Clubgame - Meine Fehler, was habe ich gut gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal gestern bisschen Clubgame betrieben. Ich würde einfach mal von den Profis wissen, was ich richtig gemacht habe und was nicht?:

Ich war mit ca. 10 Freunden/Freundinen im Club. Wir hatten viel Spaß und alle schon etwas Alkohol intus. An der Bar, ist eine HB 7 gesessen. Ich bin hin:

Ich: Hi, ich diskutiere schon die ganze Zeit mit Freunden, wer eigentlich mehr lügt, Frauen oder Männer?

Sie: Blabla - Ich glaube Frauen, wieso die Frage?

Ich: Und wer lügt besser?

Sie: Blabla

Ich: Du hast uns geholfen. Ich glaube, du hast ein sehr spannendes Spiel mit mir verdient

Sie: Ok

Ich:Gib mir mal deine Hand, ich will dir was zeigen

Sie:OK

Ich:Ok, siehst du diese Linie auf deiner Hand?Das soll ein Fluss sein,ok? Snoopy ist auf der einen Seite und will auf die andere. Wie kommt er rüber? Auf seiner Seite, ist es minus 10 Grad kalt. Er muss da unbedingt rüber, weil drüben liegen seine Klamotten und sein Auto Schlüssel.

Sie:blabla Ich:Nein, so nicht Sie:Ok vielleicht …. Ich: Nein, so auch nicht

Sie:Ich komm nich drauf, sag schon!

Ich:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich wollte nur mal deine Hand halten

Sie: Lacht laut :- D

Ich: Jetzt haben wir schon diskutiert, ein spiel gespielt, aber dein Name weiß ich noch nicht

Ich: Ich heiße XXX

Sie: Ich bin die XXX

Ich: Mit wem bist du eigentlich hier?

Sie: Blabla

Ich: Mein Freund da drüben, feiert Geburtstag. Er wurde vor paar Stunden 18 :- )

Sie: Sieht lustig aus :- D

Ich: Ich gehe mir mal was zu trinken holen. Begleitest du mich

Sie: Nein Danke, ich habe schon was.

Bin dann was zu trinken holen gegangen und habe sie dann auch nicht mehr gefunden. Was habe ich falsch gemacht und was gut?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Routinelastig aber an Anfang ist das ja normal. Wer keinen close ansetzt, der wird auch keinen bekommen. Also das nächste mal lässt du dir noch kurz ihre Nummer geben bevor du gehst. Eventuell auch noch ein wenig weiter Gamen und Attraction steigern bis du sie dann schnappst und um himmels Willen nicht frägst ob sie dich begleitet, sondern einfach an der Hand mit nimmst :rolleyes:

Soviel zu meiner Einschätzung...

Hoffe kannst was damit anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr Routinelastig aber an Anfang ist das ja normal. Wer keinen close ansetzt, der wird auch keinen bekommen. Also das nächste mal lässt du dir noch kurz ihre Nummer geben bevor du gehst. Eventuell auch noch ein wenig weiter Gamen und Attraction steigern bis du sie dann schnappst und um himmels Willen nicht frägst ob sie dich begleitet, sondern einfach an der Hand mit nimmst :rolleyes:

Du hast recht, aber das mit den Routinen sollte sie ja eigentlich nicht merken. Das mit der Nummer, werde ich nächstes mal besser machen. Mhhh, ich frage mich ob ich sie nach dieser Zeit schon einfach an der Hand mitnehmen hätte können :- P

Vielen Dank, für deine nette und hilfreiche Antwort. Bin auf weitere gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest ihre Hand doch schon. Außerdem beißt du dir doch gerade auch in den Arsch, dass nicht mehr ging :rolleyes: Das ständige grübeln darüber ob die Zeit da is bricht mir auch ab und an das Genick. Nicht drüber nachdenken einfach machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ständige grübeln darüber ob die Zeit da is bricht mir auch ab und an das Genick. Nicht drüber nachdenken einfach machen !

Du hast recht, diese dummen und unnötigen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, ist echt gar nicht so einfach. Nächstes mal werde ich an diesen Thread hier denken und es einfach tun. Man[n] kann ja schließlich nur gewinnen :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, aber das mit den Routinen sollte sie ja eigentlich nicht merken. Das mit der Nummer, werde ich nächstes mal besser machen. Mhhh, ich frage mich ob ich sie nach dieser Zeit schon einfach an der Hand mitnehmen hätte können :- P

Vielen Dank, für deine nette und hilfreiche Antwort. Bin auf weitere gespannt!

Die Routine mit der Hand gefällt mir. Danke dafür. Ich glaub das wird die erste Routine, die ich verwenden werde in meinem Game...

Dass ich die "wer lügt mehr"-Routine nicht mag, hab ich glaub ich schon mal kundgetan. Ich mag überhaupt diese Routinen nicht. Aber das ist meine Sache.

Warum hättest du sie nicht mitnehmen können? Sie dürfte ja schon schön eingestiegen sein auf dein Game. Dominantes und selbstbewusstes Auftreten ist unheimlich sexy für Frauen. Grad gestern hab ich wieder gehört "Du bist aber schon sehr von dir überzeugt. Hach... das ist sexy" und dann hat sie mich angeschmachtet die Frau. Davor auch schon übrigens :-D

Zeig den Mädels einfach, wer die Hosen an hat. Bei manchen wirst du auf die Schnauze fallen damit, andere werden dich dafür lieben. Aber in Summe wirst du mehr Erfolg bei Mädels haben als mit nettem Getue allein.

Und was Telefonnummern angeht. Wozu solltest du dir ihre Nummer holen? Damit du sie am Telefon nerven kannst? Oder damit du sowieso nicht anrufst?

Nein, ich bin kein Freund von #C. Und glaub mir, wenn du eine Frau so von dir überzeugt hast, dann drängt sie dir ihre Nummer von ganz alleine auf. Hab das früher ja selber nicht geglaubt. Aber die tun das echt. Und solange du nicht ihre Nummer (oder einen sonstigen Kontakt) von ihr selber bekommst, hast du noch kein gut genuges Game gemacht.

Nummern zu sammeln, um damit vor PU-Kollegen zu prahlen... Bringts das? Möglicherweise erweckst du in einem Mädel sogar falsche Erwartungen, wenn du ihre Nummer holst, und dann gar nicht anrufst. Is auch gemein. Die Mädels leiden da nämlich echt sehr oft darunter.

Weißt du, mein derzeitiges PU-Motto lautet so:

"Lieber einmal gut geknutscht ohne ihre Telefonnummer zu haben, als 20 Telefonnummern ohne einen einzigen Kuss zu bekommen"

Holst du dir nämlich ihre Nummer nicht, bist du beim nächsten Mal gleich viel interessanter für sie. Vor allem dann, wenn sie dich so in Erinnerung hat, dass sie sich mit dir wohlgefühlt hat... Noch ein Beispiel aus meiner Praxis. Grad diese Woche erlebt. Hab ein Mädel am Sonntag in der Früh im Club kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten.

Hab sie am Montag wieder im selben Club getroffen. Sie freute sich sehr, mich wieder zu sehen und meinte, sie habe Fotos auf Facebook wo ich auch zu sehen bin, und gab mir ihren Namen, damit ich sie adden kann. Fotos waren schon drinnen. Aber kein einziges mit mir :-D

Gestern hab ich sie wieder getroffen. Sie meinte, sie wollte mich eh schon anrufen, ob ich auch wieder im Club bin, hatte aber meine Nummer nicht. Sie hat sie immer noch nicht.

Beim nächsten Mal dann gibt es einen #C. Oder wir tauschen einfach mal per Facebook unsere Nummern aus, damit wir uns spontan verabreden können am Abend.

Das schöne am Clubgame ist ja, dass man die Mädels relativ verlässlich dort wieder trifft. Daher ist gerade beim Clubgame der #C nicht so wichtig. Ich weiß, wenn man mit Clubgame anfängt, dann wirkt das riesengroß und du bist nur ein klitzekleines Rädchen in diesem großen Werk... Man fühlt sich erschlagen von der Musik, den Menschen, den Frauen usw... Wenn du dann öfter im selben Club gewesen bist, fühlst du dass du ein wesentlicher Teil des Geschehen bist. Und dass die Mädels sowieso dir gehören... bzw. du siehst schon die Mädels, die immer alleine sind (das wird schon seinen guten Grund haben!!!) Die Mädels, die jedesmal einen anderen haben (Gut für einen Fick zwischendurch), die Promischlampen die sich an DJs, Veranstalter, sonstige Prominente anhängen und dort gratis mitsaufen (Die willst du nicht!!! Auch wenn das meist die geilsten Weiber sind!!!) Usw. Du lernst ein Gefühl für die Leute im Club.

Aber ich glaub ich philosophiere grad zu viel... Du hast ja was ganz anderes gefragt :-D

Also gut. Dein approach war gut. Mir wären es zu viele Routinen, aber zum üben am Anfang ist es gut. Sie es einfach als Übung an. Beim Üben darf man Fehler machen. Viele sogar. Aber um viele Fehler machen zu können, muss man viel üben. Also übe viel. Du wirst deinen Spaß daran finden. Und lass so schnell wie möglich die Finger von den Routinen.

lg scientific

/edit/

So schnell kann es gehen. Während ich diesen Beitrag geschrieben habe kam schon ihre Telefonnummer per Facebook. Sie hätte da noch ein paar Fragen wegen gestern abend die sie mit mir besprechen möchte. Und ein Smiley mit vielen ) also so einer ;-))))) dazu...

Wie schon geschrieben, die Mädels geben dir gerne ihre Nummer selber, wenn du sie von dir überzeugt hast.

/edit/

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scientific

Wow, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. War schön zu lesen und dein derzeitiges Motto, gefällt mir auch :- )

@Dagrinda

Sie hat mich nach einem Treffen gefragt. Ich habe es dann aber abgesagt, weil ich an dem Tag lieber mit Kumpels unterwegs war. Die letzten paar Tage, war ich jetzt soviel unterwegs, dass ich sie schon fast vergessen habe. Werde sie mal in paar Tagen anrufen :- )

Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn man Routinen verwendet?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scientific

Wow, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. War schön zu lesen und dein derzeitiges Motto, gefällt mir auch :- )

@Dagrinda

Sie hat mich nach einem Treffen gefragt. Ich habe es dann aber abgesagt, weil ich an dem Tag lieber mit Kumpels unterwegs war. Die letzten paar Tage, war ich jetzt soviel unterwegs, dass ich sie schon fast vergessen habe. Werde sie mal in paar Tagen anrufen :- )

Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn man Routinen verwendet?

Liebe Grüße

Gerne geschehen :rolleyes:

Warum Routinen schlimm sind?

Ok. Routinen sind sogenanntes "canned food". Kennst du den Unterschied zwischen einem selbstgemachten Gulasch und dem aus der Dose? Ja? Dann weißt du, warum Routinen schlimm sind.

Vor allem in Gebieten wo viele PUAs oder möchtegernPUAs unterwegs sind, kennen die Mädels die Routinen. Du wirst als ein PUA erkannt. Und nachdem gerade Anfänger mit ihren Routinen offensiv hausieren gehen, kann es passieren, dass ein Mädel zum 5. Mal am Abend gefragt wird, wer denn jetzt mehr lügt... Ups... Fettnäpfchen... Das willst du doch wohl vermeiden. Du verlierst dein Alleinstellungsmerkmal und bist wieder nur einer der Idioten der das Mädel "nur blöd anmacht".

Situational-Openers sind meiner Meinung nach sowieso die besten.

Andererseits, mit entsprechendem Aussehen und Auftreten und Eiern in der Hose kannst du mit dem größten Mist ein Mädel aufmachen. Wenn sie sich offen und dir gegenüber interessiert zeigt, kannst du sogar mit einem KC öffnen... (Hab ich alles schon gemacht!)

Nachdem momentan mehrere Clubgame-Threads eröffnet wurden, gibt es dazu von mir aktuell ein paar Antworten. Lies mal die anderen Antworten von mir in den anderen Threads. Ich denke da ist auch für dich brauchbares dabei.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden