prinzip auch nur euer Ego zu pushen.

"Hey Leute schaut her, ich bin zwar ein geiler Verführer aber ich finde auch diesen Christen-AFC mit 0,0 Game echt geil und hätte ihn gerne als Freund"

Statt auf dem Christen rumzutrampeln zieht ihr jetzt über den TE her. (Das ist ja auch viel besser, gell?!)

Mein Gott der TE fand die Sache witzig und hat sie geposted. Was solls. Egal was für tolle Menschen wir sind, manchmal amüsieren wir uns auch auf Kosten anderer. (Seid ehrlich, ihr tut es manchmal auch)

Klar ist der Christ im Prinzip arm dran und wir freuen uns, dass wir nicht mehr so naiv sind zu glauben, man könnte damit bei Frauen punkten. So traurig dieser Umstand auch ist.

In diesem Sinne, besinnliche Weihnachtszeit! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ muss einen knüppelharten Frame haben.

Und am Ende die Christenmasche, als er erkannt hat, dass die HB unterbelichtet ist, und er sie deswegen loswerden musste. Genial.

du sprichst mir aus der seele. er lässt nichts an sich ran, wie ein Pokerspieler...

aber trotzdem respekt, dass er sich schließlich doch zusammengerissen hat und es zu nem treffen gekommen ist.

gibt so viele die sich nichtmal die mühe machen würden und aufgeben noch bevor sie angefangen haben.

lg, Patryk

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Alle Verteidiger des Christen :-) :

Und wie wärs wenn ihr euch mal beruhigt. Durch diese "Pseudo"-Verteidigung des Christen-AFC's (whatever you call him) versucht ihr im Prinzip auch nur euer Ego zu pushen.

"Hey Leute schaut her, ich bin zwar ein geiler Verführer aber ich finde auch diesen Christen-AFC mit 0,0 Game echt geil und hätte ihn gerne als Freund"

Statt auf dem Christen rumzutrampeln zieht ihr jetzt über den TE her. (Das ist ja auch viel besser, gell?!)

Mein Gott der TE fand die Sache witzig und hat sie geposted. Was solls. Egal was für tolle Menschen wir sind, manchmal amüsieren wir uns auch auf Kosten anderer. (Seid ehrlich, ihr tut es manchmal auch)

Klar ist der Christ im Prinzip arm dran und wir freuen uns, dass wir nicht mehr so naiv sind zu glauben, man könnte damit bei Frauen punkten. So traurig dieser Umstand auch ist.

In diesem Sinne, besinnliche Weihnachtszeit! ;-)

Ich verteidige nicht den Chtisten. Ich verurteile die Schadenfreude. Grund:

Wenn Sie sich also dafür entscheiden sollten, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, dann ist es für ihren persönlichen Erfolg wesentlich, sich von Emotionen wie Neid und Schadenfreude abzuwenden.

Dies ist das Geheimnis erfolgreicher Menschen. Jener die natürliche Autorität ausstrahlen und scheinbar selbstverständlich, zwang- und gewaltlos ihre Ziele erreiche. Jener für die andere gerne im erwünschten Sinne handeln und derer die die Fähigkeiten ihrer Helfer unterstreichen, hervorheben und entwickeln.

Bestimmen Sie die Erfolgs-Regeln selbst!

Wenn Sie ihre eigene Befindlichkeit ihr persönliches Lebensglück nicht länger abhängig machen, vom Leben und dem Urteil anderer, dann führt sie das weg von der Ohnmacht

in den Zustand der Macht. Hin zu einem aktiven und freien Leben. In diesem Leben bestimmen sie selbst wie erfolgreich sie sind. Denn die Regeln haben sie selbst aufgestellt.

Das positive erleben dieser Macht, setzt jedoch die Bewusstheit ihrer persönlichen Bedürfnisse und Ziele voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein schönes Zitat. Und favour du hast natürlich schon Recht. Aber manchmal lacht man halt über sowas und ist froh nicht/ nicht mehr so zu sein. Und das hat auch nicht immer etwas mit abwerten zu tun, sondern zumindest bei mir eher was mit Mitleid. Weil wir ja schon wussten, dass der Herr keinen Erfolg haben wird. Aber wahrscheinlich sogar echt ein netter Typ. Aber Frauen stehen ja zumeist eher auf was anderes ... tragisch tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein schönes Zitat. Und favour du hast natürlich schon Recht. Aber manchmal lacht man halt über sowas und ist froh nicht/ nicht mehr so zu sein. Und das hat auch nicht immer etwas mit abwerten zu tun, sondern zumindest bei mir eher was mit Mitleid. Weil wir ja schon wussten, dass der Herr keinen Erfolg haben wird. Aber wahrscheinlich sogar echt ein netter Typ. Aber Frauen stehen ja zumeist eher auf was anderes ... tragisch tragisch.

Schon klar. Ich seh das auch nicht so eng. Wollte nur darauf hinweisen, dass es ein selbstbewusster Mann verdammt nochmal nicht nötig hat, sich über andere lustig zu machen. :-)

Wer vergleicht, ist nicht individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden