Zuviel des Guten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kenne nun seit gut 1 1/2 Monaten nen Mädchen (sie 18, ich 23). Sehen uns regelmäßig und haben regelmäßig Sex! Haben uns beide Verliebt, aber keiner redet über ein weiteres vorgehen, da sie ungerne über ihre Gefühle redet und ich eher der chillige bin :-)

Man sagt ja, dass jede Frau früher oder später versucht den Mann zu betaisieren, bzw. an sich zu binden.

Seit ich dieses Fakktum im Hinterkopf habe, mache ich mir ständig Gedanken, wieviel ich tun kann, ohne betaisiert zu werden.

Beispiel (SMS):

Sie: "Hey, habe jetzt 20 min Pause. Kommst du vorbei? Würde mich freuen!"

Ich: "Lässt sich einrichten, wollte sowieso in die Stadt, bin gleich da!"

Soviel sei gesagt - ich mache das, was ich möchte. In dem Moment möchte ich sie ebenfalls sehen. Also fahre ich zu ihr!

Gestern ist was dummes passiert:

Wir waren Billiard spielen und ich habe ne SMS von meiner Ex bekommen (mit ihr ist seit über einem Jahr schluss), wo drin stand "Ich vermisse dich" habe nicht drauf geantwortet, aber wollte mein Mädchen nen bischen aufziehen. Habe ihr also die SMS gezeigt und gesagt "behandel mich bloß gut, sonst knallts fräullein!!!" mit nem spaßigen unterton!

Sie kurz überlegt und gefragt ob sie überhaupt nach klar kommt, weil ja seit über nem Jahr schluss ist. Habe nicht drauf geantwortet, worauf sie mich gefragt hat, ob ich noch an sie denke.

Wollte sie in dem Moment weiter aufziehen und habe so getan als ob ich überlegen würde.

Ohne eine Antwort fragte sie mich dann, ob ich an der jetzigen Situation zweifeln würde!

Habe wieder nicht geantwortet und Luftlöcher geguckt! Sie daraufhin "ja, war ja klar, ist völlig normal"!

Dann zog sie sich etwas zurück und war sichtlich betroffen.

Meiner Meinung nach war das ein Fehler von mir, weil wir verstehen uns super und hatten nicht einmal einen Konflikt oder sonstigen scheiss! Anstatt sie für ihr Verhalten zu belohnen, habe ich ihr grundlos meine Zuneigung entzogen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, einen auf Push&Pull zu machen! Aber das war wohl zuviel des Guten.

Wollte mich nicht wie ein getretender Köter entschuldigen!!!

Habe sie also in den Arm genommen und gesagt, dass ich blöd reagiert hätte, wollte sie nur was aufziehen!!

Sie hat gesagt es sei alles okay, aber war immer noch in sich gekehrt. Habe dann nichts weiter unternommen.

Jetzt fliegt mir shit im Kopf rum!

Wann lässt man sich betaisieren?

Wann ist das zuviel des Guten, wenn man was aus freien Willen für sie tut?

Wann kann man sich für ein vermeintliches Fehlverhalten entschuldigen? Und wie am besten?

Im LDS steht, dass man sie auf Zehenspitzen halten soll. Das versuche ich stets. Aber andererseits steht auch geschrieben, dass man ihr alles geben sollte, was man nur will! Ja was denn jetzt?

Ihr zeigen wir sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle, oder sie zappeln lassen?

mfg, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jack!

Ist das das Mädel aus einem deiner anderen Threads? Ich spreche von der Situation, die ein Shittest war.

Beispiel (SMS):

Sie: "Hey, habe jetzt 20 min Pause. Kommst du vorbei? Würde mich freuen!"

Ich: "Lässt sich einrichten, wollte sowieso in die Stadt, bin gleich da!"

Soviel sei gesagt - ich mache das, was ich möchte. In dem Moment möchte ich sie ebenfalls sehen. Also fahre ich zu ihr!

Na das passt doch. Du hast Zeit und Lust?

Fahr hin.

Gedanken machen würde ich mir erst, wenn du wegen solch einer Gelegenheit beginnst Termine zu verschieben,

deinen Tagesablauf deshalb veränderst - dich dazu verpflichtet fühlst, hinzufahren.

Da das bei dir aber nicht der Fall ist...who cares?

Gestern ist was dummes passiert:.....

Du bist in der Situation etwas aus dem Frame geplumpst, würd ich meinen. :-)

Du möchtest sie damit aufziehen, beginnst auch damit...dann ist aber auf einmal schluss...

Durch dein Zögern kommunizierst du auf nonverbaler Ebene etwas vollkommen anderes, wirkst

auch etwas unsicher.

Ich denke eher, dass sie das etwas überraschte, dieses Zögern. Zögern signalisiert ja meist

Unsicherheit, Unentschlossenheit etc. -> da sie ja zusätzlich deinen souveränen Umgang gewohnt ist.

Du hast ihr etwas subkommuniziert, was gar nicht zutraf.

Sind zwei paar Schuhe.

Wann lässt man sich betaisieren?

Wenn du einen Shit-Test nicht bestehst. :-)

Wann kann man sich für ein vermeintliches Fehlverhalten entschuldigen? Und wie am besten?

Man gibt einfach zu, dass man sich daneben benommen hat. Ohne großes Drumherum/ Tohuwabohu,

ohne viel Schnickschnack...einfach gradeaus.

"Sorry, das war daneben."

Auch das zeugt von Größe: Sich einzugestehen, dass man etwas falsch gemacht hat.

Jedoch aber nur, wenn du auch der Meinung/Überzeugung bist, dass dein Verhalten daneben war - das du was falsch gemacht hast.

Im LDS steht, dass man sie auf Zehenspitzen halten soll. Das versuche ich stets. Aber andererseits steht auch geschrieben, dass man ihr alles geben sollte, was man nur will! Ja was denn jetzt?

Ihr zeigen wir sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle, oder sie zappeln lassen?

Beides :-o

Mal im Ernst:

Du machst dir in letzter Zeit enorm viele Gedanken, oder?

Das sind viel zu viele Gedanken. Ich meine, du weißt doch, was du drauf hast! Besinne dich

wieder deiner Fähigkeiten, dann ist ein Großteil deiner Zweifel weggeräumt.

Um auf deine oben gestellte Frage einzugehen:

Ein Zitat von Enigma: "Wenn ihr Interesse an dir nachlässt oder sie sich schlecht benimmt,

verstärke dreist dein Alpha-Verhalten. Wenn sie dir völlig verfallen ist und sich bei ihr Frust

und Verlustangst einstellen, gib ihr Geborgenheit und verstärke Zuneigung und Rapport."

Etwas klarer nun? Vergiss aber nicht. Natürlich liegt es in deinem Ermessen, was du wann

einsetzt. Hast du das Gefühl, dass sie sich deiner sicher ist und du mehr Zeit als sonst

investiert hast, entzieh ihr deine Aufmerksamkeit wieder.

Es ist ein Wechselspiel...kalt, warm...Frauen lieben es. Du kalibrierst das Ganze.

Du musst eine Frau jeden Tag von Neuem verführen. Dazu benutzt du die Werkzeuge.

Du selbst kannst am Besten beurteilen, was, wann Sache ist.

Viel Spaß noch!

LG, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja ist die selbe aus den anderen Threads!!!

Komme im Prinzip super mit ihr zurecht. Sie macht keine Anstalten, ist völlig locker und leicht zu handhaben :-)

Ab und zu kommen kleinere Shit-Tests die schon so gut versteckt sind, dass ich sie meistens garnicht wirklich bemerke.

Wenn ihr Interesse an mir nachlässt das Alpha-Verhalten verstärken.

Was ist damit gemeint? Sie nicht beachten? Sich um sein Leben kümmern? (was man sowieso immer tun sollte)

Und wenn alles gut ist, also sie keine Zicken macht und sonst nix ist, ihr zeigen wie man empfindet?

Das mein 2. längerer Kontakt mit einer Frau und ich will nicht in diese schwule betaisierungsfalle rennen :-)

Mache mir echt zuviel Gedanken.

"Mache ich was falsch?"

"Hätte ich anders reagieren sollen?"

"War das zuviel / zuwenig?"

Dabei sollte ich einfach meinen Spaß haben! Ich sollte das alles lockerer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Komme im Prinzip super mit ihr zurecht. Sie macht keine Anstalten, ist völlig locker und leicht zu handhaben biggrin.gif

Ab und zu kommen kleinere Shit-Tests die schon so gut versteckt sind, dass ich sie meistens garnicht wirklich bemerke.

Klingt nach HSE-HD...du glücklicher! ;-)

Wenn ihr Interesse an mir nachlässt das Alpha-Verhalten verstärken.

Was ist damit gemeint? Sie nicht beachten? Sich um sein Leben kümmern? (was man sowieso immer tun sollte)

Richtig!

Denk dir mal folgendes: Sie ist ein netter Bonus in deinem Leben, dass auch ohne sie funktioniert.

Du machst dein Ding und sie darf dich dabei begleiten. Natürlich ist es toll, dass sie dabei ist.

Aber es klappt eben auch ohne sie. Sie darf an deinem Leben teilhaben...du entscheidest wann und wo.

Wenn sie nun beginnen sollte, rumzuzicken, dich als selbstverständlich ansieht, weniger Sex...was weiß ich! Dann verstärkst du

eben C&F, Push&Pull, konzentrierst dich wieder mehr auf dich selbst. (Was du, wie du bereits richtig gesagt hast, sowieso tun solltest,

nur dann eben mehr). DHV-Stories, triff dich mit Freunden, Mädels, geh feiern, mach Ausflüge usw.

Ein Satz, den ich verinnerlicht habe: "Eine Frau investiert nur soviel Energie, wie auch nötig ist."

Und wenn alles gut ist, also sie keine Zicken macht und sonst nix ist, ihr zeigen wie man empfindet?

Genau - Rapport, Comfort fahren...und gleich drauf wieder C&F von mir aus.

Gönn ihr ruhig mal ruhige Momente...die du natürlich jederzeit aufpeppen kannst. :-D

Das mein 2. längerer Kontakt mit einer Frau und ich will nicht in diese schwule betaisierungsfalle rennen biggrin.gif

Sag das doch gleich! :-)

Du wirkst auf mich etwas übervorsichtig - sie ist zwar dein 2. längerer Kontakt, vergiss aber nicht,

dass es nach wie vor dasselbe Spiel ist. Es beginnt halt jeden Tag von Neuem.

Mache mir echt zuviel Gedanken.

"Mache ich was falsch?"

"Hätte ich anders reagieren sollen?"

"War das zuviel / zuwenig?"

Du macht dir viel zu viele Gedanken. Die drei letzten Sätze, zeigen das deutlich.

Dabei sollte ich einfach meinen Spaß haben! Ich sollte das alles lockerer sehen.

Und dabei gibst du dir gleich selbst die Antwort. :-D

Geh mal weg von deinem "ich mach was falsch, zuviel, zuwenig...." -Denken

Das Mädel wär doch nicht bei dir, wenn du alles falsch machen würdest!

Fokussier dich auf deine Fähigkeiten, die ja vorhanden sind!

Stell die Kleine nicht auf ein Podest, nur weil sie deine 2. längere 'Gespielin' ist, hörst du? :-)

Dann bringst du wieder dein InnerGame auf top Zustand.

Es ist in einem Guten, aber es muss glänzen! :-o Anschließend packst du deine Fähigkeiten à la C&F,

Push&Pull, Frame, Comfort etc. aus und fährst dein Programm, deinen Schlitten - was auch immer - so wie du es immer tust.

Wenn du wieder auf Kurs bist, dein PU-Instinkt voll da ist, wirst du wissen, was zu tun ist. Ich weiß,

dass du es kannst und du weißt es.

Und wenn du deinen 'Normal-State' erstmal wieder gefunden hast, lies dir das, was du hier gepostet hast nochmal durch. Dann wirst du dich

fragen warum du das überhaupt gefragt hast. :-D;-):help:

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden