schlechtes Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich mache Pickup seit einem halben Jahr und habe schon einige Erfolge erzielt. Allerdings habe ich einen großen Sticking Point den ich unbedingt ausräumen möchte. Und zwar betrifft dieser mein Clubgame. Ich habe mich überall extrem verbessert, hatte den einen anderen Kissclose und Lay, aber im Club geht bei mir gar nichts. Seit einem halben Jahr gehe ich durchschnittlich drei Mal pro Woche in verschiedene Clubs, doch ich hab dort so gut wie keine Fortschritte erzielt.

Sobald ich einen Club betrete bekomme ich einen schlechten State und werde unsicher.

Ich hab schon mehrmals versucht meinen State zu pushen, aber ich krieg das nicht wirklich hin. Ich bin viel zu stark in meinem Kopf. Außerdem bin ich viel zu ernst.

Trotzdem hab ich so gut wie keine AA, approache trotz schlechtem State fast jedes Set, doch meine Ausschussquote ist extrem hoch. Wenn ich denke, dass ich in Clubs bis jetzt über 300 Mädels approacht habe und sich daraus kein einziges Date oder sonst was ergeben hat, dann muss ich etwas verdammt falsch machen.

Ich bin im Club wie blockiert, habe keinen Spaß, bin zu ernst als ob es um Leben oder Tod geht, hab keine Energie und weiß nicht was ich zu den HBs sagen soll. Auf der Straße oder sonst wo ist das überhaupt kein Problem.

Aufgrund der lauten Musik verstehe ich die HBs oft nicht und muss mehrmals nachfragen, was sie denn sagen. Ich hasse das.

Bis gerade war ich zum Beispiel auch unterwegs im Club, hab über 10 Sets gemacht und bin bei jedem nach spätestens 2 Minuten wieder rausgeflogen. Kennt ihr diese Abende im Club wo kein Set hooked und ihr dann irgendeinen bullshit labert, weil ihr nicht wisst was ihr sagen sollt? So ist das bei mir sehr oft. Kaum verlasse ich den Club bin ich wieder viel sicherer und mir fällt alles wieder ein was ich zu dem HB sagen können hätte…

Eigentlich gehe ich gern in Clubs. Ich weiß nicht woher diese Unsicherheit kommt. Ich will aber sicherer werden.

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mein Clubgame verbessern kann? Wie kann ich meinen State pushen? Es muss doch eine Lösung geben!

bearbeitet von Mr. Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Alk würd' da auf keinen Fall als Lösung sehen. Das ist einfach nur Cheating.

Aber vielleicht versteifst du dich einfach zu sehr darauf HBs anzusprechen?! Vielleicht solltest du erstmal, wenn du in einen Club gehst, die "Seele baumeln lassen", ein bisschen tanzen und erstmal Spaß haben. Dadurch sollte sich dein State eigentlich verbessern und das merken dann mit Sicherheit auch die HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uns ging es gestern genauso im club.

glaube einfach nur extreme austrahlung hilft um den hookpoint zu erreichen wenns zu hektisch wird HB auf die tanzfläche zerren und spaß haben

bearbeitet von noQKie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei, drei Spritzer (In .de auch Weißweinschorle genannt) wirken da oft Wunder. Dieses ganze No-Akl-Gelaber vergiss mal schön. Ein, zwei Vodka helfen genau so. Du musst dir ja nicht die Birne wegschießen. Aber um locker zu werden hilft Alk echt gut. Und ich seh dabei nichts, aber schon gar nichts verwerfliches.

Du schreibst, du hast 300 Sets in div. Clubs gemacht. Versetz dich in die Lage einer Frau die dich beobachtet. Da is so ein Typ, unentspannt, und der rennt von Mädel zu Mädel und keine will mit ihm reden. Ui und jetzt kommt er zu mir auch noch...

Wie ich heute schon mehrmals geschrieben habe finde ich gerade beim Clubgame schlecht, wenn man wie im Streetgame alle anredet die einem vor die Nase tanzen. Die Mädels haben ein sehr feines Gespür und bekommen das mit. Ausserdem reden sie miteinander. Und du kannst davon ausgehen, dass die schönen Mädels im Club Befreundet oder zumindest Bekannte sind. Sie kennen sich und sie tauschen sich aus. Auch wenn du es nicht mitbekommst. Und auch wenn du in verschiedene Clubs gehst, du wirst immer in etwa die selben Leute treffen. Und wenn du in einem anderen Club mit dem selben Verhalten auffällst, manifestiert sich dein Ruf... Und du hast verloren.

Ich geh jetzt mal für Wien (fast 2 Millionen Einwohner) davon aus, dass das Partyvolk, welches in den Clubs unterwegs ist, in denen ich auch gerne bin so ca 2000-3000 Leute umfasst. Wenn ich da jetzt 300 Sets erfolglos gemacht hätte wären das ca 10% aller Frauen. Wenn ich davon ausgehe dass ca 60% Männer unterwegs sind bleiben noch 30% der Leute die Frauen sind übrig. Jede Frau hat mehrere Freundinnen. Das bedeutet, wenn du 10% der Frauen erfolglos gegamed hast, bist du bei ALLEN Frauen im Partyvolk als der Looser bekannt, der nie eine abbekommt. Dein Status ist im Keller... Das würde bedeuten ein Szene-Wechsel ist angesagt.

Darum mach ich MAXIMAL einen bis zwei Approaches pro Abend. Sehr oft sogar keinen. Und wenn ich einen Approach mache, dann geht der meist sogar schief. Weil ich es nicht kann. Und trotzdem hab ich den Ruf, dass keine Frau vor mir sicher ist... Warum? :rolleyes:

Mein kleines dreckiges Geheimnis.

Nein stimmt nicht. Ich kenne viele Leute (hab eine Zeitlang fast nur Männer kennengelernt...) und hab einen guten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Und diese Menschen stellen mich ihren Freunden vor. Und ja, da sind dann auch viele Frauen dabei. Und damit lerne ich unheimlich viele Frauen kennen. Diese wiederum stellen mich ihren Freundinnen vor. Und diese dann wieder ihren... Da ich nicht hässlich bin und sehr offen im Gespräch passiert es schon ab und zu einmal, dass sich ein Mädel in mich verschaut und mehr will... Und so komm ich zu meinem Ruf, dass keine Frau vor mir sicher ist. Denn Kostverächter bin ich nicht. Und ich küsse schon einmal eine Frau relativ schnell.

Dein Fehler, so seh ich das aus deinen Zeilen heraus, ist der selbe, den meiner bescheidenen Meinung nach viele PUAs machen. Es geht nicht darum Menschen weiblichen Geschlechts kennenzulernen und mit denen die bis dahin schönste Zeit im Leben zu erleben, sondern möglichst viele Closes zu machen. Meist bleibt es ja bei #C oder @C... Und Clubgame funktioniert nicht wie Streetsarging. Da zählt die Qualität nicht die Quantität (an Telefonnummern... bäh)

Du willst alle Mädels kennenlernen? Dann lerne eine gut kennen. Oder zwei. Alles weitere ergibt sich. Aber das ist keine Aufgabe von heute auf morgen. Das erfordert VIEL Zeit. Bei mir hat das 10 Jahre gedauert... Und angefangen hat es mit einer kleinen süßen Kellnerin die ich kennengelernt habe, nachdem ich vor 10 Jahren mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht habe und begonnen habe fortzugehen. Über sie und die Kreise die ich über sie kennengelernt habe, kenne ich die meisten Leute, die ich heute beim Fortgehen kenne... Aber diese Geschichte ist zu kompliziert um sie hier zu erläutern.

lg scientific

PS: Ich hab heute schon ein paar Beiträge zu Clubgame verfasst. Da steht auch noch so manches drinnen, was dir vielleicht helfen könnte. Sind ja 3 oder 4 neue Threads heute zu Clubgame geöffnet worden. Such mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden