Wichtige Tipps benötigt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Hab ganz wichtige Fragen!

Also erstmal haben ich und eine HB8,5 aus meiner Klasse gechattet.

Und sie meinte das sie auf den Weihnachtsmarkt geht mit ner Freundin! Und ich wollte heute auch dort hin! Und dann meinte sie das ich sie anrufen soll damit wir uns treffen können! ist das ein IOI? Morgen sind wir nämlich sowieso verabredet...

Könnt ihr noch ein paar tipps geben was ich heute auf keinen Fall machen sollte? Also wie kann ich z.B. Kino mit ihr beginnen wenn ihre Freundin dabei ist und was sollte ich nicht machen wenn ihre Freundin dabei ist etc.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute! Hab ganz wichtige Fragen!

Also erstmal haben ich und eine HB8,5 aus meiner Klasse gechattet.

Und sie meinte das sie auf den Weihnachtsmarkt geht mit ner Freundin! Und ich wollte heute auch dort hin! Und dann meinte sie das ich sie anrufen soll damit wir uns treffen können! ist das ein IOI? Morgen sind wir nämlich sowieso verabredet...

Könnt ihr noch ein paar tipps geben was ich heute auf keinen Fall machen sollte? Also wie kann ich z.B. Kino mit ihr beginnen wenn ihre Freundin dabei ist und was sollte ich nicht machen wenn ihre Freundin dabei ist etc.

Danke im Voraus!

bleib erstmal ganz natürlich und mach dich nicht zunervös :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute! Hab ganz wichtige Fragen!

Also erstmal haben ich und eine HB8,5 aus meiner Klasse gechattet.

Und sie meinte das sie auf den Weihnachtsmarkt geht mit ner Freundin! Und ich wollte heute auch dort hin! Und dann meinte sie das ich sie anrufen soll damit wir uns treffen können! ist das ein IOI? Morgen sind wir nämlich sowieso verabredet...

Könnt ihr noch ein paar tipps geben was ich heute auf keinen Fall machen sollte? Also wie kann ich z.B. Kino mit ihr beginnen wenn ihre Freundin dabei ist und was sollte ich nicht machen wenn ihre Freundin dabei ist etc.

Danke im Voraus!

bleib erstmal ganz natürlich und mach dich nicht zunervös :D

Genieße einfach das Treffen, du wirst nicht allzu viel falsch machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.