Aggressives Verhalten: Wirkung auf Attraction und Comfort

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Ich starte hier noch einen letzten Versucht, die Ergebnisse meiner Experimente zu diskutieren.

Falls wieder fast nur Ablehnung kommt, dann war das das letzte Mal.

Egal wie ihr reagiert, ich könnt Tatsachen nicht verleugnen. Nur weil etwas nicht in euer PU-Weltbild passt,

heißt das noch lange nicht, dass es nicht existieren würde. Und ich habe alles field-testet. Es komme also

kein Dogmatiker, der so etwas noch nicht ausprobiert hat und schreibe, das kann nicht sein, weil blablabla.

Ich habe mit aggressivem Verhalten experimentiert. Und herausgefunden, dass Aggression durchaus

Attraction erzeugt, aber die Comfort-Bildung erschweren kann.

Dann habe ich mich gefragt, warum denn Aggression überhaupt Attraction erzeugt.

Mögliche Erklärungen:

- Viel Testosteron erzeugt eine ständig latent vorhandene Aggression.

- Aggressives Verhalten signalisiert dem HB, dass der Mann sie verteidigen und nicht die Flucht ergreifen

würde.

Woran ich im Moment arbeite, ist die Frage, ob auf jegliches aggressives Verhalten verzichtet werden sollte,

weil es die Comfort-Phase erscheren kann.

Oder ob aggressives Verhalten in geringem Maße genutzt werden sollte, um die Attraction zu triggern.

Das ganze ist noch nicht abgeschlossen, ich habe die notwendigen Experimente erst für nächste Woche

geplant.

Deshalb bin ich an euren Gedanken darüber interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

halte es für unnötig, wenn nicht sogar negativ bezüglich den ergebnissen mit frauen. du sprichst damit höchstens freakige lse frauen an. hse frauen zeigen dir den vogel.

wenn du das zur attraction einsetzt, musst du die situation bewußt erzeugen, in der du deine gewaltbereitschaft demonstrierst...und DAS ist das negativste. ist ja auch total bekloppt und lächerlich. so, als könnte man seinen wert nicht anders zeigen. hast du dir die daueraggressiven gestalten mal angeschaut? die sind scheiß lse und suchen auf diese erbärmliche weise respekt und anerkennung, weil sie süchtig danach sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying Suicide hat gerade etwa angesprochen, das mir zuvor gar nicht so offensichtlich in den Sinn gekommen ist.

Ich hatte dich, Chris, ja schon einmal um genauere Angaben des kompletten Settings gebeten, allerdings ist dies scheinbar in den vielen anderen Beiträgen untergegangen, sodass ich darauf keine Antwort bekommen hatte.

Ebenfalls wäre ein detaillierter FR – wie schon anderswo geschrieben – aufschlussreich.

Die Frage die sich hier aufwirft ist warum diese Frauen sich zu Aggression hingezogen fühlen & was für Frauen das sind.

LSE!

Einige nur mir im ersten Moment in den Kopf kommende Gedanken:

- Frauen die sich zu Aggression hingezogen fühlen suchen jemanden der seine & ihre Probleme auf irrationale Art & Weise löst – mit Gewalt.

- Solche Frauen verkehren selbst nur in Kreisen in denen viel Gewalt existiert oder assoziieren dies mit vorherigen Erfahrungen z.B. einer gewalttätigen Kindheit.

- Diese Frauen sind unbeherrscht & zu emotional & sehen daher in der Gewalt / der Aggression einen Weg trotzdem ihre Ziele zu erreichen ohne sich mit ihren Emotionen direkt auseinander zu setzten.

Wie gesagt: Das sind meine ersten Gedanken die ich hatte als ich überlegt habe was für Frauen das wohl sind.

Was erkennen wir daraus?

Das dies Frauen sind, die dir nicht gut tun.

Mag sein, dass du einen FC bekommst, allerdings sind solche Menschen ungesund für die eigene Psyche.

Vielleicht wirft das etwas Stoff zur produktiven Diskussion auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sprichst damit höchstens freakige lse frauen an.

Er hat Jehova gesagt!!!

Stimmt aber, jetzt wird mir das auch langsam klar, was für Frauen Chris damit attractet. Ich kenne auch so ein Mädel, das auf aggressive Typen steht. Hat enormes LSE und krasse Stimmungsschwankungen von himmelhochjauchzend bis zu heulen innerhalb von ner halben Stunde. Unfassbar anstrengend und hab auch nie was mit ihr angefangen. Sie hat jetzt einen Freund, der sie ab und zu mal schlägt. Psycho halt...

Jedenfalls kenne ich bisher keine Frau die auf unprovozierte Aggression abfährt, welche auch in mein Beuteschema passt.

Ein FR wäre mir auch mal recht, bisher waren das ja nur Fragmente ohne richtigen Close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Aber das erstaunliche war, dass eben nicht nur LSE Frauen auf aggressives Verhalten anspringen.

Wenn es sich nur um LSE Frauen gehandelt hätte, dann würde ich das hier nicht posten, weil das ja in der

Community schon ausreichend diskutiert ist.

Die Zahl der HBs ist noch zu klein, um endgültige Ergebnisse zu bekommen.

Aber ich hatte eine ältere recht wohlhabende und verzogene HB, die alles von den Eltern bekam und nicht

LSE war, sondern sich genommen hat, was sie wollte.

Wahrscheinlich war sie attracted, weil sie aus ihrem langweiligen Leben ausbrechen wollte.

Allerdings konnte ich sie nicht halten.

2 mal fc und dann war sie weg.

Habe jetzt nicht die Zeit für einen kompletten FR.

Hier ein Überblick, was ich immer gemacht habe:

- ich nutze jede Gelegenheit andere niederzumachen (ein Bsp: War gestern mit HB bei Burger King,

der Trottel gibt mir keinen Käse in den Burger, obwohl ich Käse bestellt habe. Da gehe ich hin, drängle mich

sofort hin, schaue ihn aggressiv an und sage: "Was soll der Scheiß da, diesen Burger kannst du selber

fressen. Mann, ich habe mit Käse bestellt. Siehst du hier Käse, siehst du hier Käse.". HB hat das alles

mitbekommen.)

- ich nehme die HBs im Auto mit und fahre extrem aggressiv, hupe

- ich gehe provozierend

- ich mache abfällige Bemerkungen über alle anderen Menschen

- ich provoziere, wenn HB dabei ist. Z.B. drängle ich mich an der Supermarktkasse vor. Wenn jemand

Widerspruch leistet, dann mache ich trotzdem weiter "Mann, hast du keine Augen, ich habs eilig"

Das Erstaunliche ist, dass solches Verhalten durchaus Attraction erzeugt. Es ist einfach unterste Schublade,

aber es funktioniert.

Es gab da mal eine Diskussion über reactive Alpha und non reactive Alpha.

Ich bin in diesem Fall der reactive Alpha. Aber genau dieses Verhalten erzeugt bei vielen HBs mehr

Attraction als ruhiges Verhalten.

Allerdings war das Alter der HBs von 15-25. Ich kann noch nicht sagen ob ältere HBs ebenfalls mit Attraction

auf aggressives Verhalten reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Erstaunliche ist, dass solches Verhalten durchaus Attraction erzeugt. Es ist einfach unterste Schublade,

aber es funktioniert.

Allerdings war das Alter der HBs von 15-25. Ich kann noch nicht sagen ob ältere HBs ebenfalls mit Attraction

auf aggressives Verhalten reagieren.

meine meinung zu den ganzen experimenten kennst du ja. dich davon abzubringen funktioniert nicht wie ich feststellen musste.!!

Ich kanns zwar nicht glauben, dass es funktioniert... aber wenn du es sagst...

meine Frage: reagieren da alle mit attraction ?

sagt kein Hb irgendwas negatives zu dir ? sagt niemand was ?

ok, gucken werden wohl alle, und manche sicherlich mit abfälligen blicken. logisch.

Aber kommt es nicht vor, dass manche hbs es absolut scheiße finden, und andere hb´s in diesen Sog mitreißen und am Ende dich alle Scheiße finden welche die Aktion miterlebt haben ?

Wie ziehst du deine Nummer in Diskos ab ?

Ich denke nicht, dass du den Barkeeper dumm anmachst, - da fliegst du ja raus, oder ?

was ist nun mit deinen Theorien/erfahrungen zu Barkeepern, Türstehern, djs, usw... ?

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich dich eines fragen:

Ich sehe ja, dass du dies im Moment als Experiment / Studie betreibst.

Würdest du, wenn sich dieses Verhalten als effektiv erweist, weiterhin so handeln?

Würde diese Art mit anderen umzugehen für dich akzeptierbar sein?

Würdest du dich in diese Richtung verändern wollen?

Schlicht & ergreifend:

Fühlst du dich gut bei all dem?

(Das ist jetzt kein Angriff – Ich weis, mittlerweile bist du´s ja hier gewohnt vielfach angegriffen zu werden – sondern eine Frage die sich mir gerade stellt weil ich mich in diese Situation hineinversetzt habe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ TheKing:

Die meisten sind irgendwie geschockt und sind eigentlich von diesem Verhalten abgestoßen.

Aber das ist nur die eine Seite.

Das ist nur was sie denken, weil es ihnen so beigebracht wurde.

Was sie fühlen zählt aber allein, denn Attraction ist ein Gefühl und kein Gedanke.

Und sie fühlen alle Attraction.

Bei manchen sind die Gedanken strärker als die Gefühle und du verlierst sie mit aggressivem Verhalten.

Die meisten sind aber hin und her gerissen, wobei schließlich das Gefühl Attraction über die Gedanken der

Ablehnung siegt.

Das ist wie mit BF. Sie weiß, sie sollte nicht mit dir Sex haben, aber wenn das Gefühl des Verlangens stark

genug ist, wird sie mit dir Sex haben.

Bei meinen ganzen Experimenten ist das immer der entscheidende Punkt:

Die HBs denken und sie fühlen.

Solange ich es schaffe, die Gefühle stärker als die Gedanken zu machen, habe ich das HB.

@ Synthesic Pleasure:

Um zu verstehen, dass ich gerade deshalb erfolgreich bin, weil für mich solche Frage nicht existieren, musst

du dir meine Gedanken zum Mindset des Killers durchlesen und Natural 3.

Sobald ich mir diese Fragen stellen würde, würde bei mir das gleiche passieren wie bei den HBs, ich würde

hin und hergerissen.

Ich kann aber nur Kongruent sein, wenn ich 100 Prozent hinter der Sache, die ich mache stehe.

Sobald ich das Gedankenchaos in meinen Kopf aufnehme, kann ich nicht mehr effektiv vorgehen und die

HBs bekommen das Gefühl, dass ich nicht hinter dem stehe was ich mache.

Und das ist tödlich für die Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende ist es eine Form von Persönlichkeitsentwicklung.

PU allgemein & das was du betreibst auch.

Wenn ich mich verändere & wenn ich mein Verhalten ändere, so tue ich das weil das für mich bessere Ausgangssituationen für den Alltag sichert.

Ich wäge Vor- & Nachteile ab bevor ich entschließe mich auf so extreme Weise zu verändern & ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir persönlich die soziale Erziehung hier stark im Weg stehen würde.

Vielleicht gibt sich das nach ein paar Sets aber ich bin mir sicher, dass ich nicht auf die Straße gehen & solche „Techniken“ kongruent anwenden könnte, weil ich jemand bin der nicht nur auf den persönlichen Erfolg fixiert ist, sondern auch das Gefühlsleben seiner Mitmenschen im Hinterkopf hat.

---

Wie sieht deine Einstellung zu den HBs aus?

Bei mir ist´s so, dass ich weis, dass ich ihr die schönste Zeit ihres Lebens verschaffen kann & sie bemitleide wenn sie die Chance das zu sehen verpasst.

Wie siehst du die Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass diese field-tests nahezu überflüssig sind. Denn es ist klar, dass Frauen auf Badboys stehen. Durch aggressives Verhalten wird eben offengelegt, dass man kein wussy ist.

Ein Freund von mir hat mal eine HB gelayt, nur weil sie gehört hat, dass er ihre Freundin fast geschlagen hat (mit der er mal zusammen war).

Ich glaube, dass man "angemessen" aggressiv sein sollte: sofern jemand etwa meine Grenzen verletzt oder man dumm behandelt wird. "Grundloses" Aggressivsein lässt sich nicht sinnvoll in die eigene Persönlichkeit integrieren. Oder es scheint mir kein wünschenswerter Charakterzug zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich jetzt hier mehr interessiert: Wie alt waren die Frauen eigentlich? In einem Threat hast du geschrieben das du versuchst 14jährige zu closen. Waren deine Ziele auch so jung?

Zum anderen ist deine Methode eine Abwandlung von Badboy der ebenfalls mit 100%iger Selbstsicherheit rüberkommt - mit dem Unterschied das er es nicht nötig hat äußere Ängste aufzubauen um seine eigenen inneren Ängste damit zu überspielen.

Letztendlich wird dich deine Methode sicher zum Ziel führen - aber halt nur bis es jemanden gibt den du falsch einschätzt da du ja vor allem AMOGst.

Wenn einer von den anderen eine falsche Einschätzung macht dann kriegt er halt keinen FC von der Frau - wenn du es machst dann kann es passieren das du dich auf der Intensivstation wiederfindest (oder auf dem Friedhof) denn "äußere" Ängste sind (im Gegensatz zu "inneren" Ängsten) für die meisten Männer kein Problem. Deswegen ist es für viele Männer kein Problem im Krieg einen Menschen zu töten und so ein großes eine Frau anzusprechen. Manche haben mit solchen Problemen länger nicht zu tun gehabt aber es ist die angeborende Fähigkeit eines JEDEN Mannes äußere Ängste und Probleme zu überwinden -mit überwinden meine ich auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Mich würd die Meinung folgender User noch dazu interessieren:

VITAL, Rabbit, Endless_Enigma und Mephisto..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zu dem ganzen:

Es interessiert'mich für mein eigenes Game einen scheiss, ob diese unbeherrschter-Aggro-Arsch Methode funktioniert, oder nicht.

Ich hab für mich eine Methodik gefunden, die meinem Charakter entspricht, und fahre mit der ganz gut. Für unbeherrschter-Aggro-Arsch-Method [grins] müsste ich mich verbiegen und ein Verhalten an den Tag legen, das meinen persönlichen Werten und Ansichten diametral entgegensteht und das ich aus tiefster Überzeugung ablehne.

Ich denke jeder muss einen Stil finden, der mit seiner eigenen Persönlichkeit kongruent ist. Deswegen gibt's auch so viele verschiedene "Methods" da draussen. Wer sich selbst für eine "Method" verbiegt, der wird nicht so weit kommen und ich denke der hat vor allem eine Generalüberholung seiner Persönlichkeitswahrnehmung nötig.

Am Ende des Tages kochen wir alle nur mit Wasser. Nur sollte man diesem Wasser einen Flavour geben, der einem schmeckt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

In der Members Area steht, dass ich nicht mehr weiterkomme.

Ich fliege immer wieder wegen BF raus.

Klar weiß ich über die BF-destroyer und habe alles ausprobiert.

Wenn die HB aber eine sehr gute Verbindung zu BF hat, dann laufe ich gegen eine Wand.

Diese Wand kann ich sprengen, wenn ich auf Macht zurückgreife.

Warum würde sie mit R.W. Sex haben.

Weil er Attraction durch Macht erzeugt. Und Geld und Berühmtheit sind Macht.

Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, jedes HB zu bekommen und dabei auf herkömmliche PU-Techniken

zurückzugreifen.

Deshalb muss ich jetzt herausfinden, wie ich Comfort zw. BF und HB überwinde.

Das ist für mich eine der wichtigsten Barrieren.

Da bringen einfach gut gemeinte Routinen wie ESP Null. ESP und 1000 andere Sachen sind Spielzeuge

gegenüber der Macht.

Jemand mit Macht der lacht darüber, geht zu der HB, demonstriert ihr seine Macht und schon hat er Sex mit

der HB.

Das beschissene an der ganzen Sache ist, dass ich als AFC betrogen wurde. Da war es den HBs egal. Sobald

ein Alpha ankam, sprang sie mit ihm in die Kiste.

Wenn ich den Spieß jetzt umdrehe, dann klappt es nur selten.

Wenn ich der Alpha bin, dann wäre der BF auf einmal ein Hindernis.

Ich will jetzt nicht Beziehungen zerstören.

Aber es gibt einfach zu viele Männer, die an den meisten HB9 und HB10 dranhängen.

Wenn Tom da von einem HB9 schreibt, die allein in Disco tanzte, dann halte ich das nicht für die Regel.

Gestern war da noch ein HB, die mich verdammt geil gemacht hat. Sie war 17 und hatte nen BF mit 18

dabei. Voll der AFC, der Typ war Omega, wurde von einem Straßenentertainer ständig rumkommandiert.

Geh einen Schritt vor, hier nach links und der Trottel machte das noch.

Ich stand da wie ein Fels, da hat der Entertainer versucht mich zu AMOGen und mich verarscht.

Er sagte, ich gehe wie ein Cowboy, komme wohl aus Texas und spielte dann auf Gitarre ein Country-Song,

wo er mich zu verarschen versuchte.

Da hab ich die Geduld verloren, bin zu ihm hin und habe ihn vor allen geBody-AMOGed. Mit Worten kannste

den Typen nicht AMOGen. Der hat sogar vorbeigehende Moslems verarscht mit Salam alaikum.

Zahle mal ein Mann. (in seine Kasse, weil er ja die Leute unterhält)

Ist schon krass, wenn der Moslems verarscht. Wie soll ich den mit Worten AMOGen.

Wie gesagt, ich gab im ordentlichen Body-AMOG und das HB hat das gesehen und war beeindruckt.

Aber ihren Omega-BF hat sie dennoch nicht für mich verlassen.

Da habe ich dann die Geduld verloren und dem auch noch ordentlich Body-AMOG gegeben.

Der stand dann da wie der letzte Trottel.

Und was macht die Bitch, sie küsst ihn auch noch. Verdammte Scheiße.

Das Konzept mit Alpha ist verdammt gut, aber es gibt diesen Comfort zwischen HB und BF.

Da beißt du dir mit Alpha-sein leicht die Zähne aus. Da kannst du den BF in den Boden AMOGen, es nützt

nichts.

In diesem Fall hätte mir nur der Natural helfen können. Wenn der durch Erzeugen einer Extremsituation

den Kopf der HB ausschaltet, dann hätte ich sie KC können.

Ich selbst will hier nicht andere fertig machen oder so was. Aber ich will herausfinden, wie ich die HBs

bekomme, ohne da 4 Wochen zu warten, bis die endlich den BF gefeuert haben.

Ich habe nicht den Nerv, da ständig BF und ich Spielchen zu spielen. Einmal doch wieder ich dann der BF.

Der BF muss innerhalb einer Minute erledigt sein und aus dem Kopf der HB gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Betrachte aggressives Verhalten und AMOGing als abgeschlossen.

Das Ziel ist erreicht, nämlich zu verstehen, was dadurch bewirkt werden kann.

Aber es versagt, mir die HBs zu bringen.

Um die HBs zu bekommen müssten extreme Methoden angewendet werden. Klar bekomme ich die HBs,

wenn ich zum Gang-Boss aufsteige, der mit Einschüchterung arbeitet. Denn diese Macht zieht HBs an.

Aber wir leben hier nicht im Chicago am Anfang des 20. Jhd.

Trotz Body-AMOGing bin ich bei den HBs gestern gescheitert.

Gewalt und aggressives Verhalten kommt einfach zu sehr frustriert oder Möchtegern-Macker mäßig rüber.

Wenn das nicht vom Gang-Boss ausgeht, sondern von einem 20-jährigen ohne Knarre in der Tasche, dann

ist die Wirkung gering.

@ TheKing und alle anderen:

Ich bin zur Vernunft zurück gekommen, musste aber selbst ausprobieren, was es mit diesem ganzen

Gewalt-Scheiß auf sich hat.

Es muss andere Mittel geben, die mind. genauso viel Attraction erzeugen.

Die nächste Zeit werde ich das näher untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für die Erkenntnis & die Tatsache, dass du einer der wenigen bist die Dinge wirklich austesten bevor sie sie verurteilen & beurteilen!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg & bin mir sicher, dass die Erfahrungen der letzten Wochen dich – wenn auch nicht zu deinem Ziel – trotzdem ein Stück weiter geführt haben.

Schöne Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Syntetic, - also so einen Unfug hätte ich von dir nun auch nicht erwartet.

Deine Argumentation würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass man NICHTS verurteilen kann bevor man es nicht selbst ausprobiert hat.

Oder anders: Man die Verhaltensweisen / Ereignisse erst dann verurteilen kann, wenn man sie selbst ausproboert hat.

->> Also kann ich den Bombenattentäter nicht veruteilen, ? - denn ich habe selbst noch kein Bombenattentat ausgeführt. :-)

->> Also kann ich Chris Studien nicht verurteilen, wenn ich sie nicht selbst ausprobiert habe ? :-)

---->>> ALSO KANN ICH GENERELL SCHLECHTES VERHALTEN NICHT VERURTEILEN, WENN ICH MICH SELBER NICHT MIT DIESEM VERHALTEN SCHLECHT VERHALTEN HABE ??? :wub::huh:-_-

->>> Also muss ich immer, wenn ich mir ein Urteil über ein Verhalten machen möchte, dieses erst ausführen, - egal wie schlecht es ist. :blink::blink::-) ??

Es ist schon verwunderlich / erschreckend, wie leicht manche Leute anderen ( die sich offensichtlich falsch Verhalten ) gegenüber ihren Respekt aussprechen.

Wenn du für so etwas, auch noch mit dieser Begründung, deinen Respekt ausdrückst, dann zeigst du damit vor allem eines:

Dass dein Respekt NICHTS oder nur sehr wenig an Wert hat. :huh::-)

@ Chris

gut, dass du aufgehört hast.

Aber nimm´s mir nicht übel, - mit zur Vernunft kommen, denn da verwechselst du was - hat das rein gar nichts zu tun.

Du hörst ja nicht auf, weil du einsiehst, dass es ein schlechtes Verhalten ist/war. -> das wäre " zur Vernunft" kommen. " Richtig " oder " Falsch", - das interessiert dich nicht. :huh:

Nein, du hörst auf weil du merkst, dass dieses Verhalten nicht genug von Erfolg gekrönt ist.

Du hörst auf, weil du dir durch anderes Verhalten MEHR Erfolg verrsprichst. :huh:

Nach wie vor interessiert dich einfach nur die Erreichung deines Zieles / deiner Ziele, - du suchst nur nach der für dich vorteilhaftesten Methode. :huh:

Da agressives Verhalten nicht die vorteilhafteste Verhaltensweise ist, suchst du nun neue Wege.

->>> Aber du suchst nicht neue Wege aus moralischen/ethischen Gründen, also nicht deshalb weil es dich plötzlich kümmern würde, dass andere unter deinem Verhalten leiden. :-)

Insofern muss ich dir die "Vernunft" absprechen. :ph34r:

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nicht die Skills eines PUAs oder DJs sondern die eines Zuhälters.

Sozusagen die dunkle Seite der Macht, schneller, verführerischer. Verführerisch für ein junges (wie alt bist Du eigentlich) Ego weil man fast alle zum kriechen bringt.

Solche Skills sind immer gut zu haben, für den Notfall sozusagen. Aber Du kriegst halt lse-psycho-Schlampen und irgendwann ne fette Vorstrafe oder alternativ auf der Bordsteinkante den Schädel eingetreten.

Ich persönlich beschränke mich in der Praxis darauf, mich nicht provozieren zu lassen. So einen extremtypen wie Deinen Natural habe ich auch mal abtropfen lassen, der hat aber wirklich alles versucht, und den gesamten Laden auf unglaubliche Tour geamogt. Ergebnis: Eine seiner lse-chicas kommt zu mir, läd mich zum Bier ein, läßt sich isolieren etc. Sein Gesichtsausdruck war Gold wert. Sie war übrigens LSE, und nach eigenen Angaben Ex-Prostitierte.

Viel Spaß

"moralisch" verwerflich find ich das nicht, wenn man es nicht einsetzt weil es nicht funktioniert. Warum denn sonst?

Genausowenig aus moralischen Gründen habe ich keinen Bock auf unnötige (!) Aggression. Ich habe einfach kapiert das das irgendwie zurückkommt. Der geAmogte tritt seinen Hund und der beißt den Postboten und meine Post kommt nicht an. Hört sich vielleicht abgefahren an aber so in etwa läuft das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne ihm hoch an, dass er zu dem Punkt gekommen ist an dem er gesagt hat:

Ich tue was auch immer es kostet um dort hin zu gelangen wo ich hin möchte!

Natürlich ist es falsch, dass dabei auch andere zu Schaden gekommen sind.

Aber allein die Tatsache, dass er alles was er zuvor vom Leben erfahren hat aufgegeben hat um zu sehen was neues Verhalten erreicht, beeindruckt mich & verschafft ihm dafür meinen Respekt.

Du solltest übrigens nicht behaupten, dass mein Respekt nichts wert sei!

Er ist für DICH vielleicht nichts wert aber das tangiert mich persönlich eher wenig.

& die Frage wem ich was hoch anrechne wird immer noch von meiner subjektiven Empfindung beantwortet, daher solltest du das nicht in Frage stellen.

Ich habe meine Empfindungen & meine Meinungen & du deine.

Ich spreche dir auch nicht das Recht ab diese zu äußern!

(Alles weiter per PM – obwohl ich dir nicht versichern kann, dass ich die Geduld habe mich auf so eine Diskussion einzulassen, da hier jeder von uns gegen eine Wand redet, da jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt & von diesem wohl auch nicht abweichen wird!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betrachte aggressives Verhalten und AMOGing als abgeschlossen.

Das Ziel ist erreicht, nämlich zu verstehen, was dadurch bewirkt werden kann.

Aber es versagt, mir die HBs zu bringen.

Ich nehme mit: Es gab gewünschte Reaktionen zu denem Verhalten und mehr unerwünschte.

Was nicht ganz so einfach ist, ist bei sich selbst zu beobachten, welche Aspekte des Verhaltens habe ich denn sonst noch verändert? Und auf welche dieser Aspekte hat die Umwelt und insbesondere reagiert?

Ich kann nur vermuten, was du sonst noch gleichzeitig verändert hast:

- du hast Initiative gezeigt

- du hast schnell reagiert

- du warst kreativ

- du hast Shittests ignoriert

- du hast dich nicht beeindrucken lassen

- du warst interessant

Ach ja, und aggressiv und ein Arschloch warst du auch noch.

Woher weißt du, auf welche dieser Aspekte deine Umwelt wie reagiert hat?

Mir fällt auf, daß du nichts über deine Wahrnehmung schreibst, die kleinen Reaktionen.

Es muss andere Mittel geben, die mind. genauso viel Attraction erzeugen.

Die nächste Zeit werde ich das näher untersuchen.

Es gibt Mittel mehr Attraction zu erzeugen.

Und du mußt außer Attraction noch ein paar andere Zustände erzeugen, wenn's mit der Nachbarin klappen soll.

Ein für dich interessantes Leben zu führen hilft beispielsweise ungemein.

Die meisten Frauen lassen dich fallen, wenn sie merken, daß sie das einzige sind, das dich interessiert. Frauen, die dich da nicht fallen lassen, wünschst du später nie getroffen zu haben.

Arbeite gleichzeitig intensiv an deiner Wahrnehmung. Es mag sein, daß du das alles schon untersucht hast, es ist nur nicht bei dir angekommen. Und du must es solange tun, bis du kapierst, was offensichtlich vor dir liegt. Schau Groundhog day nochmal an.

Zur Wahrnehmung gehören mehrere Aspekte. Unter anderem:

- Das Wissen darum (und die Freude rarüber) wie dein innerer Zustand deine Wahrnehmung verändert.

- Reichhaltige innere Modelle der Welt zu haben. Gegenbeispiel: dir bei allen Situationen nur zu merken, ob sie mit dir ins Bett ist, ist kein reichhaltiges inneres Modell der Welt.

- Sensibilität der Sinne.

- bewußte Fokusierung nach außen und nach innen

...

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chris:

Ich hab Dich ja schon mal gesehen, und kann mir vorstellen, dass Dein Problem einfach woanders begraben liegt. Ich glaube nicht, dass es an diesem ganzen "ich hab mehr Macht als Du" Zeug liegt. Schau Dir Leute wie Juggler und Style an, die ziehen (/zogen) mit ganz anderen Methoden die Mädels von ihren Freunden weg. Das hat eher was mit dem Wecken von Bedürfnissen zu tun, ich glaube da spielt der "Macht"Aspekt ne geringere Rolle.

Können uns ja heut Nachmittag da ein wenig drüber unterhalten, wenn wir Zeit haben.

Bis denne - Saint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rechne ihm hoch an, dass er zu dem Punkt gekommen ist an dem er gesagt hat:

Natürlich ist es falsch, dass dabei auch andere zu Schaden gekommen sind.

Aber allein die Tatsache, dass er alles was er zuvor vom Leben erfahren hat aufgegeben hat um zu sehen was neues Verhalten erreicht, beeindruckt mich & verschafft ihm dafür meinen Respekt.

Du solltest übrigens nicht behaupten, dass mein Respekt nichts wert sei!

Er ist für DICH vielleicht nichts wert aber das tangiert mich persönlich eher wenig.

& die Frage wem ich was hoch anrechne wird immer noch von meiner subjektiven Empfindung beantwortet, daher solltest du das nicht in Frage stellen.

Ich habe meine Empfindungen & meine Meinungen & du deine.

Ich spreche dir auch nicht das Recht ab diese zu äußern!

(Alles weiter per PM – obwohl ich dir nicht versichern kann, dass ich die Geduld habe mich auf so eine Diskussion einzulassen, da hier jeder von uns gegen eine Wand redet, da jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt & von diesem wohl auch nicht abweichen wird!)

Gut, dann kam das nicht klar rüber.

Ich habe sinngemäß nicht gesagt " dein respekt ist nichts wert " sondern " er ist nichts wert, wenn du für solche Handlungen wie die von Chris Respekt zollst "

Nun weiß ich ja aus deinem letzten Post, dass dass du eher seine Willenstärke meinst.

denn du sagst:

" Ich rechne ihm hoch an, dass er zu dem Punkt gekommen ist an dem er gesagt hat:

Natürlich ist es falsch, dass dabei auch andere zu Schaden gekommen sind. "

du sagst: " Aber allein die Tatsache, dass er alles was er zuvor vom Leben erfahren hat aufgegeben hat um zu sehen was neues Verhalten erreicht, beeindruckt mich & verschafft ihm dafür meinen Respekt. "

Gut Gut, dafür, also für diese Willenstärke - mal ganz und total völlig vom Rest des Verhaltens losgelöst betrachtet -kann ich auch meinen Respekt zollen. Definitiv! Respekt für die Willenstärke, Chris.!

Du zollst nämlich seinem Durchsetzungsvermögen und seiner Willenstärke Respekt, - genau betrachtet.

Seinem Verhalten/ Benehmen an sich zollst du keinen Respekt, - denn du findest es ja schlecht.

Ich meine, ok, - ich könnte natürlich auch Hitler Respekt zollen dafür, wie er es geschafft hat Millionen von Menschen zu manipulieren, seine Macht auszudehnen und so weiter... sehr geschickt der Junge... :-)

Aber Respekt, ... das ist irgendwie mehr für mich.

Trotzdem..ne..also wenn mich jemand fragt, ob ich Hitler Respekt zusprechen würde, so würde ich :" NEIN" sagen...

Gut, - mag sein, dass wir Respekt ein bisschen anders definieren.

Außerdem habe ich dir nicht das Recht abgesprochen deine Meinung zu äußern , - aber ich habe sie kommentiert.

Nämlich mit meiner Meinung...

- I`maKing -

ps: diesem Satz . " die Frage wem ich was hoch anrechne wird immer noch von meiner subjektiven Empfindung beantwortet, daher solltest du das nicht in Frage stellen. " verstehe ich nicht... vom Sinn her...ich weiß nicht was du damit meinst / sagen willst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar hier kein Mod, aber bitte führt euere Privatdiskussion, die mit dem Thema absolut gar nichts mehr zu tun hat, an anderer Stelle (PM) fort. Die AMOG'ing Threads sind schon zerfahren genug.

Nothing personal, merci! - Saint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.