Date mit HB 8,5

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

also ich hatte ja für dienstag ein date abgemacht, es aber montag vorher noch abgesagt. am nächsten tag schreibt sie mir über msn:

Sie: schickst du mir ein foto

Ich: das musst du dir erstmal verdienen

Sie: wieso? Ich bin doch lieb und nett..

Ich. Ich steh aber eher auf böse mädchen

danach nichts mehr geschrieben.

ich hab sie gestern angerufen weil ich das perfekte date hatte

Ich: Hi. Ich habe am Samstag etwas fantastisches vor und wollte dich fragen ob du mich begleiten willst. (ich hatte ein fotoshooting bei einem profi fotografen arrangiert den ich kenne)

Sie: was willst du denn machen? Ich wollte samstag was mit meiner Freundin machen

Ich: Das soll ne Überraschung sein. Was ist mit Sonntag

Sie: Sonntag is scheiße weil ich da ja am nächsten Tag zur Schule muss.

Ich: Du ich habe auch keine Zeit aber ich nehme sie mir. Also wenn du nicht mitkommen willst gehe ich sonst mit ner Freundin hin. Wir können ja morgen noch mal tele. ciao

ne halbe stunde hab ihr ne sms geschrieben weil mich das voll aufgeregt hat

"Du mir ist das ganze hin und her zu dumm. Ich hatte eigentlich ein geplant ein fotoshooting zu machen mit einem profi fotograf den ich kenne. Aber wenn du nicht willst dann gehe ich mit jemand anders da hin aber dann will ich mich auch nie wieder treffen. Ich laufe keinen Frauen hinterher dafür bin ich mir zu Schade"

keine Antwort. Heute angerufen nicht rangegangen. Noch mal ne SMS geschrieben:

Na hast du dir das noch mal überlegt? Fänd es echt schade wenn du nicht mitkommst. Ich dachte du würdest dich freuen. Also ich gehe auf jeden Fall da hin. Sag mir bitte heute noch Bescheid ob du doch noch mitkommst, ansonsten bye bye baby

seid dem telefonat kam dann auch keine Antwort mehr. Eure meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du mir ist das ganze hin und her zu dumm. Ich hatte eigentlich ein geplant ein fotoshooting zu machen mit einem profi fotograf den ich kenne. Aber wenn du nicht willst dann gehe ich mit jemand anders da hin aber dann will ich mich auch nie wieder treffen. Ich laufe keinen Frauen hinterher dafür bin ich mir zu Schade"

Na hast du dir das noch mal überlegt? Fänd es echt schade wenn du nicht mitkommst. Ich dachte du würdest dich freuen. Also ich gehe auf jeden Fall da hin. Sag mir bitte heute noch Bescheid ob du doch noch mitkommst, ansonsten bye bye baby

Sind wir hier bei "Such den AFC" ? Ich hab ihn gefunden, was krieg ich als Preis? :wub:

Also mal ernsthaft: Du kannst doch nicht nach einer halben Stunde ne SMS schreiben, lass ihr doch die Zeit sich zu melden. Und wenn sie sich nicht meldet... WAYNE!

1. Gehste mit jemand anders hin

2. Brauchst ihr nicht schreiben, dass du sie nicht mehr sehen willst, meld dich einfach nicht mehr, ist doch das gleiche NICHT?

Und dann die 2. SMS ist ja wohl die Krönung. "..Fänd es echt schade wenn du nicht mitkommst. Ich dachte du würdest dich freuen.. ... Sag mir BITTE heute noch Bescheid ..." HALLLLLOOOO!?

Naja, man lernt aus Fehlern. Und bei na 8.5 verliert man mal schnell den Kopf, also gehts durch. ;)

Nächstes Mal machste es besser!

Ciao

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

muhuhhahahha. die kannste gerne haben.

inzwischen kann ich auch darüber lachen. Um etwas klar zu stellen ich bin kein AFC! Manchmal schaltet nur mein Verstand ab. Ich war jetzt nicht verliebt in sie aber ich will ne richtige beziehung haben (auch wenn ich dann noch andere mädchen habe), weil ich mich sonst nicht geborgen fühle. aus persönlichen gründen wollte ich so schnell wie möglich mit ihr zusammen kommen und somit eine beziehung erzwingen ohne ihr zeit zu geben sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du wirst wohl nicht annehmen was ich sage aber für mich klingt das sehr LSE. ob die beziehung auf dauer gut gehen würde, wag ich doch etwas zu bezweifeln...

ihr zeit zu geben sich zu entwickeln

:wub: wo haste denn das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzwischen kann ich auch darüber lachen. Um etwas klar zu stellen ich bin kein AFC! Manchmal schaltet nur mein Verstand ab.

Nagut du stellst klar du bist kein afc, glaub ich dir jetzt mal und helfe dir! :)

Ich: Hi. Ich habe am Samstag etwas fantastisches vor und wollte dich fragen ob du mich begleiten willst. (ich hatte ein fotoshooting bei einem profi fotografen arrangiert den ich kenne)

Das nächste mal kein Konjunktiv d.h. kein wollte,hätte,würde,müsste ! Das nächste mal ." Hey ich hab was cooles arrangiert für Samstag und du hast Glück, du darfst dabei sein!"

Sie: was willst du denn machen? Ich wollte samstag was mit meiner Freundin machen

Ich: Das soll ne Überraschung sein. Was ist mit Sonntag

WTF? Sie sagt das sie EIGENTLICH mit einer Freundin was machen will und du sagst Quasi:" Ich hab zwar was fantastisches mit dir vor , aber das kann auch Sonntag sein Hauptsache du kommst!" Das nächste mal auf keinen Fall so schnell aufgeben!

Sie: Sonntag is scheiße weil ich da ja am nächsten Tag zur Schule muss.

Ich: Du ich habe auch keine Zeit aber ich nehme sie mir. Also wenn du nicht mitkommen willst gehe ich sonst mit ner Freundin hin. Wir können ja morgen noch mal tele. ciao

Übersetzung deiner sms:" Bitte komm doch mit, ich hab mich so darauf gefreut! Ich bin total verletzt das du mich nicht sehen willst und glaube dir kein Wort, von deinen dämlichen Ausreden! Ich weine jetzt und will dich nicht mehr sehen weil es für mich sowieso schwer wird dich zu vergessen!"

Ey Mann wenn das kein afc Verhalten ist, was ist es sonst? Ein Aussetzer von jemandem der seine Situation WIRKLICH verstanden hat? Entweder man hat verstanden oder eben noch nicht!

Ich sage dazu: Die richtige Einstellung ist DU bist der Preis ! Frag dich selbst wer hier in deinem Fall der Preis war! Arbeite an deinem Innergame und mach dir selbst nichts vor, das ist der wichtigste Schritt den du vor dir hast!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

also ich bin wirklich hundertprozentig überzeugt davon, dass ich der Preis bin. Da ich aber in letzter Zeit mich so verhalten hab, dass es die Mädchen genervt hat (sie meinten du bist viel zu überzeugt von dir) wollte ich mal was anderes machen.

Bevor ich die SMS geschrieben hab dachte ich besser nichts schreiben. Aber dann dachte ich scheiß auf die PU Regeln und mach endlich mal das was du denkst, also habe ihr geschrieben was ich in dem Moment empfand. Das war anscheinend mein Fehler.

Das komische ist, dass ich noch nicht mal verliebt in sie war. Ich hatte letzte Woche drei Dates mit drei verschiedenen Frauen und ich habe alle drei geküsst, von daher habe ich das Minimum schon erreicht. Da ich aber seid Jahren keine Dates hatte, sondern nur FCs nach Discobesuchen, muss ich dafür erst noch mein richtiges Game finden.

Da ich jetzt diese Fehler gemacht hab, kann ich mich jetzt weiterentwickeln und diese Fehler vermeiden.

Bis zum PUA ist es ein weiter Weg, aber man sollte nicht gleich aufgeben wenn mal was schief läuft.

Viele werden mich jetzt als AFC abstempeln, da sie diesen Bericht gelesen haben. Manche achten so sehr auf ihr Image, dass sie nur gute Berichte schreiben, aber ich denke man muss auch seine Fehler den anderen mitteilen. Niemand ist perfekt und Versagen = Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich aber in letzter Zeit mich so verhalten hab, dass es die Mädchen genervt hat (sie meinten du bist viel zu überzeugt von dir) wollte ich mal was anderes machen.

solange du dich so verhältst, wie es die Frauen (vordergründig) wollen wirst du nicht weiterkommen. Wie kommt das bitte an, wenn du dich wie ein Badboy verhältst, dann sagen sie "du bist aber böse" und auf einmal wirst du zum AFC. Das ist Inkongruenz³ und eben (noch) keine 100% Sicherheit bei dem was du tust.

Aber dann dachte ich scheiß auf die PU Regeln und mach endlich mal das was du denkst

lies es dir diesen Satz nochmal durch. nochmal. nochmal.

Gut, jetzt sag mir nochmal mit gutem Gewissen, dass du "wirklich 100% davon überzeugt" bist, dass du der Preis bist.

ich bin gespannt ^^

Da ich jetzt diese Fehler gemacht hab, kann ich mich jetzt weiterentwickeln und diese Fehler vermeiden.

das ist die richtige Einstellung, Fehler gibt es so gesehen garnicht :wub:

Viele werden mich jetzt als AFC abstempeln, da sie diesen Bericht gelesen haben.

nein, nicht auf Grund dieses Berichts :lol:

aber deine Motivation stimmt und damit wirst du es langfristig zu etwas bringen! versuch nur ehrlicher mit dir selbst zu sein, dann geht es noch schneller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden