Erste Begegnung mit AMOGS im Nightgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Community!

Ich komme gerade von einer Geburtstagsparty eines Freundes, bei der mindestens 50 Leut da waren, mit Dancefloor und allem dran :-)

Zum ersten Mal, seitdem ich PU betreibe, wurde ich heut zum ersten Mal mit richtigen AMOGS konfroniert.

Doch nun zur Situation:

Ich betrete die Party. Da ich einen Großteil der Leute kenne, habe ich viel Social Proof. Mein State ist durch eine vorherige 2-stündige Autobahnfahrt ins Unermessliche gebeamt worden und ich strahle nur so voller sexueller Energie. Zum Peacocking habe ich einen Hut und eine Silberkette mit drei Ringen dabei.

Zum Aufwärmen mache ich ein paar Sets auf und lern neue Leute kennen. Gute Vorraussetzungen also.

Zwischen dem Partysaal und der Tür nach draußen (ja, die armen Raucher müssen draußen rauchen) kommt mir irgendwann ein blondes HB-7 entgegen, das mir meinen Hut klaut.

Ich hole ihn mir selbstverständlich wieder zurück und erkläre mit einem schelmischen Lächeln: "Den musst du dir erstmal verdienen."

Sie grinst. Natürlich denke ich mir nichts dabei, doch die Attraction ist da.

Nun gehen ein Kumpel und ich voll auf dem Dancefloor ab (ja, wir waren sogar die Partykanonen) und tanzen, als ob es kein Morgen gäbe à la Awareness Radius.

Plötzlich steht HB-7 wieder vor mir und klaut sich wieder meinen Hut.

Wir kommen ins Gespräch und ich fahre etwas Rapport kombiniert mit C&F und natürlich Kino.

Anschließend verlassen wir den Dancefloor und gehen Eine rauchen. Ich setze den Rapport fort.

Während des Rauchens wird sie von drei AMOGS angesprochen, die auch sicher mehr wollen als nur Reden (und das habe ich schon aus der Konversation herauslesen können).

Ganz lässig ejecte ich, um sie mit diesen AFC-Orbitern allein zu lassen.

Später, als ich meinen Hut (der auf den Partys wirklich von Frau zu Frau geht) wieder bei ihr finde, komme ich wieder zu ihr zurück.

Inzwischen stehen zwei weitere AMOGS mit ihr herum, doch davon lasse ich mich nicht beeindrucken, komme mit etwas C&F.

Anschließend:

AMOG1 zu HB: "Wie alt bist du denn?"

HB: "Na ratet doch mal!"

Ich: "14 vielleicht, aber dann dürften wir dir hier keinen Alkohol ausschenken."

HB: "Nee, jetzt ernsthaft!"

Ich: "Mit Schminke oder ohne?"

HB: "Ohne natürlich."

AMOGs und ich raten und schätzen sie alle auf 17.

HB: "Ich bin 19. Und ihr seid?

Die AMOGs sind zu meinem Erstaunen 15, 16, 17, 17 und 18.

HB zu mir: "Und du?"

Ich: "Die Jahre im Knast mitgezählt oder nicht?"

AMOG2: "Der ist doch 12." (Wollen wohl meinen Value senken)

Ich: "22"

HB: "Du lachst so komisch, das glaub ich dir nicht."

Ich: "Ja, ich bin 18."

Ich lasse alle AMOGS verblassen, indem ich meinen Value noch weiter erhöhe, doch da diese AFC-Orbiter wie Kletten an ihr kleben, ejecte ich wieder und gehe zu anderen Freunden.

Schade, eigentlich, da ich sie isolieren und KC/FC klosen hätte können. Doch diese fucking Orbiter kriegt man ja nicht ab.

Nach PU-Theorie hätte sie ja die AFCs abblocken und zu mir zurückkehren sollen, doch darauf wartete ich im Stillen vergebens. Zwei Stunden vergehen und sie bleibt weiterhin mit den AFCs.

Als sie jedoch gehen muss (sie war mit einer Freundin auf der Party), kommt sie aber noch bei mir vorbei, um sich von mir zu verabschieden.

Scheiße war's mit KC oder FC, aber wenigstens holte ich einen NC heraus und meinte:

"Wenn ich mal da oben bei euch im Schwarzwald in der Umgebung bin, rufe ich dich an."

HB: "Ja und dann machen wir mal gemeinsam Party."

Meine Lektion für heute:

-Man muss nur Geduld im Umgang mit AMOGs haben und ständig einen höheren Value als den ihren vermitteln.

-Scheiß egal, wieviele AFC-AMOGs sich dir in den Weg stellen, um das HB zu gamen- lass sie doch nur! Frauen wollen nicht auf die plumpe Art flachgelegt werden, sondern richtig mit PU verführt werden.

Für die AFC-AMOGs war die Party wohl eine Niete, weil sie viel investiert haben und nichts gewonnen haben. Ich dagegen habe, ganz getreu dem Minimalprinzip, so wenig Aufwand wie nur möglich investiert und am Ende gewonnen.

So. Irgendwelche Anmerkungen/ Kritik?

Ich gönne mir jetzt meinen wohlverdienten Schlaf und fahre in zwei Wochen vielleicht mal in den Schwarzwald.

Peace

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Lektion für heute:

-Man muss nur Geduld im Umgang mit AMOGs haben und ständig einen höheren Value als den ihren vermitteln.

-Scheiß egal, wieviele AFC-AMOGs sich dir in den Weg stellen, um das HB zu gamen- lass sie doch nur! Frauen wollen nicht auf die plumpe Art flachgelegt werden, sondern richtig mit PU verführt werden.

Für die AFC-AMOGs war die Party wohl eine Niete, weil sie viel investiert haben und nichts gewonnen haben. Ich dagegen habe, ganz getreu dem Minimalprinzip, so wenig Aufwand wie nur möglich investiert und am Ende gewonnen.

Irgendwie finde ich die Lektionen nach dem Text seltsam.

Wieso glaubst du, gewonnen zu haben? Du hast ihre Nummer, das ist gut aber allein betrachtet nichts wert.

Für mich liest sich dein Erlebnis so: Frau angesprochen -> Set wurde von anderen Typen übernommen -> du gehst raus

Das ist für mich nur schwer als Erfolg zu verbuchen.

Je nachdem in welchem Verhältnis die Typen zu der HB standen, ist sowas bes. bei Privatpartys nicht zu vermeiden und wegzugehen und zu warten funktioniert nur, wenn deine Attraction schon durchs Dach geht. In solchen Situationen ist für mich die Interaktion mit dem ganzen Set die bessere Wahl. Wahr ist, dass man die manchmal nicht losbekommt - zumindest nicht als anderer Typ und dabei manchmal auf die Hilfe der Frau angewiesen ist.

Ich will dir deinen Erfolg nicht schlechtreden - du hast sie angesprochen und ihre Nummer, das ist gut - aber einen Sieg gegen AMOGS sehe ich hier nicht. Wer weiss ob sie nicht auch die Nummer haben, dann führen sie im Zweifel mit 2h Attraction/Comfort.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Ganz lässig ejecte ich, um sie mit diesen AFC-Orbitern allein zu lassen...

2. ... doch da diese AFC-Orbiter wie Kletten an ihr kleben, ejecte ich wieder und gehe zu anderen Freunden.

Alessandro

Mir kommt da selber eine Story mit einem AMOG in den Sinn. Ich ejecteteteteteete zu früh, doch das brachte mir gar nix ein.

Sie kam mir nicht nach später. Ich fand sie erst ein halbes Jahr später wieder für NC. Ich dachte noch öfters, dass ich noch mind. 15min länger im Set hätte bleiben sollen und den AMOG richtig screenen. Vielleicht wär er eh bald wieder weg, da er ja ursprünglich ein anderes Ziel hatte. Das fand ich dann alles nicht mehr raus, da ich ja zu früh ging und mich so selber "rauswarf". Ich beendete das Game zuschnell, da mich die "Konkurrenz-situation" mit Alpha-Male other Guy... stresste. (Vergleich, innerlich bereits mein Urteil: Gegen den verliere ich, der ist besser als ich, da kann ich ja grad gehen..) Dabei war das vielleicht überhaupt nicht ihr typ, sondern nur ein Bekannter aus vergangenheit. Aber durch mein verfrühtes ejecten konnte ich das leider nicht überprüfen. Es blieb ein Nachgefühl einer zufrühen aufgabe. Wenn HB das auch so empfunden hat, habe ich quasi ein Shit test bzw. alpha-test verloren. Das HB hatte ihn nämlich "integriert" er wäre von alleine nicht ins Set gekommen, da er uns gar nicht gesehen hatte. Sie rief imh nach, dass er kommen solle. Wahrscheinlich wollte sie einerseits ihren Value demonstieren, dass sie noch andere Männer kennt, andererseits wars wohl ein simples und jeder Frau

bekanntes. Drei-ecke bilden und die Männer in die Mehrzahl setzen um Konkurrenz und Wettkampf um HB (She's the prize) auszulösen.

Daher mein Typ. Versuch länger im Set zu bleiben, finde heraus, ob die AMOGs ernstzunehmende Gegner sind oder nicht.

(Es kann ja ein besoffener AFC sein bis zu einem Master PUA oder RossJeffries himself.. oder auch ihr Bruder und seine Kollegen oder Verwandte oder nur alte Schulkollegen.)

Wahrscheinlich hast du zuwenig Attraction erzeugt, als dass du schon souverän ejecten konntest, um nurnoch bequem daruf zu warten, wie sie die AMOGs abblitzen lässt und dann dich wieder aufsucht... Wenn die AMOGs grad so gut drauf sind wie du, hat sie ja statt mit dir nur 1mann jetzt grad die wahl von 4en...

Wenn du mit ner HB dran bist und dann kämen 4gleichwertige HB ins set und HBalleine ejectet, dann würdest wahrscheinlich auch nicht die 4HBs abblitzen lassen, und dann der einen nachrennen, die du jetzt auch noch nicht wirklich kennst.

Ausser: Sie wär ... DIE FRAU nach der du schon sooo lange gesucht hast und du grad verliebt wärst, dann würdest du die andern Chicks ignorieren, aber ansonsten ist die Anzahl auch ein kriterium ( 4:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist auf einer Privatparty.

Es gibt doch nichts leichteres als AMOG's dort zu befrienden.

Wie machst du das? Ganz einfach:

"Eyh Jungs, wer säuft mit?!"

Und dann zückst du ein paar Bier und nen Tequila oder sowas.

Dann noch ein geiler Trinkspruch:

"Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei (Name eines Amogs) ist es umgekehrt."

Ist doch kostenlos! Für die Jungs biste dann ein guter Saufkompane, bekommst social proof, erzaehlst ne DHV Story und die HB wird dahin schmelzen.

Gruß Kip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann noch ein geiler Trinkspruch:

"Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Kip ist es umgekehrt."

Gruß Kip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwischen dem Partysaal und der Tür nach draußen (ja, die armen Raucher müssen draußen rauchen) kommt mir irgendwann ein blondes HB-7 entgegen, das mir meinen Hut klaut.

Mann, wenn sie Dir den Hut wegnimmt, sofort KC oder KC-Approach starten. Da Du dies nicht getan hast, hast Du Attraction eingebüßt(=keine Eier).

Merke: Hut wegnehmen = KC-Invitation. Diese Annahme ist nicht auf den KrassenHurensohnStyle beschränkt.

Grüße

Jimmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Hut wegnehmen = KC-Invitation. Diese Annahme ist nicht auf den KrassenHurensohnStyle beschränkt.

Grüße

Jimmy

Wurde das ausgiebig gefieldtested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, wenn sie Dir den Hut wegnimmt, sofort KC oder KC-Approach starten. Da Du dies nicht getan hast, hast Du Attraction eingebüßt(=keine Eier).

Grüße

Jimmy

Gott, hätte ich in diesem Moment an den KHS gedacht, wär das perfekt gekommen, denn es hätte zu meinem State gepasst :rolleyes:

Nur leider war diese Art von Game in einer der hintersten Schubladen meines Gehirns versteckt. Dumm, dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden