3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ich niergends ein Thema finde wo es rein passt, wollte ich das mal hier ansprechen. Habe gerade mal die Nachrichten so durchblättert und da mal ein interessantes Thema gefunden das sich nach PUA anhört.

Viel spaß beim lesen, Quelle : www.welt.de

ProSieben stoppt Sex-Doku "50 pro Semester"

11. Dezember 2009, 10:00 Uhr

Nach harschen Protesten von Kirchen und Politik hat ProSieben den Start der Sex-Doku "50 pro Semester" verschoben. In der Sendung sollten fünf Studenten mit dem Ziel gegeinander antreten, so schnell wie möglich 50 Frauen oder Männer ins Bett zu bekommen.

Der Privatsender Pro7 hat seine geplante Aufreißer-Sendung „50 pro Semester“ nach scharfer Kritik aus Kirche und Politik gestoppt. „Aufgrund der öffentlichen Diskussion“ habe man sich entschlossen, „das Programm erst zu einem späteren Zeitpunkt auszustrahlen“, sagte Sendersprecher Christoph Körfer am Donnerstag in München.

In der fünfteiligen Reihe „50 pro Semester“ werden Münchener Studenten bei einer Wette beobachtet: Es geht darum, wer es schafft, in einem Semester 50 Frauen oder Männer rumzukriegen, beschreibt der Sender den Inhalt der Nachmittagsserie. Die erste Folge sollte am 18. Januar laufen.

Pro7 hatte bereits erklärt, die Studenten und die Flirt-Kontakte seinen Laienschauspieler. Laut Körfer ist die Sendung eine „Soap mit jungen Menschen, welche Spaß am Leben, an der Liebe und selbstverständlich auch am Sex haben“. Es sei gewährleistet, „dass sowohl medienrechtliche Vorschriften als auch Ethik und Moral sich hier widerspiegeln“, sagte er. Laut Sender handelt es sich bei „50 pro Semester“ nicht um Reality-TV.

Zuvor hatte der katholische Weihbischof Hans-Jochen Jaschke erklärt, „50 pro Semester“ sei „billiger Voyeurismus“. Die bayerische Familienministerin Christine Haderthauer (CSU) erkannte in der „Passauer Neuen Presse“ eine „verheerende Botschaft an alle Zuschauer, wenn Frauen und Männer in einer Art moderner Kopfgeldjagd zu Sexobjekten degradiert“ würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal was ordentliches auf nem privaten Sender. Außer manchen Comedy Sendungen läuft ja eh nur noch Bullshit im Fernsehen.

die einwände verstehe ich ganz und gar nicht. was heutzutage im fernsehen oder im kino gezeigt wird finde ich viel schlimmer.scheint ja alles zur geistigen verblödung zu führen.

Aber dagegen scheint die Kirche ja nichts zu haben, wenn man in Talkshows kinder auftreten lässt, die mit 13 Rauchen und Trinken und was weiß ich nicht alles noch tun. (bin selber Christ) Oder irgendwelche pseudo Assis, bei denen jeder zweite satz mit "isch fick deine mutta" anfängt und mit "hurensohn " endet.

Die Politiker sollten sich mal lieber damit befassen..

Mir fällt grad der Spruch nicht genau ein aber war sowas wie: "Bevor man ne Orange isst, sollte man sie schälen."

bin mal gespannt wie die Sendung wird :-)

LG & Hang Loose ,

Patryk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden