Beziehungen, ein wahnsinns Thema

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

lange war ich Inaktiv, lange habe ich mich in meine LTR verzogen und habe versucht ein guter Freund zu sein. Nach all dem "Arschloch" sein wollte ich beweisen, dass man eine LTR auch nur mit reiner Nettigkeit aufrecht halten kann, sicherlich gab es einige Diskussion indenen ich mich durchsetze und benahm mich während meiner LTR stehts attraktiv.

Heute war der Punkt an dem das Experiment schief lief, meine LTR ging Fremd und die Gründe hierfür sind mir bereits bekannt.

Ich schrieb mal einen Beitrag über Beziehungen und wie man sie zurück bekommt, der Leitfaden war soweit korrekt und alles was ich schrieb, konnte ich in der Realität erfahren und verwirklichen.

Ich testete, ob meine LTR bei mir bleibt, obwohl ich mich stehts "schlecht" fühlte, unzufrieden mit mir, dies auch verbalisierte und dennoch eine liebevoller, netter, treuer Freund bliebt. Wie sollte es anders kommen, meine LTR ging, wie oben beschrieben Fremd, aber das ist nicht weiter tragisch, immerhin gibt es Ausweichmöglichkeiten.

Dennoch stellte ich fest, dass es keinen direkt "Weg" gibt, eine Formel die bei allen angewandt werden kann. Frauen richten sich nach Ihrem Vater, dass ist allen bekannt, doch konnte einer ahnen, dass es wirklich Frauen gibt, die durch Abneigung und Ignoranz Liebe verspüren. Die das Gefühl brauchen dir ständig hinterherlaufen zu müssen um dich "Lieben" zu können.

Ein weiterer schmerzvoller Test aus meinem Leben der mich in der Struktur meiner Selbst ein Stück nach vorne gebracht hat. Wie auch immer, wollte kurz bevor ich wieder das Single sein und die wundervollen Frauen genießen kann, dass ganze noch loswerden und euch zeigen, dass Frauen, wenn sie es so gewohnt sind, einfach das Gefühl der Zuneigung durch Abneigung o. Ä. brauchen.

Das ist keiner dieser "ich bin übelst verletzt und lasse Frust ab" Dinger, so wie es scheint, ich hab keine Probleme damit, lustig ist nur, immer wieder feststellen zu dürfen, dass keine Frau ein Unikat ist, es gibt sie nicht, "the one and only" mit der ich mein Leben verbringen kann, weil sie mich liebt wie ich bin. Gibt noch viel zu schreiben, doch das erweitere ich, wenn ich Zeit hab und nicht feiern gehe. Allen ein schönes Wochenende und eine frohes Fest :).

Augen auf und liebe Grüße

Ray*Ban ;)

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich an dieser Stelle, für diesen informativen Post!

Hoffe soweit, dass bei dir alles passt...aber wie ich deinem Text entnehme,

scheint alles im Lot zu sein.

Keep on rockin'!

LG, S. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in der selben Situation. Aber solche Posts helfen auch mir den Kopf hoch zu kriegen und das Singleleben wieder zu genießen. Hab schon was mit 'ner alten in einem Club gehabt (Fast FC mitten im Laden :D) Kein Plan, wie gut sie aussah, aber ich war betrunken und fand sie in dem Moment geil :D

Mit dem Unikat hast du absolut Recht. Wenn man verliebt ist, denkt man 'Sie ist so toll. Ihr Lächeln, Ihr Blick'. Du denkst an manche Momente, die du mit ihr hattest, die toll waren. Du denkst an den guten Sex, vielleicht wie gelenkig sie doch war und wie schön sie auch ohne Schminke ist. Und du denkst dir 'Wo finde ich sowas nur nochmal?' Aber je länger du wieder unterwegs bist und je mehr Frauen du siehst, desto schneller erkennst du, dass es jede Menge schöne Frauen gibt, die deine Aufmerksamkeit wollen. Und dass sich deine Ex genauso verhalten hat, wie jede andere es auch getan hätte und garnicht sowas besonderes war, wie du gedacht hast.

Ich weiß, ich müsste auch unabhängig alleine klarkommen (das ist das Ziel, langfristig), aber die Community ist wirklich sehr hilfreich und ich bin dankbar, dass ich sie für mich entdeckt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laurin

Hey,

also erstmal bedanke ich mich auch für den interessanten und informativen Post.

Ich muss sagen, dass es mal etwas anderes ist aus seiner LTR ein "Experiment" zu machen. Gut ist jedenfalls das dich das nicht mehr so zurichtet. (Ich gehe hierbei davon aus das du auch mal ein richtiger Niceguy-AFC gewesen bist :-) )

Hmm, vielleicht gibt es "the one and only" aber ehrlich gesagt ist die Wahrscheinlichkeit sie jemals zu treffen bei inzwischen 7 Milliarden Erdenbewohnern,

davon 4 Milliarden Frauen und 3 Milliarden Männern, sehr gering.

Habe übrigens in letzter Zeit auch viel über das Thema Beziehung nachgedacht bzw. Frauen, der Einfluss der Umwelt (z.B. Väter) auf diese.

Es gibt nun mal Frauen die wurde von ihren Vätern vergewaltigt und sonst wie schlecht behandelt und das Bild projizieren sie nun auf den Lebensgefährten bzw. entsprechenden Mann. Dieser Mann muss um an sie ran zu kommen sie nun mal rum kommandieren und scheiße behandeln.

Danke jedenfalls für den Post.

Wäre cool wenn du noch einen weiteren Post machen könntest über dein Experiment und das detaillierter.

Und ich kann nur von meinem Vorgänger wiederholen:

Keep on rockin'!

LG,

Laurin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten, freut mich das einige Kraft aus diesem Post nehmen können.

@ Laurin,

ein nice Guy war ich nie, Probleme mit Frauen hatte ich auch nie. Was soll ich sagen, unser letztes aus ist daran gescheitert, weil ein Arsch war, klingt komisch, aber es ist wahr. Ich benahm mich wie der letzte Idiot, dieser Neuanfang sollte alles ändern, ich war nie untreu und versuchte meine alten Macken so gut es geht zurück zuhalten, oder ganz abzuschaffen.

Es ist alles ganz einfach, belügt sie dich einmal und kommt damit durch, hast du ihr das Freeticket in "Penisland" gegeben, Lougenplätze sind leider alle schon besetzt.

Vielleicht ein kleines "keep ur head up" von mir, war Gestern im Club, meine alten Jungs mobilisiert und zu 6 den Laden gestürmt - so ausgelassen gefeiert und so verdammt viel spaß, hatte ich schon lange nicht mehr. Und wie ich feststellen durfte, bin ich verdammt heiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ray,

das tut mir leid.

Deine Geschichte hatte mir eigentlich Hoffnung gemacht.

Das es "die eine" offensichtlich doch gibt. Das "Liebe" kein riesen Gehirn wichs ist. Das die Ex-Back Nummer funktioniert, und das man, solange man sich mühe gibt, eine erfüllende Beziehung führen kann.

Das ist echt mal n Hammerschlag.

Alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht das mich jemand falsch versteht, ich dachte es wäre die Eine, aber es gibt noch tausend andere, seit wann gibt man denn auf, wenn man über den ersten Stein stolpert:). Das mit der "Ex-Back" bekommen funktioniert auf alle Fälle, aber eine Beziehung die auf reiner Ehrlichkeit, Treue und Liebe beruht gibt es m.M.n nicht.

Werde die Beziehungen zukünftig etwas langsamer angehen lassen, damit meine ich nicht, dass ich nicht gleich wieder eine habe, sondern das ich mich nicht reinsteigere, Dinge viel gelassener sehe und versuche es ist eine offene Beziehung zu lenken.

Trost muss mir keiner spenden, den brauch ich nicht. Alleine die Erfahrung die ich aus dem ganzen mitnehmen konnte, war all den stress Wert. Gestern hab ich schonmal meine Angel ausgeworfen und ihr wisst ja wie Fische sind wenns nur eine Angel zum anbeißen gibt ;). Ahja noch was, ich bin ihr nicht Böse, dass sie mich belogen hat, keineswegs. Ich lasse sogar noch bei mir wohnen, da ihr Job in meiner Nähe ist und sie noch den Dezember durch arbeiten muss. Manchmal frage ich mich, ob es richtig ist so wenig zu fühlen bei einem eigentlich so herben Rückschlag. Normalerweise sollte ich verheult im Zimmer hocken, die heißestens Beats von Kuschelrock lauschen und mir dickes Schokoladeneis in den Rachen hauen bis ich kotzen muss.

Aber nein, irgendwie fühl ich einfach nicht genug, es langweilt mich und die Auswahlmöglichkeiten sind einfach zu enorm um einsam sein zu können. Wie auch immer, nun bin ich frei und werde meinen Alltag mit Spaß bei Kumpels, Frauen und was sich noch so finden lässt, endlich raus aus dem Zimmer und wieder die Lust zu haben feiern zu gehen, obwohl einem noch so schlecht vom Vortag ist. Das ist es, was ich wollte, ich war nur zu Feige den ersten Schritt zu machen :)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zu wenig motiviert bin meine Erfahrungen und mein Wissen anhand einiger BootCamps wieder Neulingen nahe zu bringen, erstmal genieß ich meine Zeit, sollte es mir langweilig werden...

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.