Kuss, dann "habe einen freund"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ganze geschah letzte Woche in Bangkok, in einer Flaniermeile für junge Touristen. Ich habe an dem Abend einen Finnen in einer Bar kennengelernt (ich war in einer größeren Gruppe, er kam hinzu). Ich hatte einen traditionellen Hut gekauft, der sehr lustig, evt. lächerlich aussah (peacocking). In der Flaniermeile gehen zahlreiche Frauen umher, die alle denselben Grusch verkaufen, darunter auch den Hut. Der Finne kauft sich nach einer Weile denselben Hut. Nach einer Weile trennen wir uns vom Rest der Gruppe und machen eine Bar-/Disco-Tour. Irgendwann war es 2 Uhr Nachts und uns laufen zwei Australerinnen (7 + 8,5) entgegen. HB7 spricht uns wegen der originellen Hüte an, wir kommen ins Gespräch und plaudern ein wenig. Die Australerinnen sind noch nie mit einem Tuk Tuk gefahren, ich schlage vor, eine Stadt-Tour zu machen. Am Ende sitzen wir zu viert im Tuk Tuk, der Finne und ich auf der Bank, die Australerinnen auf unseren Schössen. Wir geniessen die Fahrt und jeder redet ein wenig mit seinem Target. Die Fahrt war recht wild, ich halte HB8,5 fest, die war seitlich zu mir gewendet, ich umarme sie. Dann küsst sie mich auf die Backe. Ich habe meinen rechten Arm um ihren Rücken und gehe mit meiner linken Hand hinter ihren Kopf und küsse sie richtig. Nach ca. 5sec blockt sie ab und meint, sie hätte einen Freund. HB7 hat während des Kusses ein Bild von uns beiden gemacht.

Kann man da weitergamen?

HB8,5 war recht leidenschaftlich und hat die ganze Zeit gelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ernst muss man die aussage nehmen?

soll ich mich dann einfach normal unterhalten und ne nette zeit haben, weil sexuell/küssen sowieso nichts laufen wird?

achja, um vier uhr morgens ging mein bus zum flughafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
soll ich mich dann einfach normal unterhalten und ne nette zeit haben, weil sexuell/küssen sowieso nichts laufen wird?

Warum wird sowieso nichts laufen ?

a) weil sie vorgibt einen Freund zu haben ?

b) weil sie einen Freund hat ?

heisst das, dass deine attraction dadurch sinkt ? heisst das, dass du keinen rapport aufbauen kannst ?

Nein, Nein.

Es ist scheiß egal ob eine Frau einen Freund hat. Erst recht wenn es eine Australierin in Bangkok ist, die bei einem Deutschen in einem Tuktuk auf dessen Schoss setzt und ihn auch noch angesprochen hat.

Mein Gott, bist du ein Anfänger. Das war ein erstklassiger Elfmeter.

Du hättest tausend Sachen sagen können.

"Don't be afraid, i don't want to cheat you with your boyfriend" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es wie Kip. Außerdem war es ja im Ausland und konnte dir ziemlich egal sein was im nachhinein passieren würde.

Ich an deiner Stelle hätte eskaliert, auch wenn sie LMR zeigt. Sie will es ja auch, sonst würde sie nicht so attracted sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst das, dass deine attraction dadurch sinkt ? heisst das, dass du keinen rapport aufbauen kannst ?

Nein, Nein.

Es ist scheiß egal ob eine Frau einen Freund hat. Erst recht wenn es eine Australierin in Bangkok ist, die bei einem Deutschen in einem Tuktuk auf dessen Schoss setzt und ihn auch noch angesprochen hat.

Danke für deinen Post. Sehr gute Gedanken.

Der Spruch am Ende ist wirklich gutes C+F. Fällt euch noch ein weiterer ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Nein.

Danke für deinen Post. Sehr gute Gedanken.

Der Spruch am Ende ist wirklich gutes C+F. Fällt euch noch ein weiterer ein?

flüstern, ernst schauen: i do too. <mit finger auf kumpel zeigen> let's make out while he's sitting right next to us. it'll be hot. <smile>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden