Ich komm nicht vorwärts

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

gestern war ich auf ner houseparty wo auch ne gut aussehende Freundin von mir war.

Ich ging an dem Abend sehr wenig auf sie ein und machte sie scheinbar ziemlich eifersüchtig .

Denn haben wir da noch gepennt und sie lag neben mir.

Wir hatten viel Kino sie war sehr erregt und ich hab sie so gut wie überall berührt,

aber immer wenn ich sie fingern wollte schob sie meine Hand weg.

Woran liegt das? Was könnte ich besser machen, bin überfordert weil ich sie sonst überall berührt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon. Eine davon hatte gerade die Tage und bei einer anderen, der gings einfach zu schnell aber hab durch weitermachen (sie zieht hand weg, ich "du machst mich so scharf" und weitermachen) ihren Widerstand doch gebrochen. Vielleicht war sie nicht sehr frisch und wollte deshalb nicht, nicht das du dann sagst "iiih du stinkst" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

is ne ganz normale Reaktion von Frauen, du musst ihr das Gefühl geben, dass es nicht nur um Sex geht, sondern um mehr (auch wenn das nicht der Fall ist). Die LastMinuteRestidence kann man am Besten durch etwas Zeit und dann viel Attraction überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ^^

sie steht ja auf wen anders;)

und weil ich mehr oder minder gut mit ihr befreundet bin kann/darf/will ich grárnich zeigen das es um mehr geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ich auch schon. Eine davon hatte gerade die Tage und bei einer anderen, der gings einfach zu schnell aber hab durch weitermachen (sie zieht hand weg, ich "du machst mich so scharf" und weitermachen) ihren Widerstand doch gebrochen. Vielleicht war sie nicht sehr frisch und wollte deshalb nicht, nicht das du dann sagst "iiih du stinkst" ;-)

pfui... also bitte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden