derein3 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter182. Alter der Frau19?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung KC, teils sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen,Ich komme gerade von meinem besagtem Problem nach hause.Ich habe die Dame nach einer Woche nun wieder getroffen. Beim ersten Date waren wir in der Stadt unterwegs gut unterhalten und KINO.Dann als es auf's ende zuging - Händchen halten und als ich sie nach hause gefahren habe noch rummachen im Auto.Dann das nächste Date heute, bei ihr zu hause.Wir haben nen Film geguckt und geredet. Ich dann während des Films ihre Hand genommen und kurz darauf dann auch angefangen mit ihr rum zumachen.Ging ganz gut, dachte ich...Hab sie am Arsch geackt und auf mich gezogen und das hat ihr auch alles gefallen. Kein widerstand oder so.Dann wollte ich sie eigentlich nur ein wenig streicheln dabei noch und wollte nur ein stück unter ihr tshirt um an ihre Haut zu kommen.Doch dann kams: Sie nimmt meine Hand und legt sie ein stück weiter runter.Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen und habe mit ihr weiter gemacht...Sie hat danach auch nicht aufgehört mit mir rumzumachen oder so.Das ging dann immer so weiter....Film gucken, rummachen,reden...rummachen usw.Die Aktion hat sich dann noch einmal wiederholt.Ich habe mich erstmal nicht daran gestört, wäre auch nicht gut gewesen in meinen Augen sie drauf anzusprechen oder so.Zwischendurch ist sie dann aus meinem Arm gegangen, wo sie sonst gelegen hatte.Hab sie dann einfach gefreezouted und als ich sie dann iwann angestupst habe, kam sie sofort wieder an meine brust, hat mein bauch gestreichelt und so.Als sie iwann wieder rein kam und gezittert hat, meinte ich: Kalt? Sie: Nein... Ich sie unterbrochen: also zitterst du vor Erregung? Sie grinst weiß nciht mehr was sie gesagt hat, war nichts relevantes und ich dann: Ja, dass kannste dir aber abschminken so läuft das bei mir nicht ....Danach folgte weiteres rummachen.Habe dann gesagt ich gehe nun iwann. Hab dann eine gute nacht gewünscht und bin ab nach hause :)Habe nicht gesagt das ich mich melde oder sie sich melden soll.Was sagt ihr dazu?Wie am besten weiter vorgehen? Wann melden und so?Habe noch eine kleine Frage:Sie hat teilweise von "Stars" geredet und meinte die sähen gut aus...Kann man das als shittest bezeichnen?Hab teilweise einfach süß gesagt und teils dann iwas was mir in den sinn gekommen ist...Ich danke schonmal für eure Antworten ;)EDIT:Von den Stars von denen sie geredet hat, waren männlich. Der ist toll bla. Dezember 13, 2009 bearbeitet von derein3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Läuft doch alles, ruf in 2 3 Tagen an, klär dir n Treffen und dann knallste sie durch, wenn sie wieder blockt sei ein bisschen dominanter(also körperlich). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Okay, da hatte ich auch dran gedacht mich am Sonntag abend zu melden.Was sagt ihr zu den shittests? Wenn es welche waren... :DWie genau meinst du dominanter? Also konkretisiere das mal bitte, nicht das wir aneinander vorbei reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Wie genau meinst du dominanter? Also konkretisiere das mal bitte, nicht das wir aneinander vorbei reden.Das ist schwer in Worte zu fassen da es immer situationsabhängig ist. Denk einfach daran dass sie nur mit dir spielt wenn sie blockt. Sex will sie, sonst würde sie nicht mit dir im Bett liegen, du musst also einfach besser spielen als sie. Mach sie einfach heiß, ab einem gewissen Punkt will sie garnicht mehr blocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Wie genau meinst du dominanter? Also konkretisiere das mal bitte, nicht das wir aneinander vorbei reden.Das ist schwer in Worte zu fassen da es immer situationsabhängig ist. Denk einfach daran dass sie nur mit dir spielt wenn sie blockt. Sex will sie, sonst würde sie nicht mit dir im Bett liegen, du musst also einfach besser spielen als sie. Mach sie einfach heiß, ab einem gewissen Punkt will sie garnicht mehr blocken.Weise Worte !Und es funktioniert wirklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Hatte auch das Gefühl, dass ich es teilweise gut geschafft hatte und dann kam halt das Ereignis...Aber habe mich nciht daran gestört.Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, aber als ich sie am Hals geküsst habe, habe ich einmal bemerkt wie sie es anscheinend nicht so richtig angenommen hat und zum TV geguckt hat. Will das auch nicht hochstellen, aber danach hat sie das nicht mehr bekommen ;PWäre nett wenn einer noch auf die anderen Fragen antworten würde! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet In dem Moment, wo sie geblockt hat (Hand runterschieben), hättest Du, falls es einen Fc hätte geben sollen, freezen müssen: Raus aus der Situation, Licht an, aufstehen, etwas zu trinken einschenken, aber höflich, freundlich und zugewandt bleiben - nur eben ohne Körperkontakt. Dann nach 5 Minuten erneut probieren.Spie spielt ein bisschen, um Dich zu testen, einerseits, ob Du nur vögeln willst, andererseits, ob Du wirklich so ein Stecher bist (ja, das waren Shittests, bei denen Du direkt hättest sagen können: "Die ganzen Promi-Frauen mit Ihrer Schönheit sind doch nur künstlich, auch wenn man es nicht sieht.") Ganz normal. Du hast sehr gute Chancen. Ruf sie an, game wieder cool, mach ein bisschen mehr Comfort & Trust und dann treib sie über die Matratze - wenn das Deine Absicht ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet Danke Peter12345, deine Antwort war sehr hilfreich.Das mit dem Comfort & Trust habe ich mir eh vorgenommen für das kommende Treffen, weil die Kommunikation an dem besagtem Abend etwas kurz kam, weil unsere Lippen beschäftigt waren.Okay, mit den Shittest habe ich falsch reagiert aber das rummachen war zeitlich erst danach, von daher habe ich das Gespräch vorher wohl noch gut genug geleitet.Also mal sehen...Werde sie heute Abend anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen