Dringende Hilfe in mr. Seduction & Escalation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hez liebe PUA Buddys,

ich bin im moment sehr verzweifelt und unzufrieden mit mir selbst, deshalb suche ich Rat bei euch.

Ich bin 25, ein sehr optimistisch und positiv denkender Mensch und liebe mein Leben. Kenne PUA seit 2 Jahren, hab Mystery Method, viel von David Deangelo gelesen und mein neustes Buch war: The natural art of seduction von Juggler. Ich bin seit 2 Monaten in Australien, bleib hier 1 Jahr und moechte meine PUA skills stark weiterentwickeln. ich bin sehr selbstbewusst, gut in body language, eye contact, bin seit 3 jahren magier und liebe es mich zu unterhalten und interessante frauen kennen zu lernen. Mir ist nix peinlich, ich liebe auf der Buehne zu stehen fuer Shows, Karaoke usw., ich liebe es Leute zu unterhalten und alle gluecklich zu machen.

Ich war gestern nacht wieder "infield" und weiss nun was mein groesstes problem ist:

die eskalation! Ich kann super sets eroeffnen, hab wenig approach anxiety, doch wenn ich dann im set bin,bin ich eben nur der nette und sympatisch suesse junge, jedoch nicht der seducer!

ich bin super als mr. social (high energy, body language, smile, interesting stuff zu erzaehlen...) und mr. comfort (fragen wie: was war der aufregenste moment in deinem leben, was ist deine leidenschaft, usw.) und connecte dann mit frauen. Doch das ist alles. Die "Huerde" sie zu isolieren und zu kuessen ist in meinem kopf noch zu gross.

Und da mein Kopf denkt "wie soll ich sie nur verfuehren", entwickel ich auch nach aussen wohlmoeglich nur eine nice guy einstellung. Ich betreibe etwas kino, mach palmreading usw. aber selbst wenn ich dann auf der tanzflaeche bin hab ich in meinem kopf sooooooo eine grosse huerde wie ich sie denn kuessen soll, ob sie es mag, wie sie reagieren wird, sie sieht doch viel zu gut aus, usw. Ich hasse die fragen udn zweifel in meinem kopf und will diese UNBEDINGT loswerden!!! Ich aerger mich jeden abend ueber mich wenn ich allein nach haus gehe dass ich dies so einfach von allein nicht aendern kann. Ich glaube am besten waere ein buch oder eine dvd die mir mal eine positive gehirnwaesche verpasst!

wenn ich wirklich schoene frauen sehe kann ich mir einfach nicht vorstellen diese verfueren zu koennen, da sie zu schoen sind und ich klein bin / nur durchschnittlich aussehe, usw. Ich denke in ALLEN Lebenslagen mega optimistisch, ich liebe mein leben und bin super positiv, doch was das thema angeht bin ich genau umgekehrt. komisch, oder?

Wenn ich mir Gamblers facebook bilder anschaue was er fuer frauen hat - ich wuerde diese auch gern haben doch mit diesem mindset und der nice guy & just friend & entertainer einstellung wird das nie was :-) Also eine GROSSE aenderung muss IN MIR geschehen.

Ich wuerde mich mega freuen wenn ihr mir ein buch / dvd oder etwas aehnliches empfehlen koenntet! Hab gehoert Tyler Durdons Blueprint beschaeftigt sich irgendwie mit dem thema? ich liebe buecher, da diese wirklich mein denken beeinflussen und aendern!

Sag mal bin ich der einzige mit diesem problem oder wie war es zB bei dir und wie habt ihr es geloest?

Danke vielmals fuer eure Lebenstipps, sie werden sicherlich mein komplettes PUA Leben veraendern! Und darauf koennt ihr dann mega stolz sein!

Ich bin auch dankbar fuer forum beitrags-empfehlungen aus dem forum hier!

Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

klingt alles sehr cool! Du kannst alles was man können muss... bist zufrieden mit deinem Leben aber irgendwie doch nicht... das ist ein Wiederspruch in sich!

Was hat dir das Lesen der Bücher denn gebracht? Mal ehrlich? Ich sag es dir! NIX! Für die eigentliche Seductionphase (Eskalation) helfen dir keine Bücher oder DVDs.

Selbst mit den besten Tipps und Tricks, Büchern und DVDs dieser Welt, wird dir am Ende immer eine Sache fehlen, nämlich Eier! Und die Eier bekommst du nicht vom DVD gucken!

Für PickUp braucht man Eier und zwar richtig dicke! Ohne geht es nicht. Das kann ich dir schriftlich geben!

sooooooo eine grosse huerde wie ich sie denn kuessen soll, ob sie es mag, wie sie reagieren wird, sie sieht doch viel zu gut aus, usw. Ich hasse die fragen udn zweifel in meinem kopf und will diese UNBEDINGT loswerden!!!

Ja, Du stellst die Frau von anfang an auf ein Podest! Wenn du die Bücher wirklich alle glesen hast, solltest du jetzt spätestens merken, wie wenig sie dir gebracht haben. Jetzt sollte es in deinem Kopf rattern, du solltest nun verstehen, dass Bücher und DVDs nichts mit der Realität zu tun haben. Sie erleichtern dir den Einstieg in das Thema PU und Verführung, geben dir ein paar Ideen und Theorien an die Hand, mehr auch nicht. Selbst Grundlegendes, wird dadurch nicht verinnerlicht und somit wird es dir nichts bringen, noch mehr theoretisches Wissen in dich hineinzustopfen!

Die besten Verführer sind die, die eskalieren! Da zeigen sich die waren Naturals bzw. PUler, denn das sind die Leute die, wirklich Eier in der Hose haben.

Was helfen dir alle Tipps auf dieser Welt, der PUA hat nicht ewig viele Tricks, denn er ist viel zu faul die alle zu erlernen. Denn er weiß, dass die Eskalation der wichtigste Punkt an der ganzen Geschichte ist und dafür braucht man keine perfekte Theorie. Sondern nur Eier!

Nice Guy?! Wie du diesen Titel los wirst ist ganz einfach. Tu es einfach!

Wenn du nicht weißt wie du sie küssen sollst, küsse sie!

Wenn du ihr Lachen süß findest, küss sie!

Wenn du nicht mehr weiter weißt, küss sie!

Wenn du pinkeln musst und dir gleich die Blase platzt, du aber nicht weißt wie du ihr deine volle Blase erklären sollst, küss sie!

Ziehe sie an dich ran und küsse sie. Das ist das Einzige was dich für den Moment interessieren sollte. Überwinde erstmal diesen Punkt und arbeite dann weiter. Immer ein Schritt nach dem andern. Egal wie es aussieht, jetzt ist der Punkt, an dem du sie ranziehst und einfach küsst. In deinem Kopf sollte keine Frage nach dem wie, wo, wann statt finden. Sondern nur: "Ich zieh sie ran und küsse sie." Alles was danach kommt ist unwichtig. Also deine Aufgabe ist klar definiert.

Ich wünsche dir für die kommenden 20mal in denen du es probierst, dass dich die Mädels hart blocken, dir den Vogel zeigen und "verpiss dich" brüllen! Dann ist es dir nämlich vollkommen egal, was andere von dir denken bzw. was sie über dich denkt.

Du bist in Australien mein Bruder, ich war dort auch schonmal ein Jahr. Es gibt viele Backpackerinnen, die nur darauf warten ihre Sexualität auszuleben (weil sie das zu Hause nicht können und als Schlampen da stehen würden), dass ist die Möglichkeit sich seine Hörner jeden Tag abzustoßen, mehr Wissen brauchst du eigentlich nicht! Life is short play hard mate! Fuck man, bei dir ist jetzt gerade Sommer, die laufen alle braungebrannt in Röcken durch die gegend... du bist ein Vollidiot wenn du dir jetzt immernoch Bücher reinziehen willst!!!!

Rede nicht lange um den heißen Brei, geh hin und sag: Hi, you look absoluty beautiful, I'm sorry but I have to kiss you right know! (zieh sie ran und küss sie) Bäm. Du kannst in Ozzy so dreist sein wie du willst man, wenn du hier deine Ängste nicht ablegen kannst wo denn sonst? Scheiß mal auf Attraktion, Comfort... und den ganzen Misst, trainiere dir Eier an! Betrachte es als Challange, jede Frau die dir gefällt einfach zu küssen. Du bist in einem absoluten Frauenparadies, was soll dir schon passieren?

Was glaubst du denn, was ich jetzt dafür geben würde, bei 30Grad Daygame zu machen und diesen ganzen kurzen Röcken hinterher zu jagen?! Anstattdessen sitze ich gerade in meiner Uni, ärgere mich über deine Naivität und verpassten Lebenschancen und muss für meine fucking Prüfungen lernen!

Und nochmal was, Abweisung und Ablehnung gehören mit dazu. Es ist das tägliche Brot eines PUAs (wenn du für dieses Realität zu schwach bist, lass es bleiben, denn es gehört einfach mit dazu!) und so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wer es jeden Tag probiert, vögelt auch regelmäßig. Es ist halt so, ein Naturgesetzt. Aber dafür brauchst du Eier und musst die Plastikfolie von deinem Schwanz reißen und ihn benutzen!!!!!

Ohne scheiß am liebsten würde ich dir jetzt den Arsch aufreißen.

Was dich an deinem Erfolg mit Frauen hindert, bist nur du selbst! Und zwar jetzt gerade... genau jetzt wo du diese Zeilen ließt, denn du hast mometan die perfekten Vorraussetzungen, was willst du eigentlich noch?? Gebe deinem Gehirn jetzt nicht die Chance Ausreden zu erfinden...

Also.... mach! Und scheiß auf Bücher.... aaarrghhh! :-)

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden