Endlich ma wieder Erfolge :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme in letzter Zeit hauptsächlich an unerfahrene Frauen ran auch wenn ich Schwierigkeiten mit Ihrer Passivität habe. Habs zb bei einer Jungfrau verschissen (siehe http://www.pickupforum.de/index.php?showto...erste+jungfrau) ... wobei bei dieser evtl bald wieder was geht. Aufjedenfall hab ich neulich wieder eine unerfahrene (vermutlich keine JF aber ebenso passiv wie diese) kennengelernt, genau richtig um mich da weiterzuentwickeln um auch mit diesen umgehen zu können. Gestern LAY, ich fühl mich gut und erzähl euch jetzt wie ichs gemacht hab.

Kennengelernt über eine Comunity, ICQ-Nummer geholt und im ICQ max. 30min geschrieben und Treffen ausgemacht (zu lang schreiben erhöht die LJBF-Gefahr :-) ). Sie wird in 2 Monaten 18 und hatte vermutlich nur einen Freund in der Vergangenheit.

1. Treffen

Kaffeetrinken, viel gequatscht evtl sogar zuviel ich habe alle möglichen Tests mit ihr gemacht (Erdbeerfeld, Unterarm-Sensibilitätstest usw). Sie saß leider immer noch verschlossen da, so ist sie nunmal und das hat mich bisschen stutzig gemacht. Ich hab sie einfach nicht öffnen können und habe sie heimgefahren. Dann dachte ich mir hm bevor ich im ICQ peinlich nachfrage wie sie mich findet geh ich lieber aufs Ganze. Habe sie ohne Vorwarnung einfach zu mir gezogen (im Auto) und KC. Und dann der Wahnsinn, sie fragt ob ich mit reinkommen will. Habe drinnen mit ihr gequatscht, geküsst und Streicheleinheiten allerdings ging nicht mehr weil ihr Bruder direkt nebenan war (ok drauf scheißen wär möglich gewesen aber wollte ich nicht) und zwischen den Zimmern gibts keine Tür. Bin danach noch feiern gegangen mit meinen Freunden und war total geil drauf :help:

2. Treffen

Habe sie in ein Schwimmbad mitgenommen. Da gibts ein warmen Sole-Außenbereich. Wird langsam zu meiner Masche, funktioniert einfach zu gut ;-)

Draußen geküsst und dabei an den Hintern gefasst. Langsam zum Döschen runtergefahren und dann kam eine Bremse von ihr (stopp, böse!) und ich darauf "so bin ich dann wohl" und einfach weitergemacht. Dann unter die Badehose gegriffen und sie zieht meine Hand weg und schaut Böse und ich nur "Du machst mich eben so scharf". Bisschen später haben wir uns hingelegt bei den Blubberblasen und dort durfte ich dann alles machen (hab ihren Widerstand wohl gebrochen). Küssen, Grabschen, Fingern ... alles kein Problem bis der Bademeister gepfiffen hat und uns gebeten hat schnell rauszukommen (Schwimmbad macht dicht) ... bin dann mit einer Mordslatte am Bademeister vorbei :-D

3. Treffen

Bei ihr. Ihre Eltern haben mich abgefangen und ich hab mit denen viel geredet und Tee getrunken. Habe sie nur einmal geküsst. War trotzdem ein cooler Abend ihre Eltern behandeln mich fürstlich :-D

4. Treffen

Gestern. Ich komme rein und ihre Mutter "heute wirds schneien, bleib doch heute bei ihr, brauchst nicht nahause fahren" ... da sag ich nicht nein :-)

Erst wieder mit Ihrer Familie unterhalten, einen Film angesehen und dann hochgegangen. Oben das übliche Spielchen. Auf dem Bett küssen, fummeln und Fingern wobei sie mir schon Zeichen gegeben hat das sie mehr will indem sie mich fester an sich gedrückt hat. Irgendwann wurde das fingern auch langweilig und ich sagte zu ihr "gehen wir unter die decke" und sie "ja". Hose ausgezogen, bisschen geschmust und eini (boarisch). Sie war unglaublich feucht und geil das liebe ich ... sie war noch bisschen verkrampft aber bald löste es sich und es war eine geile Nacht. Das Problem bei mir ist nie die fehlende Attraction sondern nur das weitereskalieren ... langsam krieg ichs in den Griff. Auch dank euch, danke. Achja ihr Bruder war nebenan und hat gepennt, oder zumindest so getan ;-)

Jetzt weiß ich wie leicht es bei der JF gegangen wäre bei der ichs verschissen hab und das ärgert mich, aber es gibt Tage da lernt man :-o

Ich möchte mein Umgang mit Frauen weiter verbessern, mich verbessern. Die oben beschriebene HB ist aber echt lieb und ihre Eltern total korrekt (und konservativ). LTR Tauglichkeit ... aber ich weiß wenn ich da wieder verfalle dann ists wieder vorbei mit meinen PU-Fortschritten. Ich denke ich werde andere gamen außer es beißt sich zu sehr mit meinem Gewissen, denn ich will mich mit ihr natürlich in Zukunft noch treffen.

Wie bekommt ihr das in den Griff? Sie ist da konservativ wenn ich ihr sage ich hab was mit anderen Frauen dann ists bestimmt gelaufen ...

Lasst es knallen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  knallkoerper schrieb:
... bin dann mit einer Mordslatte am Bademeister vorbei :rolleyes:

wie geil. schön angegrinst, wa?! :-D

knallkoerper schrieb:
Das Problem bei mir ist nie die fehlende Attraction sondern nur das weitereskalieren ...

liest sich aufjedenfall nicht so. sehr gut gemacht hast du es, als sie geblockt ("stop!") hat (du vll eine kleine funkstille eingelegt?!) und du trotzdem dein ziel weiterverfolgt hast.

knallkoerper schrieb:
LTR Tauglichkeit ... aber ich weiß wenn ich da wieder verfalle dann ists wieder vorbei mit meinen PU-Fortschritten.

Tu das, worauf du lust hast. Wenn es so kommt, dann: Wieso nicht?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden