Zunehmen (erster Versuch kläglich gescheitert..)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag:

1x Leberkäsebrötchen

1x Bananensaft 0,2ml

1x Teller Schinkennudeln (JohnAntony ja das sind Schinkenstückchen mit Ei und Nudeln)

1x 3 SPiegeleier + 2 Scheiben Käse auf Toastbrot (Omlett also)

1x Mars Riegel

1x 1,5L Spezi

1x Schüssel Smags mit Milch

1x große Orange

1x Dose Heringfilets in Tomaten Saunce

Was ich heut noch essen werde is 1L Milch und 2 belegte Toastbrots und nen Schokoriegel

Muss jetzt endlich mal die kcal ausrechnen...

Werde mich diese Woche noch im Fitnessstudio anmelden und dann regelmäßig gehen, habe einen Schulkollegen der sich da perfekt auskennt und regelmäßig geht, werde mich da an ihm anknüpfen um so wirklich Regelmäßigkeit zu haben

bearbeitet von davethewave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mich diese Woche noch im Fitnessstudio anmelden und dann regelmäßig gehen, habe einen Schulkollegen der sich da perfekt auskennt und regelmäßig geht, werde mich da an ihm anknüpfen um so wirklich Regelmäßigkeit zu haben

Bin schon auf den "perfekten" Trainingsplan gespannt^^. Nur so ne Vermutung.

Les dich doch einfach mal hier ein. Stichworte: Starting Strength, Ripptoe, etc. oder kaufe sein Buch oder lad es dir herunter. Ein besseres Grundlagenwissen zu deinem Körper kannst du am Anfang garnicht finden. Dann weißt du auch wie, warum und wodurch dein Körper funktioniert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich doch einfach mal hier ein. Stichworte: Starting Strength, Ripptoe, etc. oder kaufe sein Buch oder lad es dir herunter. Ein besseres Grundlagenwissen zu deinem Körper kannst du am Anfang garnicht finden. Dann weißt du auch wie, warum und wodurch dein Körper funktioniert.

Lg

das perfekt galt der Gerätebedienung, wie oft ich welche Geräte und warum und weshalb muss ich erst noch recherchieren ist doch klar..

Bin jedenfalls froh jemanden gefunden zu haben denn wenn ich ehrlich bin habe ich ein bisschen Angst vor dem ersten Gang ins Fitnessstudio wenn du soviel Verständnis aufbringen kannst ;)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

das perfekt galt der Gerätebedienung, wie oft ich welche Geräte und warum und weshalb muss ich erst noch recherchieren ist doch klar..

Bin jedenfalls froh jemanden gefunden zu haben denn wenn ich ehrlich bin habe ich ein bisschen Angst vor dem ersten Gang ins Fitnessstudio wenn du soviel Verständnis aufbringen kannst ;)..

Gerätebedienungbraucht man keinen, der sich auskennt, das kann dir jeder, der es schon mal benutzt hat, in 2min erklären und das ist auch der Grund, wieso die meisten Studios einem einen Geräteplan geben, nicht weil die so tolle Ergebnisse erzielen, sondern wil man die neuen Mitglieder im Fließbandverfahren einwieisen kann, ohne dass sie irgendwas groß falsch machen können.

Für einen vernünftigen Plan brauchst du keine Geräte, eine Langhantel + Scheiben, eine Flachbank und ein Powerrack oder Squat Stands reichen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt. Kauf dir das Buch. Lies es durch. Dann hast du mehr Ahnung als 99% der Studiobesucher und wirst jegliche Trainer/ Pumper ShitTests mit einem müden Lächeln abtuen.

Ansonsten kann ich Kaiserludi, wie fast immer, nur zustimmen.

FANG ERST GARNICHT MIT GERÄTEN AN!!!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt. Kauf dir das Buch. Lies es durch. Dann hast du mehr Ahnung als 99% der Studiobesucher

und auch als über 90% der Studiotrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt. Kauf dir das Buch. Lies es durch. Dann hast du mehr Ahnung als 99% der Studiobesucher

Auch da kannst du getrost die Null durch eine 9 ersetzen :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch da kannst du getrost die Null durch eine 9 ersetzen :-)

Lg

Ich wollte es mal dezent mit einem "über" andeuten, sonst müsstest du auch noch Nachkommaneunen anführen bei den Studiobesuchern ^^ Obs wirklich 99% der Trainer sind oder auch nur 98%, um das abzuschätzen kenne ich dann doch noch nicht genug Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden