hassler 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 erstellt So liebe PickUp Community!Ich habe hier ein kleines Problem für euch (;Ich werde nun zuerst auf die Situation im Allgemeinen eingehen, danach auf meine LTR und dann auf die Vorgeschichte des Targets, danach meinen Plan zum gamen des Targets und die konkrete Fragestellung.Ich bin 16 Jahre alt, LTR ist 16 Jahre alt, Target ist 17 Jahre alt. (Alle die selbe stufe (011 , entspricht ehemals K12 (G8 Bayern..))Also halt alle selbe Schule und selbe Klassenstufe (90 leute in der stufe). DIE BEIDEN SIND NICHT WIRKLICH MITEINANDER BEFREUNDET !Ja ich weiß, schonmal der erste fehler : Dont fuck the company, aber nunja, ich game einfach gern in den freistunden und so hat sich meine LTR auch ergeben^^Jo was gibts viel zu sagen zur LTR.. so HB6 wobei das ja relativ irrelevant ist denk ich.. verführungsstufe: sex. Dauer der Beziehung jetzt 7 Wochen (ich weiß ihr würdet das nicht als LTR bezeichnen , aber naja, FB wäre was anderes)Ich denke des is genug erstmal zur LTR, geht ja eig ums Target das ich regamen will..Allerdings ist schonmal eine Frage wie ich am besten und schonendsten mit ihr Schluss machen kann.So nun zum Target: Wir waren vor 3 Monaten ziemlich kurz vor nem "happy end".. gab dann elendig viele missverständnisse und darauf hin irgendwann 2 monate freeze out bzw einfach fast keinen konakt mehr.. Dann kam ich mit der LTR zam und jetzt zeichnet sich deutliche Anziehung von beiden Seiten ab und ich empfand eh nie was für die LTR somit habe ich nichts zu verlieren und möchte nun das Target aktiv gamen.Zb heute in der Freistunde im Kollegstufenzimmer haben wir uns super unterhalten (Attraction aufgebaut) beidseitig sehr viel Kino (ging vor allem von ihr aus, meine freundin war ja 2 meter daneben..).. danach gabs dann schon stress mit der freundin (kleine Dramaqueen, LSE ansätze meines ermessens nach, einfach weil sie schnell eifersüchtig wird und immer meine aufmerksamkeit braucht) Mein Plan war jetzt eigentlich mit der LTR schluss zu machen und dann mich mit dem Target in der City zu treffen und einfach über ihre gefühle zu reden ( Ihr sagt aber immer das wäre so ziemlich das schlimmste was man machen kann..) Ist das also absolutes Nogo und muss ich sie gamen wie jede andere?! Oder meint ihr das ist möglich?? Wenn ihr noch konkrete sachen fragen wollt macht ruhig.. Übrigens hatte Target noch nie einen Freund, wenn ich richtig weiß nichtmal einen Zungenkuss mit nem Jungen also absolut Null Erfahrung (HB7.5?)Stufen der Verführung sind bei ihr eben nur die Berührungen unabsichtlich/bzw auch absichtlich .. zB haut sie mich sehr oft ( aber ganz leicht nur) lächelt mich viel an , also strahlt schon IOIs aus..Also meine 2 fragen :Wie schluss machen?Wie target regamen?Danke für eure Hilfe ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) . Dezember 19, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Ganz ruhig Brauner! Eventuell haben die User hier auch noch andere Dinge zu regeln die vorgehn... Würde nicht Schluss machen sondern beide gleichzeitig gamen...Treue ist Niceguy Produkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) . Dezember 19, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet würde sie erst küssen wenn das funktioniert hat dann die andere nexten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) . Dezember 19, 2009 bearbeitet von hassler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen