My live my minds and me

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt. bin hier seit einigen Monaten im Forum angemeldet, doch habe leider nicht so viele Erfahrungen durch PU gemacht, allgemein mit Frauen nicht so viele Erfahrungen. paar Kinderbeziehungen. Das wars, mehr nicht. Nein halt mal, ich habe 2 Blowjobs von einer HB 6-7 bekommen. Hammer ne ?

Ich bin kein AFC. Mein Gottverdammtes problem liegt darin, dass ich in einer 5.000 menschen Metropole lebe und die nächst große Stadt mit 100.000 Einwohnern

ca. so um die 40km weiter weg ist. Und ich nicht mit mir, mit meinem Leben nicht klarkomme. ich kann nicht Glücklich sein, ich habe einige momente wo ich

vor Freude die welt umarmen könnte, nach einigen Minuten bin ich so deppremiert das ich mein mp3 player packe, traurige Musik, Zigarette.

Ich bin in der 9. Klasse in der Hauptschule, JA ich bin 2 mal sitzengeblieben.

Ich habe Schlafstörungen, ich gehe ins Bett und kann nach langen Stunden einschlafen. Den ganzen Tag über bin ich Müde, kacke zurzeit die Schule richtig ab.

Habe auf nichts so richtig Lust, kann mich auf nichts Konzentrieren.

Ich lese mir im Forum paar sehr Hilfreiche texte durch, wenn ich Fertig damit bin, weiß ich nichts, so als hätte ich diesen Text nie durchgelesen.

Ich habe in 3 Monaten einen Termin bei einem Jugendpsychologen. Toll ne?. 3 Verdammte monate darf ich Hoffen das der Doc mir Helfen kann.

Aber was wenn nicht ?.

Ich habe es auch schon mit den Drogen versucht, Joint, Bong. Schon paar mal, hatt aber nichts gebracht, ich war Tot. Hat mich kein bißchen entspannt.

Frauen

Ich hatte paar Kinderbeziehungen, aber kein Sex, nichts ernstes nur rumgemacht. Eine olle mal gehabt die 2x Geblowt hat.

Wie ich es schon oben erwähnt habe, ich wohne in einem Kaff, die nächst große Stadt ist 40km weit weg.

Hier gibt es schon paar Mädels, keine gefällt mir so richtig.

Paar km weiter gibt es eine kleine Stadt ca 30.000 Einwohner, paar Mädels gibt es dort schon. Die mir durch Diverse internetseiten bekannt sind, und die die ich mal am Bahnhof gesehen habe, aber die wirken assi auf mich, sollche Mädels die am Samstag billig Wodka am Bahnhof saufen. Aber kp wie ich an sie rankomme.

Wenn ich einfach hingehe und "hay" sage kommt zu 100% sowas wie "verpiss dich". Also Streetgame und so ist fürn Arsch.

Tagesablauf

Ich komme Mittags nach Hause, erstmal Mittagessen, danach ab in mein Zimmer. Guck taff, RTL Explosiv und die scheiße was am Mittags eben so kommt.

und geh nebenbei bißchen Msn. Meine Freunde sind 1-4 Jahre älter wie ich, alle arbeiten kommen so um 16-17 uhr nach Hause. Dann so um 18-19Uhr sind die bei mir. Danach gehen wir raus 1-3h hängen auf der Straße rum. Ich habe mal Kraftsport gemacht, mittlerweile habe ich es auch gelassen. Keine Interesse, keinen bock, immer zu müde.

Freunde

Mein Freundeskreis war bis vor 3 Monaten riesengroß, doch ich habe mit allen abgeschloßen, durch Kindische scheiße.

Paar mädels in meinem Freundeskreis gehabt, alle abserviert, einfach Konakt abgebrochen. Meine nummer gewechselt, neue msn addy gemacht.

Einfach weg vom Fenster. Doch meine engsten Freunde sind mir geblieben 5 Jungs. Mit dennen ich mich einfach mal über mein scheiß leben reden kann.

Keine geheimnise.

Leute, ich habe diesen Text mit der Hoffnung geschrieben das es vlt im Forum einen von euch auch mal so ging, der mir Tipps geben könnte.

Ich bin mir sicher das ich wieder meinen Text falsch gepostet habe, aber bitt King Koitus sei mir nicht sauer.

wisst ihr, es ist Verdammt schwer, wenn man an nichts mehr spaß hat im Leben, nichts bereitet mir Freude in meinem Leben.

Du willst dich auf etwas Konzentrieren nichts klappt. SO EIN SCHEIß.

Danke fürs durchlesen.

Lg Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Hey Jaysus,

ich muss mich leider kurz fassen, da ich mit meinem gebrochenem Daumen derzeit 'ne halbe Ewigkeit brauche um einen Text zu tippen ;)

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich selbst nie dauerhaft derart unglücklich gefühlt habe (obwohl ich auch reichlich schwere Momente in meinem Leben hatte), und deshalb natürlich nur bedingt nachvollziehen kann wie du dich wirklich fühlst.

Fakt ist aber, du scheinst sehr unzufrieden mit deinem Leben zu sein.

Und das hat meiner meiner Meinung nach einen einfachen Grund: Du hast eine sehr negative Grundeinstellung zu allem was dich betrifft.

Beispiel: Du bist 16 und hast schon mit einigen Mädels rumgemacht und sogar schon 2 Blowjobs bekommen. Ist doch Top, damit bist du wohl vielen deiner Altersgenossen um Längen voraus. Allerdings siehst du nur das Negative, nämlich dass du noch keinen Sex hattest.

Solange du diese negative Einstellung verinnerlicht hast und sie damit auch ausstrahlst, wirst du kein glückliches Leben führen können, und somit auch keinen wirklichen Erfolg bei Frauen haben. Denn solange du dich nicht selbst liebst wird es deinen Mitmenschen auch schwer fallen dies zu tun.

Also geh raus und fang an positiv zu denken, dein Leben in die Hand zu nehmen! Pack die Dinge an!

Übrigens empfehle ich dir Eckhart Tolle - "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" ... vielleicht hilft es dir zu erkennen das im Prinzip fast alle Probleme nur in deinem Kopf entstehen.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

such dir neue ziele, mach dir klar was du erreichen willst. wenn du jetzt die schule verkackst dann ist dein leben auch verkackt, weil du nichts hast auf das du aufbauen kannst.

also ziele suchen und nicht aus den augen verlieren.

du musst dich selber motivieren, jeder hat mal kein bock i-was zu machen, oder frag deine freunde ob die dich unterstützen.

fang doch wieder mit kraftsport an. ich mache es selber. und wenn du dich selber nicht motivieren kannst da hin zu gehen, dann geh mit freunden hin die dich pushen und antreiben.

ich geh immer allein, weil ich diese art von sport einfach liebe und genua weiß was ich will.... später mal den extremsten körper zu haben und das schaff ich eben nur wenn ich es durchziehe

hast du erfolg bei mädels? so wie es sich anhört eher nein. du bist einfach voll down, du musst mal wieder was erleben. also fahr doch einfach mit deinen älteren kumpels am wee in eine disco oder und mach clubgame sprich mädchen an!!!!!!!!!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Vielen Dank leute, ihr habt beide recht, ich werde von nun an an meiner negativen Einstellung arbeiten.

Das buch Eckhart Tolle - "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" Google ich gleich mal.

An wochenenden guck ich ab sofort dass ich immer wieder weg komme, clubs, cafes, bowling...sollche sachen.

Ich poste euch immer wieder mal etwas rein wenn ich Fortschritte mache.

Danke,

Lg Jay

bearbeitet von Jaysus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich war jetzt lange Zeit nicht mehr online, habe mich nur bedingt mit PU beschäftigt.

Ich habe mir von einigen Posts hier den Ratschlag zur Herzen genommen, zurzeit arbeite ich noch an meiner negativen Grundeinstellung.

Der grund weshalb ich mich nach langer Zeit zurückmelde ist, dass ich meine Entwicklung die vor erst wenig mit PU zu tun hat für jeden Mann hier im Forum zugänglich machen will, vlt hilft es ja den einen oder anderen mal.

So jetzt komme ich wieder mal auf die Sachen.

Wie ihr es in meinem ersten Post entnehmen könnt habe ich zu sehr vielen Leuten den Kontakt abgebrochen, ich bin momentan dabei

mit den Leuten den Kontakt wieder auf zu bauen, ich versuche mich nebenbei wieder für die Schule zu motivieren.

Strenge mich in letzter Zeit an etwas Interessanter zu Leben, der Post von Pizdez im Forum hat mich dazu sehr motiviert.

Ich habe mir da noch nebenbei Ziele aufgestellt die ich dieses Jahr erreichen möchte.

Auch wenn es nicht viel ist, ich habe wieder etwas Lebensfreude.

Ich hätte da einige Fragen an euch: könnt ihr mir etwas über eure Hobbys berichten ? habt ihr Hobbys die nicht so aufwendig sind ?

Lg Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden