Burntime 2 Beitrag melden Dezember 12, 2009 erstellt Moin,sie 20, HB7. Ich 222 Dates, 2. Date mit Sex.Beim 2. Date durch mind. einen Shittest gefallen.So kurze Personenbeschreibung: Entweder ist sie LSE und ich hab jedes mal einfach gut gegamet, oder sie ist HSE und passt sich sehr den gesellschaftlichen Normen ihrer Erziehung an und kommt, wenn man sie richtig behandelt gut aus sich heraus.Sie hat ein sehr gutes Abitur, macht ein schwieriges Studium, spielt Geige, geht jeden Sonntag in die Kirche, ist katholisch. Sie sagte bei den Dates immer, dass sie eigentlich nicht so ist (spielte aber trotzdem immer gut mit)Danach kam es zu folgender Situation: Sie hat keine Gefühle für mich (sagte sie) und machte danach aber noch über eine Stunde weiter mit mir herum. Ich hab auf den Shittest falsch reagiert und ihr gesagt, dass ich doch ein paar Gefühle für sie hätte.Am nächsten Tag gab es ein Gespräch wo wir das, was auch immer zwischen uns war beendeten. Einen Tag später rief sie wieder an und wir vereinbarten noch ein Date und sie erklärte mir die Geschichte mit ihren Ex. Es fing locker als rein lockere Fickbeziehung an und plötzlich wollte er mehr und sie musste dann mit ihn eine Beziehung eingehen.Nochmal zur Erinnerung, zu mir hat sie gesagt, sie könne mit mir keinen weiteren Sex haben, da sie keine Gefühle für mich hat.Naja wir machten dann ein Date aus. Später aber schrieben wir kurz und ich fragte sie, warum sie Sex ohne Gefühle mit ihren Ex konnte aber nicht mit mir. Da blockte sie mit "sry muss ans Telefon ab". Dann hab ich ihr etwas geschrieben (ka was das genau war, war ziemlich betrunken) dass sie für mich gestorben sei und sie erstmal zu sich selbst ehrlich sein muss.Tja gestern Abend um kurz vor 12 klingelte das Telefon (hatte gerade eine Bekannte bei mir zuhause). "Hi, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass du zuhause bist.Ich antwortete mit "Tja baby, immer für eine Überraschung gut, aber ich hab jetzt nicht soviel Zeit, ich muss weiter, wie war deine Prüfung heute (sie hatte gestern Prüfung)"Sie antwortet mit "ja ganz Ok", Mit "sorry muss jetzt echt los, man hört voneinander beendete ich das Gespräch". Keiner von uns beiden war am Telefon schlecht drauf. Meine Vorsätze:- Alpha Frame behalten- nicht bei ihr melden, dass soll sie schön selbst tun. Kurz angebunden sein, viele "wichtige" Sachen vor haben. Nächste Woche sag ich ihr nichtmal, dass ich in ihrer Stadt bin (das wird sie im Studi Vz im Buschfunk nur lesen)Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ich habe das Gefühl, das letzte Kapitel ist noch nicht geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Und es geht weiter.Gestern nacht bekam ich um zwei eine SMS "Shit..."Was hat das wohl zu bedeuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Leider, ist dein Text sehr verwirrend geschrieben, aber ich versuch dir trotzdem mal so gut es geht zu helfen...Danach kam es zu folgender Situation: Sie hat keine Gefühle für mich (sagte sie) und machte danach aber noch über eine Stunde weiter mit mir herum. Wie seid ihr auf dieses beschissene Thema gekommen? Ich hoffe, dass nicht du es angesprochen hast!Ich hab auf den Shittest falsch reagiert und ihr gesagt, dass ich doch ein paar Gefühle für sie hätte.Oh Gott, bitte nicht!Am nächsten Tag gab es ein Gespräch wo wir das, was auch immer zwischen uns war beendeten.Was war denn zwischen euch? Nichts! Ihr habt nur ein bisschen rumgemacht...Einen Tag später rief sie wieder an und wir vereinbarten noch ein Date und sie erklärte mir die Geschichte mit ihren Ex.Kennst du dieses Geräusch, wenn es quitscht, wenn jemand was an die Tafel schreibt? Genau so hört sich das immer für mich an, wenn ich soetwas lese! Du bist doch nicht ihre beste Freundin! Soll sie der doch von ihrem Ex erzählen!Nochmal zur Erinnerung, zu mir hat sie gesagt, sie könne mit mir keinen weiteren Sex haben, da sie keine Gefühle für mich hat.Shittest...Später aber schrieben wir kurz und ich fragte sie, warum sie Sex ohne Gefühle mit ihren Ex konnte aber nicht mit mir.Warum machst du denn sowas? Das kommt rüber, als wärst du ein verzweifelter AFCDa blockte sie mit "sry muss ans Telefon ab". Dann hab ich ihr etwas geschrieben (ka was das genau war, war ziemlich betrunken) dass sie für mich gestorben sei und sie erstmal zu sich selbst ehrlich sein muss.Wieder! Frustrierter AFC!So, ich hoffe ich konnte dich damit auf einige Sachen hinweisen! Du solltest dich wirklich hier noch etwas besser einlesen! Teilweise hast du echt reagiert wie ein richtiger AFC. Versuche dir mal klar zu machen, dass es nicht darauf ankommt, was sie sagt, sondern was sie tut! Deine Karten lagen doch gar nicht schlecht und nur dein eigenes Verhalten verhindert, dass mehr zwischen euch läuft!Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Leider, ist dein Text sehr verwirrend geschrieben, aber ich versuch dir trotzdem mal so gut es geht zu helfen...Danach kam es zu folgender Situation: Sie hat keine Gefühle für mich (sagte sie) und machte danach aber noch über eine Stunde weiter mit mir herum. Wie seid ihr auf dieses beschissene Thema gekommen? Ich hoffe, dass nicht du es angesprochen hast!Ich hab auf den Shittest falsch reagiert und ihr gesagt, dass ich doch ein paar Gefühle für sie hätte.Oh Gott, bitte nicht!Am nächsten Tag gab es ein Gespräch wo wir das, was auch immer zwischen uns war beendeten.Was war denn zwischen euch? Nichts! Ihr habt nur ein bisschen rumgemacht...Einen Tag später rief sie wieder an und wir vereinbarten noch ein Date und sie erklärte mir die Geschichte mit ihren Ex.Kennst du dieses Geräusch, wenn es quitscht, wenn jemand was an die Tafel schreibt? Genau so hört sich das immer für mich an, wenn ich soetwas lese! Du bist doch nicht ihre beste Freundin! Soll sie der doch von ihrem Ex erzählen!Nochmal zur Erinnerung, zu mir hat sie gesagt, sie könne mit mir keinen weiteren Sex haben, da sie keine Gefühle für mich hat.Shittest...Später aber schrieben wir kurz und ich fragte sie, warum sie Sex ohne Gefühle mit ihren Ex konnte aber nicht mit mir.Warum machst du denn sowas? Das kommt rüber, als wärst du ein verzweifelter AFCDa blockte sie mit "sry muss ans Telefon ab". Dann hab ich ihr etwas geschrieben (ka was das genau war, war ziemlich betrunken) dass sie für mich gestorben sei und sie erstmal zu sich selbst ehrlich sein muss.Wieder! Frustrierter AFC!So, ich hoffe ich konnte dich damit auf einige Sachen hinweisen! Du solltest dich wirklich hier noch etwas besser einlesen! Teilweise hast du echt reagiert wie ein richtiger AFC. Versuche dir mal klar zu machen, dass es nicht darauf ankommt, was sie sagt, sondern was sie tut! Deine Karten lagen doch gar nicht schlecht und nur dein eigenes Verhalten verhindert, dass mehr zwischen euch läuft!Lg Duke_36Ja meine Karten lagen gut und ich habs verspielt. Wird mir nicht wieder passieren und wurde auch schon in einen anderen Thread durchgekaut.Die Frage ist ehr, wie ist mein Verhalten im Moment richtig, dass ich eben nicht wie ein AFC wirke.Dienstag z.B. bin ich mit einen Kumpel in ihrer Stadt unterwegs,soll ich ihr das mitteilen? Dezember 13, 2009 bearbeitet von Burntime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) So ich war gestern in ihrer Stadt ;)Hab sie vorgestern Abend ganz kurz angerufen und mit ihr mitgeteilt, dass ich morgen da bin und sie sich melden kann, wenn sie mich sehen möchte (sie hat Montag immer irgend nen Stammtisch).Sie meldete sich und es entstand dieses Spiel, hatte zu dem Zeitpunkt schon ordentlich was getrunken, deswegen gut möglich, dass die ein oder andere SMS nen falschen Satzbau hatte ;)Sie: Und wie weit seid ihr gekommen?Ich: Studentenwohnheim kickern. Waren vorhin gokart fahren, hätte dir bestimmt gefallen, lässt sich gut fahren das ding. Überleg gerade selbst eins zu kaufenSie: Wo kann man hier gokart fahren?!? Voll geil!Ich: Tja, voll genial. Sind zehn leute. Nur die blonde kann echt viel besser kickern als gokart fahrenSie: Ach da gibt’s den gokart ;-pIch: Lol ne sind da wo hin gefahren… Lol ich schlaf heut bei den beleuchteten ankerSie: Sowas gibt es hier?Ich: Was gibt es hier?Sie: Nen beleuchteten AnkerIch: Lol ich erinner an den spaziergang, wo du dich so an mich rangeschmissen hast und über den weihnachtlich beleuchteten anker geschimpft hast?Sie: Du meinst den kran?... haha.. genau der spaziergang wo du so schüchtern warstIch: Ich bin net schüchtern… Hätte nur nicht gedacht, dass du mich mit deinen Blick schon so weit ausgezogen hast….Sie: ^^das hättest du wohl gern gehabt… ne ne…, so wars ja net… aber interessant was du alles interpretierst… hahaIch: SosoSie: jaja träum mal schön weiter… geh dann mal ins bett.. viel spaß nochIch: Sagt die, die jetzt gerade ins Bett gehtIch: Kennst du des XXXXXX?Sie: Das XXXXX? klarIch: Da geht’s jetzt hinSie: Aha cool… ist nicht schlecht da.Sie: Wobei die glaub nur bis 22:30 uhr freien eintritt haben… aber jeder vodka für 2€^^Sie: Falls du wieder aufm Tisch tanzt… mach nen foto^^Ich: Ja tu ich…. Wirst es nur nie sehen… Wenn du jetzt schon ins Bett gehst.Sie: Mh… bin noch nicht im Bett… für bilder also noch offen^^Tja irgendwie hab ich sie vergessen zu fragen, ob sie mitkommen möchte ;) Dezember 16, 2009 bearbeitet von Burntime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen