Wo ist das Problem mit den Frauen???

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich schreib hier ma wieder, jo bin grad mit nem kumpel mitm taxi heim...

also folgendes problem, bei mir will es einfach nicht mit frauen klappen ich weiß nicht warum -.-

ich rede vll ein bisschen, aber iwann hat se dann kein interesse mehr oder wimmelt mich ab ka, als ob ich schwul wäre oO

hab echt langsam kein plan mehr woran das liegen könnte, macht mich übeslt fertig.. ich mein, so schlecht seh ich ja ga ned aus, gut hab halt ne zahnspange (ekelhaftes wort) mit 18 jahren, klar komme da etwas jung rüber..

aber trotzdem, iwie find ich einfach keinen draht zu den frauen, werde iwie nicht als "mann" akzeptiert, komme echt nich mehr damit klar langsam...

ich hass es immer mehr, diese ausreden, oder dieses kurze anschauen dann weg, oder mit der freundin tuscheln, ich halts nich mehr aus, heut wärs fast eskaliert, habe mit meinem besten freund schon fast über selbstmord geredet, egal welche frau, immer des gleiche, es is echt schlimm -.- als ob man echt von der gesellschaft nicht akzeptiert wird... is es mein aussehen (anderer thread) oder was is los? ich versteh die welt nimmer eh ... oder au meine stimme? klingt noch etwas jung okay. muss au sagen, bei 14-15 jährigen komm ich besser an, is aber ned so mein fall..

ich brauch echt hilfe, hoffe ihr habt gute ratschläge =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du dich eingelesen?

Ich denke nicht. Mach das mal.

Habe mir mal deinen Fotothread angesehen.

Ich behaupte mal, dass du, wenn du dich richtig fertig machst besser als 90%-95% aller anderen Männer aussehen kannst. Du siehst aus als würdest du in ner Band spielen, hast genau die Mischung aus smarten Typen und coolem Macker. Also mach dich nicht so fertig. Wielange musste die Zahnspange noch tragen?

Also mach dich mal nicht so fertig, lies dich ein und gib Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

deine Fragen sind so allgemein, dass man fast nur allgemein antworten kann.

Wenn du ein Problem mit deiner "Männlichkeit" hast, dann solltest du genau da was ändern. In diesem Forum steht die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund, also entwickle sie, anstatt dich zu beklagen.

1. Wie lange musste du noch die Zahnspange tragen?

2. Was macht einen Alpha mann aus?

Nicht dass er übermännlich tut oder bombastisch in jeder Frauengruppe reinplatzt oder Alpha-mäßig geht... Ich hasse das Wort "Alpha" sowieso, weil es einem Umstand einen Zettel auklebt, der SO nicht existiert... als würde man ein Erdbeeretikett auf Himbeermarmelade kleben.

Lass dich nicht durch die Alpha-Scheiße aus dem Forum irritieren. Ich sag dir worauf es ankommt:

- Erwachsener Klamottenstil (schwarzes Hemd ist gut, Tank-Shirt drunter, Schwarze Lederschuhe (aber nicht elegant, sondern Sportlich)

- intelligente Gespräche und Intellekt allgemein

- korrekte Weltansichten

- kein jugendliches Gehabe

- Durchsetzungskraft

- kräftige männliche Stimme (habe ich selbst nicht, aber der Rest macht schon 90% aus)

Ich zB date nur Frauen, die gleich alt sind oder älter als ich, die wissen was sie wollen und müssen nicht ihre kindliche Ader ausleben.

Gute Gespräche sind das A&O. Du musst ein Wortakrobat werden. Trainiere das und du wirst Erfolg haben.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin wieder unter den lebenden.

Also des Teil trage ich wahrscheinlich noch 3-4 Monate, dann bin ich schon 19 -.-

Ist einfach scheiße, wenn man oberflächlich als 15/16 oder gar als schwul/komisch (ist es nicht das gleiche??) abgestuft wird. Ich hab gestern bestimmt 10 Frauen abgesprochen, kumpel war immer dabei und hat gezählt :rolleyes:

Er hat auch ne tusse ma gefragt, warum ich gleich bei ihr verkacke

"ja es is nicht sein aussehen, einfach seine art..." ey was soll ich da machen, gibts irgendwelche regeln, wie man zu frauen sein muss, ist es nötig sich zu verstellen, brauche echt lehrreiche tips/links, irgendwas, an diesem "alpha" sein steckt wahrsch. schon was dahinter, frauen stehen ja auf arschlöcher scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Lieber Herr Charmeur:

Weniger Charme, mehr Eier brauchst Du. Dann klappts auch mit der Nachbarin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Hauptprobleme sind dein Minderwertigkeitempfinden und irrationales Katastrophisieren.

Nicht die Gesellschaft, die dich nicht akzeptiert , sondern es ist du, der dies nicht tust. z. B. Zahnspange ist gar nicht so schlimm, ich habe sie mit 23 getragen und bin davor nicht gestorben.

und alle andere "es ist schrecklich, ich kann es nicht ertragen" ist die irrationale, sebstschädigende Denkweise, die du am besten aufgibst.

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich schreib hier ma wieder, jo bin grad mit nem kumpel mitm taxi heim...

also folgendes problem, bei mir will es einfach nicht mit frauen klappen ich weiß nicht warum -.-

ich rede vll ein bisschen, aber iwann hat se dann kein interesse mehr oder wimmelt mich ab ka, als ob ich schwul wäre oO

hab echt langsam kein plan mehr woran das liegen könnte, macht mich übeslt fertig.. ich mein, so schlecht seh ich ja ga ned aus, gut hab halt ne zahnspange (ekelhaftes wort) mit 18 jahren, klar komme da etwas jung rüber..

aber trotzdem, iwie find ich einfach keinen draht zu den frauen, werde iwie nicht als "mann" akzeptiert, komme echt nich mehr damit klar langsam...

ich hass es immer mehr, diese ausreden, oder dieses kurze anschauen dann weg, oder mit der freundin tuscheln, ich halts nich mehr aus, heut wärs fast eskaliert, habe mit meinem besten freund schon fast über selbstmord geredet, egal welche frau, immer des gleiche, es is echt schlimm -.- als ob man echt von der gesellschaft nicht akzeptiert wird... is es mein aussehen (anderer thread) oder was is los? ich versteh die welt nimmer eh ... oder au meine stimme? klingt noch etwas jung okay. muss au sagen, bei 14-15 jährigen komm ich besser an, is aber ned so mein fall..

ich brauch echt hilfe, hoffe ihr habt gute ratschläge =/

Glaube mir, so schlimm kann deine Zahnspange nicht sein. Wir können gerne tauschen. Ich muss seit Jahren mit ner Aufbissschiene rumlaufen, die den Ober- und Unterkiefer auseinanderhält und dadurch ein Spalt von einigen Zentimetern in der Mitte entsteht.

Bei mir reagieren die Leute meist verstört darauf. Erst werde ich von Frauen angelächelt oder von hinten angetippt, sobald ich den Mund aufmache sieht man förmlich wie meine Attraction flöten geht und die Frauen sich dann verziehen.

Sollte es dir genauso gehen, dann verstehe ich dich. Doch ... jammern bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, bin wieder unter den lebenden.

Also des Teil trage ich wahrscheinlich noch 3-4 Monate, dann bin ich schon 19 -.-

Ist einfach scheiße, wenn man oberflächlich als 15/16 oder gar als schwul/komisch (ist es nicht das gleiche??) abgestuft wird. Ich hab gestern bestimmt 10 Frauen abgesprochen, kumpel war immer dabei und hat gezählt :rolleyes:

Er hat auch ne tusse ma gefragt, warum ich gleich bei ihr verkacke

"ja es is nicht sein aussehen, einfach seine art..." ey was soll ich da machen, gibts irgendwelche regeln, wie man zu frauen sein muss, ist es nötig sich zu verstellen, brauche echt lehrreiche tips/links, irgendwas, an diesem "alpha" sein steckt wahrsch. schon was dahinter, frauen stehen ja auf arschlöcher scheinbar.

Also wenn du schwul gleich komisch setzt, dann hast du über die Bedeutung der beiden Worten offenbar noch nicht viel nachgedacht... Wenn dein Sprechstil ähnlich deinem Schreibstil ist, dann kann ich mir vorstellen, dass deine Attraction flöten geht...

Bzgl. deiner Zahnspange kann ich dich vielleicht beruhigen. Es gab bei uns in .at mal eine Zeit, da war es hip eine Zahnspange zu haben. Und zwar in den ganzen hippen Kreisen. Die Schönen und Reichen ließen sich mit 35 Zahnspangen montieren, obwohl sie gar keine brauchten, nur um hip zu und dabei zu sein...Dieses Thema wurde sogar mal in Sex and the City behandelt (War offenbar nicht nur in .at ein Thema...)

So wie deine Beiträge in diesem Thread hier wirken bist du alles andere als entspannt, bemühst eine Sprache die deinem Wesen absolut nicht entspricht (Möchtegern Hiphoper, Gangstarapper...)

Mich nerven grundsätzlich Menschen die so "cool" versuchen daherzureden... Is aber vielleicht auch ein Generationenproblem.

Dann deine Formulierung "Er hat auch ne tusse ma gefragt, warum ich gleich bei ihr verkacke"

Erstens zeigt die keinerlei Respekt vor den Mädels (und die merken das!!!) andererseits ist das sowas von needy, dass einer Sau graust.

Und du verwechselst (abgesehen von schwul/komisch) wie viele andere auch "alpha" mit "Arschloch". Und du versuchst alle Mädels in einen Topf zu werfen.

Wenn du den Frauen ganz allgemein Respekt zollst, die Frauen liebst und nicht nur als Fickfetzen ansiehst, die sich gefälligst bücken und das Maul halten soll (Ja, diesen Eindruck vermittelst du mir mit deinen Worten!!!) ein gutes Selbstwertgefühl und ein gutes Gefühl für Frauen entwickelt hast, und du nicht versuchst möglichst cool und "alpha" rüberzukommen, sonder du bist einfach das Alphatierchen in deiner Gruppe, dann kannst du dir Sachen Frauen gegenüber erlauben, die du mit "Arschloch"-Verhalten beschreibst.

Dann kannst du Sachen zu Frauen sagen, von denen du niemals gedacht hast, dass das durchgeht, und sie wollen dann sogar unbedingt mit dir vögeln...

Aber wie ich das sehe, steckst du voll in der Pubertät und hast noch einen weiten Weg zur Entwicklung deiner Persönlichkeit vor dir. Aber wenn es dich tröstet, den mussten wir alle gehen und den müssen alle jungen Menschen gehen. Bei manchen gehts schneller, andere brauchen länger. Ist ungerecht, ist aber so.

Wenn es dich interessiert, ich hatte meinen ersten Sex mit fast 22... Dann immer wieder lange Pausen. So richtig durchgestartet hab ich erst mit 30... (ich erschreck grad selber über diese Zahlen).

Auch wenn dir dein Zustand gerade unerträglich erscheint, das wird schon noch. Ist nur eine Frage der Zeit. Aber an dir selber arbeiten musst du auf jeden Fall. Das kann dir keiner abnehmen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Charmeur!

Weißt du was uns unterscheidet? Der Erfolg? Nein, der Mißerfolg! Oder besser gesagt, wie ich damit umgehe. Wenn bei mri mal eine Frau flaked, es nicht zu gut läuft oder ich einen schlechten Tag habe. Denke ich dann, ich bin ein Looser oder bin ein Beta, weil ich da keinen Erfolg hatte? Nein, ich definiere mich nämlich nicht üpber die Frauen. Ich weiß, was ich kann, undwas nicht. Mein Selbstwert ist nicht abhängig von den Frauen. Genauso wie auch meine Freunde nicht danach beurteile, ob sie Erfolg haben bei den Mädels oder nicht. Haben sie Erfolg freue ich mich für sie, haben sie keinen, dann gibts mal einen Rat. Doch mein Respekt für sie und ob sie was drauf haben, hängt nicht von ihrem Erfolg bei den Mädels ab.

Du machst dein Selbstbewußtsein von deinem Stand von den Frauen abhängig. So bist du auch abhängig von ihnen. Es geht dann nicht mehr nur, um den Spaß mit den Mädels, sondern um Bestätigung. Das spüren die Mädels, die Folge ist Attractionverlust.

Zum Zweiten:

Es ist verständlich, du willst endlich Erfolg bei den Mädels, Sex und auch mal eine Freundin. Das ist alles menschlich und verständlich. Aber so verstellst du dir den Weg zum Erfolg. Du soltest einfach mit den Mädels reden, um Spaß zu haben, weil du gerne den Umgang mit ihnen hast, den Spaß am flirten entwickeln. Ohne Outcome Orientierung.

Doch wie schaffst du das? Nehme dir vor die nächsten 6-8 mit Frauen zu reden, den Umgang zu genießen, ohne ein Close. Selbst wenn ein Close NC oder KC möglich wäre, du läßt es einfach. So befreist du dich von deiner Outcomeabhängigkeit. Du bist nicht mehr needy. Rede mit den Frauen, suche den Umgang, flirte. Dabei ist es egal, ob du ankommst oder nicht. Es geht darum, daß alleine darum, ob es dir Freude macht. Klar am Anfang, wird der sich nur mühsam einstellen. Aber nach 2 Monaten wird er sich einstellen. Sehe es wie Sport. Wenn du beginnst, ist es schwer und mühsam, aber nach gewisser Zeit geht es leicht von der Hand und du hast große Freude daran. So wirst du das "seltsame" Verhalten verlieren und die Frauen werden gerne in deiner Gesellschaft sein. Deine Freude wird sich auf sie übertragen. Fraeun wollen keine Arschlöcher, sie wollen Männer mit denen sie sich gut fühlen. Das kann auch der Spaß am frechen sein. :-D

Scientific hat es geschrieben. Klar wir beide haben mehr Erfolg als du. Aber wir sind auch über 30, und mit Anfang 20 ging nicht viel. Sehe es so: Du hast das Glück, jetzt PU entdeckt zu haben. Auch wenn es doch 1-2 Jahre dauern sollte, bis du durchstartest, wirst du sehr viele schönen Stunden mit Frauen erleben dürfen. Das mag dir jetzt sehr fern scheinen, aber so ist es. Ein wenig mehr Geduld, das wird schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Charmeur!

Weißt du was uns unterscheidet? Der Erfolg? Nein, der Mißerfolg! Oder besser gesagt, wie ich damit umgehe. Wenn bei mri mal eine Frau flaked, es nicht zu gut läuft oder ich einen schlechten Tag habe. Denke ich dann, ich bin ein Looser oder bin ein Beta, weil ich da keinen Erfolg hatte? Nein, ich definiere mich nämlich nicht üpber die Frauen. Ich weiß, was ich kann, undwas nicht. Mein Selbstwert ist nicht abhängig von den Frauen. Genauso wie auch meine Freunde nicht danach beurteile, ob sie Erfolg haben bei den Mädels oder nicht. Haben sie Erfolg freue ich mich für sie, haben sie keinen, dann gibts mal einen Rat. Doch mein Respekt für sie und ob sie was drauf haben, hängt nicht von ihrem Erfolg bei den Mädels ab.

Du machst dein Selbstbewußtsein von deinem Stand von den Frauen abhängig. So bist du auch abhängig von ihnen. Es geht dann nicht mehr nur, um den Spaß mit den Mädels, sondern um Bestätigung. Das spüren die Mädels, die Folge ist Attractionverlust.

Zum Zweiten:

Es ist verständlich, du willst endlich Erfolg bei den Mädels, Sex und auch mal eine Freundin. Das ist alles menschlich und verständlich. Aber so verstellst du dir den Weg zum Erfolg. Du soltest einfach mit den Mädels reden, um Spaß zu haben, weil du gerne den Umgang mit ihnen hast, den Spaß am flirten entwickeln. Ohne Outcome Orientierung.

Doch wie schaffst du das? Nehme dir vor die nächsten 6-8 mit Frauen zu reden, den Umgang zu genießen, ohne ein Close. Selbst wenn ein Close NC oder KC möglich wäre, du läßt es einfach. So befreist du dich von deiner Outcomeabhängigkeit. Du bist nicht mehr needy. Rede mit den Frauen, suche den Umgang, flirte. Dabei ist es egal, ob du ankommst oder nicht. Es geht darum, daß alleine darum, ob es dir Freude macht. Klar am Anfang, wird der sich nur mühsam einstellen. Aber nach 2 Monaten wird er sich einstellen. Sehe es wie Sport. Wenn du beginnst, ist es schwer und mühsam, aber nach gewisser Zeit geht es leicht von der Hand und du hast große Freude daran. So wirst du das "seltsame" Verhalten verlieren und die Frauen werden gerne in deiner Gesellschaft sein. Deine Freude wird sich auf sie übertragen. Fraeun wollen keine Arschlöcher, sie wollen Männer mit denen sie sich gut fühlen. Das kann auch der Spaß am frechen sein. :-D

Scientific hat es geschrieben. Klar wir beide haben mehr Erfolg als du. Aber wir sind auch über 30, und mit Anfang 20 ging nicht viel. Sehe es so: Du hast das Glück, jetzt PU entdeckt zu haben. Auch wenn es doch 1-2 Jahre dauern sollte, bis du durchstartest, wirst du sehr viele schönen Stunden mit Frauen erleben dürfen. Das mag dir jetzt sehr fern scheinen, aber so ist es. Ein wenig mehr Geduld, das wird schon...

Irgendwie kann ich mich darin wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden