Ist bald Schluss...?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt PU-Gemeinde,

bin jetzt mit meiner LTR seit 10 Monaten zusammen, sie 20 ich 23, haben jedes Mal Sex wenn wir uns auch sehen und auch wirklich qualitativ guten.

Nur in letzter Zeit sind ein paar dunkle Wolken über die Idylle gezogen...Fakt ist gerade, sie hat wenig Zeit weil sie viel für die Schule machen muss und wir uns zur Zeit ungefähr einmal unter der Woche und einmal am Wochenende sehen.

Diese Woche haben wir uns noch gar nicht gesehen, weil sie wiedereinmal für die Schule rackert...naja, wir haben am Dienstag telefoniert und ausgemacht das ich am Freitag(also heute) zu ihr komme, da sind wir in schöner Zweisamkeit weil ihre Eltern den abend nicht da sind.

Mittwoch ruft sie mich an und sagt: Schatz ich geh am Freitag zu meiner Freundin die macht Essen, dann kann ich zu !dir! von 18-20 Uhr kommen, dann fahr ich weiter?!? Sie hat nicht mal was von absagen erwähnt sondern so getan als ob wir nie was ausgemacht hätten.

Ich sag ihr dann dass das nicht geht, weil ich dann lieber meinen Abends anders plane und auf ein Klassentreffen gehe(hab ich extra wegen ihr abgesagt). Können ja am Samstag was únternehmen.

Sie dann: Schatz aber ich will dich sehen, vermisst du mich etwa nicht blabla....Samstag kann ich nicht, bin was trinken mit Freundinen. Aber ich schau nochmal wegen Freitagund geb dir dann morgen bescheid.

Dann schreibt sie mir am Donnerstag eine SMS:Schatz ich kann dann um 21 Uhr zu dir kommen, noch interesse??

Ich: Nein kein Interesse mehr, geh jetzt auf das Klassentreffen.

Abends rufe ich sie dann an, sie mega schlecht gelaunt, heult mir was vor, warum mir alles egal ist und was das soll und sie dachte das das ausgemacht wäre das wir uns am Freitag sehen.

Ich hab ihr gesagt, das sie sich nicht täglich umentscheiden kann und wenn man etwas ausmacht sich auch daran halten soll und ich jetzt auflegen muss weil ich auf den Weihnachtsmarkt gehe.

Sie(in einem hasserfüllten Ton): Dann viel Spaß beim zusaufen...und aufgelegt.

10 Minuten später eine SMS von ihr:Weißt du was das schlimmste an deinem Verhalten ist: dir ist alles egal, du regst mich auf.

Ich schreib ihr 2 Stunden später zurück:Baby, wEnn du was loswerden willst, ruf mich.

Sie per SMS: Nein wir können dann reden wenn wir uns sehen.hab etwas überreagiert...passiert..wir phonen morgen.

Das klingt vielleicht alles nicht so dramatisch, aber ich habe das dumpfe Gefühl das sich die LTR dem Ende zuneigt und es am Sonntag gut sein kann, das sie Schluss macht.

Und solche Szenen gibt es momentan immer öfter und ich merk einfach das bei ihr die Gefühle für mich ein wenig abhanden gekommen sind.

Sie hat sich zwar entschuldigt, aber die Spannung zwischen uns liegt förmlich in der Luft und ich weiß nicht was jetzt(Freeze, andere Frauen etc.?) hilfreich wäre.

Was würdet ihr mir Raten in solch einer Situation zu tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du dich extrem zickig verhalten hast. Ihr habt gemeinsam ein Treffen vereinbart und sie hat es so gesehen verschoben bzw. etwas dazwischen geschoben. Dann hättest du ihr einfach direkt am Telefon sagen können, dass du ihr Verhalten in dieser Situation nicht akzeptierst. Ganz einfach. Und nichts großartiges! Ich frage mich aber, warum du ein Klassentreffen wegen deiner Freundin absagst... deine Freundin kannst du öfter besuchen, als ein Klassentreffen... nun gut, das ist auch ein anderes Thema.

Wenn du dich weiter so inkongruent und zickig verhältst, dann zieht deine Freundin irgendwann bestimmt die Reißleine! Du freezt nicht, sie hat gesagt, dass sie morgen anruft und damit hat es sich. Mache dir heute einfach einen schönen Abend mit deinen alten Kameraden! Und lasse einige Dinge einfach so im Raum stehen und nerve sie nicht mit irgendwelchen dubiosen SMS. Erkläre ihr beim Treffen, dass du ihr Verhalten nicht akzeptierst, wenn sie dich in der Art mehr oder weniger versetzt. Und mache dir nicht so viele Gedanken um jede Handlung und Gedankenschritt deiner Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin jetzt mit meiner LTR seit 10 Monaten zusammen, sie 20 ich 23, haben jedes Mal Sex wenn wir uns auch sehen und auch wirklich qualitativ guten.

Nur in letzter Zeit sind ein paar dunkle Wolken über die Idylle gezogen...Fakt ist gerade, sie hat wenig Zeit weil sie viel für die Schule machen muss und wir uns zur Zeit ungefähr einmal unter der Woche und einmal am Wochenende sehen.

d.h. du willst sie öfter treffen, sie weiß das und will nicht. das wichtigste vorweg: je mehr du WILLST und je mehr sie das MERKT, desto weniger groß deine anziehung auf sie.

Diese Woche haben wir uns noch gar nicht gesehen, weil sie wiedereinmal für die Schule rackert...naja, wir haben am Dienstag telefoniert

wir? du hast sie angerufen, nehm ich an?

und ausgemacht das ich am Freitag(also heute) zu ihr komme, da sind wir in schöner Zweisamkeit weil ihre Eltern den abend nicht da sind.

du hast das treffen vorgeschlagen?

Mittwoch ruft sie mich an und sagt: Schatz ich geh am Freitag zu meiner Freundin die macht Essen, dann kann ich zu !dir! von 18-20 Uhr kommen, dann fahr ich weiter?!? Sie hat nicht mal was von absagen erwähnt sondern so getan als ob wir nie was ausgemacht hätten.

shit test. sie kennt deine schwächen.

Ich sag ihr dann dass das nicht geht, weil ich dann lieber meinen Abends anders plane und auf ein Klassentreffen gehe(hab ich extra wegen ihr abgesagt). Können ja am Samstag was únternehmen.

bis auf den letzten satz völlig ok. hier darfst du kein treffen vorschlagen, sondern musst freezen.

Sie dann: Schatz aber ich will dich sehen, vermisst du mich etwa nicht blabla....Samstag kann ich nicht, bin was trinken mit Freundinen. Aber ich schau nochmal wegen Freitagund geb dir dann morgen bescheid.

ist das jetzt direkte rede von ihr? ich nehme an, sie hat das gesagt. jedenfalls ein dicker shit test, egal wie man es betrachtet. und offensichtlich nimmst du es hin, dass sie dich in dieser art und weise verarscht. grade eben hast du noch was von klassentreffen gesagt, jetzt erwartest du geduldig ihr morgiges urteil, ob sich prinzessin herablässt, sich dir zu widmen ...

Dann schreibt sie mir am Donnerstag eine SMS:Schatz ich kann dann um 21 Uhr zu dir kommen, noch interesse??

Ich: Nein kein Interesse mehr, geh jetzt auf das Klassentreffen.

das ist schonmal ansatzweise ein bisschen was von jener medizin, die diese frau braucht. noch aber spielst du das spiel zu unsicher.

Abends rufe ich sie dann an

weswegen? sie bemerkt, dass du hier unsicher wirst.

sie mega schlecht gelaunt, heult mir was vor, warum mir alles egal ist und was das soll und sie dachte das das ausgemacht wäre das wir uns am Freitag sehen.

LSE HD drama queen. das ist ihre show and she's loving it.

Ich hab ihr gesagt, das sie sich nicht täglich umentscheiden kann und wenn man etwas ausmacht sich auch daran halten soll und ich jetzt auflegen muss weil ich auf den Weihnachtsmarkt gehe.

Sie(in einem hasserfüllten Ton): Dann viel Spaß beim zusaufen...und aufgelegt.

der sex mit ihr ist sicher gut. behandle sie ruhig ein bisschen schlechter, mach weniger zugeständnisse, lass sie dinge für dich tun, weis ihr ihren platz zu.

10 Minuten später eine SMS von ihr:Weißt du was das schlimmste an deinem Verhalten ist: dir ist alles egal, du regst mich auf.

Ich schreib ihr 2 Stunden später zurück:Baby, wEnn du was loswerden willst, ruf mich.

Sie per SMS: Nein wir können dann reden wenn wir uns sehen.hab etwas überreagiert...passiert..wir phonen morgen.

Das klingt vielleicht alles nicht so dramatisch, aber ich habe das dumpfe Gefühl das sich die LTR dem Ende zuneigt und es am Sonntag gut sein kann, das sie Schluss macht.

nein, das ist nicht zu befürchten. das alles ist alltag mit einer lse hd.

Und solche Szenen gibt es momentan immer öfter und ich merk einfach das bei ihr die Gefühle für mich ein wenig abhanden gekommen sind.

gefühle abhanden gekommen? aber im gegenteil. das ist genau ihr ding. du musst nur dringend vermeiden, dir noch mehr und öfter schuldgefühl machen zu lassen und dich wie ein weichei zu benehmen.

Sie hat sich zwar entschuldigt, aber die Spannung zwischen uns liegt förmlich in der Luft

die spannung wird nach bewährtem rezept mit dieser sorte frau in sex umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Das heißt also die Frau lebt davon, diese Gefühle in sich aufzusaugen und mega Drama zu schieben? Gibts kein Drama mehr und lässt man sich immer weiter betaisieren, ist das dann vielleicht das Ende vom Lied?

Also ich stimme ja zu das Frauen Emotionen in der Beziehung brauchen aber müssen es immer negative sein oder trifft das nur auf den LSE HD-Typus zu?

Wenn das Alltag ist, dann weiterhin viel Spaß :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist gast in deiner realität und nicht umgekehrt.

hör auf dich wie ein weichei zu benehmen.

wenn es ihr nicht gefällt,dann kann sie ja gehen.

aber mach das was DU willst und was DIR gefällt.

DU BIST DER WICHTIGSTE TEIL IN DER BEZIEHUNG UND ES IST TOTAL LATTE,WAS SIE DENKT :-p

halt dich einfach dran und bleib ein mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist leider nicht total latte, was sie denkt. ist schließlich ne beziehung, und dazu gehören immer zwei. aber du musst ihr geben, was sie will, wenn du weiterhin ne beziehung mit ihr willst.

und sie will anscheinend, was die meisten frauen wollen: einen typ, der ein eigenes leben hat und nicht auf ihre termine angewiesen ist. von daher denke ich, dass du das ansatzweise ganz gut gemacht hast, könnte aber noch sicherer rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d.h. du willst sie öfter treffen, sie weiß das und will nicht. das wichtigste vorweg: je mehr du WILLST und je mehr sie das MERKT, desto weniger groß deine anziehung auf sie..

Den Satz werde ich mir mit Goldumrahmung über mein Bett hängen

wir? du hast sie angerufen, nehm ich an?

Schuldig!!

du hast das treffen vorgeschlagen?

Nein das war ihr Vorschlag

nein, das ist nicht zu befürchten. das alles ist alltag mit einer lse hd.

Wie Recht du hattest. Als wir uns getroffen haben, kam es mir fast so vor, als hätte die Anziehung auf mich zugenommen

die spannung wird nach bewährtem rezept mit dieser sorte frau in sex umgewandelt.

Was ich auch getan habe :-p

Wirklich bemerkenswert, wie gut du all das analysieren kannst und jeden Satz von mir sezierst und die richtigen Schlussfolgerungen ziehst. Hast damit wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte

beim Lesen viele "Aha"-Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt, ich fange mich momentan auch daran an zu gewöhnen !

es ist ein ständiges auf und ab mit der Sorte Frau. Die Gemütslage wechselt im Viertelstundentakt ! Einfach nicht ernst nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist gast in deiner realität und nicht umgekehrt.

hör auf dich wie ein weichei zu benehmen.

wenn es ihr nicht gefällt,dann kann sie ja gehen.

aber mach das was DU willst und was DIR gefällt.

DU BIST DER WICHTIGSTE TEIL IN DER BEZIEHUNG UND ES IST TOTAL LATTE,WAS SIE DENKT ;-)

halt dich einfach dran und bleib ein mann.

du hattest auch noch nie ne freundin, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden