ich werde pussygeblockt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern eigentlich eher zufällig in meinem Stammclub, weil ich gar nicht fortgehen wollte. Aber ein sehr lieber Freund hatte Ausgang, weil seine Freundin krank ist, und er hat es genossen, mal wieder so richtig fortzugehen... :-D

Wie dem auch sei, ich bin, nachdem ich in einem Club ziemlich heftig von einem Mädel angebaggert worden bin, in meinen Stammclub. Hmmm soll ich diese Geschichte auch noch erzählen? Na gut.

Wir beide stehen in dem einen Club an der Bar. Und es war erstaunlich. In dem Club waren fast nur Mädels. z.T. auch wirklich hübsche Mädels. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wenn der Frauenanteil in einem Club in Wien so hoch ist... Bin es halt einfach nicht gewohnt. Aber mittlerweile kenn ich meine Clubs, und verraten wird nix.

Ihr müsst euch das so vorstellen:

Zwei sehr große schlanke hübsche Männer stehen allein an der Bar und beobachten mit freudigem Grinsen im Gesicht das Treiben auf der Tanzfläche. Der eine schick mit Hemd und Gilet gekleidet, der andere in hautengem weißen T-Shirt, Jeans und Zuhälterschuhen. (der zweite bin ich). Offensichtlich unbefraut, aber erfreut am Geschehen und sichtlich nicht unerfahren mit Weibern.

Auf einmal stellt sich ein Mädel zu uns und macht mich an. "Du bist aber ein hübscher" "Bist genau mein Typ" usw... Innerhalb weniger Zeit (nicht mal zwei Minuten) setzt sie schon zum KC an. Hab ich aber mit P&P noch rausgezögert. Das hat sie noch rasender gemacht. Dann hab ich mal erwähnt "Ich geh einmal davon aus, dass du jetzt daran denkst mit mir zu vögeln." Oh Mann... die muss ausgeronnen sein. Ihr kennt das, wenn Mädels die Beine zusammenpressen und den Arsch rausstrecken... Wie wenn sie dringend aufs Klo müssten oder einfach scharf wie eine Pfefferoni sind...

Naja, es stellt sich raus, sie ist auf einer Geburtstagsfeier hier. Ihr MANN :-D hat gefeiert. Der ist aber nicht mehr da. Sie ist so alt wie ich, hat zwei Kinder, die auch schon bald mit PU beginnen könnten, und eben einen Mann, mit dem sie seit 16 Jahren verheiratet ist. Die Gute war reif für Sex. Sie meinte das mit ihrem Mann sei kein Problem, weil ich erwähnt habe, dass ich nicht scharf auf Schläge bin...

Sie wurde dann auf jeden Fall von ihren Mädels entführt, weil sie heimgingen...

Telefonnummer hab ich mir nicht geholt.

Nun ja. Mein Freund ist mittlerweile heimgegangen, und ich bin in meinen Stammclub weitergezogen. Dort hab ich wieder ein Mädel getroffen, die ich vor einer Woche kennen- und am Montag wieder getroffen habe. Jene die meinte, ich wär ihr Typ. Echt hübsch die kleine. Und sie kommt sofort her zu mit und sucht Körperkontakt. Ich hab mich gerade mit einem Freund (der ist dazugestoßen) unterhalten.Wir haben ein wenig gequatscht. Dann sind zwei Mädels gekommen. Zwei Perserinnen. Die Freundin des Chefs mit ihrer Schwester, die vor zwei Tagen ihre Beziehung beendet hat. Die war mit einem in Wien relativ bekannten DJ zusammen. Auch ein lieber Bekannter von mir. Und sie sagt mir "Stell dir vor, er hat mich betrogen. Das erste Mal vor ein paar Tagen"... Ich wusste aber, dass er sie schon betrogen hat, da sind sie noch ganz am Anfang ihrer Beziehung gewesen... Kann man der Kleinen aber nicht sagen. Die zwei Perserinnen sind wirklich hübsche Mädels. Und ich hab mich mit den beiden unterhalten. Kenn die beiden schon seit zwei Jahren. Und die sind immer wieder für social proof gut. Hinter der Bar zu stehen und viel Kino und Körperkontakt von einer schönen Frau zu bekommen... Das zieht schon.

Schließlich kommt S wieder dazu. Das Mädel, die ich letzte Woche kennengelernt habe. Stellt sich wieder ganz dicht an mich. Die Perserinnen fangen an zu schimpfen auf sie. Sie habe den Ex der einen vor ein paar Tagen angebraten. S erzählte mir, er habe sie angebraten. Bla hin, Pfeil zurück, Verbalwatsche hin, Giftspritze zurück. Und die beiden Perserinnen haben mich vor ihr gewarnt. Haben mich weggezerrt von ihr. So richtig mir vollem Körpereinsatz. Haben sich auf mich draufgehängt gestreichelt usw... S kommt und geht und kommt wieder und geht wieder weg... Das war ein richtiger Mädelsfight.

Das blöde dabei war nur, die beiden Perserinnen kommen derzeit nicht in Frage. Die eine die Freundin eines Freundes von mir, die andere die frisch getrennte Freundin eines anderen Freundes... Also Tabumädels für mich. S würd ich schon nehmen. Aber die war dann so angepisst vom Verhalten der Schwestern, dass sie mit ihrer Freundin heimgefahren ist. Kurz darauf sind die Schwestern auch gegangen. Und ich bin wieder allein da gestanden. Hmpf. Haben die voll Pussyblock gespielt. Und erfolgreich noch dazu.

Ich muss noch dazu sagen, dass die eine der Schwestern meinen Ruf ja aus der Praxis kennt. Dass ich kein Kostverächter bin, und Mädels nicht sicher sind vor mir. Und sie versucht mich schon seit wir uns kennen vor Unglück zu bewahren... Diesmal wieder erfolgreich... :rolleyes:

Na egal. Hab den Facebook-Kontakt zu S sowieso. Die kommt schon noch in meine Gasse.

Es ist echt faszinierend, wie offensiv und willig derzeit die Mädels sind. Und es sind so unendlich viele schöne Mädels unterwegs... Habe die Ehre!

lg scientific

[edit]

Süß die kleine S. Am Sonntag hab ich sie ja kennengelernt. Am Montag wieder getroffen. "Du ich muss dir meinen Namen geben, denn ich hab Fotos auf Facebook, wo du auch drauf bist" und gibt mir ihren Namen. Ich adde sie, finde Fotos vom Sonntag, aber keines von mir.

Gestern meinte sie "ich wollte dich eh schon anrufen, hab aber deine Telefonnummer nicht" Die hat sie bis jetzt nicht.

Heute, nach der Geschichte von oben, hab ich ihr eine kurze Nachricht auf Facebook geschickt. So nach dem Motto "Schön dich getroffen zu haben. Hab mich sehr gefreut. Leider musstest du zu früh heimgehen" Die Geschichte mit den Mädels hab ich gar nicht erwähnt. Sie hat kurz darauf geantwortet. Ein paar Messages hin und her. Und schon kommt eine Nachricht von ihr, sie müsse noch was wegen gestern abend mit mir besprechen, und ihre Telefonnummer dazu...

Lustigerweise kam ihre Nummer just nach dem Mail von mir wo ich geschrieben habe: "Mir gefällt dein Ausdruck 'eine gute Zeit haben'. Den könntest du von mir geklaut haben. Ich lebe nämlich auch nach dem Motto. Was gibt es schöneres als mit lieben Menschen eine gute Zeit zu haben. Ok. Mit einer hübschen lieben Frau Sex zu haben. Aber das fällt ja auch wieder unter 'gute Zeit haben'" :-D

Also, wozu beim Clubgame selber aktiv einen #C herbeiführen???

[/edit]

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An mich haben sich Frauen auch schon so ähnlich rangeschmissen. Wildes geknutsche

und so.

Doch das klappt bei mir nur, wenn es keine eingebildeten Schnepfen auf der Party sind.

Da wo die eingebildeten sind, da tanze ich mit nem Mädel und das wird mir dann von

ihrer Freundin ausgespannt.

Ich weiss also was es heisst, wenn Frauen ne Frau "wegnehmen".

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird dir nicht ausgespannt, sie macht auf cockblock. Die Freundin beschützt ihre Freundin vor DIR! :rolleyes:

Das kenn ich natürlich auch. Aber gestern war es ja so, dass mich die beiden Mädels dem dritten Mädel weggenommen haben. Die haben versucht mich vor IHR zu schützen. Das ist was vollkommen anderes...

Aber macht nix. Wir haben soeben telefoniert und werden kommende Woche mal essen oder was trinken gehen. Sie arbeitet ja nicht weit von mir entfernt. Und ich kenn da so eine nette kleine Bar...

Das war mein bestes Telefongame seit langem... (ich bin sowohl im approachen und im Telefongame eigentlich eine Niete...)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommen mir deine "fieldreports" immer mehr vor wie "aus dem tagebuch von ..." als ein richtiger fieldreport :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie kommen mir deine "fieldreports" immer mehr vor wie "aus dem tagebuch von ..." als ein richtiger fieldreport :rolleyes:

Hmmm... ja wie soll ich sagen... Du könntest schon recht haben.

Das "Problem" ist ja nur, ich fahr kein Game im engeren Sinne. Ich bringe kaum opener. Eigentlich nie. Ich verwende keine Routinen, weil ich erstens kaum welche kenne, und zweites Routinen nicht mag (darum kenn ich auch keine).

Derzeit fehlen gerade KC und FC. Aber das hat andere Gründe. Gerade für FC bin ich bis vor wenigen Tagen einfach noch nicht bereit gewesen (eine Trennung die mich ziemlich mitgenommen hat).

Und trotzdem lerne ich Frauen kennen und kann Frauen für mich begeistern. Daher bleibt mir nix anderes übrig als die Umstände wie es dazu kam, zu beschreiben. Daher auch der "Tagebuchstil". Mein Game ist hauptsächlich auf attraction und vor allem social proof aufgebaut. Und eigentlich mach ich nix anderes als ich schon zu AFC-Zeiten getan hab. Ich hab tatsächlich nur mein Mindset geändert, weiß um Shit-Tests bescheid und schau mir die Weibsbilder genauer an, auf die ich mich einlasse. (HSE/LSE HD/LD). Und seit August hab ich meine Needyness vollkommen abgelegt, weil mich Mädels eigentlich gar nicht mehr interessieren. (Mindset! Es gibt wichtigeres auf der Welt als Weiber). Und siehe da, sie stehen da. Zu Hauf. Sie stecken mir Nummern zu, sie wollen offensiv küssen und fordern dringend Sex mit mir ein. (Den ich aber noch nicht zu geben bereit bin.)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die zwei Perserinnen sind wirklich hübsche Mädels. Und ich hab mich mit den beiden unterhalten. Kenn die beiden schon seit zwei Jahren. Und die sind immer wieder für social proof gut. Hinter der Bar zu stehen und viel Kino und Körperkontakt von einer schönen Frau zu bekommen... Das zieht schon.

Hmpf. Haben die voll Pussyblock gespielt. Und erfolgreich noch dazu.

lg scientific

[/edit]

Sie heben den social proof und helfen attraction zu steigern doch dann wenn eine kommt, sind sie erfolgreiche Blockers.

1 vor 1 zurück.

manchmal schon lustig wie das leben spielt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie stecken mir Nummern zu, sie wollen offensiv küssen und fordern dringend Sex mit mir ein.

Ich würde mich ja freuen, wenn mich mein Eindruck trügen würde und Du Dir nicht wieder selbst was vormachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie stecken mir Nummern zu, sie wollen offensiv küssen und fordern dringend Sex mit mir ein.

Ich würde mich ja freuen, wenn mich mein Eindruck trügen würde und Du Dir nicht wieder selbst was vormachst.

Hättest du gerne :o)

Komm her, und sie es dir selber an.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan was das fuer ein toller FR sein soll.

Es ist wirklich wie ein Tagebuch Eintrag und nicht wie ein wirklicher Report.

Ich weiss nicht was du jetzt willst, behalte aber doch deine

Erfahrungen fuer dich und mache einen Post hier im

Forum wenn er wirklich anderen hilft und aufbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Plan was das fuer ein toller FR sein soll.

Es ist wirklich wie ein Tagebuch Eintrag und nicht wie ein wirklicher Report.

Ich weiss nicht was du jetzt willst, behalte aber doch deine

Erfahrungen fuer dich und mache einen Post hier im

Forum wenn er wirklich anderen hilft und aufbaut!

Wenn dir mein FR nicht hilft, dann hast du dich ziemlich sicher noch durch andere FRs und eine Menge an Erfahrungen zu kämpfen. Wenn dir meine Erklärung zu meinem FR auch nicht die Augen öffnet, dann ist es klar, dass du noch eine Menge Erfahrungen sammeln wirst müssen.

Aber ich erklärs dir gerne noch einmal.

Das ist kein "toller" FR. Das ist die Schilderung eines Systems. Ich würde dir gerne aufschreiben, was genau ich zu dem Mädel gesagt habe, als ich sie geopened habe. Ich würde dir gerne Dialoge wiedergeben, die mit ihr gelaufen sind. Aber glaub mir, das geht einfach nicht. Denn ich habe sie nicht geopened.Ich approache fast nie irgend ein Mädel. Denn ich lerne meine Mädels fast ausschließlich über meinen Freundes- und Bekanntenkreis kennen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich - zumindest kommt es mir so vor - als sehr angenehmer Zeitgenosse bekannt, der manchmal ein bisserl arg viel redet, aber mit dem es immer lustig und spannend ist. Ich bin auch als sehr offene Persönlichkeit bekannt, die mit allen Menschen zurecht kommt und kaum Berührungsängste vor neuen Leuten hat. Darum werde ich gerne eingeladen, werde herzlich begrüßt, wenn man sich zufällig wo trifft usw. Ich weiß, das hört sich schon wieder als Blabla und Tagebucheintrag an. Aber genau das ist mein Geheimnis bei Frauen.

Ich werde den Mädels vorgestellt bzw. wollen sie endlich einmal "DEN scientific" kennenlernen, von dem sie schon so viel gehört haben.

Ich verstoße mit meinem Game sicher gegen extrem viele Game-Regeln. Die 3-Sekunden-Regel hab ich als genau das für mich erkannt was sie für mich ist. Eine Schutzfunktion für mich selber, damit meine AA nicht zu groß wird und ich schon aussteige bevor ich überhaupt einsteige. Aber was haben Schutzvorrichtungen ganz im allgemeinen gemeinsam? Man benötigt sie nicht unbedingt. Wenn man weiß, was man tut und wie man es tut, kommt man ganz gut ohne Schutzfunktionen aus. Aber wenn man mal unabsichtlich abrutscht oder einen anderen kleinen Fehler macht, schützen Schutzvorrichtungen vor oftmals fatalen Folgen dieses kleinen Fehlers.

Ich fahre mein Game derzeit meist ohne die Schutzfunktion 3-Sekundenregel. Ich flirte oft über Stunden mit einem Mädel, bevor ich sie mir vorstellen lasse :-)

Dabei stehe ich aber nicht wie Vollhorst in der Ecke und starre sie an, sondern bin in mein soziales System eingebettet und hab einfach gar keine Zeit sie anzureden. Denn ich muß mit dem reden, die umarmen, mit dem was trinken, mit der was quatschen, der Musik lauschen, tanzen, wieder mit Freunden quatschen usw. Irgendwann mal findet sich schon Zeit um auch mit dem Target zu reden. Oder eben nicht. Es ist mir nicht so wichtig. Und genau das merken die Mädels auch. Sie sind mir nicht so wichtig, als dass ich meine Freunde vernachlässigen würde.

Weißt du, was der Effekt aus dem ganzen ist? Needyness ist mittlerweile für mich einfach kein Thema mehr.

Zur konkreten Situation. Die beiden Schwestern hab ich vor zwei Jahren oder so kennengelernt. Weil ich sehr oft, und sehr oft alleine in diesem Club gewesen bin und mich mit den Kellnern und Chefleuten angefreundet habe. Die eine ist die Freundin des Chefs, und somit hab ich sie auch kennengelernt. Punkt. wie das gelaufen ist, ist jetzt viel zu aufwändig um es zu beschreiben. Ausserdem hab ich dazu damals schon FRs verfasst, die in einem Forum nachzulesen sind, dessen Namen ich nicht erwähnen darf (Im übrigen halte ich das immer noch für eine bescheuerte Regel!!!). Dass die beiden mich als "gut" empfinden und nicht als "böse", hat wohl mit meiner Persönlichkeit zu tun.

Du kennst die Geschichte mit den Pivots. Die beiden sind Pivots für mich. Hübsche und heiße Frauen, von denen ich nix sexuelles möchte, aber die ich in der Öffentlichkeit treffe, und wo es viel Kino, Bussis und Gespräche gibt. Ich hab da einige solcher Pivot-Frauen. Die hab ich alle im Laufe der letzten 10 Jahre kennengelernt. Manch eine war eine Oneitis von mir, Andere hab ich gleich von Anfang an nur als Freundin betrachtet und behandelt. Auf jeden Fall sind sie in meinem Leben.

Hättest du dich gut eingelesen und hättest du schon etwas Erfahrungen gesammelt, wüsstest du um die Macht von social-proof und Pivots. Wer ist der interessante Typ, den ein Mädel kennenlernen will.

Derjenige, der in der Ecke an der Bar steht, sich still und heimlich besäuft, irgendwelchen Mädels gierig hinterherschaut, und dann alleine heimgeht.

Oder ist es derjenige, der durch den Club "schwebt". Dort ein Mädel küsst, da mit einem Mädel tratscht, dort einen Freund trifft, da in ein Gespräch verwickelt wird. Mal hinter der Bar steht, mal vor der Bar steht. Vom Chef auf einen Vodka eingeladen wird, von dem erzählt wird, wieviel Spaß man mit ihm hat, wenn man gemeinsam um die Häuser zieht usw...

Die Antwort ist klar. Und Mädels wollen genau diese Typen kennenlernen und sind da z.T. SEHR offensiv.

Aber diesen Ruf muss Mann sich hart erarbeiten. Und das habe ich die letzten Jahre getan. Ich schreibe das immer und immer wieder. Denn nur so sind meine FRs auch verständlich. Ansonsten wären es irgendwelche Prahlgeschichten die von einem KJ stammen könnten.

Meine FRs sind auch deswegen so lange, weil es mir wichtig ist zu vermitteln, in welchem Umfeld das ganze passiert. Warum es dazu kommt, dass mich Mädels anreden und mir ihre Telefonnummern und Pussys aufdrängen. Eben WEIL ich in einem großen und weitreichenden sozialen Umfeld eingebettet bin (Das ich mir selber aufgebaut habe!!!).

Ich weiß, das ist manchmal schwer zu vermitteln. Vor allem auf schriftlichem Wege.

Es gibt ein paar PU-Kollegen, die mich schon live erlebt haben. Ich mach nämlich wirklich nicht viel. Und trotzdem bleiben die Mädels bei mir picken. Manche wollten schon gar nicht mehr mit mir fortgehen, weil sie die Mädels geopened haben und ich hab sie geküsst, hab sie gevögelt. Is halt blöd, wenn das Target eines Freundes mich erkennt, schon 7 Jahre lang kennt und schon all die Jahre scharf auf mich war, und ich das erste Mal zu haben bin... Da ist er machtlos.

Spürst du ein wenig, worauf ich hinaus will? Ich bin kein PUA der mit Routinen und Openern versucht Mädels zu verführen. Freunde nennen mich einen Natural. Und mittlerweile denke ich auch, dass ich so einer bin. Ich kann mit Gelassenheit auf das Weibsvolk zugehen, weil ich weiß, dass ich einige Mädels für mich begeistern kann. Und ich weiß mittlerweile sehr bewusst wie ich es kann. Und was ich vermitteln möchte ist schlicht und ergreifend: Legt euch einen großen social-circle zu. Dann läuft das mit den Mädels fast von alleine.

Und wer es nicht kapiert kann immer noch FRs lesen wo Dialoge in hoher Präzision aufgedrösel werden und sie dann abzukupfern. Wer schon einen Schritt oder mehrere weiter ist, wird an meinen FRs und meinem Game gefallen finden. Und für genau jene schreibe ich all das auf.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem, was scientific über einen großen Social circle sagt, würde ich ihm unbedingt zustimmen.

Ich gehe die ganze Sache inzwischen auch viel selbstbewusster an und ich habe mir inzwischen auch einen (ständig wachsenden) Bekanntenkreis aufgebaut und lerne die meisten Frauen inzwischen auch darüber kennen. PU hilft mir wirklich v.a. dabei, Shit-Tests zu erkennen, mich nicht mehr zum AFC zu machen, mich selbstsicher zu geben und v.a. selbstsicher zu sein. Ab und an nutze ich auch eine Routine, wenn es mir angebracht erscheint aber eigentlich bin ich die meiste Zeit ich selbst (also Dank PU das neue ich-Selbst :-) ).

Man merkt es auch deutlich daran, dass die Frauen plötzlich eher von sich aus das Gespräch mit mir suchen und ich nicht auf Teufel komm raus selber alle ansprechen muss. Ich spreche auch selbst Frauen an, weil es mir natürlich noch mehr Sicherheit und Erfahrung im Umgang mit Frauen gibt aber ich mache es inzwischen, weil ich gerade die Frauen interessant finde und nicht, um unbedingt neue kennenzulernen.

Also, wie scientific richtig sagt, Needyness ist inzwischen kaum noch ein Thema für mich, weil mein Leben auch ohne Frauen sehr spannend und schön ist und ich denke, dass strahle ich auch aus und die Frauen merken das, denke ich.

Um das klar zu sagen: Die Frauen rennen mir nicht in Scharen nach aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich zu meinen AFC-Tagen jemals 3 bis vier Frauen gleichzeitig kannte, mit denen ich innerhalb kurzer Zeit ein Date haben kann. Wenn sich das so weiterentwickelt, kann ich mir sogar vorstellen, dass man einen Zustand erreicht, wie ihn scientific beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht "Die perfekte Masche", auch wenn es ein gleichnamiges, erfolgreiches Buch gibt. Und genau deswegen gibt es nicht "Den FR" oder "das PU". Das schöne an scientifics FRs ist, das er den ganzen Routinen-geschädigten Bettpfosten Kerbenschnitzer zeigt: Um erfolgreich zu gamen reicht es aus wenn man

a) Spaß hat

b) nicht needy ist bzw outcome independent

c) Den mädels und ihren Shittests nicht zu viel bei misst

d) einen Frame hat. Und der Frame ist er selbst. Seine Regeln, seine Werte, seine Masstäbe

e) Man muss kein Arschloch sein um kein AFC zu sein :D

Und genauso wie K-Modes Bad-Boy-Style (der eben sein Style ist), Enigmas Routinen/NLP-Style hat eben auch scientifics Style seine Berechtigung: Social Proof und Frame. Es ist nicht Deins? So what, get a live. Dann ignorierie doch zukünftig einfach Beiträge in denen <XYZ> Threadersteller ist, mache ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest du gerne :o)

Komm her, und sie es dir selber an.

Scientific, ich finde Dich uneingeschränkt sympathisch und wünsche Dir deswegen wirklich, dass es so läuft, wie Du es Deiner Wahrnehmung entsprechend beschreibst. Ich hatte als Leser bei den Geschichten rund um Deine Ex schon vor dem Big Urlaubs-Bang immer ein ungutes Gefühl im Bauch und hoffe für Dich einfach nur, dass ich mit meinen leider auch jetzt wieder unterschwellig vorhandenen Zweifeln diesmal falsch liege. Ich drück Dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest du gerne :o)

Komm her, und sie es dir selber an.

Scientific, ich finde Dich uneingeschränkt sympathisch und wünsche Dir deswegen wirklich, dass es so läuft, wie Du es Deiner Wahrnehmung entsprechend beschreibst. Ich hatte als Leser bei den Geschichten rund um Deine Ex schon vor dem Big Urlaubs-Bang immer ein ungutes Gefühl im Bauch und hoffe für Dich einfach nur, dass ich mit meinen leider auch jetzt wieder unterschwellig vorhandenen Zweifeln diesmal falsch liege. Ich drück Dir die Daumen.

Weißt du, vor meinem Big-Urlaubs-Bang war ich tatsächlich in einer Art Rauschzustand.

Heute bin ich sowas von ernüchtert. Ich fahre keine emotionale Achterbahn mehr. Mein Seelenzustand gleicht eher einem kleinen Dorfwirtshaus, wo alle paar Tage einmal ein Gast vorbeikommt, einen Kaffee trinkt und wieder geht. Und im Hintergrund tickt irgendwo eine Uhr.

Das heißt, ich kann sehr klar sehen und spüren was um mich rundherum und in mir abgeht.

Wenn ich ein Mädel küsse, sie mich wild an sich zieht, feucht im Schritt ist und zu mir sagt "ich will auf der Stelle mit dir vögeln", dann nehm ich das als gegeben und real hin.

Wenn mir ein Mädel sagt "hast du meine Telefonnummer? Nein? Ein so toller Mann wie du muss meine Nummer haben" Und dann reißt sie mir das Handy aus der Hand und tippt ihre Nummer ein, dann gehe ich auch davon aus, dass das jetzt grad so passiert ist und nicht nur in meiner Phantasie. Zumal in der Regel auch Freunde von mir dabei sind, die mich auch immer wieder daran erinnern...

Aber was mich konkret interessiert, welche Zweifel packen dich diesmal?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was mich konkret interessiert, welche Zweifel packen dich diesmal?

lg scientific

Desinteresse an "mehr" als Schutzreaktion vor dem wieder verletzt werden wenn Du Dich etwas weiter öffnest oder Dich "auf was" einlässt? Eine innere Abkapselung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was mich konkret interessiert, welche Zweifel packen dich diesmal?

lg scientific

Desinteresse an "mehr" als Schutzreaktion vor dem wieder verletzt werden wenn Du Dich etwas weiter öffnest oder Dich "auf was" einlässt? Eine innere Abkapselung?

Genau so ist es. Ich bin im Moment nicht scharf darauf, mir mein Herz auch nur unabsichtlich anzustoßen... Es tut endlich nicht mehr weh und ich fühl mich wieder frei beweglich. Aber ich passe höllisch auf mein Herz auf. Ich will sowas wie diesen Sommer NIE WIEDER erleben.

So wie ich mich kenne, neige ich da sogar soweit dazu, wenn ich tatsächlich wieder ein Mädel kennenlerne, mit dem es 100% passt, dass ich nur aus Schutz und Angst die Geschichte beende. Diese Höllenqualen die ich heuer erlebt habe, wünsche ich niemandem. Ok. einer einzigen Person. Du weißt, wen ich meine ^_^

Das schöne daran ist ja, dass ich in meiner jetzigen Phase wirklich die Ruhe und Gelassenheit üben und erfahren kann, die Notwendig ist, um nicht needy zu wirken.

So wie ich vor zwei Jahren eine OP am Schwanz genutzt habe, mit Mädels all das anzustellen, was ICH wollte, und nicht das, wovon ich dachte, dass sie von mir erwarten... War spät, geb ich zu. Aber nun weiß ich es. Und seitdem macht mir Sex 1000 Mal mehr Spaß :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was mich konkret interessiert, welche Zweifel packen dich diesmal?

lg scientific

Desinteresse an "mehr" als Schutzreaktion vor dem wieder verletzt werden wenn Du Dich etwas weiter öffnest oder Dich "auf was" einlässt? Eine innere Abkapselung?

Ja, vielleicht meine ich das und noch mehr. Die Tatsache, dass Dich, scientific, Weiber immer noch verletzen können bzw. Du ihnen gegenüber einen so verletzbaren Eindruck machst, passt nicht zu Deinem von Dir geschilderten Auftreten. Ich kann es schlecht ausdrücken. Herkunft meiner Gedanken ist ein Bauchgefühl, das nunmal nicht rational ist. Ich kenne Dich gar nicht, also sollte ich vielleicht nicht aufgrund Deiner Beiträge solche Schlüsse ziehen. Nimm also locker, was ich hier von mir gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was mich konkret interessiert, welche Zweifel packen dich diesmal?

lg scientific

Desinteresse an "mehr" als Schutzreaktion vor dem wieder verletzt werden wenn Du Dich etwas weiter öffnest oder Dich "auf was" einlässt? Eine innere Abkapselung?

Genau so ist es. Ich bin im Moment nicht scharf darauf, mir mein Herz auch nur unabsichtlich anzustoßen... Es tut endlich nicht mehr weh und ich fühl mich wieder frei beweglich. Aber ich passe höllisch auf mein Herz auf. Ich will sowas wie diesen Sommer NIE WIEDER erleben.

So wie ich mich kenne, neige ich da sogar soweit dazu, wenn ich tatsächlich wieder ein Mädel kennenlerne, mit dem es 100% passt, dass ich nur aus Schutz und Angst die Geschichte beende. Diese Höllenqualen die ich heuer erlebt habe, wünsche ich niemandem. Ok. einer einzigen Person. Du weißt, wen ich meine :-D

Das schöne daran ist ja, dass ich in meiner jetzigen Phase wirklich die Ruhe und Gelassenheit üben und erfahren kann, die Notwendig ist, um nicht needy zu wirken.

So wie ich vor zwei Jahren eine OP am Schwanz genutzt habe, mit Mädels all das anzustellen, was ICH wollte, und nicht das, wovon ich dachte, dass sie von mir erwarten... War spät, geb ich zu. Aber nun weiß ich es. Und seitdem macht mir Sex 1000 Mal mehr Spaß :-)

lg scientific

Jetzt glorifizierst Du meiner Meinung nach Deine Situation. Du kneifst Deinen Schwanz ein, bevor Du ihn ausgepackt hast. Stell Dich Deinen Ängsten. und damit meine ich nicht vögel Dich durch die Gegend. Auf die Schnauze fallen wir immer mal. Das Kunststück ist es weder aufzustehen. Aber Du stehst nicht, das wirkt nur so auf andere, vielleicht sogar auf Dich. Du hängst im Ring in den Seilen... Nicht am Boden, aber auch nicht in Action. Tu Dir einen Gefallen und mach was dagegen. Und wenn Du zu einer Familienaufstellung gehst und Deine Situation aufstellen lässt. Oder rede mit Freunden drüber. Aber das ist kein gesunder Zustand, Angst ist kein guter Ratgeber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was mich konkret interessiert, welche Zweifel packen dich diesmal?

lg scientific

Desinteresse an "mehr" als Schutzreaktion vor dem wieder verletzt werden wenn Du Dich etwas weiter öffnest oder Dich "auf was" einlässt? Eine innere Abkapselung?

Genau so ist es. Ich bin im Moment nicht scharf darauf, mir mein Herz auch nur unabsichtlich anzustoßen... Es tut endlich nicht mehr weh und ich fühl mich wieder frei beweglich. Aber ich passe höllisch auf mein Herz auf. Ich will sowas wie diesen Sommer NIE WIEDER erleben.

So wie ich mich kenne, neige ich da sogar soweit dazu, wenn ich tatsächlich wieder ein Mädel kennenlerne, mit dem es 100% passt, dass ich nur aus Schutz und Angst die Geschichte beende. Diese Höllenqualen die ich heuer erlebt habe, wünsche ich niemandem. Ok. einer einzigen Person. Du weißt, wen ich meine :-D

Das schöne daran ist ja, dass ich in meiner jetzigen Phase wirklich die Ruhe und Gelassenheit üben und erfahren kann, die Notwendig ist, um nicht needy zu wirken.

So wie ich vor zwei Jahren eine OP am Schwanz genutzt habe, mit Mädels all das anzustellen, was ICH wollte, und nicht das, wovon ich dachte, dass sie von mir erwarten... War spät, geb ich zu. Aber nun weiß ich es. Und seitdem macht mir Sex 1000 Mal mehr Spaß :-)

lg scientific

Jetzt glorifizierst Du meiner Meinung nach Deine Situation. Du kneifst Deinen Schwanz ein, bevor Du ihn ausgepackt hast. Stell Dich Deinen Ängsten. und damit meine ich nicht vögel Dich durch die Gegend. Auf die Schnauze fallen wir immer mal. Das Kunststück ist es weder aufzustehen. Aber Du stehst nicht, das wirkt nur so auf andere, vielleicht sogar auf Dich. Du hängst im Ring in den Seilen... Nicht am Boden, aber auch nicht in Action. Tu Dir einen Gefallen und mach was dagegen. Und wenn Du zu einer Familienaufstellung gehst und Deine Situation aufstellen lässt. Oder rede mit Freunden drüber. Aber das ist kein gesunder Zustand, Angst ist kein guter Ratgeber...

Lieber Borgut, ich glorifiziere nichts. Ich seh nur die positiven Seiten meiner derzeitigen Situation. Ansonsten könnt ich mich gleich wegräumen. Denn es ist eigentlich gar nichts lustig derzeit bei mir. Aber ich mache Erfahrungen, die ich so niemals hätte machen können.

Und eine dieser Erfahrungen ist genau die, dass ich - aus welchem Grund auch immer - Mädels einfach gelassen gegenübertreten kann. Dass ich sie kommen und gehen lassen kann, und es kratzt mich nicht wirklich. Und ich mach die Erfahrung, dass die Mädels wiederkommen. Und das ist eine essentielle Erfahrung.

Gerade heute war wieder so ein Tag, der sehr lehrreich war. Ich hab ein Mädel in die Wüste geschickt, die versucht hat mich in ihrem Orbit kreisen zu lassen. Eine wirklich hübsche und scharfe Frau (optisch). Aber sie hat mit mir versucht Ködern&Warten auf hohem Niveau zu spielen. Und am selben Tag, 4 Stunden später hab ich 2 Mädels kennengelernt, die mich aufs ärgste angebaggert haben. Eine geht, zwei kommen. Gut so.

Ich weiß, dass ein Zustand der Angst kein guter Zustand ist. Aber der ist heute nunmal in meinem Leben. Ich bringe (wie schon im Sommer) einen Vergleich. Wenn du dir eine Verletzung im Bein zugezogen hast, dann kannst du wochenlang dein Bein nicht benutzen. Dann kommt die Zeit, wo du zwar wieder aufsteigen kannst, aber der geringste Schlag auf die Wunde verursacht Schmerzen und kann eine neuerliche Operation zur Folge haben. Und dann dauert es noch viel länger, bis du dein Bein wieder vollständig benutzen kannst.

Dann kommt die Zeit, wo die Wunde verheilt ist, die Muskeln sich wieder erholt und regeneriert haben. Ab dann ist dein Bein wieder voll belast- und einsetzbar. Du brauchst keine Angst mehr vor kleinsten Verletzungen haben. Aber so weit bin ich noch nicht. Ich bin gerade in der Regenerationsphase. Und es ist nicht mein Bein, es ist mein Herz, das gebrochen ist.

Ich hatte ein Erlebnis mit einer Frau. Wir sind an einem der letzten warmen Wochenenden an einem Sonntagnachmittag in der Wiese in der Sonne gelegen. Und es war wirklich wunderschön. Aber ich hab das nicht ausgehalten. Ich musste heulen, weil es so gut getan hat. Also bin ich früher heimgegangen, weil ich mir diese Blöße nicht ein zweites Mal geben wollte (Hab sowas ähnliches schon einmal ein paar Jahre früher erlebt...), und hab geheult wie ein Schloßhund am Heimweg.

Es hat verdammt noch einmal gut getan und gleichzeitig sowas von weh. Da war mir klar, ich bin noch nicht so weit.

Ein paar Wochen später wollte eine liebe Freundin von mir unbedingt Sex. Wir sind bei ihr gelandet, und sie hat sich echt gut um meinen Schwanz gekümmert. Aber ich war einfach nicht geil. Ich hab sie nicht gevögelt. Da war mir wieder klar, ich bin noch nicht so weit. Und ich will nichts erzwingen, was nicht ist.m

Also hab ich mich meiner besonnen und zieh einfach genau das durch, was mir mein Herz sagt. Und mein Herz hat mir bis vor wenigen Tagen gesagt, dass ich noch nicht für eine andere Frau bereit bin.

Seit wenigen Tagen allerdings (und ein paar Infos später) sagt mir mein Herz, dass mein Schwanz endlich wieder einmal Futter bekommen darf. Und mein Schwanz sagt mir, dass er großen Hunger hat. Ich fühle mich seit letztem Wochenende bereit, wieder mit einer Frau in die Kiste zu steigen. Seit mehr als 4 Monaten das erste Mal. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue, endlich wieder einmal ein Mädel zu vögeln. Frei im Kopf und relativ frei im Herz.

Auch wenn es vielleicht unbescheiden oder überheblich klingt, derzeit stehen 3 - 4 Frauen an, mit denen ich potentiell in die Kiste steigen könnte. Ob es eine von denen wird, oder eine ganz andere, weiß ich noch nicht. Denn ich bin vorsichtig. Eine falsche Berührung und mein Herz bricht wieder. Das weiß ich. So stabil bin ich noch nicht. Aber ich bin schon so stabil, dass ich wieder ohne Hilfsmittel stehen kann.

Auch wenn es für dich seltsam klingen mag. Tatsache ist, ich hab in meiner Ex-Freundin die Frau kennengelernt, die mir gezeigt hat, was es heißt zu lieben. Und ich hab mit ihr kennengelernt, was es heißt verletzt zu werden. Sie hat in beiden Punkten gründlichst gearbeitet. Und für mich ist die Sache immer noch nicht gegessen. Ich hab immer noch fast Panikattacken, wenn ich bestimmte Orte in Wien aufsuche. Sie könnte dort sein.... Ich hab sie seit Anfang August nicht mehr gesehen, gehört oder gelesen. Und ich fühle dass die Zeit nahe ist, wo ich ihr das erste Mal wieder zufällig begegne. Und ich hab echt Schiss davor. Mein Wunschsetting ist, dass ich mit einer wunderschönen Frau im Arm ihr über den Weg laufe. Aber ich befürchte, dass ich ihr einfach in der Straßenbahn gegenüber sitze. Allein, nach einer durchgearbeiteten Nacht und saumüde.

Wie auch immer. Ich fürchte mich vor dieser Situation. Aber nichts desto trotz meide ich diese Orte nicht, wo ich ihr begegnen könnte.

Wie du lesen kannst, ist es immer noch - 4 Monate danach - ein Thema für mich. Aber ich hab so etwas noch niemals zuvor erlebt. So eine intensive Beziehung mit so einem beschissenen Ende. Ich habe das erste Mal geliebt, und das erste Mal in meinem Leben eine Frau kennengelernt, mit der ich alt werden wollte. Und ich bin dadurch das erste Mal in meinem Leben nicht nur verletzt sondern zerstört worden. Ich bin Beirut nach dem langen Bürgerkrieg. Wiederaufbau ist angesagt, und der braucht Zeit. Und diese Zeit geb ich mir.

Und genau deswegen hab ich die Coolness, heute Frauen gegenüberzutreten und entspannt, nonneedy und cool zu sein. Ich kann die schönste Frau zurückweisen. Weil mir die Zeit mit meinen Freunden wichtiger ist. Die Gespräche, die Zeit, das Essen, das Trinken das Musikhören mit Freunden gibt mir viel mehr als irgend ein Weib, dass geil auf mich ist. Und sie sind geil auf mich. Und ich kann es wahrnehmen. Und es beruhigt mich. So paradox das Ganze klingen mag.

Ich vermute einmal, du wirst das nicht wirklich aufnehmen und verstehen können. Aber das macht nix. Ich mache meine wertvollen Erfahrungen. Und das ist das Einzige was zählt für mich.

ich verbringe derzeit wieder Nächte mit schönen Frauen. Ich rede mit ihnen, ich tausche mich aus und ich genieße es. Ich genieße auch die neidischen Blicke der Männer, die es nicht kapieren, warum ich mit diesen schönen Frauen ein so inniges Verhältnis habe. Und ich genieße die Gegenwart dieser schönen Frauen. Denn ich hab keinerlei Druck irgendeine zu vögeln, nur damit ich mal wieder Sex habe. Weil ich es mir aussuchen kann. Das ist ein Luxusproblem. Das ist mir bewusst. Und von den meisten Männern ernte ich dafür nur Unverständnis. Aber ich kann es mir aussuchen, und ich suche es mir aus. Punkt.

Dass du mich schon im Sommer nicht verstanden hast, ist mir bewusst. Dass du es immer noch nicht tust, ebenso. Aber versteh eines. Ich geh meinen Weg. Beinhart und strikt. Ich hab im Sommer schon von den Phasen der Trauer geredet, und ich mache es wieder. Jetzt bin ich definitiv in der Phase des Hasses angekommen. Der nächste Schritt ist die Phase der Gleichgültigkeit, des Akzeptierens. Und dann ist es mir auch egal, wenn ich meine Ex zufällig irgendwo mal treffe.

So unglaublich es für deine (und die manch anderer Ohren) klingen mag. Diese Trennung war für mich tatsächlich wie der plötzliche Tod eines geliebten Menschen. Und das ist es bis heute. Und hättest du einen dir nahestehenden Menschen schon einmal verloren, dann wüßtest du sehr genau, was ich meine. Das war das intensivste Erlebnis meine gesamten bisherigen Lebens. Ein gleichwertiges Erlebnis war der plötzliche Tod meines Vaters. Nur war ich damals noch ein Kind und ich hab es einfach nicht verstanden, was hier gerade abgegangen ist. Darum hab ich damals auch 15 Jahre gebraucht, bis ich das verarbeitet habe. Diesmal konnte/musste ich das im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erleben. Und dafür bin ich echt schon weit. Denn ich bin ein emotionaler Mensch. Und für mich sind solche Situationen nicht einfach so wegzustecken.

Wie dem auch sei. Ich kann und ich tu es. Ich genieße die Anwesenheit schöner und lieber Frauen. Beziehung ist das letzte was ich derzeit will. Und ich treffe schöne Frauen und ich lerne schöne Frauen kennen. Mehr als je zuvor. Und ich nähere mich diesen wundervollen Wesen vorsichtigen Schrittes. Ich will mir derzeit nicht zumuten, mir eine weitere Verletzung zu holen. Schön langsam. Schritt für Schritt. Nichts überstürzen und nicht hudeln. Und ich werde daraus stärker als je zuvor herausgehen. Ich habe meine Lektion gelernt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt nach einer sehr intensiven und schönen Zeit, die leider jetzt zuende ist. Vielleicht kannst Du es jetzt noch nicht nachvollziehen - die Erfahrung die Du gemacht hast sind Gold wert. Grundsätzlich kenn ich die Rahmenbedingungen nicht aber vielleicht hilft Dir mein Kommentar weiter.

ist es immer noch - 4 Monate danach - ein Thema für mich.

Das wird es auch noch eine Weile bleiben.Darüber hinaus können die Gefühle durch folgendes verstärkt werden (hast Du ja schon selbst erkannt):

1) Die Vorstellung, Du könntest sie treffen

Ich hab immer noch fast Panikattacken, wenn ich bestimmte Orte in Wien aufsuche. Sie könnte dort sein

2) Die Gedanken, die Du Dir trotzdem über sie machst

Ich hab sie seit Anfang August nicht mehr gesehen, gehört oder gelesen.

Wenn Du Dich darauf "einlässt", dann ist es wie ein endloser Kreislauf UND

Eine falsche Berührung und mein Herz bricht wieder

MMn ist es ähnlich mit Fernbeziehungen. Je weiter die Partner voneinander entfernt wohnen, desto stärker ist die emotionale Bindung.

Wie Du schon richtig erkannt hast:

Wiederaufbau ist angesagt, und der braucht Zeit. Und diese Zeit geb ich mir.

Lässt Du alles auf Dich zukommen oder hast Du einen konrekten "Plan"?

Und genau deswegen hab ich die Coolness, heute Frauen gegenüberzutreten und entspannt, nonneedy und cool zu sein. Ich kann die schönste Frau zurückweisen. Weil mir die Zeit mit meinen Freunden wichtiger ist. Die Gespräche, die Zeit, das Essen, das Trinken das Musikhören mit Freunden gibt mir viel mehr als irgend ein Weib, dass geil auf mich ist.

Würde ich auch in den Prozess des Abnabelns von Deiner Beziehung mit einordnen. Ich weiß nicht inwieweit Du Dich bisher mit der Beziehung auseinandergesetzt hast (wahrscheinlich schon genug). Wichtig MMn sind 1) realisieren 2) loslassen wichtig. Der eine schafft das, indem er zuhause in seiner Wohnung grübelt und der andere muss halt eine Weltreise machen.

Der nächste Schritt ist die Phase der Gleichgültigkeit, des Akzeptierens.

Wahrscheninlich wirds in zwei Montaten wirds soweit sein. Hoffentlich triffst Du sie vorher nicht.

So unglaublich es für deine (und die manch anderer Ohren) klingen mag. Diese Trennung war für mich tatsächlich wie der plötzliche Tod eines geliebten Menschen.

Ihr hattet eine längere Beziehung!? Ich finde das eher eine postitiven Charakterzug. Ich kenn Dich zwar nicht, würde Dich aber als sehr emotional in Bezug auf Familie, enge Freunde und Beziehungen einschätzen.

Das war das intensivste Erlebnis meine gesamten bisherigen Lebens.

Ein Narbe mehr und eine weitere Hürde für zukünftige Beziehungen.

Denn ich bin ein emotionaler Mensch.

Ich gehe Deinen Post von oben grad durch und bin hier angelangt...damit wird meine o.g. Aussage eigentlich obsolet.

Und ich werde daraus stärker als je zuvor herausgehen.

Du wirst Dich verändern. Ich frage mich die ganze Zeit, ob es überhaupt möglich ist sich vor Gefühlen zu verschließen!?

Ich habe meine Lektion gelernt.

Letztlich wieder ein Puzzleteil für deinen Selbstschutzmechanismus.

PS:

Letztlich ist es so, dass meine Aussagen eher ein kleiner Baustein des komplexen Konstruktes "Beziehung scientific" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn es ist eigentlich gar nichts lustig derzeit bei mir.

Das ist es. Deine Posts machten auf mich den Eindruck heiler geiler Welt, aber das stimmte irgendwie nicht, wirkte aufgesetzt. Jetzt weiss ich es: In den Bächen fliesst Blut. Und Du weisst es ja auch selbst, es kam vorher nur nicht so direkt rüber, dass Dir klar ist, dass eben noch nicht alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also N.ero, genau so ist es, wie du schreibst. Und genau so sehe ich das. Ich hab mir auch noch ca. zwei Monate "Schonung" verschrieben.

Die Beziehung war nicht unbedingt lange. "Offiziell" waren es 4 Monate, Inoffiziell 6. Aber wie ich schon schrieb, war das die intensivste Beziehung, die ich wohl jemals hatte. Ich war von Anfang an bereit, mein Herz aufzumachen und hab es getan. Tja...

Wie du richtig schreibst, eine Narbe mehr und ein Hindernis für eine neue Beziehung ebenso.

Die Kohle für eine Weltreise hab ich leider nicht. Nicht mal für einen kürzeren Urlaub. Leider. Denn ich weiß genau, das würde mir schneller über das ganze hinweghelfen. So bin ich viel mit Arbeiten und ein wenig mit Fortgehen beschäftigt. Und zwischendrin und permanent nachdenken über den ganzen Mist der da passiert ist. Ich hab mir unlängst wieder einmal LdS reingezogen... Oh Mann... wieviel Scheiße kann man eigentlich bauen, obwohl man schon weiß, wie es nicht funktioniert...

Andererseits, ein Mensch der zu so etwas fähig ist, hat es nicht verdient in meinem Leben einen Platz zu bekommen.

Zu d_bag möchte ich noch was sagen.

Ich hatte heuer schon Zeiten, da war ALLES perfekt. Dann hatte ich Zeiten, da war wirklich mein Leben in kleinen Bruchstücken vor mir am Boden. Ich sah mir keinen Sinn und keine Zukunft mehr zum weiterleben.

Wenn ich heute meine FRs schreibe, und es kommt so heile-geile-welt-mässig rüber, dann ist das in DIESEN Momenten genau so. Offenbar hab ich für mich meinen Dreh endlich heraussen wie ich mit Mädels umzugehen habe. Das ist ein Aspekt. Und so beschissen meine Erfahrungen mit meinem letzten Mädel waren, so sehr helfen mir genau diese Erfahrungen im Umgang mit anderen Mädels.

Dass hinter den Kulissen Blut die Bäche runtergeflossen ist, und noch groß Reinemachen angesagt ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, welches ich nicht in die Clubs mitnehme. Denn da will ich entspannen und einmal diese ganzen Geschichten vergessen. Deshalb auch die heppipeppi-Berichte <_<

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Wir hatten für letzten Donnerstag vereinbart, dass wir uns auf einen Kaffee, Punsch oder sonst etwas zu trinken treffen. Sie hat mir am Vormittag schon abgesagt, weil am Vortag einer ihrer Studenten aus dem Fenster gesprungen ist, und sie die Leiche unten liegen gesehen hat...

Nun ich hab ihr geantwortet, dass das ein guter Grund zum absagen ist, und sie sich mal erholen soll von dem Schrecken. (Sie ist angeblich sogar früher von der Arbeit heimgefahren, weil es ihr nicht gut ging).

Am Freitag hab ich sie gefragt, ob sie noch auf ein Getränk in ein cooles Lokal bei ihr in der Näher der Arbeit vorbeikommen möchte. Ich war dort mit einem Freund und hab ein Bierchen getrunken, weil er auch gleich dort ums Eck arbeitet, und wir uns immer dort treffen. Das war auch in etwa so zu Arbeitsschluss.

Sie hat mir 3 Stunden später geantwortet "Nein du. Ich bin bei einer Freundin Wein trinken".

Ich werd jetzt wohl einmal ein wenig freezen. Denn das Treffen von Dienstag hat sie schon auf Donnerstag verschoben. Soll mir auch recht sein. Sie is ja zum Glück nicht die einzige :o)

Aber eine andere lustige Geschichte ist gerade im Anlaufen.

Seit kurzem hab ich ja den Status erreicht, dass ich über die Geschehnisse im Sommer (ganz böse Trennung...) lachen kann. Der Druck in der Brust ist weg und ich fühle mich endlich wieder bereit für andere Frauen. (Siehe in meinem Blog. Link dorthin ist in meiner Signatur).

Meine Ex hat ja drei Tage, bevor sie Schluss gemacht hat mit einem Mädel geküsst. Hat mich um Erlaubnis gefragt, ob sie das darf. Und ich hab es ihr erlaubt. Danach war sie ganz seltsam. Ich dachte, sie ist draufgekommen, dass sie lesbisch ist. Denn sie hat mir explizit erlaubt, mit allen Mädels alles machen zu dürfen. Ausser mit jene, mit denen sie etwas hat. Sexuelle Treue sei für sie nicht das Kriterium für eine LTR usw. Hat sich fast wie ein PUA angehört... Und sie ... ach egal.

Ihr hat das Küssen mit dieser Frau so getaugt, dass sie mir verboten hat, mir mit ihr überhaupt irgendwas anzufangen.

Nun die andere ist aber eine sehr gute Freundin eines lieben Freundes von mir. Wir haben uns unlängst bei ihm auf einer Party wieder gesehen. Facebook-Kontakt und gut ist.

Heute hab ich auf Facebook geschrieben, dass ich rausgehe, und ob mich jemand begleiten möchte... Und wer meldet sich. SIE... *gg*

Ich muss so über die Ironie des Schicksals schmunzeln. Sie ist zwar nicht ganz mein Typ. Aber es würd mich aus dieser Vergangenheit heraus SEHR reizen, mit ihr was anzufangen... Einfach nur damit es passiert ist *ggg*

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.