Anfänger braucht Hilfe beim Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mich heute Abend das erste mal ins Clubgame stürzen. Ein Freund feiert mit ca. 40 Leuten in einem Club. Das sehe ich als perfekte Situation. Im Clubgame oder Streetgame bin ich sehr unerfahren. Im online Game, habe ich bis jetzt extrem gute Erfahrungen gemacht --> 6 Frauen getroffen --> 4 Lays. Bei den Treffen, ist mein game sehr solide und gut. Allerdings habe ich halt keine Erfahrungen im öffnen, weil im online Game oder wenn man die Freundin von der Freundin trifft, läuft das alles bisschen anderst ab.

Ich will jetzt heute Abend meine Angst bekämpfen und endlich mal mit dem online Game aufhören, auch wenn es bis jetzt recht erfolgreich war. Die ewige rumschreiberer geht mir auf die nerven und es macht jeder Trottel, wo nicht die Eier in der Hose hat eine Frau direkt anzusprechen.

Jetzt bin ich schon bisschen nervös, wenn ich bedenke heute Abend direkt eine Frau anzusprechen. Meine Forensuche zum Thema "Clubgame" war irgendwie nicht so der Volltreffer. Ich zwar in den ganzen FAQs usw. eingelesen, aber das Clubgame läuft ja schon bisschen anderst. Folge Fragen habe ich.:

1.) Ist das Clubgame, komplett anderst als z.B. das Streetgame? Weil dazu habe ich sehr viele Threads gefunden. Kann ich im Clubgame auch solche Opener wie "Mehr lügt mehr" usw. verwenden?

2.) Ist das Clubgame eher das Königsdisziplin? kommt mir irgendwie so vor.

Habt ihr sonst noch Tipps, Ermutigungen usw.?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach hingehen, "Hi" sagen und dein Game fahren. Wenn du es online kannst, dann kannst du es auch offline :rolleyes:

Naja, ist ja schon ein Unterschied. Offline muss ich die Frau öffnen. Da stellt sich mir schon die Frage, indirekt oder direkt? Online hat man 100 Stunden Zeit, um einen Text zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich werde mich heute Abend das erste mal ins Clubgame stürzen. Ein Freund feiert mit ca. 40 Leuten in einem Club. Das sehe ich als perfekte Situation. Im Clubgame oder Streetgame bin ich sehr unerfahren. Im online Game, habe ich bis jetzt extrem gute Erfahrungen gemacht --> 6 Frauen getroffen --> 4 Lays. Bei den Treffen, ist mein game sehr solide und gut. Allerdings habe ich halt keine Erfahrungen im öffnen, weil im online Game oder wenn man die Freundin von der Freundin trifft, läuft das alles bisschen anderst ab.

Ich will jetzt heute Abend meine Angst bekämpfen und endlich mal mit dem online Game aufhören, auch wenn es bis jetzt recht erfolgreich war. Die ewige rumschreiberer geht mir auf die nerven und es macht jeder Trottel, wo nicht die Eier in der Hose hat eine Frau direkt anzusprechen.

Jetzt bin ich schon bisschen nervös, wenn ich bedenke heute Abend direkt eine Frau anzusprechen. Meine Forensuche zum Thema "Clubgame" war irgendwie nicht so der Volltreffer. Ich zwar in den ganzen FAQs usw. eingelesen, aber das Clubgame läuft ja schon bisschen anderst. Folge Fragen habe ich.:

1.) Ist das Clubgame, komplett anderst als z.B. das Streetgame? Weil dazu habe ich sehr viele Threads gefunden. Kann ich im Clubgame auch solche Opener wie "Mehr lügt mehr" usw. verwenden?

2.) Ist das Clubgame eher das Königsdisziplin? kommt mir irgendwie so vor.

Habt ihr sonst noch Tipps, Ermutigungen usw.?

Liebe Grüße

Hey erstmal, wie du an meinem Beitrittsdatum siehst, bin ich auch noch kein erfahrener PUA.

Doch ich habe in der Zeit viel gelesen und beschäftige mich auch sehr viel mit Clubgame.

Im Clubgame ist es in erster Linie wichtig, SPASS zu haben, die Musik zu genießen. Wenn du Spaß hast, strahlst du das auch aus. Hab eine lockere und offene Haltung. Vermeide es, außer du willst es, nur in deinem FreundesKREIS zu tanzen. Das wirkt nach außen hin sehr defensiv!

Im Clubgame ist EYECONTACT wichtig (SuchFu). Schnell werden dir Frauen ausffallen, die plötzlich direkt neben dir tanzen. Tatsache ist, dass sie nicht aus Zufall dort stehen, sondern DICH wollen. Du kannst dich dann zu ihr drehen, sie wird näher kommen und du nimmst, falls sie mit dem Rücken zu dir tanzt, ihre Hüften. Ab da an heißt es KINO. Dann kannst du dich entscheiden, entweder immer mehr KINO bis zum kc oder du führst sie in einen ruhigeren Bereich und machst nen #C

Wenn du offensiv auf eine Frau zugehen willst, benutze die Knight-Technique (SuchFu).

Wichtig ist es, dass du nicht nur an der Tanzfläche rumstehst und den anderen beim Tanzen zusiehst. Wenn dir mal gerade nicht nach tanzen ist, geh lieber in einen etwas ruhigeren Bereich. Doch solltest du in der Nähe der Tanzfläche sein, bist du auch 100% in deinem Element und das ist nicht das Bierchentrinken sonder das Sapßhaben und Feiern.

Auch ist es gut, dass du dort mit Freunden feierst, so fühlst du dich auch gleich viel wohler.

;)

Viel Spaß heute Abend, hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein

Dennoch solltest du dich nicht zu sehr auf die versteifen. Siehe oben^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Club ist für mich einfach eine spitzen Spielwiese auf der ich mich Woche für Woche immer wieder gerne rumtreibe. Wiso ? Ganz einfach, weil es dort lauter herrliche Herausforderungen gibt, die zwar nicht immer leicht zu meistern sind, die dich aber in jeder Hinsicht zu einer bessernen PU machen. Es ist vorallem auf folgende Dinge besonders zu achten:

Gruppenbildungen (Sets)

AFC Abwehr (Bitchshields)

Natürliche Alphas (AMOG)

Misstrauische Freundinnen (Cockblocks)

laute Musik

teilweise sehr emotional reagierende Menschen (verstärkt durch Alkohol)

Eine Disziplin im Club ist unter anderem auch das Dancefloore Game das nochmal eine total andere Art des Games erfordert. Aber das auch jetzt mal nur am Rande. (wird von Simon92 etwas beschrieben^^)

Das tolle ist wenn du im Club bist, dass du die Strecke vom Approach bis zum Lay innerhalb von wenigen Stunden gehen kannst wenn du es richtig anstellst. Außerdem wirst du die geilsten Dinge erleben und Geschichten erzählen können die dich noch Jahre verfolgen :rolleyes:

Du solltest als Anfänger ein Paar dinge mitnehmen die dir im Club hilfreich sein werden:

Gute Laune

Spaß am Game

hohes Energie Level

immer eine dominante BL (dazu gehört ein freundliches Lächeln)

laute Stimme

Eier (keine Angst)

und besonders wichtig das Mindset alle Frauen wollen sex !!!

Beachtest du oben genannte Stichwortsammlungs, brauchst du des weiteren:

Standvermögen

ne Hand voll Gummis

frische Unterwäsche

guten Körpergeruch

ein duzend versauter Ideen

ein Behälter für deine Kontaktlinsen (mit Flüssigkeit)

ne Zahnbürste

Ich wünsche dir viel Spaß !!!

LG Sup_Zero

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Club ist für mich einfach eine spitzen Spielwiese auf der ich mich Woche für Woche immer wieder gerne rumtreibe. Wiso ? Ganz einfach, weil es dort lauter herrliche Herausforderungen gibt, die zwar nicht immer leicht zu meistern sind, die dich aber in jeder Hinsicht zu einer bessernen PU machen. Es ist vorallem auf folgende Dinge besonders zu achten:

Gruppenbildungen (Sets)

AFC Abwehr (Bitchshields)

Natürliche Alphas (AMOG)

Misstrauische Freundinnen (Cockblocks)

laute Musik

teilweise sehr emotional reagierende Menschen (verstärkt durch Alkohol)

Eine Disziplin im Club ist unter anderem auch das Dancefloore Game das nochmal eine total andere Art des Games erfordert. Aber das auch jetzt mal nur am Rande. (wird von Simon92 etwas beschrieben^^)

Das tolle ist wenn du im Club bist, dass du die Strecke vom Approach bis zum Lay innerhalb von wenigen Stunden gehen kannst wenn du es richtig anstellst. Außerdem wirst du die geilsten Dinge erleben und Geschichten erzählen können die dich noch Jahre verfolgen :-D

Du solltest als Anfänger ein Paar dinge mitnehmen die dir im Club hilfreich sein werden:

Gute Laune

Spaß am Game

hohes Energie Level

immer eine dominante BL (dazu gehört ein freundliches Lächeln)

laute Stimme

Eier (keine Angst)

und besonders wichtig das Mindset alle Frauen wollen sex !!!

Beachtest du oben genannte Stichwortsammlungs, brauchst du des weiteren:

Standvermögen

ne Hand voll Gummis

frische Unterwäsche

guten Körpergeruch

ein duzend versauter Ideen

ein Behälter für deine Kontaktlinsen (mit Flüssigkeit)

ne Zahnbürste

Ich wünsche dir viel Spaß !!!

LG Sup_Zero

Da hast du grundsätzlich recht. Allerdings möchte ich aus eigener Erfahrung ein paar Kleinigkeiten anmerken:

Die Strecke vom Kennenlernen bis zum Lay geht auch innerhalb weniger Minuten. Meinen schnellsten KC hatte ich innerhalb von 10 sec. Hab sie gesehen, bin zu ihr hin, hab gesagt, "Du gefällst mir, ich möchte dich küssen" sie sagte "Ok. Gute Idee" Und KC...

Im Club hatte ich ein Mädel auch gerade mal kennengelernt. Wir haben ein paar Worte gewechselt, sie ging auf Toilette, kam zurück und setzte sich mit gespreizten Beinen (und kurzem Rock) auf mich und knutscht mich ab, dass mir und vor allem meinen Freunden die Augen aus dem Kopf gefallen sind...

Also es geht oft SEHR SEHR schnell im Club.

Du kannst tatsächlich davon ausgehen, dass ALLE WEIBER IM CLUB SEX wollen. Die paar Ausnahmen, bei denen das nicht so ist, lassen wir mal ausgeblendet.

Aber wozu frische Unterwäsche? Wozu eine Zahnbürste? Wozu frisch geduscht???

Ja, ich hab das auch alles gern. Und ich hab meistens eine Zahnbürste eingesteckt. Aber eher aus Zufall. Wenn man bei einem Mädel aufwacht ist es schon gut, die eigene Zahnbürste zu haben, und den Penner, der im eigenen Mund geschlafen hat rauszukehren. Aber die Mädels haben meistens eine Reservezahnbürste.

Wozu frische Unterwäsche? Ok. Bremsspuren und andere Verzierungen sind vielleicht nicht grad der Bringer. Aber wenn man so beschäftigt ist wie unsereiner, der hat schon mal oft nicht die Zeit sich vor dem Club frisch zu machen... Schließlich ist man ja unheimlich beschäftigt und beliebt und kommt nicht so oft daheim vorbei... :rolleyes:

Was guten Körpergeruch anbelangt ist das so eine Sache. Frisch geduscht sind auch die Pheromone abgewaschen... Auch nicht gut. Man riecht nach "Industrieblütenduft" oder "Industrieminzkaugummi"... Ich mach das oft mal gerne so (meist auch aus Zeitmangel) eine Katzenwäsche und frische Klamotten und mein seit Jahren bewährtes Parfum. also Sack und Achseln mit Wasser und Waschlappen waschen. Zähneputzen, ein wenig Parfum. Und wenn ich das so über die Zeit betrachte, dann behaupte ich mal, dass diese Abende die Erfolgreichsten mit Mädels waren...

Mein ärgstes Erlebnis diesbezüglich war vor Jahren (Ich noch der obermegaAFC). Aufgrund einer Seminararbeit die ich bis zum letzten Drücker aufgeschoben habe, hab ich drei oder vier Tage nicht geduscht, war unrasiert, hab echt gestunken wie ein Iltis. Mein Parfum kannte ich damals noch nicht. Die Präsentation der Arbeit ging grundlegen schief, ich war frustriert und hab mich nacher mit Freunden in einem Lokal neben der Uni MÄCHTIG besoffen. Die Wirtin gab dann auch noch einen Whiskey nach dem anderen auf Haus aus... Ein Patzenrausch. Und wie gesagt, ich hab echt gestunken wie ein Iltis.

An diesem Abend hatte ich drei KC, in Folge einen FC und ein weiteres Angebot ein Mädel im Klo zu vögeln... Ich hab das selber nicht geglaubt.

Aber zum Clubgame kann ich dir als sehr Erfahrener noch etwas mitgeben. Es gibt 3 Gruppen von Menschen in einem Club, mit denen solltest du dich so schnell wie möglich anfreunden:

Die Türsteher

Die Kellner/Besitzer

Diejenigen die Musik machen.

Und wenn es ein kleiner Club ist, die Mädels von der Garderobe.

Aber bitte mach nicht den Fehler und befriende sie zu offensichtlich. Hier hilft Persistance... Also oft kommen. Ein angenehmer Gast sein. Du musst nicht viel Konsumieren. Aber trinke immer das gleiche, und mach es regelmässig. Komm manchmal alleine (wenn sie dich schon vom Sehen kennen, kommst du so mit ihnen viel leichter ins Gespräch), bring manchmal Freunde mit die auch ordentlich Gas geben (und damit für Umsatz sorgen!!! Ein Club lebt davon, das Gäste Geld ausgeben. Ohne dem hätten wir nicht die Gelegenheit die tollsten Frauen im Club kennenzulernen!!!)

Am Anfang bleib so lange wie es möglich ist. Auch wenn keine Weiber mehr da sind und der Club fast leer ist. Das eröffnet dir wieder die Möglichkeit die oben genannten Personen persönlich kennenzulernen. Denn genau diese Leute sorgen für social proof. Meines Erachtens eines der wichtigsten Werkzeuge für die Verführung im Club.

Und wenn du tatsächlich Clubgame betreiben willst, dann brauchst du Ausdauer. Besuche viele Clubs. (Du wirst sehen, das Partyvolk ist nicht besonders zahlreich...) Und du wirst immer wieder erkannt werden. Und mach einen Club zu deinem Stammclub (und erwähne das auch immer wieder). Du wirst bemerken, dass auch das Kellnervolk eher eine kleine Population hat. Du wirst die Kellner aus deinem Stammclub in anderen Clubs wieder treffen. Ebenso die Türsteher. Von denen gibt es noch weniger. Und Kellner und Türsteher sind diejenigen, die dir Gratis-Eintritt im Club geben können. Mit einem Club fängst du an, und plötzlich hast du in drei oder vier angesagten Clubs in deiner Stadt gratis Eintritt... :-D

Ich glaub ich sollte mal einen Guide für meinen Clubgamestil verfassen...

lg scientific und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden