LR: "Ist das Essen schon fertig?“…huch, falsche Tür

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Auch wenn ich noch nicht so viele Beiträge im Forum verfasst habe ist es interessant den Blinkwinkel des Schreibers einzunehmen. Unbekannterweise meinen Dank an scientific, dessen Reports mich letztlich zum Schreiben animiert haben. Trotzdem sehe ich meine Reports momentan eher als Kurzgeschichten, als als wertige PU-Reports - mal schauen ob sich das zukünftig ändert.

Vorgeschichte

­

  • Direct Game
  • ­ Attraction
  • ­ Social Proof
  • ­ NC + Date am gleichen Tag
  • ­ Telefon Game

Pre-Club

­Freitag feiern und Samstag die Früchte des Alkoholkonsums ernten - total tot im Bett liegen. Ein Blick auf mein Telefon hat mich dann doch zum Aufstehen bewegt…14:30 Uhr. Just in dem Augenblick schreibt mich nen Kumpel über Skype an. Er ist gerade in Berlin und ob wir uns treffen wollen. Ich meinte, ich meld mich später noch mal. Erst duschen, essen und wach werden. Zwischendurch klingelt mein Telefon, ein anderer Kumpel fragt, ob ich nicht zum Steak Essen zu einem Bekannten kommen will. Klar, dann muss ich wenigstens nicht kochen :-).

Also 21 Uhr Treffen bei dem Bekannten in Neukölln. Zeitsprung…irgendwie war es dann auf ein mal 18 Uhr. Also schnell via Skype angerufen und er meinte, er macht grad Abendbrot. Hmm, Appetizer…bin dabei. Also hin, nen bissl gequatscht und auf ne Salsa-Party eingeladen worden. Vielleicht später meinte ich und hab mich auf den Weg nach Neukölln gemacht – ich war ca. 22 Uhr an der Wohnung (vorher noch nie dagewesen, hatte also keinen Plan wo ich im Haus hin musste). Geklingelt und rein ins Haus. Im Hausflur hab ich Stimmen gehört, also erst mal dort hin. Lauf also die Treppen bis ins 2. OG hoch und mir kommen HB brünett und HB blond entgegen (Ich dachte nur, die will ich kennenlernen). Hinter den beiden war eine Haustür offen und eine Frau stand drin (die Mutter von HB blond, wie sich später herausgestellt hat). Bin an den HBs vorbei und direkt zur Mutter

„Ah, Essen ist schon fertig. Trifft sich super. Was gibt’s denn?“

Die Mutter ist mit drauf eingestiegen (die beiden HBs kurz in das Gespräch mit einbezogen). Danach hab ich nach der Wohnung meines Bekannten gefragt. Sie wusste sofort wo ich hin muss. Hab ich auch gleich auf den Weg gemacht und noch schnell ein

„Nächstes Mal bitte Spagetti!“

mit auf den Weg gegeben. Also wieder runter. Unten im Hausflur waren noch HB brünett und HB blond. Jetzt oder nie. Grundsätzlich bin ich davon ausgegangen, dass Attraction bei den beiden schon vorhanden war. Daher direkt zum Close übergeleitet.

„Ich find Euch sympathisch, bin gerade zum hier zum Essen eingeladen. Kommt doch einfach mit!“

Leider konnten die nicht, mussten arbeiten.

„Gut, dann treffen wir uns danach. Wir gehen später noch feiern.“

Gerade weil HB blond mein Target war habe ich HB brünett geclosed. Wie der Zufall so will hat HB blond ihr Telefon rausgeholt, meine Nummer eingetippt und ich ha mich anrufen lassen. Treffen am selben Tag im Club ausgemacht und gesagt, sie soll mich später noch mal anklingeln, wie lange sie arbeiten müssen und ob es klappt.

Dann zum Kumpel und Essen gefasst. Zwischendurch schau ich aufs Telefon und sehe einen Anruf in Abwesenheit. HB blond zurückgerufen.

Me: „Hi, Du hattest Sehnsucht?“

HB: „bla…“

Me: „Wir sind zwischen ein und zwei Uhr im Club.“

HB: „…wir kommen direkt nach der Arbeit hin“

Me: „Okay, bis nachher. Wir sehen uns.“

Club

Wir sind dann gegen 1:30 Uhr in den Club.

Im Club ein paar Approaches sowie NCs gemacht – ist oft stimmungsabhängig. Vielleicht kennt Ihr das auch - ich gehe auch feiern, ohne nennenswerte Approaches. Komischerweise ist es mir während des Feierns dann egal zu approachen und danach frage ich mich wieso ich keine HBs approacht habe.

(Wie ist das bei Euch? Wie beeinflusst Ihr Euch, auch im „Kein-Bock-State“, HBs zu approachen? Für hilfreiche Ansätze bin ich dankbar.)

Jedenfalls habe ich im Club irgendwann auf mein Telefon geschaut. Wieder ein Anruf in Abwesenheit. Bin dann in einen ruhigeren Bereich und habe HBblond angeklingelt.

Me: „Hi, wo seid ihr?"

HB: „Wir wurden abgewiesen! Sind im Auto.“

Me: „Wartet, ich komme raus!“

Bin also raus und hab mit einem Bekannten an der Tür gesprochen. Die beiden HBs kamen wieder zum Club. Der Bekannte meinte nur, dass er die schon abgewiesen hat (beiden waren eher sportlich gekleidet). Kurz mit ihm geredet und die HBs waren drin. Bin mit denen dann direkt zur Tanzfläche, Kumpels vorgestellt und HB blond danach direkt isoliert, mit ihr getanzt und kino. Danach zurück zu HB brünett geschoben

„Damit sie nicht so allein ist!“

und bin dann zu einem Bekannten quatschen gegangen. Nach ca. 15 Minuten wieder zurück. Wieder HB blond isoliert, mit Ihr getanzt. Dann kam HB brünett und meinte, dass sie Musik im Club nicht so toll ist und dass sie woanders hinwollen. Ich sagte nur, dass ich da bleibe und mich melde. Habe mich bei beiden verabschiedet und weiter gefeiert.

1. Treffen

Meine Grundprinzipien des Abends waren:

­

  • Unbeschwert den Abend genießen
  • ­ Meine Ziele prägnant darstellen
  • ­ Frame Control

Das Treffen habe ich per SMS ausgemacht Treffpunkt war abends in der Nähe meiner Wohnung

  • (Um Flakes auf ein Minimum zu reduzieren versuche ich immer einzigartige Erfahrungen/ Emotionen zu generieren).
  • (Frauen sind offener für Sex zur Abend- bzw. Nachtzeit. Gesellschaftliche Verankerung? Vielleicht kann dazu jemand näher berichten)
  • (Die meisten werden es schon wissen, aber Logistik ist das A und O des Lays. Optimal ist es daher einen Treffpunkt in der Nähe der Wohnung suchen).

Beim Treffen habe ich HBblond zwischen zwei Bars entscheiden lassen. Nachdem sie eine Bar gewählt hat, hab ich ihre Hand genommen

„Ich habs mir anders überlegt.“

gesagt und sie in die andere Richtung gezogen. An der Bar angekommen, stehen zwei Typen draußen, die sie gleich angemacht haben. (Vielleicht kann mir jemand von den Erfahrenen PUler mitteilen wie ihr mit Attentionverlust umgeht?). Kurz noch was gesagt und rein. Wir haben uns eine Couch ausgesucht und nebeneinander gesetzt. Die Typen kamen später und saßen am Nachbartisch. Als ich mich mit HBblond unterhalten habe, hat sie öfters zu den Typen geschaut.

Als einer der Typen weg war, habe ich den anderen kurzerhand mit in die Diskussion eingebunden. Habe ihn Fragen zu Cocktails sowie welchen Cocktail man als man nicht trinken sollte. Wir sind zu einer Meinung gekommen und die Sache war gegessen. Die restliche Zeit in der Bar war meinerseits darauf ausgerichtet HBblond kennenzulernen, kino und Vertrauen aufzubauen (Attraktivität gepaart mit einer super Persönlichkeit ist einfach unschlagbar). Bar verlassen und ein andere Location aufgesucht. (MMn sind Bars etc. eine schlechte Wahl für ein Date. Insbesondere, da man selbst den Entertainer „spielen“ muss. U-Bahn fahren in Tokyo stell ich mir da spannender vor, da hat man schon eskaliert bevor man sich richtig kennt).

Auf dem Weg zu einer anderen Bar (mehrere Locations beeinflussen das Zeitgefühl) habe ich ihre Hand genommen, später gestoppt sie an mich herangezogen und KC. Der weitere Ablauf war, dass wir auf dem Weg zur, in der Bar und auf dem Rückweg zum Treffpunkt make out hatten. Kurz bevor wir uns verabschiedet haben heavy make out. Hier war ich kurze Zeit unsicher, d.h. mMn Frameverlust und dadurch den lay verzögert.

2.Treffen

Das zweite Treffen war auch wieder abends, am selben Treffpunkt wie tags zuvor. Ich war vorher mit einem FB zum shoppen verabredet (wieder mal). Bin danach mit meinem Einkauf zum Treffpunkt gefahren. HBblond hat schon auf mich gewartet, ich bin auf sie zugegangen und habe sie mit Umarmung sowie KC begrüßt. Irgendwie hatte sich HBblond schon Gedanken gemacht wo wir hingehen. Auf die Gedanken hatte ich eher weniger Lust - bin in diesem Falle auch nicht auf sie eingegangen und habe weitergemacht wie zuvor:

„Ich muss den Einkauf noch schnell nach Hause bringen und danach können wir losziehen.“

Wir sind also zu mir gefahren. Ich habe meinen Einkauf abgestellt und ihr dann die Wohnung gezeigt. In der Küche angelangt bin ich dann zum Kühlschrank habe eine Flasche Wein herausgeholt (ein Sakrileg) und HBblond welchen angeboten. Letztlich lief so ab, dass ich den Wein geöffnet habe, es zum heavy make out kam, das Aroma des Wein versaut wurde und der lay folgte. Nächstes Mal biete ich verdünnten Tomatensaft an :-).

N.ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klassich.

Genau mein Ding.

Ich mag diese Diskolays auch nicht.

Lieber nochmal vorher im Hellen abchecken ob es sich lohnt. ;)

Gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Sehr schön. Natürlich verführt und den Kerl befreundet.

Jetzt aber zum eigentlich Wichtigen: Was für ein Wein wars denn? Was ist damit passiert? Und habt ihr wenigstens noch einen Schluck genießen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit!

Und über das verpfuschte Wein-Aroma musste ich laut lachen :-D

P.S.: Werd scientific ausrichten, dass er dich inspiriert hat. Das freut ihn sicher :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön. Natürlich verführt und den Kerl befreundet.

Jetzt aber zum eigentlich Wichtigen: Was für ein Wein wars denn? Was ist damit passiert? Und habt ihr wenigstens noch einen Schluck genießen können?

Es war der Chianti Classico DOCG Riserva 2001. Genossen haben wir den Wein nach dem Akt. Einziger Wermutstropfen war, dass wir den aus Biergläsern genossen haben. Aber ich muss sagen, echt praktisch <_< .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi N.ero. Illgenio hat mir schon davon erzählt, dass ich dich inspirieren durfte hier deine Erlebnisse aufzuschreiben. Und es freut mich in der Tat. Besonders wenn ich dann so wundervolle Geschichten lesen darf.

Manchmal geht es echt erschreckend einfach bis zum Lay. Und manchmal dauert es unendlich, bis man überhaupt mal ein Mädel in seinen Bannkreis bekommt...

Da hast du alles richtig gemacht. Gratuliere.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal geht es echt erschreckend einfach bis zum Lay. Und manchmal dauert es unendlich, bis man überhaupt mal ein Mädel in seinen Bannkreis bekommt...

Da hast du alles richtig gemacht. Gratuliere.

Dito !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

Sehr gut, N.ero!!!

Gute Struktur, klare Eskalationsteigerung und übersichtlich geschrieben.

Trotz deiner knappen und exakten Sätze, geht dein Humor nicht unter, sodass ich immer mal wieder lachen mussen (du bist bestimmt ein Fan von Kosten-Leistungsrechnung oder Controlling ;-) )

Zu deinen Frage im LR:

a) Wie ist das bei Euch? Wie beeinflusst Ihr Euch, auch im „Kein-Bock-State“, HBs zu approachen? Für hilfreiche Ansätze bin ich dankbar.)

Meines erachtens solltest du diesen Zustand nicht bekämpfen, sondern akzeptieren! Ich habe auch Tage, eher Stunden und äußert selten, an denen ich keine FRauen ansprechen möchte bzw. kein Lust auf Frauen habe. Das ist grundsätzlich ok und genieße diese "Frauen-Freie-Zeit". Ich denke, affirmationen oder dergleichen sind nicht notwendig, denn dieses kein Bock haben deutet eher auf eine Übersättigung vom Weiblichen hin! :-D

gesagt und sie in die andere Richtung gezogen. An der Bar angekommen, stehen zwei Typen draußen, die sie gleich angemacht haben. (Vielleicht kann mir jemand von den Erfahrenen PUler mitteilen wie ihr mit Attentionverlust umgeht?). Kurz noch was gesagt und rein. Wir haben uns eine Couch ausgesucht und nebeneinander gesetzt. Die Typen kamen später und saßen am Nachbartisch. Als ich mich mit HBblond unterhalten habe, hat sie öfters zu den Typen geschaut.

Hier liegt das Problem ganz klar woanders. Ich kenne dich nicht persönlich, aber wie du gehandelt hast, gefällt mir gar nicht.

Mir fehlt hier dein Frame!

Ich hätte beide Typen mit ins Gespräch miteinbezogen bzw. sehr schnell klar gestellt, wer mit wem da ist und das sie stören!

Dominanz ist hier die Lösung!

Attentionverlust kenne ich jetzt nicht...oder meinst du Attractionverlust?

gruß

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut, N.ero!!!

Gute Struktur, klare Eskalationsteigerung und übersichtlich geschrieben.

Trotz deiner knappen und exakten Sätze, geht dein Humor nicht unter, sodass ich immer mal wieder lachen mussen (du bist bestimmt ein Fan von Kosten-Leistungsrechnung oder Controlling :-D )

Zu deinen Frage im LR:

a) Wie ist das bei Euch? Wie beeinflusst Ihr Euch, auch im „Kein-Bock-State“, HBs zu approachen? Für hilfreiche Ansätze bin ich dankbar.)

Meines erachtens solltest du diesen Zustand nicht bekämpfen, sondern akzeptieren! Ich habe auch Tage, eher Stunden und äußert selten, an denen ich keine FRauen ansprechen möchte bzw. kein Lust auf Frauen habe. Das ist grundsätzlich ok und genieße diese "Frauen-Freie-Zeit". Ich denke, affirmationen oder dergleichen sind nicht notwendig, denn dieses kein Bock haben deutet eher auf eine Übersättigung vom Weiblichen hin! ^_^

gesagt und sie in die andere Richtung gezogen. An der Bar angekommen, stehen zwei Typen draußen, die sie gleich angemacht haben. (Vielleicht kann mir jemand von den Erfahrenen PUler mitteilen wie ihr mit Attentionverlust umgeht?). Kurz noch was gesagt und rein. Wir haben uns eine Couch ausgesucht und nebeneinander gesetzt. Die Typen kamen später und saßen am Nachbartisch. Als ich mich mit HBblond unterhalten habe, hat sie öfters zu den Typen geschaut.

Hier liegt das Problem ganz klar woanders. Ich kenne dich nicht persönlich, aber wie du gehandelt hast, gefällt mir gar nicht.

Mir fehlt hier dein Frame!

Ich hätte beide Typen mit ins Gespräch miteinbezogen bzw. sehr schnell klar gestellt, wer mit wem da ist und das sie stören!

Dominanz ist hier die Lösung!

Attentionverlust kenne ich jetzt nicht...oder meinst du Attractionverlust?

gruß

8-)

1)

Stimmt, den Aspekt des Übersättigens habe ich noch gar nicht betrachtet.

2)

Vom Studium bleibt doch mehr hängen als mir lieb ist ;-).

3)

Im Nachhinein war es weder Attention- noch Attractionverlust. Lediglich Neugier, also für mich normales Verhalten für Menschen mit normaler Intelligenz. Umgekehrt, mit zwei Frauen am Tisch...

Wie hätte es Deiner Meinung nach ablaufen sollen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
3)

Im Nachhinein war es weder Attention- noch Attractionverlust. Lediglich Neugier, also für mich normales Verhalten für Menschen mit normaler Intelligenz. Umgekehrt, mit zwei Frauen am Tisch...

Wie hätte es Deiner Meinung nach ablaufen sollen?

Gruß

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du es als störend (pua-slang: amog) empfunden, dass die typen deine HB angemacht haben und dass sie diese drinnen angeschaut hat (EC).

Bsp.:

Als einer der Typen weg war, habe ich den anderen kurzerhand mit in die Diskussion eingebunden. Habe ihn Fragen zu Cocktails sowie welchen Cocktail man als man nicht trinken sollte. Wir sind zu einer Meinung gekommen und die Sache war gegessen.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mir kommt es so vor, dass du erst dominanz gezeigt hast, als es 1:1 stand, weil der andere Typ aufs WC ist.

Ich rede jetzt nicht davon eine gewaltätige Auseinandersetzung anzuzetteln, sondern dominanz non-verbal und verbal zum ausdruck zu bringen!

gleich zu beginn, also vor der tür, hätte ich z.B. sofort EC mit den Typen aufgebaut und sie verbal herausgefordert, indem ich gefragt hätte: wer sie sind und woher sie HB kennen!

Mit der richtigen Körpersprache kommen dann die meisten Typen ins stottern und schon hast du dominanz gezeigt + frame control!!!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du es als störend (pua-slang: amog) empfunden, dass die typen deine HB angemacht haben und dass sie diese drinnen angeschaut hat (EC).

Bsp.:

Als einer der Typen weg war, habe ich den anderen kurzerhand mit in die Diskussion eingebunden. Habe ihn Fragen zu Cocktails sowie welchen Cocktail man als man nicht trinken sollte. Wir sind zu einer Meinung gekommen und die Sache war gegessen.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mir kommt es so vor, dass du erst dominanz gezeigt hast, als es 1:1 stand, weil der andere Typ aufs WC ist.

Ich rede jetzt nicht davon eine gewaltätige Auseinandersetzung anzuzetteln, sondern dominanz non-verbal und verbal zum ausdruck zu bringen!

gleich zu beginn, also vor der tür, hätte ich z.B. sofort EC mit den Typen aufgebaut und sie verbal herausgefordert, indem ich gefragt hätte: wer sie sind und woher sie HB kennen!

Mit der richtigen Körpersprache kommen dann die meisten Typen ins stottern und schon hast du dominanz gezeigt + frame control!!!

gruß

Danke für den Tipp.

Du trittst mir nicht zu nahe, ich finds gut. Lass die Floskeln :-D.

Hmm, stimmt...interessante Alternative...es würde nicht zu meinem game passen. Früher vielleicht.

Ich ignoriere andere Typen bzw. nehm die nicht mehr wahr oder die sind total amüsant und pushen (ungewollt) meinen state. Letztlich ist es ehrlich gesagt egal was die machen. Falls ich doch verkacke, lags an meinem game. D.h. reflektieren und ne neue suchen. Nächstes Mal wirds definitiv besser :-).

PS:

Hast Du Skype? Schick mal ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Flakes auf ein Minimum zu reduzieren versuche ich immer einzigartige Erfahrungen/ Emotionen zu generieren).

das ist ein sticking point von mir. geh doch bitte hierauf nochmal näher ein. wie machst du das im einzelnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha... das mit der falschen Tür ist mir auch schon passiert, da wars allerdings ein bisschen ungemütlicher.

Auf Party eingeladen, Haus gefunden, nur 3 Stockwerke, im Erdgeschoss steht die Tür sperrangelweit offen, das Licht brennt, ich kombiniere: Jawoll, hier bin ich richtig.

Gehe rein, gleich links ist die Küche, eine junge Dame bereitet gerade das Essen vor. Ich: "HEY HEY, WAS GEHT? WAS GIBTS DENN FEINES?"

Sie dreht sich um, guckt mich an... "AAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!! HIIILLLFFEEE !!!"

Tja, wie sich rausgestellt hat war ich wohl doch 2 Stockwerke zu tief :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Flakes auf ein Minimum zu reduzieren versuche ich immer einzigartige Erfahrungen/ Emotionen zu generieren).

das ist ein sticking point von mir. geh doch bitte hierauf nochmal näher ein. wie machst du das im einzelnen?

Wenn ich drüber nachdenke, sollte darüber nen eignener Thread aufgemacht werden. Wahrscheinlich gibts den bereits.

Nur vorab, dass funktioniert für mich und muss noch lange nicht für Dich funktionieren. Letztlich hängt der (erfolgreiche) approach und close von mehreren Faktoren, wie zBsp. Deinem Energielevel etc., ab. Ich glaube, das ist Dir bewusst.

Zu Deiner Frage:

Positive Erfahrungen/ Emotionen setzen sind bei mir der Schlüssel für eine geringe flake rate. MMn reicht es nicht aus, lediglich zu sagen das ich das HB interessant oder toll finde, die Nummer nehme und abhaue.

Es ist wie in der Wirtschaft: You have to go the extra mile und in einer Präsentation. Gib der HB eine take home message.

Wie ich das mache? Ich handle spontan. Mein Approach-Hedonismus sozusagen :rolleyes:. Das kann sein, dass ich zBsp. von Goethe Prometheus rezitiere oder das HB einfach rumtrage.

Warum und auf was sich ein HB einlässt, kann ich Dir (noch) nicht sagen. Sind hauptsächlich Erfahrungswerte.

Den "sticking point" wirst Du schnell los. Less anxiety more action. Sprich. Durch häufige sets kalibrierst Du Dich immer mehr und erkennst später ein Grundmuster, dass bei der Mehrheit der Frauen funktioniert. Deine sticking points werden obsolet.

Gehe rein, gleich links ist die Küche, eine junge Dame bereitet gerade das Essen vor. Ich: "HEY HEY, WAS GEHT? WAS GIBTS DENN FEINES?"

Sie dreht sich um, guckt mich an... "AAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!! HIIILLLFFEEE !!!"

Lach, einfach zu geil. Wahrscheinlich hat sie Dich dann mit Brokoli beworfen ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Positive Erfahrungen/ Emotionen setzen sind bei mir der Schlüssel für eine geringe flake rate. MMn reicht es nicht aus, lediglich zu sagen das ich das HB interessant oder toll finde, die Nummer nehme und abhaue.

Es ist wie in der Wirtschaft: You have to go the extra mile und in einer Präsentation. Gib der HB eine take home message.

Sehr gut! Genau das ist der Punkt - ich unterschreibe ihn voll!!!

Gerade im Daygame ist Zeit ein wichtiger Faktor! Wenn du die Frau optimal attracten willst und die Flake-Rate verringern möchtest, dann musst du in der Lage sein, immer, überall und kongruent eine Frau anzusprechen sowie ihr in wenigen Sekunden/Minuten schöne Gefühle vermitteln.

Mit schönen Gefühlen meine ich z.B. dass du sie zum lachen bringst, obwohl sie 1 stunde zuvor ihre Geldbörse verloren hat (...hatte ich beispielsweise letzte woche :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du die Frau optimal attracten willst und die Flake-Rate verringern möchtest, dann musst du in der Lage sein, immer, überall und kongruent eine Frau anzusprechen [...]

Hier ist entscheidend wie stark Deine AA ist. In einer vollen S-Bahn ist es immer noch eine Überwindung für mich und dieser AA ist letztlich nur durch Praxis beizukommen. Fuck :give_rose:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Wenn du die Frau optimal attracten willst und die Flake-Rate verringern möchtest, dann musst du in der Lage sein, immer, überall und kongruent eine Frau anzusprechen [...]

Hier ist entscheidend wie stark Deine AA ist. In einer vollen S-Bahn ist es immer noch eine Überwindung für mich und dieser AA ist letztlich nur durch Praxis beizukommen. Fuck :-D.

Meines Erachtens beruht der AA in einer S-Bahn nicht auf fehlender oder zu wenig Praxis, sondern vielmehr auf dem sozialen Druck der Umgebung.

Damit meine ich, dass ich eigentlich keinen Unterschied zwischen den Orten mache, wo ich Frauen anspreche. Ich aber dennoch, in einer leisen und ruhigen S-Bahn (in Berlin lässt die Wartung und Modernisierung der S-Bahnen ja auf sich warten :-D ) ein unangenehmes Gefühl bzw. Aufregung beim Ansprechen verspüre. Diese Aufregung führe ich aber auf die Umgebung zurück, d.h. einerseits der Tatsache, dass alle anderen Passanten es mithören, was z.B. auf der Straße nicht der Fall ist und zweitens, weil die Frau sich in dieser Situation schnell bedrängt + unsicher fühlt, weil sie nicht fliehen kann!

In der Praxis hatte ich erst 2 NC in der Bahn von ca. 10 Approaches!

P.S. the threesome is going to become real, because 2 Female (Dates) + probably third Female = FB, and 1 Male...are pleasure to joining tomorrow evening ;-)

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass mit dem sozialen Druck ist nur halbrichig... ich schätze mal hier ist dein Opener entscheidet.

Es ist z.B. was anderes wenn ich in einem ruhigen Raum einen direct mache, als wenn ich indirect mit einer sozialen Frage reingehe, da dies ja normal ist...

Es gibt halt 2 Wege um diesen gigantischen social pressure zu vermeiden:

1. Du wartest bis sie aussteigt oder sich aus der ziemlich ruhigen Region entfernt

oder

2. Du machst einen indirect mit einer sozialen Frage und baust über Transition => Attraction weiter auf :rolleyes:

Oder man springt halt ins kalte Wasser, holt einmal tief Luft und stürzt sich ins Geschehen rein und ignoriert die dummen Kommentare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.