Neue Frisur..größere Bilder gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

habe irgendwie beim Lesen des Frisurenmegathreads und durch viel Rumklicken diese Frisur entdeckt! Will das Bild ausdrucken und dann damit zum Friseur..Problem ist allerdings, dass das Bild sehr klein ist bzw die Frisur nicht vollständig zeigt und ich deswegen befürchte, dass der Friseur das nicht hinbekommt! Habe dahingehend nämlich schon mal negative Erfahrungen sammeln müssen.

Jetzt seid ihr gefragt. Wo finde ich größere Bilder, die eine identische oder sehr ähnliche Frisur zeigen?

20070416175408_frisuren-hairkiller-21.jpg

Das ist sie nochmal. :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist im endeffekt keine richtige Frisur, sondern die Haare wurden einfach nach hinten gegeelt. Wie der Typ jetzt die Haare geschnitten hat, kannst du drum Rätseln. Er hat aufjedenfall längere Haare, aber wie das Pony usw. geschnitten ist wissen wir nicht. Daher geh zu deinem Frisör, sag ihm das du die Haare später so nach hinten geelen möchtest und das er dir dann die Haare einfach schneiden soll. Wenn du kurze Haare hast, kannst du die Frisur sowieso vergessen weil der Typ auf dem Bild auch etwas längere Haare hat. Hinzu kommt das der Mann auf dem Bild glatte Haare hat, wenn du Wellen oder Locken hast musst du dir ein Glätteisen zu legen. Ansonsten hat er ne ganz normale Frisur, nichts spektakuläres, aufregendes, einfach nur etwas längere Haare und dann nach hinten geegelt, wie ich schon sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden