Die Wohl schwierigste LTR...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Beziehung geht man ein, damit man glücklicher im Leben ist. Damit man sich gegenseitig hilft und sich unterstützt. Spaß, Liebe, Nähe, Sex!

Eine Beziehung ist etwas wunderschönes.

Ich weiß, wie es ist das "helfersyndrom" zu haben. Ich habe auch schonmal versucht eine komplett kaputte, ältere Frau wieder hinzubiegen. Das war ein großer Fehler und hat meine psyche geschwächt.

Ich rate dir von einer Beziehung ab. Schon allein weil du von einer "probezeit" redest.

Lies dir Hearts and minds Beitrag am besten 10 mal durch und mach einen Spaziergang um drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..
Ich denke du bist mit 22 noch zu jung

. [i

...

Mit einem Mann der ohne Strenge nett zu ihr ist, wird sie nicht klar kommen...

Hey, hey hey... bist du Dir da ganz sicher?

Sprichst Du aus eigener Erfahrung, wenn du sagst, das man so einen härteFall auch ohne missbrauchs Situation halten kann?

Würde mich mal interessieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Läute...

Es sind interessante Sachen passiert seither.

Wir hatten Streit weil ich mit Freunden in der Wohnung Party feierten.

meine Freundin wollte aber schlafen.

Ich habe etwas Alkohol getrunken, war auch etwas laut aber nichts weiter.

Am nächsten Tag kam der extreme Streit von IHR

Sie sagte sie hätte Angst vor mir weil ich so laut war und sie habe Angst vor Männer mit alkohol.

Sie liebe mich nicht mehr. Sie möchte zu ihrer Freundin nach Deutschland ziehen.

Ok ich gieng für ein Tag weg und sagte ihr: "Wann du wirklich gehen willst, packe deine Sachen bis morgen früh, dann fahre ich dich nach Düsseldorf....

Ich kam am nächsten Tag nach hause, sie lag aber weinend am Boden und wollte doch nicht gehen.

Am abend entschuldigte sie sich und schlussendlich versöhnten wir uns.

Sie sagte sie hätte 1 Wunsch.

Sie möchte über die Feiertage zu ihrer Freundin für 2 Wochen da sie Weihnachten hasst und ich solle mit meine rFamilie feiern.

Ich willigte ein. Ich kaufte ihr einen Flugticket für hin und zurück.

Als sie dort war schrieb sie, sie könne nicht reden, da sie eine Stimmbandentzündung hat...(echt seltsam)

Sie schrieb mir alle 2 Tage eine SmS das es ihr gut geht und mich liebt.

Sie hätte am sonntag zurückkommen sollen. Sie schribe aber, noch am gleichen tag, Sie könne nicht fliegen, da sie hohes Fieber habe und sehr krank sei. Sie gienge nochmal zum Arzt.

Ihre Freundin kaufe ihr ein neuses Flugticket, wann es ihr besser geht....

Soweit sind wir nun. Ich denke aber, dass sie eventuell nicht mehr kommt. Sie hat all ihre Papiere mitgenommen. Dafür viele Kleider dagelassen.

Euere Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h

Soweit sind wir nun. Ich denke aber, dass sie eventuell nicht mehr kommt. Sie hat all ihre Papiere mitgenommen. Dafür viele Kleider dagelassen.

Euere Meinung?

Haben wir doch schon vorher gesagt, daß so eine Scheiße auf dich zuokommt. Manipulationen eben. Sei froh, daß sie die Sache anscheinend beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[... lauter glückliche zufälle die zumindest nur geld gekostet haben]

Euere Meinung?

Puuh - Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euere Meinung?

Kuck dochmal ob die Kleider dir überhaupt passen?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy Läute!

Danke für euere Hilfe!

Ihr hattet alle recht, es war alles manipulation.

Sie ist auch nicht mehr zurückgekommen...

Jetzt sehe ich aber vieles anders und date jetzt gleich 3 HB s. :D

Ihre Kleider bekamen die anderen Frauen :)

Ja kann nicht sagen das das ne einfache Geschichte war aber ich habe daraus gelern und mein Inner Game ist zwar geschwächt aber es baut sich zu was stärkerem auf als vorher!

Um sie zu behalten hätte ich das machen sollen was einer von euch mir geraten hat.

Extrem Alpha sein. Konsequente Regeln mit konsequenten Bestrafungen einführen.

Die Mühe war es sie aber wohl nicht wert......

Jetzt bin ich back in PU ;)

Ihr hört noch von mir und danke nochmals

Gr STeelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Kleider bekamen die anderen Frauen :)

Ja kann nicht sagen das das ne einfache Geschichte war aber ich habe daraus gelern und mein Inner Game ist zwar geschwächt aber es baut sich zu was stärkerem auf als vorher!

herzlichen glückwunsch!!!

touchdown am boden der realität und dabei sanft gelandet - und weiter gehts im leben!! viel erfolg :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Steelo, endlich hast du den Sprung geschafft. Sei Froh, das du von ihr weg bist, hatte auch mal so eine. Nicht so extrem, aber die war auch nicht ohne!

Such dir deine Frauen besser aus in Zukunft, da sparst du

1. ne Menge Nerven

2. ne Menge Geld

3. verpassst keine andere HB's die du haben könntest :spiteful:

4. Jede Menge Spaß !

Augen aufmachen und nicht blind vor Liebe durch die Gegend laufen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man davon wenn man nicht alles durchliest.

Naja, vielleicht liest Du ja mal was in den Todesanzeigen von ihr ...

Tata

-------------

Hi,

schwierige Sache. Meine Ex war in der Klappse, ich konnte nicht helfen. Ähnliche Geschichte.

Jetzt hat sie ein Kind, einen Mann und alles ist gut ... man kann es also hinbekommen.

Schau mal hier, hat schon vielen zumindest einen hilfreichen Ansatz gegeben:

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/

Ist von einem Psychologen aus Wien, betreut das Forum für Lulu/Lau und gibt hilfreiche Ansätze.

Den Rest musst Du/müsst Ihr dann machen. Therapie, etc. pp.

Wird eine schwere Zeit für Dich, zieh Dich warm an. Du musst wissen ob Du den Weg gehen

willst. Richtig heilen wird es nie ... sie wird immer wieder mal kleine/grössere Rückfällen haben.

Kenne ich von meiner Ex ... aber ich möchte es nicht verallgemeinern, eine Chance besteht immer!

Behalte PU im Kopf, wenn sie mit Dir spielt ... aber momentan braucht sie dringend prof. psychologische

Hilfe!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden