Pseudo-AMOG vermasselt mir die Tour

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aerosol

So, das wird ein bischen länger werden...

Ich habe vor ca. drei Monaten ein Mädel namens N. kennengelernt. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass sie auf mich steht. Jedoch habe ich erfahren, dass sie einen Freund in Polen hat (sie ist aus Polen). Nun gut, das hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Wir hatten seit dem eher losen Kontakt.

Jedoch: Vor ca. 3 Wochen habe ich sie in meiner Stammkneipe getroffen. Sie war von Anfang an mir gegenüber "sehr anhänglich". Ich habe ihr dann in der guten alten MODE ONE-Manier gesagt, dass ich sie geil finde und ihr mit ihr schlafen möchte. Sie war zuerst geschockt. Jedoch hat sie sich danach NOCH intensiver mit mir beschäftigt. Sie war zwar etwas angetrunken meinte jedoch, dass sie auch mal wieder auf einen "richtigen Mann" Bock hätte. Als ich gemerkt habe, wie sie langsam geil wurde, stand sie abrupt auf und ließ sich von ihrer guten Freundin nach Hause führen. Wahrscheinlich war das so eine Mischung aus LMR und "Ich habe doch einen Freund!".

Vor ca. zwei Wochen dasselbe Spielchen. Sie meinte, dass ich ihr das doch nicht so offen sagen könne, dass ich mit ihr schlafen wolle (Shit Test). Ich meinte: "Ja, ich weiß, dass man das nicht so macht." und fing einfach nochmal an ihr zu sagen, dass ich sie geil finde. Auch hier hat sie mich immer wieder aufgefordert, das nicht zu sagen. Aber sie blieb schön artig neben mir sitzen und fing bei MIR an, KINO zu betreiben. Ach ja... ^^ Einige Tage später war ihr Freund kurz zu Besuch aus Polen bei ihr. Habe mich nicht mit ihm unterhalten; er machte aber den typischen Nice-Guy-Eindruck auf mich. Egal: ich habe mich später mit N. unterhalten und meinte, dass ihr Freund auf mich einen sehr netten Eindruck macht. Sie war superfroh, fiel mir um den Hals und kuschelte sich an mich. Ok. Gut.

Am Sonntag (6.12.) traf ich sie wieder in meiner Stammkneipe. Sie wurde nun sehr persönlich. Sie sprach über ihre Träume und Vorstellungen von der Zukunft. Dann meinte sie, dass sie vielleicht ein neues Studium hier in Deutschland beginnen möchte. Außerdem meinte sie, dass sie sich bezüglich ihrer Gefühle für ihren Freund "nicht mehr sicher sei".

Am Mittwoch (9.12.) traf ich sie auf einer Party. Sie war schon leicht angeheitert. Ich war auch nicht mehr so ganz nüchtern. Nach einem kurzen Gespräch nahm ich sie mit auf eine Sitzgelegenheit des Partyraumes. Was ich bis dato noch nicht so wusste: sie hat einen "guten Freund" K. Dieser Drecksack K. ist der typische AFC und eifersüchtig und scheinheilig, dass es nur so kracht. Später dazu mehr. Wir kamen schnell ins KINO. Sie meinte, dass sie - seit dem ich ihr sagte, dass ich mit ihr Sex haben möchte - immer mehr beginnt, sich über mich Gedanken zu machen. Ich heizte die Stimmung weiter an, indem ich ihr sagte, was mich an ihr sexuell fasziniert. KINO wurde heftiger. Sie sagte mir, wie geil sie sei. Drei Mal sprach sie zu sich selbst, dass sie sich gerade unheimlich beherrschen müsse (LMR). JETZT kommt K. ins Spiel:

Er schnappte sie mir noch im Sitzen quasi vor der Nase weg, indem er ihr einfach die Hand hinhielt und irgendwas auf Polnisch zu ihr sagte. Sie stand auf und ging zu ihm. Ich bin sofort hinterher und meinte zu K. was das soll. Er war der Ansicht, dass ich mich über eine Betrunkene "hermachen" würde und es sei seine Aufgabe als "Guter Kumpel" sie vor mir zu "beschützen". Ich meinte nur, dass er sich um seinen Scheiß zu kümmern habe und dass seine eifersuchtsinduzierte pseudo-Gutmenschentumsnummer mich nicht beeindruckt. Da N. aber K. ziemlich gut leiden kann, konnte ich mich nicht gegen ihn durchsetzen. Er brachte sie dann nach Hause (er war nach ca. 2 Minuten wieder auf der Party - da lief also nichts!).

1.: Ich werde aus ihrem Verhalten nicht wirklich schlau. Was meint ihr? :help:

2.: Wie kann ich mit diesem scheinheiligen und eifersüchtigen Arschloch K. umgehen, welches leider von N. freundschaftlich gemocht wird?

3.: Kann mir hier jemand generelle Anti-Amog-Tipps (z.B. gegen einen Ex-Freund, der meint, den Beschützer spielen zu müssen!) geben oder auf entsprechendes Material verlinken? Ich habe keinen Bock, als Typ hingestellt zu werden, der sich über Angetrunkene hermacht. Denn:

Wir wissen ja, wie es ist. Eine Frau kann noch so voll sein: wenn sie keinen Bock hat, mit Dir zu schlafen, macht sie es nicht. Wenn doch, hat sie diesen Entschluss irgendwie schon vorher gefasst - ohne Alkohol. Der Alk ist einfach nur eine Art Ausrede... so nach dem Motto "Es ist halt passiert!".

DAS kotzt mich so richtig an! Dieses scheinheilige "Ich rette die Dame vor dem bösen bösen Aerosol!". :-) :-) :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weniger rumlabbern würdest und die Dame, nach mehrmaliger Aufforderung ihrerseits, zu dir nach Hause isoliert hättest, dann würdest du jetzt auch nicht rumjammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Du musst in diesem Fall K als Frau und beste Freundin ansehen. Ein Cockblock ist auch nicht "total dreist" und "was bildet er sich ein" sondern gehört mit zum Spiel. Die Reaktion ihn anzuschnautzen ist zwar menschlich, manche werden es auch befürworten im Sinne von "uhh man muss klar seine Regeln kommunizieren"; ich finde es aber unklug.

Du kannst auch einfach ein bisschen schmunzeln, dich zurück lehnen und weiter die Party genießen. Bringt er sie nach Hause, bringt er sie nach Hause und der Zug ist abgefahren. Wenn er sie nur von dir isoliert ergibt sich später vielleicht noch was.

Zur Verführung gehört auch, dass sich das Umfeld der Frau (also Freunde und Freundinnen, die gleichzeitig mit ihren Meinungen und Charaktereigenschaften für die Frau eingrenzen wie und was sie bestimmte Dinge VOR IHREN AUGEN tun und lassen kann) wohlfühlt. In der Clique gutgestellt zu sein und die eigene Position nicht zu verlieren ist dein meisten um einiges wichtiger!

Womit man ohne Umschweife auch auf deinen ziemlich offensichtlichen Fehler während der Verführung zu sprechen kommen kann:

Du hast einfach nicht ordentlich isoliert. Punkt. Aus. Ende.

Attract

Kino

Escalate

Isolate

Escalate

Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Typ.

Ich heizte die Stimmung weiter an, indem ich ihr sagte, was mich an ihr sexuell fasziniert. KINO wurde heftiger. Sie sagte mir, wie geil sie sei. Drei Mal sprach sie zu sich selbst, dass sie sich gerade unheimlich beherrschen müsse (LMR). JETZT kommt K. ins Spiel:

Er schnappte sie mir noch im Sitzen quasi vor der Nase weg, indem er ihr einfach die Hand hinhielt und irgendwas auf Polnisch zu ihr sagte.

Auffällig: Sie wusste, dass der Chode da ist - du wusstest es nicht. Vermutlich hat sie mit ihm über dich gesprochen. Dass sie sich gerne von dir anmachen lässt und sich begehrt fühlen will, heißt noch nicht, dass sie tatsächlich mit dir schlafen will. Deshalb hat sie sich ein Hintertürchen eingebaut: den Chode. Er spielt die klassische Cockblock-Freundin (ob es ihm nun klar ist oder nicht). Und du rennst auch sofort in Falle hinein:

Sie stand auf und ging zu ihm. Ich bin sofort hinterher und meinte zu K. was das soll. Er war der Ansicht, dass ich mich über eine Betrunkene "hermachen" würde und es sei seine Aufgabe als "Guter Kumpel" sie vor mir zu "beschützen". Ich meinte nur, dass er sich um seinen Scheiß zu kümmern habe und dass seine eifersuchtsinduzierte pseudo-Gutmenschentumsnummer mich nicht beeindruckt. Da N. aber K. ziemlich gut leiden kann, konnte ich mich nicht gegen ihn durchsetzen. Er brachte sie dann nach Hause (er war nach ca. 2 Minuten wieder auf der Party - da lief also nichts!).

Das war's dann wohl. Du versuchst dich zu qualifizieren, sie ist der Prize, den du gewinnen willst. Insgesamt war dein Verhalten mehr als berechenbar, weil du bei jedem Treffen genau das gleiche gemacht hast (obwohl es vorher schon nicht funktioniert hat). Ich empfehle dir Shock&Awe, da stehst du nicht als geiler Bock da, sondern gibst ihr die Schuld und machst dadurch eine Interaktion daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol

Danke für die Rückmeldungen. Auch wenn einige nicht gerade das sind, was man als konstruktiv bezeichnen könnte. Egal - das scheint hier wohl ein teilweise weit verbreiteter Umgangston zu sein, an welchen ich mich wohl zu gewöhnen habe. +g+ Zum Thema:

Ich habe diesmal gut isoliert: Jackpot, Baby! :good:

Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Kumpel geholfen hat, mir den nervigen "Guten Kumpel" der jungen Dame vom Halse zu halten. Ja, was so ein Freibier alles bewirken kann. +g+

In diesem Sinne...

bearbeitet von Aerosol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste Mal...

Besser klappts mit Wing !

Wenn du merkst sie wird scharf, Isolieren und Close !

Und ganz wichtig ! Versuch dich nicht durchzusetzen und den AMOG nicht zu verhindern. Fördere es !

Ja, dein Kumpel hat Recht. Ich bin ein Schwein und ich würde über dich herfallen wenn du noch 2 Sekunden neben mir sitzen würdest. Ich würde dir dein BH mit meinen Zähnen vom leib reißen und würde dich so heiß machen, dass dein Schweiß auf deiner Haut verdampfen würde... Blaaaaaaaaaa anstatt offensichtich dagegen vorzugehen. Attraction passt also wird sie dann ein Teufel tun bevor ihr das weitere Gespräch entgeht.

Hachja die AMOGS einfach Zuckersüße wie sie immer wieder mit den falschen Methoden versuchen richtige Ergebnisse zu bewirken :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.