Aggressives Verhalten: Wirkung auf Attraction und Comfort

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage die wir gerade diskutieren ist:

„Wie viel kann & sollte man aufgeben um seine Ziele zu erreichen.“ &

„Was sollte man sich als Ziel setzen dürfen & was ist moralisch als persönliches Ziel nicht mehr vertretbar.“

Alles interessante diskutierbare Themen, die aber

1. mit „Aggressives Verhalten: Wirkung auf Attraction und Comfort“ nicht viel zu tun haben &

2. in anderen älteren Beiträgen hier im Forum zumindest angerissen worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Sehr vieles was hier im Forum geschrieben wird, wurde in alten Beiträgen schonmal irgendwo, irgendwie, irgenendwann angerissen.

2) „Aggressives Verhalten: Wirkung auf Attraction und Comfort“

ist ein Thema, das nunmal auch andere Themen berührt/tangiert. Wenn ich über Konflikte in Krisengebieten heutzutage spreche, dann kann ich mich auch nicht nur auf das Kernthema beschränken sondern muss, - will ich die Thematik gründlich und umfassend betrachten und bewerten - mich auch der Geschichte, Religion und und und ... widmen.

Wenn ich eine Reportage über zu dicke Kinder mache, dann betrachte ich nicht nur das Thema " zu dicke Kinder ", sondern, was auch hinzugehört: Eltern, Umkreis, psychische und physische Folgen, Präventivmaßnahmen, Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung und und und...

das gleiche für das Thema Drogen.

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Moral man hinten anstellt, könnte eine Routine die Aggression beinhaltet, tatsächlich funktionieren.

Das Problem dabei ist, dass die meisten aggressiven Menschen betrunken, verrückt oder so etwas wie überkompensierend (bzgl. ihrer Komplexe) wirken. Aber gerade in Clubs sieht man immer wieder aggressiv wirkende Männer, die (lediglich) zeigen, dass sie ihre Dominanz notfalls mit körperlicher Gewalt verteidigen würden. Die müssen dies dann aber auch meistens nicht tun, weil die Mitmenschen dann tun was sie verlangen.

Hm, ist wohl schwierig zu beschreiben, aber stellt euch einfach mal den Anführer einer russischen oder südländischen Gang (ok, bevor Rassismusvorwürfe kommen: Manche Kulturkreise wirken eben dominanter oder auch aggressiver als die deutsche. Trotzdem sind alle Menschen gleich viel wert!) in einem Club oder Bar vor, die ihren Anführer mehr als nur respektieren, fast schon fürchten. Wenn dieser seine Kollegen oder auch jmd. anders zur Sau macht und droht, wirkt das sehr Alpha. Schaut euch mal die einschlägigen Movies an! Da fällt das sehr stark auf.

Ich bin daher der Meinung, dass nur eine Person, die auf ihr Umfeld schon als unumstrittener Alpha wirkt, die Attraktion durch aggressives Verhalten verstärken kann. Dies zu faken dürfte sehr schwierig sein, evtl. mit 2 Wingmen, die sich quasi zur Sau machen lassen und huschen wenn sie vom Chefe zur Sau gemacht werden :unsure: Die Gefahr, dass man sich vor allen Leuten nur lächerlich macht wäre aber sicher größer als beim "normalen" sargen, und wer lächerlich ist, ist sicher alles andere als das Alphamännchen.

Wäre durchaus interessant, ob das wirklich klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dieser seine Kollegen oder auch jmd. anders zur Sau macht und droht, wirkt das sehr Alpha.

Tut es nicht. Es erzeugt bestimmt attraction, vernichtet aber für alle Zeiten den Rapport. Denn jede Frau hat ein Alarmsystem, daß sie vor körperlicher Gewalt schützen soll. Tritt der Typ zu aggressiv auf, erweckt er den Eindruck, daß er den Nachwuchs zwar verteidigen kann, aber nicht wird.

Das ist auch der Punkt, warum ChrisTheGreatest immer wieder auf das Problem stößt, zwar Anziehung zu erzeugen, aber trotzdem nicht weiterzukommen.

Die Frauen, die sich dann doch um den Cliquenführer scharen, sind meistens LSE und damaged.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich vorweg, ich interessiere mich nur für Antworten, die meinen Gedankengang fortsetzen. Jede Antwort oder jeder Teil einer Antwort, der meine Thesen infrage stellt, wird von mir ignoriert. Moralisten schließe ich bereits jetzt von meiner Aufmerksamkeit aus.

Was ist der natürliche Zustand, wenn ein Freund danebensteht neben der Frau, die man will? Man hat Adrenalin im Blut und nun steht die alles entscheidende Frage bevor: "fliehe oder kämpfe ich".

Ich fliehe. Dafür entscheidet sich jeder, der ejected.

Ich kämpfe. Zu diesen gehöre ich. Jetzt ist es so, daß das Adrenalin zum realen Kampf beiträgt, nicht zum Verbalen. Der dem Sprechen zugeordnete Bereich des Gehirns wird geringer beansprucht, das "Reptilienhirn" kommt zum Vorschein. Und Reptilien können nun einmal weder Deutsch noch Englisch noch eine sonstige Sprache. Brüllen und auf die Brust schlagen wäre eher möglich als ein rhetorisch geschliffenes Pladoyer abzuliefern. Die Frauen, die darauf abfahren sind nicht LSD. Sie nehmen es auch nicht. Nein, sie geben ihren Gefühlen nach. Reptilienhirn trifft Reptilienhirn. Daher kann ich auch sehr gut nachvollziehen, daß er den Straßenkünstler geschubst (so verstehe ich "Bodygeamogt" - @Ctg vermeide Denglisch, das ist fürn Arsch) hat. Aber auch in völliger Ruhe stellt sich die Frage, wie richtig zu reagieren ist. Daß Worte nichts helfen, habe ich so oft erlebt, daß es vom Bereich der ungeschriebenen in den Bereich der geschriebenen Gesetze wandern sollte.

Hör auf deine Gefühle, fühlst du dich eher danach einem Menschen der die Frau, mit der du schlafen willst beschützt, die Fresse zu polieren oder dich in die potentielle Gefahr, selbst geschlagen zu werden, sprich die Nahdistanz zu begeben um dein Amog - Sprüchlein abzuliefern?

Ist euch schonmal aufgefallen, daß alle Tyler-Durden-AMOG-Taktiken aus Kampfkunstsinn hochgefährlich sind? Der Freund von ihr muß sich nur einmal nicht an die Gesetze erinnern, sein Messer ziehen und du bist weg vom Fenster.

Ich fühle mich absolut nicht "wohl" bei ähnlichen Aktionen wie denen von Ctg. Aber ich weiß, daß dieses Unwohlsein nicht meiner Natur entspringt, sondern meiner Konditionierung.

Fazit: Tja Paare. Da treffen zwei Welten aufeinander. Eine Frau hat erstmal Angst vor einem fremden Mann, hier fühlt sie sich aber sicher. Nicht selten kommen Kommentare von Frauen, die sie sich alleine nie trauen würden. Und ein Mann weiß instinktiv, daß er sich nicht auf die Gesetzestreue des Gegenübers verlassen kann. Kontert er den Kommentar der Frau, muß er sich auf eine Konfrontation mit dem Mann vorbereiten. Leider ist Aggressivität oft nicht das, was zum Ziel führt. Eine Frau versetzt sich schließlich nicht in dich herein, sie will von dir behandelt werden, als wäre er nicht da. Und er tut alles um dich einzuschüchtern. Wäre er allein mit dir, würdest du aggressiver werden und er sich zurückziehen. Wäre sie allein mit dir, würdest du in einem redseligen Zustand sein. Um beiden zu begegnen muß man also in einem redseligen als auch aggressiven Zustand sein und das schließt sich aus.

Oder? Genau diesen Punkt stelle ich zur Debatte: Stimmt dies, und wenn nicht, wie sind beide Zustände praktisch zu erreichen - da hier ständig theoretisiert wird, möchte ich das deutlich hervorheben.

Um beiden zu begegnen muß man also in einem redseligen als auch aggressiven Zustand sein und das schließt sich aus?

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das erstaunliche war, dass eben nicht nur LSE Frauen auf aggressives Verhalten anspringen.

Wenn es sich nur um LSE Frauen gehandelt hätte, dann würde ich das hier nicht posten, weil das ja in der

Community schon ausreichend diskutiert ist.

Die Zahl der HBs ist noch zu klein, um endgültige Ergebnisse zu bekommen.

Aber ich hatte eine ältere recht wohlhabende und verzogene HB, die alles von den Eltern bekam und nicht

LSE war, sondern sich genommen hat, was sie wollte.

Wahrscheinlich war sie attracted, weil sie aus ihrem langweiligen Leben ausbrechen wollte.

Allerdings konnte ich sie nicht halten.

2 mal fc und dann war sie weg.

Habe jetzt nicht die Zeit für einen kompletten FR.

Hier ein Überblick, was ich immer gemacht habe:

- ich nutze jede Gelegenheit andere niederzumachen (ein Bsp: War gestern mit HB bei Burger King,

der Trottel gibt mir keinen Käse in den Burger, obwohl ich Käse bestellt habe. Da gehe ich hin, drängle mich

sofort hin, schaue ihn aggressiv an und sage: "Was soll der Scheiß da, diesen Burger kannst du selber

fressen. Mann, ich habe mit Käse bestellt. Siehst du hier Käse, siehst du hier Käse.". HB hat das alles

mitbekommen.)

- ich nehme die HBs im Auto mit und fahre extrem aggressiv, hupe

- ich gehe provozierend

- ich mache abfällige Bemerkungen über alle anderen Menschen

- ich provoziere, wenn HB dabei ist. Z.B. drängle ich mich an der Supermarktkasse vor. Wenn jemand

Widerspruch leistet, dann mache ich trotzdem weiter "Mann, hast du keine Augen, ich habs eilig"

Das Erstaunliche ist, dass solches Verhalten durchaus Attraction erzeugt. Es ist einfach unterste Schublade,

aber es funktioniert.

Es gab da mal eine Diskussion über reactive Alpha und non reactive Alpha.

Ich bin in diesem Fall der reactive Alpha. Aber genau dieses Verhalten erzeugt bei vielen HBs mehr

Attraction als ruhiges Verhalten.

Allerdings war das Alter der HBs von 15-25. Ich kann noch nicht sagen ob ältere HBs ebenfalls mit Attraction

auf aggressives Verhalten reagieren.

also wenn du mich aggressiv anmachst wie im 2. post von dir(TE), kriegst du eine rein (dlv für dich ;) )... ich hab mich schon 2mal in discos gekloppt und es scheint schon attraction zu erzeugen, wenn man nicht jedem spasti ausweicht, aber so überaggro wie du es in deinem 2. post beschreibst find ichs nur unschön.

ich denke fernerhin, dass es nicht nur LSE's attracted sonder auch HSE's wie gesagt da sollte man keine logik als argument nehmen und das wisst ihr alle viel zu gut, als dass ich euch das erklären müsste.

bearbeitet von bert666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Grundagression ist immer gut.

Gewaltbereit, aber nicht gewaltätig sein!

Beschützt was euch gehört.

Ich hab noch nie einen negativen Kommentar gehört, obwohl ich schon ziemlich viel Müll in meinem Leben gemacht habe.

Frauen fühlen sich sicher an meiner Seite - man misst mich nicht nach Wörtern sondern nach meinen Taten!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens wurde in meinem Kurs eine Umfrage durchgeführt bei welcher es um Eigenschaften von Männern geht.

Unter anderem war auch Aggresivität enthalten. Und siehe da, als es darum ging welche Eigentschaft Frauen

am meisten bei Männer stört / welche diese unattraktiv macht, stimmte jedes Weibchen für Aggresivität.

Interessant oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens wurde in meinem Kurs eine Umfrage durchgeführt bei welcher es um Eigenschaften von Männern geht.

Unter anderem war auch Aggresivität enthalten. Und siehe da, als es darum ging welche Eigentschaft Frauen

am meisten bei Männer stört / welche diese unattraktiv macht, stimmte jedes Weibchen für Aggresivität.

Interessant oder?

Wenn eine Frau ihren Traummann beschreibt ist es der Nice-Guy schlecht hin. Stimmmt das aber?

Denk drüber nach! Logik vs Emotionen.

Frauen sagen nicht immer das, was sie denken bzw. wollen!

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

fs: ...weil die moderation dem forum nicht ihre eigenen moralischen grundsätze aufdrücken will. zumindest wenn ich für mich spreche. das thema beschäftigt manche und deshalb darf es auch diskutiert werden, solange es vernünftig läuft.

Finde ich einen lobenswerten Ansatz.

In diesem Thread geht es aber um etwas anderes:

Chris zeigt ein Verhalten, welches stark von gängigen Normen abweicht:

- ich nutze jede Gelegenheit andere niederzumachen (ein Bsp: War gestern mit HB bei Burger King,

der Trottel gibt mir keinen Käse in den Burger, obwohl ich Käse bestellt habe. Da gehe ich hin, drängle mich

sofort hin, schaue ihn aggressiv an und sage: "Was soll der Scheiß da, diesen Burger kannst du selber

fressen. Mann, ich habe mit Käse bestellt. Siehst du hier Käse, siehst du hier Käse.". HB hat das alles

mitbekommen.)

- ich gehe provozierend

- ich provoziere, wenn HB dabei ist. Z.B. drängle ich mich an der Supermarktkasse vor. Wenn jemand

Widerspruch leistet, dann mache ich trotzdem weiter "Mann, hast du keine Augen, ich habs eilig"

Hier schleicht sich eine Person völlig übertrieben aggressiv, völlig unkalibiert und unangemessen an und überfällt und überrollt Mitmenschen. Nichts was man einem BurgerKing-Mitarbeiter wünscht oder sich, bis man eine solche "gesenkten Sau" in der mitmenschlichen Kommunikation einmal erlebt. Fast jedwedes Verhalten um sich solch eines Unsympathen zu entledigen ist für mich ok, auch der Rückzug und das Nachgeben. Verständlich, denn niemand möchte mit sowas gerne mehrfach mehrfach konfrontiert werden. Frauen die wirklich von sowas attracted sind, standen verdammt lang im Schatten oder haben ein Problem. Keine Ahnung wo der TE und die Befürworter sich für solche Experimente rumtreiben, aber ich halte diese Nachfrage gerne solange aufrecht, bis Klarheit darüber besteht, welche Zielgruppe sich da angeblich angesprochen fühlen soll.

Choloriker und Soziopathen verhalten sich so, nicht aber erwachsene Menschen die über Reife, Selbstdisziplin oder Selbstreflektion verfügen sollten. Allgemeine Bezeichnungen für das oben beschriebene Verhalten gibt es genügend:

Rüpelhaft, neandertalermäßig, prollig, assig, "der Typ ist das Letzte", unverschämt, ...

Gängige soziale Normen oder besser "Übereinkünfte über ein Mindestniveau" haben ihren Sinn, darüber bitte ich mal nachzudenken.

Man kann mich gerne überzeugen, das anders zu sehen, aber die Qualität des bisherigen Vortrags von beiden hat dazu noch nicht gereicht.

Modellhaft den "Neandertaler mit Klappkeule" aber als nachdenkenswert hinzustellen birgt die Gefahr, daß sowas missverstanden wird. Erst recht wenn sowieso breit Missverständnisse über "Alphaness" existieren und diese nicht genügend deklariert werden, der Ellenbogen viel zu früh ausgefahren wird und angemessenes Verhalten als viel weniger erstrebenswert hingestellt bleibt als falsch verstandener Kampfgeist, ein Kampfgeist der sich dem Egomanen andient.

Nichts gegen Durchsetzungsfähigkeit, aber Kampfgeist welche sich unkontrolliert jedem Quatsch und jeder gedanklichen Verirrung andient ist niederstes Proletentum, die keinen Wert besitzt.

Nichts gegen "Freidenker" die Entwicklung vorantreiben möchten. Aber das sehe ich hier weder bei Chris noch bei "Meine Welt" als gegeben.

Nichts gegen Experimentierfreudigkeit.

Nichts gegen Diskussionsbereitschaft.

Das Erstaunliche ist, dass solches Verhalten durchaus Attraction erzeugt. Es ist einfach unterste Schublade,

Gut erkannt!

Unterste Kajüte im Umgang mit Mitmenschen.

aber es funktioniert.

Es gab da mal eine Diskussion über reactive Alpha und non reactive Alpha.

Ich bin in diesem Fall der reactive Alpha. Aber genau dieses Verhalten erzeugt bei vielen HBs mehr

Attraction als ruhiges Verhalten.

Allerdings war das Alter der HBs von 15-25. Ich kann noch nicht sagen ob ältere HBs ebenfalls mit Attraction

auf aggressives Verhalten reagieren.

Unabhängig von den Berichten des TE und evtl. Unterstützer, die hier "Zweifler" beschimpft haben (Beiträge wurden von der Moderation dankenswerterweise entfernt). Empirische Experimente mit einer Gruppe von n=(<100) weiblichen Versuchspersonen sind in Gänze schlicht wertlos hinsichtlich Verallgemeinerungen. Allenfalls kann man eine These aufstellen und weiterherumwerkeln, mehr aber auch nicht, solange nur Berichte (die noch nicht einmal qualitativ untersucht wurden) einiger weniger existieren. Die Vehemenz mit der hier in ein Thema seitens Chris und auch "Meine Welt" gedrückt läßt aber eher vermuten, daß hier nur Quark breitgetreten wird, der massenhaft auch in der Formulierung "Machos und Badboys kommen gut an" exitiert, aber auch das Byte wert ist, welches darauf verwendet wurde es hier zu propagieren.

Warum die Mädels auf sowas reagieren, könnte evtl. folgende Gründe haben:

- Der "Neandertaler des Vertrauens" sticht aus der Menge hervor, er bekommt Aufmerksamkeit, nicht aber Attraction

- Traumatisierungen und neurotische/psychotische Verhaltensweisen als Erstreaktion auf Umwelteinflüsse sind bei der Breite mit der unsere Gesellschaft eigentlich behandelnswerten und behandlungsbedürftigen Erkrankungen psychologischer Natur ausweicht nicht verwunderlich, daß als Begleiterscheinung ein Mensch mit "abweichendem und besonders aggressivem Verhalten" auffällt und Sonderstatus genießt kann da schon mal vorkommen, zumal sich viele Bunnies denken werden, wenn sonst viele Merkmale stimmen, "da jemand einfach nur einen schlechten Tag hat" und wohl hoffentlich ansonsten normal drauf ist.

- Attraction wird hier schlicht mit Aufmerksamkeit verwechselt

- (These) Keine psychisch gesunde Frau ist an einem über das Kennenlernen hinaus andauernden Zusammensein jedweder Art mit einem Soziopathen interessiert, alles andere ist filmreif in einem Kontext ähnlich "Bonny & Clyde".

Gruß

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr mit eurem lse/hse geblubber

erst einmal definiert jeder "aggressiv" anders = genauere beschreibung was für dich "agressives verhalten" ist.

vielleicht ist es bei dir einfach nur mit "hartnäckigkeit" gleich zu setzen

du bist der mann, du weisst was du willst und nimmst es dir. das unterscheidet dich von 90% der männer da draußen = zieht oft. andere überfährst du dadurch wie eine dampflock.

weiter stellst du sie nicht auf ein podest = du gewinnst einen gewissen mehrwert bzw. unterscheidest dich von 90% der männern da draußen.

just my 2 cent

ich kann auch aggressiv vorgehen und der frau trotzdem noch respekt zollen ...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dagegen diesen Threade aus offensichtlich dogmatischen Gründen zu schließen weil hier ein Paar Leute nicht in der Lage sind über ihren eigenen Tellerrand zu blicken und sich mal auf ein paar nicht normkonforme Gedankengänge einzulassen. Beeleidigungen seitens der "pro-aggresiv" Menschen finde ich allerdigns auch nicht angebracht da nicht konstruktiv. Man sollte das Thema eher wissenschaftlich angehen.

Ich find das Thema sehr interessant und ich finde es beeindruckend das jemand beschlossen hat die moralischen Bedenken wegzulassen und einfach mal auszuprobieren ob es funktioniert. Meiner Meinung nach das was Pick Up zu allen ZEiten weitergebracht hat.

Was ich glaube was hier in Deutschland vielen Menschen elementar fehlt ist eine "Kultur der Gewalt"

Hier in Deutschland gibt es wahrscheinlich aufgrund der Vergangenheit eine sehr hohe Abneigung gegen Gewalt und damit eine recht hohe Anzahl an Pazifisten die Gewalt grundsätzlich ablehnen. Aber halt! Lehnen sie sie tatsächlich grundsätzlich ab? Nein, sie lehnen sie DOGMATISCH ab.

ICH bin grundsätzlich gegen Gewalt, aber ich bin nicht zu jedem Zeitpunkt und immer dagegen. Es gibt durchaus momente in denen ein aggressives gewaltätiges Verhalten deeskalieren kann oder Probeleme sogar lösen. Viele Pazifisten wollen das nicht wahrhaben.

In Aggression steckt Attraction, das ist denke ich ein Fakt den man sich nicht ausreden kann, egal wie man es dreht und wendet.

Aber wenn man diese Schiene ständig fährt kann man natürlich keine Beziehung aufbauen, also kein Comform und kein Rapport.

Deswegen denke ich sollte man Aggression und auch körperliche Gewalt bzw. amoggen nicht sofort verteufeln sondern eben kalibrieren, dann hat man das beschriebene BF Problem glaube ich auch erheblich weniger.

In diesem Sinne:

@ Meine Welt: Ich glaube man kann sowohl "redselig als auch aggressiv" sein, wenn man eben eine Kultur der Gewalt hat, also damit umzugehen weiß bzw. in PU Sprache es kalibriert hat. Ich müsste es aber erstmal ausprobieren um genau sagen zu können wie das in der Praxis aussieht, so rein aus nachdenken raus kriegt man das glaub ich nicht hin ;)

Ich denke wesentlich einfacher ist es allerdings stattdessen mit Wing zu gamen oder einfach effektiv zu isolieren, das müsste man mal fieldtesten. Hier wie immer das Problem das ich bisher keinen Wing hab mit dem ich so abgefahrene Rollenspiele (auf die ich durchaus lust hätte) machen kann :)

Ich denke man sollte aggressives Verhalten vorallem dann fahren/ausprobieren wenn man auf ONS oder ähnliches aus ist und ich glaube auch nciht das man dabei nur LSE Frauen erwicht. Stabile Beziehungen funktionierren aber nun mal nicht wenn man daueraggressiv ist.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich will ihn nur ungern schließen. denn schließlich ist aggressivität für viele ein thema und es hat zweifelsohne eine (wertungsfrei) wirkung auf frauen.

würden ein paar hanseln nicht wieder den dicken (online) max markieren müssen, wäre das vielleicht auch möglich das ganze zu besprechen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ihn nur ungern schließen. denn schließlich ist aggressivität für viele ein thema und es hat zweifelsohne eine (wertungsfrei) wirkung auf frauen.

würden ein paar hanseln nicht wieder den dicken (online) max markieren müssen, wäre das vielleicht auch möglich das ganze zu besprechen?!

Ich kritisiere hier nicht den Threadstarter oder das Thema. Nur manche fühlen sich in jedem ihrer Posts ständig als Opfer und propagieren in wirklich jedem Post eine aggressive Haltung gegen die scheinbar schlimme Gesellschaft. Ich fand nur, daß mit diesen Gedanken, Aggression gegenüber der Umnwelt gerechtfertigt wird, die eigenem Frust entsstammt. Wegen der permanenten Wiederholung regte mich das auf. Und fand auch, daß das keine objektive Diskussion mehr ist, wenn geäußert wurde, wer "meine Thesen infrage stellt, wird von mir ignoriert. Moralisten schließe ich bereits jetzt von meiner Aufmerksamkeit aus." Tut mir leid, aber das spricht irgendwie für sich und man sollte eher demjenigen aufzeigen, daß es auch andere Wege, als diese des Frusts und der daraus resultierenden Aggression.

Wie gesagt nichts gegen das Thema, aber doch irgendwie bitte anders.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen gestrigen Beitrag oben in Gänze editiert!

Ich gehe davon aus, daß jetzt klarer wird, weshalb ich opponiere!

Nichts gegen Experimente, aber Experimente rund um "abweichendes Verhalten" halte ich für nicht ungefährlich, wenn nicht klar über die Gefahren informiert wid und die negativen Begleiterscheinungen rund um psychische Begleiterscheinung rund um Mobbing und Gewaltausübung für erkennbar Unbeteiligte benannt werden. Hiermit meine ich BurgerKing-Mitarbeiter, die als Zielgruppe adressierten Frauen und andere Unbeteiligte, mit denen entgegen ihrem Einverständnis herumexperimentiert wird, insbesondere in einer Art und Weise, die sozialschädlich und keinesfalls als Vorbild dienen sollte.

Wenn mich das zu einem Agenten des Systems im Sinne von "Meine Welt" macht so ist mir das wurscht, denn ich zeige hiermit meine Zivilcourage, die für mich einen vielfach höheren Wert hat als seine Meinung über mich.

Gruß

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als

1. wenn ein Maedchen reiche Eltern hat und das tut, was es will, dann ist es definitiv nicht gleich ein zeichen von HSE

2. Das aggressive Verhalten hat Anzeichen von Kontrolle bzw man weiss was man will...und das macht sexy, aber das kann man auch zeigen ohne aggro zu sein

3. so ein Versuch find ich interessant, aber mal ehrlich...willst du als Aggresser Mensch durch die Welt laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht gleich Vergewaltigung - das HB kann sich den schlagenden Argumenten nicht entziehen und der Lay ist so gut wie sicher! Außerdem muss man nicht erst den Umweg gehen und seine Umwelt amogen, sondern kann direkt am Target die Wirksamkeit von Aggressivität feststellen! Die Zukunft des PU? Yo lass uns das mal diskutieren! (Achtung Ironie)

Jetzt ernsthaft:

Ich glaube nicht dass sich die hier geschilderte Methode "Attraction durch Aggressivität" ins Game integrieren lässt, bzw. erlernen läßt. (Völlig abgesehen davon, dass es einfach assozial ist)

1. Schlechte Zielgruppe - Targets sind 100% LSE und gestört! Die lassen sich von dir ficken und wollen dafür dass du ihren Nachbarn kaputt haust, weil der letzte Woche wegen Ruhestörung die Bullen gerufen hat.

2. Mangelnde Kongruenz - entweder du BIST bereits ein Psycho, dann hast du ja bereits massenweise HBs am Start, oder du versuchst jetzt einer zu werden. Das wirft die Frage auf, wie du in Beisein deines Targets dann mit deinen alten Freunden oder deiner Familie umgehen wirst. Wirst du deiner Mutter erklären, dass sie alte Schlampe ab jetzt den Müll selber runterschleppen kann, nur um vor der HB im Frame zu bleiben?

3. Unnötig Gefährlich

Meine Persönlichen Erfahrungen zum Thema:

1. Hab im letzten Jahr 2 junge HB (eine 18, die andere 19) erlebt, die mir von Schlägereien in Clubs erzählt haben, bei denen deren Freunde involviert waren. Beide Mädels hatten dabei so nen lodernden Blick und standen auch dazu, dass sie es geil fanden.

Ich denke gerade bei Mädels U20 ist Aggressivität wirklich ein Attraction-Booster, auch wenn sie keine starke LSE-Ausprägung haben. Das nimmt dann mit zunehmendem Alter ab - bei den Ü25 Babes überwiegt das Gefühl peinlicher Berührung und des Mitleids.

2. Während meiner letzten LTR (2000 - 2005) musste ich 2 Mal zuschlagen. Das erste Mal am Anfang der Beziehung als ein Typ versuchte sie auf der Tanzfläche, vor meinen Augen, zu küssen. (Sie fand es geil! Zitat: "Für mich hat sich noch kein Mann geschlagen! Das turnt mich jetzt schon an!")

Das zweite Mal am Ende der Beziehung, als ihr neuer Freund ein zu gönnerhaftes Grinsen an den Tag legte. (Sie fand es diesmal nicht geil!)

3. "Der Beschützer - das Rollenspiel"

Bei einer mittelalterlichen Schwertkampf-Veranstaltung saßen wir mit unseren neckischen Kettenhemden und glänzenden Klingen in der Taverne und ahnten nichts Böses. Da kam diese unglaublich attraktive, blonde Rettungssanitäterin herein und setzte sich zu ihren Kollegen an den Nebentisch.

Kurz darauf hatte ich mit meinen Freunden einen Plan ausgeheckt:

Mein Kumpel geht also an den Tisch des Targets um sie zu belästigen - "So jung und noch allein! Los tanz für mich! etc."

Dann komm ich (der Beschützer) ins Spiel - "Ich sehe ihr werdet belästigt, schönes Kind!" Ich schupse meinen Kumpel weg, unsere Klingen kreuzen sich, ich fechte ihn nieder und als er vor mir auf dem Boden liegt und wimmert trete ich ihm noch beherzt in die Eingeweide.

Ergebnis: SIE war beeindruckt! Ging dann jedoch sofort in die Knie und umsorgte meinen grinsenden Kollegen ("gehts dir gut...?"), während ich mich fragte was da schiefgelaufen ist!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du hauptberuflich Gangster werden willst, kannst du ja Burgerkingangestellte amogen und dich vor Omas in Supermärkten vordrängen.

So eine Diskussion gabs schon mal. Grundaggressivität und Dominanz sind wichtig, aber ehrlich gesagt glaube ich aber dass von dem von dir geschilderten (extremem) Ausmaß aggressivem Verhalten nur kaputte Menschen angezogen werden, die eine schlimme Kindheit hatten oder traumatisiert sind. Sprich Menschen die dir früher oder später Probleme bereiten werden.

Mit offensichtlicher Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit verspielst du dir viele Chancen und schaffst dir womöglich Feinde. Jemand der mit sich selber zufrieden ist hat es nicht nötig jemanden niederzumachen - kann gut sein dass dir der Angestellte zum Dank in den Burger gespuckt hat.

Wenns angebracht ist ist Aggressivität in ordnung, Überreaktion ist peinlich. Es stimmt durchaus dass man sich sehr viel erlauben kann, aber wozu? Du hast einigen Leuten grundlos den Tag verschissen und zeugst mit deinem Frame von sozialer inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitbekommen.)

- ich gehe provozierend

Das solches Verhalten dazu führt, dass sich fast keiner traut zu widersprechen ist klar und auch nicht wirklich verwunderlich.

Glaubst Du ernsthaft, dass Du damit bei anderen ankommst?

Das einizige was Du erreichst ist allenfalls Angst und Respekt … und das die meisten Leute froh sind wenn sie Dich von hinten sehen.

Sorry aber Dein ganzes Gerede sieht für mich ehr aus wie Unsicherheit, die Du mit so einen Quark überdecken mußt.

Ich mein, muss man als Mann mit Selbstvertrauen, durch die Welt laufen und jeden zeigen: „Schaut mal her, ich bin voll der Macker“.?

Und Leute, analysiert doch sowas nicht mit PU, dass Ganze ist einfach nur krankes Verhalten.

Weißt Du was bei dem Beispiel bei Burger King, als der Käse vergessen wurde wirklich Alpha gewesen wäre?

Hinzugehen zur Theke natürlich nicht anstellen sondern direkt vorne (man hat ja schon bezahlt und will nur was reklamieren)

Dann normal sagen: „Ich hab mit Käse bestellt, er wurde aber vergessen“.

Sich den Käse drauflegen lassen und dann wieder zurück zum HB.

Oh man so ein Kinderkram und falsches Verständnis für Alphaverhalten:

- Ich werte andere Menschen ab um mich aufzuwerten ...Tolles Alpahverhalten …

- Oder: ich gehe Provozierend ... man muss man dafür ein tolles Selbstbewußtsein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dieser Thread wird geschlossen und es wird ein neuer aufgemacht, der sich ausschließlich um die wirkung von aggressivität aufs game handelt, weil dieser hier die sache von anfang an in eine negative richtung treibt.

Falls ihr hier etwas zum thema geschrieben habt, dürft ihr eure aussagen in den anderen thread kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nein, kein Bock mehr auf Nebenkriegsschauplätze in der Diskussion die nur zu Stress führen und ewiges hin und her. Nicht zu reden von den Aussagen die ich bereits gelöscht habe.

Chris bringt hier von Anfang an eine "asoziale Methode" rein, die hier für Stress sorgt und der mit dem Thema auch nur am Rande was zu tun hat und mit der sich auch fast keiner identifizieren kann.

Neuer Thread, neues Glück. Der hier kann jederzeit gelesen werden. Er wird nicht gelöscht.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33068

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.