Absage über Absage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 18

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Seit etwa drei Wochen kenne ich das HB 9. Sie hat von sich aus mich gegamed (so kam es zumindest mir vor) und bin deshalb auch etwas erfolgsverwöhnt momentan, da es wirklich von Anfang an eigentlich gut klappte mit ihr. Nach etwas hin und hergeschreibe entwickelte sich auch das Verlange sich mit ihr zu treffen, was durch ihr Fragen nach einem Treffen auch bestätigt wurde. Haben uns dann getroffen, schön unterhalten, aber kein KC oder sonstiges (bin da einfach noch zu Nice-Guy mäßig drauf). Kontakt war anschließend täglich vorhanden und eine Woche später kam sie zu mir --> FC. Musste weder Attraction erzeugen noch sonstwas.

Nun mein Problem. Nach diesem zweiten Date hab ich natürlich vor, mich ein weiteres Mal mit ihr zu treffen. Nur kommt ihr immer etwas dazwischen. Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich jetzt zweimal gefragt und zweimal eine Absage erhalten. Bei der dritten Absage war es wirklich kurzfristig (am Morgen vor dem Date...), außerdem hat sie sogar den Tag vorgeschlagen, dem ich zugestimmt habe. Hier mal die SMS: "Sorry, dass ich zurzeit so verplant bin aber ich schaff es einfach heute nicht... Ich bekomme das Auto nicht. Aber nächte woche kann ich auf jedenfall... :*"

Natürlich könnte ich antworten und sagen "Ja, da kann ich bestimmt auch. Sag einen Tag an, dann lass da treffen" (zugegebenermaßen etwas übertrieben und extra AFC-mäßig formuliert), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir jetzt das "Einlenken und Anpassen" nicht wirklich weiterbringt. Anrufen und was anderes Vorschlagen wäre auch eine Möglichkeit, aber wie gesagt, vorige Absage + Anruf von mir = Date verschoben auf den besagten Tag --> Hat wieder keine Zeit und sagt ab.

6. Fragen:

Was würdet ihr mir raten? Hab keine Ahnung was und ob ich ihr zurückschreiben soll. Oder doch gar anrufen. Kann auch gar nicht so richtig sagen, ob jetzt noch genug Attraction da ist, um zu freezen. Jedenfalls kam ich bei dem hübschesten Mädchen, was ich je kennengelernt habe, so schnell ans "Ziel" (Sex), wobei sie ja auch noch mehr zu bieten hat, wie ich rausfinden durfte (beim ersten Date).

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an ne szene in nem cluburlaub.... afc wird gegamed und gelayt und fühlt sich super - will dann mehr und kommt drauf - in diesem speziellen fall durch einen schreianfall ihrerseits am frühstücksbuffet :

"nicht du hast mich gefickt, ich hab dich gefickt!!"

/schließe anekdotensammlung/

und für dich heißt das entweder anständig freezen wenn sie was sich entschuldigt bis sie richtig angekrochen kommt oder das was sie mit dir mMn macht -> next

der zug is abgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anständig freezen? Wie soll ich das am besten anstellen. Eben anrufen und ihr klipp und klar mitteilen, dass es so nicht geht? Oder einfach nicht mehr melden?

"Man muss riskieren eine Frau zu verlieren" Das Zitat würde mir beim FreezeOut jetzt recht fix einfallen. Nur nicht gerade bei ihr. Verdammt. Der Hype um sie in meinem Kopf ist zwar schon längst überstanden, nach der Anfangseuphorie, aber irgendwie würde ich doch noch gerne Kontakt halten wollen. Falls nur LJBF rauskommt wird natürlich genextet. Nur wie den Freezeout anständig durchführen?

PS: Ab wann ist eigentlich die Beschränkung von 3600 Sekunden aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur nicht gerade bei ihr.

Ganz schnell vergessen :-) .

Anständig freezen? Wie soll ich das am besten anstellen. Eben anrufen und ihr klipp und klar mitteilen, dass es so nicht geht? Oder einfach nicht mehr melden?

Du meldest dich garnicht mehr bis sie sich wieder Mühe gibt dich sehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Was waren die Gründe für die 1. und 2.te Absage?

Ansonsten äuft doch alles super! Sie schlägt sogar die Treffen vor d.h. sie will dich unbedingt sehen! Bei ihr ging es vermutlich wirklich nicht und sie hat ja nicht nur abgesagt sondern gleich eine andere Möglichkeit für ein Treffen (nächste Woche) vorgeschlagen.

Sich in der Anfangsphase mal 3 Wochen oder so nicht zu sehen find ich ganz normal...das macht die Treffen danach dann auch gleich viel spannender. :-)

Und auch wenn du sie schon im Bett hattest bitte nicht vergessen genügend Anziehung und Rapport zu erzeugen (jeden Tag beginnt die Veführung von vorne!) , vllt. is sie sich auch etwas unsicher was dich betrifft.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Gründe für die Absage waren jeweils die gute alte Schule. Musste lernen, sagte sie zumindest, für Klausuren. Sie meinte sie freue sich und so weiter. Also machte gestern irgendwie nicht den Eindruck, als dass sie jetzt abgeneigt ist.

Ich werd mich jetzt erstmal nicht melden. Wie gesagt, die Phase wo ich hin und weg von ihr war, ist schon längst überstanden. Ansonsten GFTOW :P Ist halt nicht so einfach eigentlich. Dachte bei der Bekanntschaft vor mir, sie wäre ganz schön agressiv, was das Verhalten in Richtung Bett angeht, aber die ging ja noch fixer ran. Gefiel mir :-)

Ich werde aber berichten, falls es Neuigkeiten gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd mich jetzt erstmal nicht melden.

Wäre auch meine spontane Line. Oder bei einem Anruf über irgend einen random Shit reden und nicht von dir aus ein Treffen erwähnen.

(warning: bin absoluter Noob.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 18

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Seit etwa drei Wochen kenne ich das HB 9. Sie hat von sich aus mich gegamed (so kam es zumindest mir vor) und bin deshalb auch etwas erfolgsverwöhnt momentan, da es wirklich von Anfang an eigentlich gut klappte mit ihr. Nach etwas hin und hergeschreibe entwickelte sich auch das Verlange sich mit ihr zu treffen, was durch ihr Fragen nach einem Treffen auch bestätigt wurde. Haben uns dann getroffen, schön unterhalten, aber kein KC oder sonstiges (bin da einfach noch zu Nice-Guy mäßig drauf). Kontakt war anschließend täglich vorhanden und eine Woche später kam sie zu mir --> FC. Musste weder Attraction erzeugen noch sonstwas.

Nun mein Problem. Nach diesem zweiten Date hab ich natürlich vor, mich ein weiteres Mal mit ihr zu treffen. Nur kommt ihr immer etwas dazwischen. Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich jetzt zweimal gefragt und zweimal eine Absage erhalten. Bei der dritten Absage war es wirklich kurzfristig (am Morgen vor dem Date...), außerdem hat sie sogar den Tag vorgeschlagen, dem ich zugestimmt habe. Hier mal die SMS: "Sorry, dass ich zurzeit so verplant bin aber ich schaff es einfach heute nicht... Ich bekomme das Auto nicht. Aber nächte woche kann ich auf jedenfall... :*"

Natürlich könnte ich antworten und sagen "Ja, da kann ich bestimmt auch. Sag einen Tag an, dann lass da treffen" (zugegebenermaßen etwas übertrieben und extra AFC-mäßig formuliert), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir jetzt das "Einlenken und Anpassen" nicht wirklich weiterbringt. Anrufen und was anderes Vorschlagen wäre auch eine Möglichkeit, aber wie gesagt, vorige Absage + Anruf von mir = Date verschoben auf den besagten Tag --> Hat wieder keine Zeit und sagt ab.

6. Fragen:

Was würdet ihr mir raten? Hab keine Ahnung was und ob ich ihr zurückschreiben soll. Oder doch gar anrufen. Kann auch gar nicht so richtig sagen, ob jetzt noch genug Attraction da ist, um zu freezen. Jedenfalls kam ich bei dem hübschesten Mädchen, was ich je kennengelernt habe, so schnell ans "Ziel" (Sex), wobei sie ja auch noch mehr zu bieten hat, wie ich rausfinden durfte (beim ersten Date).

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Lies Dich mal ein! Thema Ködern&Warten - Push&pull - Freezout.

Darüberhinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die von Anfang an die Initiative übernehmen, zumeist Kontrolle (über ihre Gefühlswelt) benötigen. Sie entscheiden wie, wann, und wo, und wie lange.

Führung kannst zumindest vergessen.

Diesen Dominanzclinch kannst Du Dir ne Zeit lang geben, aber sie wird auch die sein, die das Ganze canceln wird.

Aber jeder muss seine Erfarhung selbst machen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.